preload
basicPlayer

Nachholspiel 15

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 17:12   Titel: Nachholspiel 15 Antworten mit Zitat

Ich habe morgens 11 Spieler aufgestellt, aber ihr habt mir nur 10 Spieler aufgestellt. Also habe ich 4 Minuspunkte gemacht. Bei 2 anderen Spielern bei uns war es ähnlich, aber die haben es noch vor 18 Uhr bemerkt.
Also hätte ich gerne die 4 Punkte zurück.
Community FB 11
Username: bogge

Danke
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich kann hier keinen Computerfehler feststellen!

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2005 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann das dann sein? Mein Kollege hat z.B. Timo Wenzel gestern gekauft und noch Aufgestellt, aber in der Spieltags-Aufstellung stand er nicht und bei mir war es genauso. Nur ich hatte jetzt nur 10 Leute.
Und die 4 Punkte möchte ich zurück
Grüße Bogge!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist nun mit meinen 4 Punkten???
Das ist mit meinen Mitspielern so abgesprochen, dass ich die Punkte zurück bekomme.
Danke und Gruß!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2005 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

dann ,muss dein com-leiter das hier posten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group