preload
basicPlayer

@ Arne28585 (Regeln/Support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

du hast deine aufstellung um 22:27 geändert, also zu spät. dies muss bis 20:30 erfolgt sein. davor war es das letzte mal am 25.11.
du musst immer die aufstellung bestätigen und dann bekommst du eine info das es geändert wurde und du siehst es in den comnews.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das war das 2. mal.
Hab das 1. mal vom Handy aus die Aufstellung geändert... Seht ihr das auch? Müsste so um 20:15 gewesen sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Überlegt doch: was macht es für einen Sinn einen Gelb gesperrten Spieler aufzustellen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

nein ist nicht zu sehen. und wurde nicht gespeichert. sorry.
überprüfe dies bitte zukünftig immer in den news. wenn dort nichts steht ist es nicht gespeichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schade! Naja, Ich danke Dir für Deine Mühe.
Wenn es irgendwie möglich ist, dann wäre ich Dir dankbar wenn du das so einstellen könntest.
Bin wirklich keiner von denen die irgendeinen Mist erzählen. Hab ich hier ja noch nie gemacht. Kannst ja bestimmt auch sehen.

Wünsch Dir trotzdem schon mal ein frohes Weihnachtsfest.

Bis bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube dir gern.
nur leider können wir keine ausnahmen machen. es gibt woche für woche reichlich gründe von usern für derartige ausnahmen. hat nichts mit dir zu tun, aber wenn wir es einmal zulassen, dann haben auch alle anderen ein anrecht drauf und die bei denen wir es abgelehnt haben, können sich zu recht beschwerren. deshalb bleiben wir hier auch sehr hart.

ich kann darüber hinaus deine aufstellung auch gar nicht manuell ändern.
also nochmals sorry. vlt macht diego ja nen mieses spiel und du ersparst dir das minus

auch dir eine schöne vorweihnachtliche zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 12:24   Titel: hallo Antworten mit Zitat

Ich wollte gerne wissen, ob Sie wissen, aber wann es wieder diese Rabattaktion für die Rückrunde gibt
Mein Mitspieler ist neu hinzugekommen, bzw hat einen Account vor kurzem übernommen und um ihn den Einstieg zu erleichtern, wollte ich ihm den Plus-Player Status spendieren.

Oder könnter Ihr vielleicht ihm für ein paar Tage diese Testphase freischalten?
In dem Managerspiel von Kicker dominiert er seit Jahren das geschehen. Selbst in dieser Saison bei 37 Mitspielern! Jedoch hat er noch keine Erfahrung mit Comunio gemacht. Daher würde ich ihm so gerne unterstützen.
Wie gesagt, sein Account ist eben schon etwas älter, weil er diesen übernommen hat.

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7051325

Mit freundlichen Grüßen!
Anatol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 13:01   Titel: Großer Fehler Antworten mit Zitat

Hallo an alle Admins,

habe heute das Angebot von comunio auf unserer Seite gesehen und wollte mich dann näher drüber informieren. Also habe ich weiter geglickt. Dachte das Angebot gilt nur für ein Indiviuum und nicht für die ganze Community. Dieses Vorgehen war auch nicht mit den anderen abgesprochen und daher bitte ich darum das der Vorgang Rückgängig gemacht wird und nur für mich beibehalten wird.

erledigt heinzi1234
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Frage verschoben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2011 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht, danke fürn Hinweis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.Ich wollte wegen einer Frage nicht extra neues Thema öffnen.Hoffe du kannst mir auch helfen
Hsv-Pauli ist ja ausgefallen.Am diesen spiltag hatte ich auch keine Hsv bzw. Pauli Spieler eingesetzt.Nun wird es als neuer Spieltag ausgetragen.Was ist wenn ich dann meine Hamburger spieler einsetze?Beckomme ich trotzdem Punikte OBWOHL ich schon am diesen Spieltag 11 bewertungen beckommen habe?

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

punkt 12 in den regeln.
http://www.comunio.de/rules.phtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das Nachholspiel wird wie ein eigener Spieltag gewertet. Das heißt, dass man am Morgen des Spieles im Plus sein muss, um Punkte zu bekommen. Du kannst selbstverständlich 11 Hamburger/Paulispieler aufstellen und kriegst für alle im Prinzip zusätzlich zu diesem "normalen" Spieltag Punkte.

gruß,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das heisst auch wenn ich morgen Punkte für alle meine 11 Spieler beckomme kann ich trotzdm beim Nachholen des Spiels noch ein mal Spieler einsetzen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da es ja ein extra Spieltag ist, im Prinzip der 35., wenn mans so sieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


andryha.94 hat folgendes geschrieben:
Das heisst auch wenn ich morgen Punkte für alle meine 11 Spieler beckomme kann ich trotzdm beim Nachholen des Spiels noch ein mal Spieler einsetzen??

Ja, natürlich nur die HSV und St.Pauli Spieler, von denen du Pluspunkte erwartest.

Frage von mir :
Wenn man als PRO-Player nen HSV-Spieler aufgestellt hat, so kann der ja nicht gewertet werden.
Springt dann an diesem Spieltag der jeweilige Ersatzspieler ein, der eingestellt ist ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist klar das ein robben z.b. dann kin punkte beckommn wird....wie auch immer.
dit: danke für schnelle antworten
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:

Frage von mir :
Wenn man als PRO-Player nen HSV-Spieler aufgestellt hat, so kann der ja nicht gewertet werden.
Springt dann an diesem Spieltag der jeweilige Ersatzspieler ein, der eingestellt ist ?


Sie haben ja nicht gespielt, also Springen die Ersatzspieler ein
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das bedeutet - in einer normalen Liga - daß ich für aufgestellte HSVer Minuspunkte bekomme ??

Das ist doch ein klarer Nachteil, weil ich die am Extra-Spieltag nicht zusätzlich gut geschrieben bekomme...

Das ist dann ein Vorteil für all diejenigen, >die HSV- und Pauligraupen haben, die einzusetzen es an diesem Spieltag nicht wert waren. Was ist das für eine vorsintflutliche Regelung ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


stban hat folgendes geschrieben:
Das bedeutet - in einer normalen Liga - daß ich für aufgestellte HSVer Minuspunkte bekomme ??

wie kommst du darauf?
in normalen (nicht pro-player) ligen werden die hsv und pauli-spieler dieses wochenende mit 0pkt bewertet. es wäre genau so, als würdest du bspw. verletzte spieler aufstellen, für die bekommst du ja auch keine minus-pkt, sondern diese werden mit 0 pkt bewertet.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


stban hat folgendes geschrieben:
Das bedeutet - in einer normalen Liga - daß ich für aufgestellte HSVer Minuspunkte bekomme ??


Nein, sie werden mit 0 Punkten gewertet, haben aber dann am Extraspieltag die Chance zu punkten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2011 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das mit den Minuspunkten in dem Chat auf der Statistikseite gelesen. Okay, dann war zumindest DAS eine Fehlinformation. Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 11:40   Titel: Undurchsichtigkeit HSV- St.Pauli!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem ich gerade gelesen habe, dass das ausgefallenen Hamburger Stadtderby als eigener Spieltag gewertet wird möchte ich hierzu kurz ein Statement loswerden:

Es kann doch nicht im Interesse Comunios sein, dass alle die am Freitag Hamburger und Paulianer aufgestellt haben deutlich benachteiligt werden, indem man dass Spiel als eigenen Spieltag wertet......
Ich habe an diesem Spieltag 3 Hamburger aufgestellt, die mit 0 bewertet werden und somit fließen an diesem Spieltag 3 Wertungen weniger in meine Punkteabrechnung. Ein Mitspieler aus unserer Com hat keinen Hamburger od. Paulianer aufgestellt, also 11 bewertete Spieler, und erhält zusätzlich die Chance bei der Neuansetzung Hamburger od. Paulianer einzusetzen?????? Er hätte somit die Chance zusätzlich Punkte zu bekommen nur weil er keine Hamburger am Freitag aufgestellt hat???????
Ich hingegen werde immer um mindestens 3 Bewertungen hinter hinken, da ich ja am regulären Spieltag keine Punkte für meine Hamburger erhalten habe!!!
Ich denke das ist kein Fairplay und verzerrt zudem die komplette Saison!!!
Ich bitte Comunio darum nochmals über die vorschnelle Entscheidung nachzudenken und zu einer fairen Lösung zu kommen, die einzig darin besteht, die verloren gegangenen Punkt denjenigen gutzuschreiben, die dieses WE keine Punkte von Ihren Hamburgern od. Paulianern erhalten haben!!! Das muss doch möglich sein! Die Aufstellungen werden doch von jedem Spieler gespeichert!
Dankeschön!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Thread kannst du dich gerne zu dem Thema äußern. Dort findest du auch die Gründe, warum wir bisher immer einen Sonderspieltag für Nachholspiele gewertet haben und das auch in Zukuunft machen werden.

Zudem findest du dort Anregungen, wie ihr im Sinne des Fair-Plays die Situation intern lösen könnt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 30 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group