preload
basicPlayer

@Oeyni (Support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 68, 69, 70  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Ihr wart zu spät dran. Daher ist eine Punktevergabe auch nicht möglich. Bitte nehmt demnächst die Angebote vor 3 Uhr an. Und damit meine ich auch nicht 2 Sekunden davor. Sonst lauft ihr Gefahr das ihr zu spät dran seid.





Ich hab das schon abends angenohmen und nicht um 3 uhr nachts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


bandit-hb hat folgendes geschrieben:

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Ihr wart zu spät dran. Daher ist eine Punktevergabe auch nicht möglich. Bitte nehmt demnächst die Angebote vor 3 Uhr an. Und damit meine ich auch nicht 2 Sekunden davor. Sonst lauft ihr Gefahr das ihr zu spät dran seid.





Ich hab das schon abends angenohmen und nicht um 3 uhr nachts


ehrlich, wenn das so gewesen wäre, dann wären die transfers auch vollzogen worden. ich verstehe immer nicht, dass das bei tausenden usern immer sauber läuft, außer bei 2 oder 3. und diese dann sagen der fehler müsse bei anderen liegen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe mal eine Frage. Wenn ich in den HotNews einen Link hinterlasse, dann kann ich den kopieren und integrieren. Dann kann man durch einen Klick auf die Adresse direkt auf die entsprechende Seite kommen.

Wie mache ich das, dass ich nicht die Adresse der Website sehe, sondern einen Satz (z.B. "Ellbogen-OP bei Leno") und durch ein Klick auf diesen Satz gelangt man auf die Website???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Melech.

Schau mal ins Regelwerk der Hot News. Bitte nicht als Wink verstehen, diese Regeln zu beachten, aber dort wird es im ersten Beitrag unter "Wie kürze ich einen Link ab?" gut und einfach erklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Super, Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein Freund,

Ich habe eine Frage. Unsere Liga ist sowas von uninteressant, da ein Spieler mit Müller Schweini Kroos Ribery Badstuber 5 Spieler von den Bayern im Team hat. Gibt es eine Möglichkeit eine Beschränkung von 3 Spielern eines Teams in der Aufstellung durchzuführen. Gibt es z.B. bei Kicker auch.????

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen im Forum!

Comunio bietet solch eine Einschränkung nicht an. Wenn ihr über diesem Weg eine größere Chancengleichheit erzielen wollt, ist das durchaus möglich, allerdings müsstet ihr Com-intern entsprechende Absprachen treffen, die Einhaltung/Missachtung der Regel kontrollieren und ggf. sanktionieren.

Die Möglichkeiten, welche Comunio mitliefert, sind andere. (v.a. verschiedene Varianten für den Saisonübergang, eine numerische Kaderbegrenzungen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, wäre es möglich meine aufstellung mit elf spielern zu zählen dieses wochenende und nicht mit 3 unbesetzten positionen-ist intern geklärt. hatte gestern keinen internet zugang. danke!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht möglich. Bitte das nächste Mal rechtzeitig die komplette Aufstellung wählen oder andersweitig drum kümmern. Ansonsten will jeder demnächst Punkte gutgeschrieben haben.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

wäre es möglich hier bitte eine einmalige ausnahme für einen treuen und seit vielen jahren zahlenden comuniospieler zu machen? vielen dank im vorraus. ich schätze es sehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde bisher noch nie gemacht. Daher wirst auch du keine Ausnahmeregelung bekommen. Tut mir Leid.

Es lag kein Fremdverschulden Comunios oder eines Mitspielers vor, also gibt es auch keine Punktegutschrift. Du wirst dann nämlich nicht der einzige sein, der eine Ausnahme haben will und warst auch noch nicht der erste.

Ich hoffe, du verstehst das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hab ein Problem wegen der Pokalrunde.
hab das auch schon mal im entsprechenden Forumseite angebracht
(http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464347&highlight=)
aber da wurde bislang noch nicht geantwortet(soll keine Kritik sein, ihr macht nen tollen Job)
Ist nur so das ich nicht will das es dann zuspät ist oder so und wollte drauf hinweisen

hier mein Problem:

"In unsere Comunio gab es das selbe Problem durch zweideutige Ansichten wann Prämien für den Finaleinzug in den Pokal vergeben werden sollten und unserer Leiter hatte die Einstellung auf Automatisch gestellt, so dass die Prämien(2.500.000) nicht wie von der Comunio erwartet vor dem 13 Spieltag ausgeschüttet wurden. Der Leiter hat das mit den Prämien schon korregiert nur der Mitspieler Dennis war dadurch an diesem Tag im Minus und hat keine Punkte gemacht(50). Dies wurde in der Comunio besprochen und mit dem Leiter geklärt und soll nun bitte gutgeschrieben werden.

Vielen Dank"

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte sind ja mal dermaßen unrealistisch...





Serdar Tasci ist einer der besten Spieler des VfB und hat Marktwert von rund 2 Mio. Auf Transfermarkt.de 11 Mio!!! Tasci hat unglaubliches Potenzial steckt allerdings in einer kleinen Formkrise. Doch 2 Mio sind schon fast eine Frechheit, wenn man bedenkt das er vor einem halben Jahr noch mit 8 Mio beziffert wurde. Und das alles aufgrund eines kleinen Formtiefs!



Ibrahima Traoré spielt 4 Monate guten Fußball, und schon hat er doppelt so viel Marktwert (4mio) wie Tasci, an dem sogar Barca interessiert war.





Und die Marktwerte der Torhüter sind auch eine Kathastrophe, stehen in keinem Verhältniss zu denen der Feldspieler:



Ulreich z.B. hat einen Marktwert von 1 Mio und dass nachdem er nun 3 jahre konstant gute Leistungen bringt und eine super Hinrunde hinter sich hat.

Mit diesem Marktwert wird er mit Spielern wie z.B. Sebastian Rudy gleichgestellt, der eine Katastrophale Hinrunde mit Hoffenheim hinter sich hat.



Oder z. B. Tim Wiese: Natürlich spielt er derzeit einen totalen Shit zusammen. Andererseits hat er zuvor schon oft genug bewiesen, was für eine Klasse er hat.

Mit seinem aktuellen Marktwert stellt man ihn schon fast auf eine Stufe mit völlig unbekannten Spielern, oder Spielern ohne Bundesligaeinsatz.



Und auch der Marktwert von Mielitz (440.000) ist einfach völlig absurd.







Natürlich habe ich in meinen Beispielen fast nur Spieler von Stuttgart oder Spieler aus meiner Comunio-Elf erwähnt, allerdings sind das garantiert keine Einzelfälle.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du findest im Forum diverse Threads zu dem Thema in dem du dich mit anderen Usern austauschen kannst!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit Spielerbildern aus? Da wurde ja schon länger nichts mehr gemacht... Sämtliche Winterneuzugänge (soweit ich das gesehen habe) sind noch ohne Bild.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 14:23   Titel: Keine Punkte am freitag... Antworten mit Zitat

hi support... leider sind bei uns in der com noch keine punkte vom freitag vergeben worden... es waere schön, wenn das mal gelöst würde... und zwar so schnell wie möglich... vielen dank... gruss markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2013 15:42   Titel: Re: Keine Punkte am freitag... Antworten mit Zitat


Durrrrrr hat folgendes geschrieben:
hi support... leider sind bei uns in der com noch keine punkte vom freitag vergeben worden... es waere schön, wenn das mal gelöst würde... und zwar so schnell wie möglich... vielen dank... gruss markus

an der live-tabelle wird zzt gearbeitet.
die punkteberechnung findet aber wie gewohnt erst nach ende des letzten spieles statt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso entschuldigt sich keiner von comunio bei mir, dass ein Teil des Vertrages zur Zeit nicht erfüllt werden kann und bietet mir eine Entschädigung an. Gibt es hier überhaupt einen Verantwortlichen, der für comunio handeln oder antworten kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


haluko hat folgendes geschrieben:
Wieso entschuldigt sich keiner von comunio bei mir, dass ein Teil des Vertrages zur Zeit nicht erfüllt werden kann und bietet mir eine Entschädigung an. Gibt es hier überhaupt einen Verantwortlichen, der für comunio handeln oder antworten kann?


was hättest du denn gern als entschädigung?
als bezahlplayer kannst du ca 21 features extra nutzen. das macht bei einem jahresbeitrag von 12,80 knapp 0,17 ct pro tag für das nichtfunktionieren der livetabelle. ich hoffe du verlangst von deinem stromversorger auch die 0,18 ct für 2 stunden stromausfall zurück.

und entschuldige bitte, dass die livetabelle derzeit nicht funktioniert. wir bemühen uns aktiv diesen teil unseres vertrag von unserer seite umgehend wieder einhalten zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für die unangemessene Antwort! Meine Vorstellung von Kundenorientierung ist relativ einfach: ich logge mich bei comunio ein und bekomme eine Information, dass zur Zeit leider die Live-Tabelle nicht funktioniert, dass daran gearbeitet wird und sie bald möglich wieder funktioniert. Und wenn ich in mehreren Foren, Anfragen dazu lese, aber keine "gescheite" Antwort, dann bekomme ich eine Ahnung, wie hier der Kunde gesehen wird. Ich werde dies weiter beobachten und meine Schlüsse für die nächste Saison daraus ziehen.
Ihre Berechnung ist übrigens einfach nicht richtig, es gibt 34 Spieltage, für 12,80 das macht ca. 38 Cent pro Spieltag. Aber ich möchte keine monetäre Entschädigung, sondern als zahlender Nutzer einfach ernst genommen werden. Und was ich mit meinem Stromerzeuger mache oder nicht, geht Sie nichts an.
Moderator kommt übrigens aus dem lateinischen und bedeutet sinngemäß mäßigen, steuern, leiten. versuchen Sie es einfach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben in jedem fred dazu geantwortet. sogar recht ausführlich. und dabei auch den grund benannt, warum keine newsmeldung dazu in den coms auftaucht. aber gern nochmals.

wir moderatoren sind keine programmierer und können das problem nicht selbst beheben. wir können es erkennen und weitergeben. ein programmierer setzt sich dann dran und behebt es schnellstmöglich.
wir können dabei lediglich um geduld bitten.

und in den news steht es deshalb nicht, da die livetabelle ein bezahlplayerfeature ist. und nwesmeldungen bei technischen problemen gibt es nur wenn es alle player, also auch die basic betrifft.

und deshalb nochmals sorry dass es momentan nicht funktioniert. sei versichert es wird an dem problem gearbeitet. ok, am sonntag mag es länger dauern, als wenn dieses problem am mittwoch aufgetaucht wäre.


haluko hat folgendes geschrieben:
.
Ihre Berechnung ist übrigens einfach nicht richtig, es gibt 34 Spieltage, für 12,80 das macht ca. 38 Cent pro Spieltag. Aber ich möchte keine monetäre Entschädigung, sondern als zahlender Nutzer einfach ernst genommen werden.


vielleicht war es eine milchmädchenrechnung. allerdings geht eine saison vom 1.7. bis 30.06. auch in der realen Buli. und als manager feilst du an deinem team auch außerhalb der regulären spieltage.

und wir nehmen jeden user ernst. allerdings uns manchmal niemand
denn egal was wir schreiben, es gibt immer wieder gründe doch noch den kleinen holzhammer zu schwingen. und wenn du in 48 stunden gefühlte 100 posts zum selben problem beantwortest und um geduld bittest, es aber dann doch nicht interessiert, was soll man da noch schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Livetabelle macht nur Sinn, wenn sie am Spieltag funktioniert, in der Sommerpause habe ich sie noch nie vermisst.
Das ein Geschäft schwer ist, wenn irgendwas nicht funktioniert ist normal.
und eine kurze Nachricht in den News dass die Livetabelle nicht funktioniert, belästigt die nicht zahlenden Spieler sicherlich nicht, bestätigt sie höchstens darin, auch in Zukunft nicht zu zahlen.
Aber, Sie steigern sich in den Antworten, fühle mich schon fast in meinem Ärger verstanden, weiter so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

hab eine erfreuliche mitteilung für dich. die livepunkte funktionieren wieder. zwar spät, aber immerhin noch vor der offiziellen punkteberechnung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke, geht doch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke, geht doch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 68, 69, 70  Weiter
Seite 69 von 70



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group