preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Nach dem Entscheid um die Übertragung der Champions League ab 2018/19 zeichnet sich bei der Europa League eine Überraschung ab.

Wie die "Wirtschaftswoche" berichtet, hat der Pay-TV-Sender Sky für die Rechte der Europa League kein Angebot abgegeben. Derzeit zeigt Sky alle Spiele des Wettbewerbs. Damit könnte der zweite UEFA-Klubbewerb gänzlich zum Streaminganbieter Dazn wandern, der sich um die Rechte beworben hat.

Im Free-TV-Bereich dürfte Sport 1 die Rechte in Deutschland an RTL verlieren. Wie die Entscheidung in Österreich aussieht, bleibt abzuwarten.


Der Abschied wird immer einfacher.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
versammelt um ein Radio hocken und Konferenz hören.


So sieht's doch aus:
Rahn schießt uuuunnnnnd...Tooooooooooooooooor


Rahn?

Bester Nachmittag ever:

".... Flanke in die Mitte. Kopfball Barbarez. Toooooooor für den HSV... 1:0 gegen den Fc Bayern"
Quasi zeitglich auf Schalke
"Abpfiff auf Schalke, Schalke gewinnt 5:3 und ist deutscher Fußballmeister 2000/2001"
... Freistoß für die Bayern..... der Rest ist Geschichte.

Die Nummer war vorm Radio gigantisch. Die Konferenz hat heute noch absolut ihren Charme.


Waren damals immer Sportplatz und haben gebolzt und hatte mein Radio dabei 8 FCB Fans gegen 1 Schalker
Das werde ich niemals vergessen, wie der Tag danach weiter ging
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Suizide im Bekanntenkreis vergisst man nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 04:34   Titel: Antworten mit Zitat

Eurosport setzt Sky unter Druck und hat angekündigt seine 45 spiele pro Saison nur online über den eurosportplayer zeigen zu wollen. Damit werden den Sky Kunden diese Spiele ab kommender Saison fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vertrag neigt sich auch dem Ende - was kann man derzeit aushandeln?
Zahle jetzt 23 fürs komplette ohne HD - wobei ich Sport und Film eigentlich nicht wirklich nutze und daher auch drauf verzichten könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Falke0007 hat folgendes geschrieben:
Mein Vertrag neigt sich auch dem Ende - was kann man derzeit aushandeln?


6 Monate nichts zahlen und 6 Monate 29,99€ für alles.
-> 15€/monat



Am wichtigsten sind mir die Freitagsspiele, wenn ich einen gemütlichen (jaja, das Alter) Abend auf der Couch machen möchte. Da gucke ich wohl nächstes Jahr in die Röhre. Der ganze Fußballzirkus kostet einen mehr und mehr an.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot hab ich angenommen.
Zumimdest für diese Saison noch ok. Danach ggf ohne EuroLeague eher zu teuer.

Mir wurde am Telefon übrigens versichert dass die Spiele auf Eurosport 2 laufen werden, welche durch das Skypaket gesehen werden können
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 04:34   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende wird das ziemlich sicher auch so kommen. Trotzdem lehnt man sich mit so einer Aussage sehr weit aus dem Fenster, immerhin muss Sky die Rechte dazu erst noch kaufen.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Falke0007 hat folgendes geschrieben:
Mein Vertrag neigt sich auch dem Ende - was kann man derzeit aushandeln?


6 Monate nichts zahlen und 6 Monate 29,99€ für alles.
-> 15€/monat



Am wichtigsten sind mir die Freitagsspiele, wenn ich einen gemütlichen (jaja, das Alter) Abend auf der Couch machen möchte. Da gucke ich wohl nächstes Jahr in die Röhre. Der ganze Fußballzirkus kostet einen mehr und mehr an.


ich nehm mal an, das ist ein angebot für bestandskunden?
wo hast du das her?
mein vertrag endet zum 31.8. und zu den o.g. konditionen würde ich sofort verlängern.
allerdings habe ich momentan kein cinema paket. weiss jemand, ob man zu im endeffekt besseren konditionen (zahle aktuell 23€) auch noch ein weiteres paket dazu bekommen kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 08:24   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Falke0007 hat folgendes geschrieben:
Mein Vertrag neigt sich auch dem Ende - was kann man derzeit aushandeln?


6 Monate nichts zahlen und 6 Monate 29,99€ für alles.
-> 15€/monat



Am wichtigsten sind mir die Freitagsspiele, wenn ich einen gemütlichen (jaja, das Alter) Abend auf der Couch machen möchte. Da gucke ich wohl nächstes Jahr in die Röhre. Der ganze Fußballzirkus kostet einen mehr und mehr an.


ich nehm mal an, das ist ein angebot für bestandskunden?
wo hast du das her?
mein vertrag endet zum 31.8. und zu den o.g. konditionen würde ich sofort verlängern.
allerdings habe ich momentan kein cinema paket. weiss jemand, ob man zu im endeffekt besseren konditionen (zahle aktuell 23€) auch noch ein weiteres paket dazu bekommen kann?


Mein vertrag endete Ende März 17.War ein Rückholaktion die nur noch bis 30.6. möglich gewesen wäre
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 09:14   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:

guido81 hat folgendes geschrieben:
ich nehm mal an, das ist ein angebot für bestandskunden?
wo hast du das her?
mein vertrag endet zum 31.8. und zu den o.g. konditionen würde ich sofort verlängern.
allerdings habe ich momentan kein cinema paket. weiss jemand, ob man zu im endeffekt besseren konditionen (zahle aktuell 23€) auch noch ein weiteres paket dazu bekommen kann?


Mein vertrag endete Ende März 17.War ein Rückholaktion die nur noch bis 30.6. möglich gewesen wäre


Korrekt. Allerdings teilweise mit unterschiedlicher Anzahl an Freimonaten. Beim Kumpel, dessen Vertrag im Mai auslief gab es nur 4 Freimonate.

Dennoch sollte man sich an dem Preis orientieren, auch wenn ich eine einheitliche Preispolitik für alle am sinnvollsten fände.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Preisvergleichsseiten wird auch vom besten sky-Angebot seit Jahren geschrieben. Mir hatten sie ebenfalls sechs Freimonate angeboten. Hatte denen allerdings auch Ende 2016 nach Ablauf des Abos alles zurückgeschickt und seitdem alles ignoriert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir flatterte das Angebot gestern rein (gekündigt, Abo endet 31.07.17):
Cinema, Sport, Buli inkl. Sky Entertainment und HD für 44,99€???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


Kalle_K hat folgendes geschrieben:
Bei mir flatterte das Angebot gestern rein (gekündigt, Abo endet 31.07.17):
Cinema, Sport, Buli inkl. Sky Entertainment und HD für 44,99€???


Altpapier... Warte auf ein deutlich besseres Angebot.
Nach oben
Falke007
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2016
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


Kalle_K hat folgendes geschrieben:
Bei mir flatterte das Angebot gestern rein (gekündigt, Abo endet 31.07.17):
Cinema, Sport, Buli inkl. Sky Entertainment und HD für 44,99€???


Das habe ich ohne HD der Zeit für 22 Euro - mit HD würde es mir jetzt für 29 angeboten.
Reizt mich aber noch nicht wirklich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Besteht durch den Wegfall einiger Bundesligaspiele die Möglichkeit einer Sonderkündigung? Ist ja weniger Leistung fürs gleiche Geld.

Ich hab im Frühjahr dummerweise vergessen rechtzeitig zu küngigen, sodass ich jetzt bis April 74,99€ für mein Abo zahlen muss. Da wäre es ganz praktisch da eher rauszukommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


offspring2 hat folgendes geschrieben:
Besteht durch den Wegfall einiger Bundesligaspiele die Möglichkeit einer Sonderkündigung? Ist ja weniger Leistung fürs gleiche Geld.

Ich hab im Frühjahr dummerweise vergessen rechtzeitig zu küngigen, sodass ich jetzt bis April 74,99€ für mein Abo zahlen muss. Da wäre es ganz praktisch da eher rauszukommen.


Eher nein. Du kannst es versuchen und auf Kulanz von Sky hoffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schwieriges Thema, zu dem man auch bereits von Verbraucherschützern und Anwälten mal dieses und mal jenes gelesen/gehört hat. In einem Artikel stand der Verweis auf 123 BGB, da sky noch eine Zeit lang damit geworben hatte, sämtliche Spiele zu übertragen. Da wird u.a. von Verbraucherschützern mit vorsätzlicher Irreführung argumentiert.

Ebenfalls gehen die Meinungen darüber auseinander, ob man nun unverzüglich sky bzgl. einer Sonderkündigung anschreiben sollte oder nicht, da es ja rein theoretisch auch noch hätte sein können, dass sky und Eurosport eine kurzfristige alternative Lösung anbieten. Eine Zeit lang hieß es seitens Discovery ja auch, dass man exklusiv via eurosport-player senden würde und nun scheinbar ebenfalls über HD+, was so nicht abzusehen war. Wer weiß, ob sich da vielleicht doch noch etwas ändert, je nachdem wie die Resonanz bei Discovery aussieht?

Ich würde es auf jeden Fall mal versuchen. Mehr als ein Nein kannst du dir nicht abholen und dann hättest du wenigstens Gewissheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sky bekommt weitere Konkurrenz:

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bundesligaspiele-auch-fuer-amazon-kunden-zugaenglich-15153878.html

Soll allerdings ein 4,99€/Monat Zusatzangebot von Amazon sein und nicht in der Primemitgliedschaft inbegriffen sein. Damit ist es zur Zeit teurer als das 29.99 €/ahr Angebot von Eurosport.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Macht jemand von euch eig das mit Eurosport? Ich überlege ganze Zeit.. 29,99 einmalig für 1 Jahr klingt doch besser als gar nichts.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

30 € im jahr ist auch an sich nicht wirklich viel. aber mich nervt es einfach, für etwas zu zahlen was ich bislang hatte. also mehr so ne prinzip sache bei mir. auch die möglichkeit eurosport auf den tv zu kriegen ist nicht so meins... hd+ fällt bei mir weg, da mein hd+ über sky läuft (da geht es aus irgendeinem grund nicht...)

ich denke aber, im bedarfsfall werde ich mir wohl einzelne eurosport spiele kaufen - player ging doch mein ich auch im monatsabo. ansonsten müssen die sky spiele reichen, vll finden die ja auch irgendwann noch ne einigung. gespräche laufen ja noch immer.

edit: hm, so simpel ist das mit dem player scheinbar auch nicht. kündigen jetzt übrigens schon an, dass der player für den zeitraum september 2018 - mai 2019 40 euro kosten wird... ach die können mich doch wirklich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist doch wie viele der Spiele schaut man nachher wirklich?

Die CL Mannschaften fallen doch für die Montags und Freiagsspiele so gut wie raus, dann ist man noch ein paar mal sowieso an Freitagabenden unterwegs, die Sonntag 13:30 Spiele schafft man als Hobbyfussballer in der Regel auch nicht. Da bleiben so wenig Spiele die mich wirklich interessieren und die ich auch wirklich schauen könnte das sich Eurosport einfach nicht lohnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

genau so hab ichs für mich auch bewertet. wobei der BVB letzte Saison trotz CL 4 mal Freitags ran musste. Ich meine da gibt es irgendwo eine Regelung wie oft jede Mannschaft wann spielen MUSS.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade von Sky das Supersport Ticket im Zusammenhang mit dem Entertainment Ticket bis zum 31.10 geschenkt bekommen aber bisher funktioniert da überhaupt nichts. Hat noch jemand das Problem?

PS: Hatte eigentlich zum 31.08 das Entertainment Ticket abbestellt aber für 10€ Buli & CL ist es mir dann doch wert.

PPS: Sky bereits eine Mail geschickt aber sowie ich die kenne dauert es bis ich da eine Rückmeldung bekomme.
"Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen."
Nach oben
Falke007
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.05.2016
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mein Vertrag auslaufen lassen und sehe aktuell auch keinen Grund für eine Verlängerung. Bestes Angebot war 29 Euro komplett - da ich bis 22 für gezahlt

Aktuell lass ich das Telefon aber klingen... Bin Samstags derzeit eh selten daheim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121  Weiter
Seite 117 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group