preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auf arena kommt nur Bundesliga, keine Spanische Liga oder so. Ich kann mich aber auch täuschen.

FInde das nicht toll, jetzt habe ich 1 Jahr arena, und kann mir nur BuLi und keine Spanische Liga ect. angucken.

US Sport soll es auch geben, aber dafür interessiere ich mich wohl eher nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

hey
ich hab mal ne frage und ich glaub hier könnt ich richtig sein
auch wenns hier um premiere gibt... hätt ne frage zu arena

laut arena programm sollte im moment arsenal gegen fulham kommen...aber es kommt nichts... weiß jemand woran das liegt?
http://www.arena.tv/pdf/Programminformation_10-17_August.pdf
vielen dank für eure hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf Premiere kommt das Spiel grade live. Gibt es Arena überhaupt noch?! Denn bei mir sind überall nur solche Hinweise wo ich die BuLi etc. finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich mal ebend mit meiner Kundennummer bei Premiere eingeloggt und mir nen "Kontoauszug" angeschaut. Laut Anschlussgebühren und monatliche Gebühren müsste ich um die 49 € bezahlen. Aber im Kontoauszug stehen nur 43,19
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Und ebend die CL bis Weihnachten. Man sollte diese im Dezember kündigen da man sonst monatlich 9,99€ mehr zahlt ab 1.1.08.

Soviel ich weiß gibt es eine Kündigungsfrist von 4 Wochen und du solltest deshalb schon im November die Kündigung bei Premiere einreichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das wusst ich ja noch gar nicht danke für den Hinweis Beckz7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frau, die an diesem Wochenende die 2.Liga im Studio moderiert hat, nervt gewaltig. Die kann das ja mal 0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das hab ich mir auch gedacht - da war die von Arena besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Das wusst ich ja noch gar nicht danke für den Hinweis Beckz7

Kein Ding!
Der nette MM Verkäufer hat mich extra darauf hingewiesen! Ich hab den Vertrag am 11.08. abgeschlossen und er meinte zu mir, dass ich dieses Fussball Plus Paket um den 11.11. kündigen müsse damit sich der Vertrag nicht automatisch verlängert und ich dann 29,99 pro Monat bleche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mir auch am 11.08 geholt können ja ne Sammel-E-Mail abgeben aber ich hab auf der Premiere HP was ganz anderes gesehen. Fast alle Pakete für Studenten und Azubis für nur 29.99
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ähmm die Kündigung sollte via Einschreiben geschehen . Wurde zumindest mir gesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich könnt ich doch auch zu MediaMarkt gehen oder per Mail melden. Wieso sollte es denn unbedingt ein Schreiben sein?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Hab mich mal ebend mit meiner Kundennummer bei Premiere eingeloggt und mir nen "Kontoauszug" angeschaut. Laut Anschlussgebühren und monatliche Gebühren müsste ich um die 49 € bezahlen. Aber im Kontoauszug stehen nur 43,19

du musst nur die tage zahlen seitdem du premiere beziehst.meine erste arena rechnung warn auch 4€ oder so für die letzten tage des monats ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich könnt ich doch auch zu MediaMarkt gehen oder per Mail melden. Wieso sollte es denn unbedingt ein Schreiben sein?!


Kenne deinen MediaMarkt zwar nicht, aber normalerweise hat der MediaMarkt mit dem Vertragsabschluss nichts zu tun. Solltest du eine eMail schicken wird Premiere die ignorieren, weil sie dann einfach weiter von deinem Konto abbuchen können mit der Begründung diese eMail sei nie eingetroffen. Darum auch kein normaler Brief, sondern ein Einschreiben . Damit dich Premiere (oder z.B. ein Handyanbieter) nicht über den Tisch ziehen kann solltest du einen Weg wählen, wo du etwas als Bestätigung hast, dass du die Kündigung abgeschickt hast... Dein eMail-Ausgang zählt dabei nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bundesliga wird jetzt doch wieder über normales premiere übertragen oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum hat man Premiere - nur Ärger.

Grad wollt ich die Englische Liga schauen auf einmal sagt er mit ich soll nen Jugendschutz-PIN-Code eingeben da ja auch Wrestling kommt. Im Netz stand das der Code mit/bei meiner SmartCard dabei ist. Doch fündig geworden bin ich immer noch nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Kaum hat man Premiere - nur Ärger.

Grad wollt ich die Englische Liga schauen auf einmal sagt er mit ich soll nen Jugendschutz-PIN-Code eingeben da ja auch Wrestling kommt. Im Netz stand das der Code mit/bei meiner SmartCard dabei ist. Doch fündig geworden bin ich immer noch nicht....



Die Jugendschutzpinnummer hat man bei Arena auf einem der 100 Zetel gefunden, die mit der Smartcard ankamen. ganz klein gedruckt, damit die kleinen Kinder das auch ja nicht finden denke ich ma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist nix drauf meins war auch alles im Mitnahmepaket und da war die Card auf nen Zettelchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Kaum hat man Premiere - nur Ärger.

Grad wollt ich die Englische Liga schauen auf einmal sagt er mit ich soll nen Jugendschutz-PIN-Code eingeben da ja auch Wrestling kommt. Im Netz stand das der Code mit/bei meiner SmartCard dabei ist. Doch fündig geworden bin ich immer noch nicht....


Hä? Du hast doch das MM-Premiere?!

Kannst du auch Wrestling und Englische Liga live gucken????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

WWE nicht.
Aber Englische Premier League kann ich schauen. Sogar die CL bis Silvester
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Beim MM Paket muss man den Jugendschutzpin erst freirubbeln. Der Zettel war im roten Umschlag dabei. Aber normal braucht man den PIN für das Sport Portal ja nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
WWE nicht.
Aber Englische Premier League kann ich schauen. Sogar die CL bis Silvester


Premier League live?
Ich kann auch franz. und Engl. Liga schaun, aber nur 1 Tag später oder so!
Hast du da noch nen Extra-Kanal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:

NaMa04 hat folgendes geschrieben:
WWE nicht.
Aber Englische Premier League kann ich schauen. Sogar die CL bis Silvester


Premier League live?
Ich kann auch franz. und Engl. Liga schaun, aber nur 1 Tag später oder so!
Hast du da noch nen Extra-Kanal?


Wenn du das MM Premiere oder anders gesagt die "Sauerei des Monats" gekauft hast kannst du auch PL gucken! Ganz normal im Sportportal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute wie Beckz7 wahrscheinlich auch Begrüßungspost bekommen. Und obwohl ich bei MM nach TVToday gefragte wurde und ich Nein gesagt habe bekomm ich die ersten 6 oder 7 doch kostenlos und muss sie danach kündigen da sie mir ansonsten ein Abo aufdrücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mmmhhh, wie ich sehe haben doch einige dieses vermeintliche "Angebot" vom Media Markt angenommen. Wer die Möglichkeit hat*, sollte doch mal einen Blick aufs Studenten-Angebot werfen:
• Premiere Blockbuster
• Premiere Entertainment
• Premiere Thema
• Premiere Sport
• Premiere Fußball Plus
• Premiere Fußball Bundesliga
für 29,98 €. Find ich super und hab ich diese Woche für zwölf Monate abonniert! Also keine lange Bindung wie bei Media Markt.

*Angebot für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende, die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben sowie für Schwerbehinderte mit Rundfunkgebührenbefreiung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 3 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group