preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Angebot vom Media Markt angenommen. Da ich eh kein STudent bin, kann ich mir den anderen Kram knicken. Whatever ... die BuLi ist eh ihr Geld wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs..... ich habe mal ne Frage !!!

Letzte Woche wollte ich Konferenz gucken (habe Premiere Buli-Abo!!). Leider ging es aber nicht, da aus mir nicht bekannten Gründen "HINWEIS 24" angezeigt wurde ( Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt).
Merkwürdig, da ich nix verändert hatte. Habe daraufhin bei Premiere angerufen und denen mein Problem geschildert. Die haben sich "NUR" entschuldigt und meinten, dass sie nix anderes tun können als mir ne neue Smartcard zuzusenden. Die habe ich mittlerweile auch bekommen.

Trotzdem ist es sehr ärgerlich, dass ich einen Spieltag verpasst habe, was immerhin 25 % der monatlichen Kosten ausmacht ( ca. 5€) !!!

Hat jemand Erfahrung mit sowas!? Soll ich evtl. nochmal ne E-Mail schicken und mich beschweren!? Vielleicht bekomme ich ja n Direkt Film umsonst, oder so !?

Wäre cool, wenn mir jemand n Tipp geben könnte !!!

Gruß, Hinschi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


Stevi hat folgendes geschrieben:
Mmmhhh, wie ich sehe haben doch einige dieses vermeintliche "Angebot" vom Media Markt angenommen. Wer die Möglichkeit hat*, sollte doch mal einen Blick aufs Studenten-Angebot werfen:
• Premiere Blockbuster
• Premiere Entertainment
• Premiere Thema
• Premiere Sport
• Premiere Fußball Plus
• Premiere Fußball Bundesliga
für 29,98 €. Find ich super und hab ich diese Woche für zwölf Monate abonniert! Also keine lange Bindung wie bei Media Markt.

*Angebot für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Zivildienstleistende, die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben sowie für Schwerbehinderte mit Rundfunkgebührenbefreiung


Hey Stevi, aber aufgepasst, du musst das Abo 6!!! Wochen vor Ablauf kündigen, kündige es am besten schon jetzt zu Vertragsende.

Denn sonst verlängert es sich nicht nur, wie bei anderen Verträgen, sondern wandelt sich automatisch in einen 12-Monatsvertrag zu 45,-€, also Normalpreis um.

Das weiss nur fast niemand, typische Premiereabzocke halt.

Was mich interessieren würde:

1.) Hast du Receiver gemietet oder gekauft? Wenn gekauft, wie teuer?`
2.) Hast du Anschlussgebühr bezahlt?
3.) Hast du dich werben lassen, bzw. weisst du, ob man sich beim Studentenabo werben lassen kann?

Das wars schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe!!!!

hab bei dem MM-Angebot zugeschlagen und jetzt ein problem:

hab den sat-receiver von phillips bekommen, aber irgendwas läuft da schief! hatte vorher nen kathrein-digital-receiver, hab alles vorschriftsmäßig an den neuen receiver angesteckt und bei der erstinstalation des receivers, steht unten in roter schrift: "signal nicht ausreichend". ich kann also nicht mal anständig den sender-suchlauf durchführen, da der nix findet!

woran könnte das liegen?

P.S.: Hatte wie gesagt vorher schon nen digitalen receiver und keinen analogen! schüssel neu ausrichten dürfte problematisch werden, da ich in ner mietswohnung mit meheren mietparteien wohn und die sich bedanken werden, wenn da so a fuzzi am dach die schüssel neu ausrichtet!



Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sooo Leute ich habe mal ne Frage ? Kann mir einer nen Link schicken wo man sich bei Premiere beschweren kann ? Oder muss man da anrufen ? Mir geht es langsam aber sicher aufn Sack das man sowohl auf 16:9, also auch 4:3 das Ergebnis nicht sehen kann. War bei Arena letztes Jahr auch so allerdings haben die das dann in den Griff bekommen.

Oder hat sich jemand schonmal beschwert von euch ? Oder stört das nur mich xD

mfG wasdenn#

und danke im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läufts sowohl bei Premiere als auch bei Arena.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

hab damit auch überhaupt keine Probleme Ist immer alles bestens zu sehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert auch alles wunderbar. Egal ob 16:9 oder sonst was. Eine Beschwerde via Mail wird meistens ignoriert. Du solltest also im normalen Callcenter anrufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


VgMdW hat folgendes geschrieben:

Hey Stevi, aber aufgepasst, du musst das Abo 6!!! Wochen vor Ablauf kündigen, kündige es am besten schon jetzt zu Vertragsende.

Denn sonst verlängert es sich nicht nur, wie bei anderen Verträgen, sondern wandelt sich automatisch in einen 12-Monatsvertrag zu 45,-€, also Normalpreis um.

Das weiss nur fast niemand, typische Premiereabzocke halt.

Was mich interessieren würde:

1.) Hast du Receiver gemietet oder gekauft? Wenn gekauft, wie teuer?`
2.) Hast du Anschlussgebühr bezahlt?
3.) Hast du dich werben lassen, bzw. weisst du, ob man sich beim Studentenabo werben lassen kann?

Da die mir natürlich ne falsche Smartcard geschickt haben (obwohl ich auf die Bestellung geschrieben hab, welche ich brauche! "K02"), hab ich mit der Rücksendung gleich die Kündigung geschickt. Sicher ist sicher!
1.) Receiver hatte ich schon, aus nem Comdirekt Bank Werbeabo von vor einem Jahr!
2.) Ja, AKTIVIERUNG 29.99 €; VERSANDKOSTEN 5.00 €
3.) Nein, geht beim Studentenabo nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Säcke haben groß das Stadtderby Madrid angekündigt und was war?

"Aus Lizensrechtlichen gründen leider keine Liveberichterstattung!" blablabla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn mometan irgendwo ein Premiereangebot, wo man nen HD-Receiver für lau ( bzw. 1€ ) mitbekommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, lass mich aber gern eines besseren belehren. Wollt mal fragen ob ich eig. mit meiner Karte in meinem Reciever auch bei nem Kumpel Premiere schauen kann?!Er hat allerdings Arena damit gekauft.Denke das es da happern könnte?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn auf dem Reciever draufsteht, dass er für PayTV bzw. Premiere geeignet ist, dann brauchst du nur die Karte von Arena mit der von Premiere zu tauschen und es klappt. Musst evtl. den Reciever mal 5min aus lassen, aber normalerweise müsste das gehen, wenn Arena nach dem selben Kartenprinzip funktioniert wie Premiere. (Hab nur Premiere)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich hab ne Frage zu Premiere, vielleicht weiss ja jemand ne Antwort. Ich habe das Arena Fussball-Abo und schau halt jetzt darüber Premiere Fussball. Jetzt möchte ich mir gerne noch Premiere Fussball Plus bestellen. Jetzt ist meine Frage ob ich dafür jetzt nen Extra Reciever brauche oder ob die das auf meine alte Arena Smartcard freischalten oder mir ne neue SC schicken mit Fussball +Fussball Plus. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst eine neue Smartcard, Reciever brauchst du keinen neuen.
In einen Receiver kannst du sowohl Premiere als auch Arena Smartcard reinstecken, da Fußball Plus aber nur über Premiere und nicht Arena vertrieben wird (über Arena läuft halt nur BuLi) bekommst du eine SC von Premiere dazu, was aber kein Problem darstellt, halt nur wenn du zu faul zum SC wechseln bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Flo für deine Antwort

Biste sicher das meine Receiver die SC von Premiere erkennt? Ich hab nen Humax den ich damals von Arena bekommen habe. Ich hab aber auch noch nen DSR 2011 von Philips, der erkennt aber keine Arena SC.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben ein Arena Receiver bekommen, dann Premiere bestellt, Premiere SC bekommen und der Receiver nimmt sie ohne Probleme an, ruf am besten mal vorher an und frag ob das ganze auch kompatibel ist, sollte aber eigentlich....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal eine frage.. habe mir das angebot von kickerb estellt mit dem premiere bundesliga abo und dem wm ball... habe nun den receiver ,karte und alles bekommen und jetzt steht da das ich um premiere freizuschalten den premiere willkommensbrief brauche... wann kommt der denn? hat jemand ne ahnung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bekam heute Post von Premiere. Im Brief stand das mir alles bis zum 30.11 freigeschaltet wird wenn ich da anrufe und sage was ich will. habs natürlich auch getan. Muss halt nur am 30.11 wieder anrufen und sagen das mir nix gefallen hat aber jetzt kann man auch Formel 1 ( wer Media Markt-Angebot hat kann das nicht ) und diverse andere Kanäle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne kurze Frage:

Bucht Premiere diesen Monat erst am Ende ab? Sonst war es eig. immer am Anfang des Monats spätestens bis 3. des Monats aber bis jetzt kam noch nix. Konto ist gedeckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste eigtl. wie immer am Anfang des Monats sein. Bei mir haben sie jedenfalls am Anfang diesen Monat's abgebucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Mal ne kurze Frage:

Bucht Premiere diesen Monat erst am Ende ab? Sonst war es eig. immer am Anfang des Monats spätestens bis 3. des Monats aber bis jetzt kam noch nix. Konto ist gedeckt.


Ich habe auch noch ein Fußball Plus Abo an der Backe und es wurde bereits abgebucht:

03.12.2007 03.12.2007 Lastschrift Einzug PREMIERE
7.808.998.611 01/23112007
12/07 1 PAKET -9.99
KDN-REF 032901778449
-9,99
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es richtig, dass es heute eine Konferenz zwischen Bremne und Schalke gibt? Ich habe das was gehört, aber ich find irgendwie nix...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Leo10 hat folgendes geschrieben:
Ist es richtig, dass es heute eine Konferenz zwischen Bremne und Schalke gibt? Ich habe das was gehört, aber ich find irgendwie nix...



Ist richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


ForzaMG hat folgendes geschrieben:

Leo10 hat folgendes geschrieben:
Ist es richtig, dass es heute eine Konferenz zwischen Bremne und Schalke gibt? Ich habe das was gehört, aber ich find irgendwie nix...



Ist richtig.


Ok, danke. Dann hoffe ich mal auf 2 Siege.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 4 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group