preload
basicPlayer

@Oeyni (Support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 20:04   Titel: Re: GANZES TEAM VERKAUFT Antworten mit Zitat


Stizza hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe gerade aus Versehen mein GANZES Team verkauft. Kann man mir helfen und die Transfers schnellstmöglich rückgängig machen?


Wie passiert soetwas versehentlich?!

Wende Dich am Besten an Deinen Com - Leiter, der kann die Transfers rückgängig machen (allerdings erst, wenn sie durchgeführt wurden)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wollte er alle ablehnen und war versehentlich im annehmen-Bereich. Wäre nicht der erste, dem das passiert.

Oder wollte alle auf den TM setzen und wusste nicht, dass man den Richtpreis nicht auf 0 setzen sollte.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 20:14   Titel: Re: GANZES TEAM VERKAUFT Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wie passiert soetwas versehentlich?!


Kann schon mal passieren, wenn man den Kader immer komplett auf der TL hat und versehentlich bei den Geboten statt "alle ablehnen" dann "alle annehmen" klickt. Ist bei uns auch schon mal vorgekommen.....

An Ultimo isses natürlich extremst ärgerlich, da die Punkte (normalerweise) weg sind, wenn man da nicht etwas über Punktegutschrift regeln kann.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 20:19   Titel: Re: GANZES TEAM VERKAUFT Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Wie passiert soetwas versehentlich?!


Kann schon mal passieren, wenn man den Kader immer komplett auf der TL hat und versehentlich bei den Geboten statt "alle ablehnen" dann "alle annehmen" klickt. Ist bei uns auch schon mal vorgekommen.....


Ok, leuchtet ein


Wish hat folgendes geschrieben:

An Ultimo isses natürlich extremst ärgerlich, da die Punkte (normalerweise) weg sind, wenn man da nicht etwas über Punktegutschrift regeln kann.


Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wenn die Transfers rückgängig gemacht werden, sind die Spieler meines Wissens doch sofort wieder da und können dann auch normal aufgestellt werden. Oder verhau ich mich da jetzt grad?!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wenn die Transfers rückgängig gemacht werden, sind die Spieler meines Wissens doch sofort wieder da und können dann auch normal aufgestellt werden. Oder verhau ich mich da jetzt grad?!


Ne, stimmt, da hast Du wohl Recht..... .... krieg' das auch immer durcheinander, so oft kommt das (zum Glück) nicht vor.....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Communityleiter hat zwei Transfers von mir annuliert: Grün und Abdellaoue vom COM zu mir. Vor allem der Wegfall von Abdellaoue schmerzt - eine unbesetzte Position bringen mir -4 Punkte und seine Punkte von diesem Spieltag bekomme ich ja auch nicht. Meine Frage dazu:

Kann man die Annulierung der beiden Transfers rückgängig machen? Und komme ich irgendwie im Nachhinein an die Punkte vom Spieler (und das Geld dafür) ran?

Danke im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Stizza hat folgendes geschrieben:
Hallo,

mein Communityleiter hat zwei Transfers von mir annuliert: Grün und Abdellaoue vom COM zu mir. Vor allem der Wegfall von Abdellaoue schmerzt - eine unbesetzte Position bringen mir -4 Punkte und seine Punkte von diesem Spieltag bekomme ich ja auch nicht. Meine Frage dazu:

Kann man die Annulierung der beiden Transfers rückgängig machen? Und komme ich irgendwie im Nachhinein an die Punkte vom Spieler (und das Geld dafür) ran?

Danke im voraus.


Grundsätzlich sind das Dinge, die ligaintern geregelt werden sollten. Warum wurden die Transfers überhaupt annuliert?!
Klärt das bitte erstmal ligaintern. Falls noch Punkte gutgeschrieben werden müssen, kann das Dein Comleiter hier nochmal kundtun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Die zwei Transfers wurden versehentlich annuliert. Das ist auch in unserer Liga so bekannt und akzeptiert. Die Annulierung der Transfers kann der Com-Leiter leider nicht rückgängig machen, sagt er. Deshalb fragte ich hier, ob ich beide Spieler irgendwie wieder bekommen könnte und am besten auch die Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Stizza hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort.

Die zwei Transfers wurden versehentlich annuliert. Das ist auch in unserer Liga so bekannt und akzeptiert. Die Annulierung der Transfers kann der Com-Leiter leider nicht rückgängig machen, sagt er. Deshalb fragte ich hier, ob ich beide Spieler irgendwie wieder bekommen könnte und am besten auch die Punkte.


Hast Recht, Spielerzuteilungen sind nur in Pro - Coms möglich.

Ob das von aussen zugeteilt werden kann, weiß ich offen gesagt gar nicht.

Müsstest also auf die Antwort von Oeyni himself abwarten! Aber bin mir sicher dass da ne Lösung gefunden werden kann (wichtig ist aber dennoch das offizielle OK von Deinem Comleiter - vielleicht kann er das hier kurz geben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele in einer Pro-Com - wie kann mein Leiter mir die Spieler zuteilen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

einfach unter verwaltung.
dort sieht er das dann.
und wenn es dann abzüge wegen dem geld geben soll, kann er dies dort ebenso.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Okay - danke für die Hilfe. Ich werde das mit ihm mal machen.

Danach melde ich mich vielleicht noch wegen den Punkten, die mir leider fehlen, weil ich zumindest Abdellaoue ja aufstellen wollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

So, wir haben es geschafft. Grün und Abdellaoue stoßen morgen wieder zu meinem Team. Das Problem ist, Abdellaoue sollte eigentlich diesen Spieltag für mich auflaufen - da er dies nicht konnte, bekomme ich -4 Punkte für eine unbesetzte Position und seine erzielten Punkte bekommen ich nicht. Auch das Geld für die Punkte bekomme ich nicht.

Kann man da im Nachhinein was drehen?
Nach oben
..David..
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2012
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 08:36   Titel: punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Servus,

Leider wurde mir die Prämie ( 2 Mio. Für'n ersten Platz) des Spieltags vor der Länderspielpause erst am letzten Freitag ausgezahlt und somit war ich Freitag früh noch im minus.

Num habe ich diesen Spieltag keine punkte bekommen, obwohl ich normal welche bekommen hätte müssen.

Kann mir bitte jemand die punkte nachtraglich eintragen?

Vielen dank,

David
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich mal an meine vorherigen Nachrichten an. Ich habe meine zwei Spieler wieder bekommen, die mir vom Com-Leiter durch Annulierung der Transfers aus Versehen genommen wurden.

Abdellaoue sollte eigentlich spielen und konnte wegen dem Missverständnis nicht von mir aufgestellt werden. Da ich nicht mehr Spieler hatte, musste ich mit einer unbesetzten Position spielen. Dafür habe ich bei der Punkteberechnung aber keine 4 Punkte Abzug bekommen. Ärgerlich für mich ist, dass ich wegen der Sache auch keine 7 Punkte von Abdellaoue bekommen habe.

Kann ich diese Punkte und den dazugehörigen monitären Punktebonus im Nachhinein bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 19:15   Titel: Re: punkte nachtragen Antworten mit Zitat


..David.. hat folgendes geschrieben:
Servus,

Leider wurde mir die Prämie ( 2 Mio. Für'n ersten Platz) des Spieltags vor der Länderspielpause erst am letzten Freitag ausgezahlt und somit war ich Freitag früh noch im minus.

Num habe ich diesen Spieltag keine punkte bekommen, obwohl ich normal welche bekommen hätte müssen.

Kann mir bitte jemand die punkte nachtraglich eintragen?

Vielen dank,

David


gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es mit meinen Punkten? Können die auch gutgeschrieben werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich habe eine Frage ein Spieler hat sich gestern bei uns gelöscht er will aber wieder mitmachen (hatte es wohl nicht vorgehabt sich zu löschen sondern wollte irgendwas ausprobieren) gibt es eine möglichkeit Ihn wieder zu "aktivieren" ?
Ich bin Leiter der Community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


Sarfish hat folgendes geschrieben:
Hi ich habe eine Frage ein Spieler hat sich gestern bei uns gelöscht er will aber wieder mitmachen (hatte es wohl nicht vorgehabt sich zu löschen sondern wollte irgendwas ausprobieren) gibt es eine möglichkeit Ihn wieder zu "aktivieren" ?
Ich bin Leiter der Community



Hab ihn wiederhergestellt



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 12:54   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods,

ich hab leider meine Comunio-Gruppe "Disco Disco" ein wenig vernachlässigt.
Ich verteile für Spieltagsiege immer Prämien. Diese Prämie kam diesmal leider zuspät, sodass der User Steven leider im Minus war und für den 6. sowie jetzt für den 7. Spieltag keine Punkte bekommen hat/bekommen wird. zum 6. Spieltag hätten ihm 1.1 mio an Prämien zugestanden!

Könnt ihr ihm die Punkte bitte gutschreiben?

Danke!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 00:03   Titel: Re: Punktegutschrift Antworten mit Zitat


ASilber hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Mods,

ich hab leider meine Comunio-Gruppe "Disco Disco" ein wenig vernachlässigt.
Ich verteile für Spieltagsiege immer Prämien. Diese Prämie kam diesmal leider zuspät, sodass der User Steven leider im Minus war und für den 6. sowie jetzt für den 7. Spieltag keine Punkte bekommen hat/bekommen wird. zum 6. Spieltag hätten ihm 1.1 mio an Prämien zugestanden!

Könnt ihr ihm die Punkte bitte gutschreiben?

Danke!

Bitte schreibe eine Email an info@comunio.de mit seinem Benutzernamen und vor allem der jeweiligen Prämienhöhe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen


Ich habe da ein problem mit verkauf von spielern.

Hab gestern abend ein angebot von computer angenohmen und heute steht da das er abgelaufen ist. Wie kann das sein? hab dadurch immer noch minus und bekomm keine punkte für das wochenende


ID: DE8096024
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hab gestern um ziemlich genau 3 Uhr 2 Angebote des Computers und eines eines Mitspielers angenommen, aber die Spieler sind immer noch da, obwohl die Angebote als akzeptiert gekennzeichnet sind. Jetzt bin ich im Minus. Bitte um Hilfe!

ID: DE9041945
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Okt 2012 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wart zu spät dran. Daher ist eine Punktevergabe auch nicht möglich. Bitte nehmt demnächst die Angebote vor 3 Uhr an. Und damit meine ich auch nicht 2 Sekunden davor. Sonst lauft ihr Gefahr das ihr zu spät dran seid.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69, 70  Weiter
Seite 68 von 70



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group