preload
basicPlayer

@ Arne28585 (Regeln/Support)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort, jedoch in welchem Thread. Ich glaube Du hast vergessen den Link beizufügen.

Kleine Randnotiz: Aber selbst wenn ich es schaffen sollte alle Mitspieler davon zu überzeugen, nur die am Freitag aufgestellten Spieler nochmals aufzustellen bin ich trotzdem benachteiligt, da ich unter der Woche im Plus sein muss und somit keinerlei Spekulationen am Transfermarkt tätigen kann!!! Ich denke in Zukunft muss sich Comunio hierfür schon etwas überlegen um weiter so professionell zu sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich war mir jetzt unsicher wo ich diese Beschwerde hinschreiben soll, deswegen schreibe ich sie jetzt mal in dein Forum. Ich bin zwölf Jahre und weiß das Freunde von mir auch in die Comunio sind, diese sind 8-älter als ich und ich finde es total bescheuert Werbung von Flirtcafe oder was auch immer reinzustellen auf der man Frauen sieht mit einem weit offenen Dekoltie, finde es einfach doof mit so nem Müll auf dem Bildschirm irgendwas zu machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


Mr.Hämmer hat folgendes geschrieben:
Hi, ich war mir jetzt unsicher wo ich diese Beschwerde hinschreiben soll, deswegen schreibe ich sie jetzt mal in dein Forum. Ich bin zwölf Jahre und weiß das Freunde von mir auch in die Comunio sind, diese sind 8-älter als ich und ich finde es total bescheuert Werbung von Flirtcafe oder was auch immer reinzustellen auf der man Frauen sieht mit einem weit offenen Dekoltie, finde es einfach doof mit so nem Müll auf dem Bildschirm irgendwas zu machen

wende dich bitte bzgl. werbung an den kollegen amikaro, dieser betreut den bereich marketing.
link: www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287553
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal nachfragen, was es mit der Änderung der EInzelkritik von Helmes auf sich hat?!?
Stand vorher im groben, er hätte Diego vorm 11er verunsichert.
Die Note wird sicher nicht geändert, zeigt aber die negative Einstellung gegenüber Helmes und positive gegenüber Diego, bei dem sein Fehlverhalten nicht mit einer Silbe angemerkt wird.

Danke
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat


heffertonn hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mal nachfragen, was es mit der Änderung der EInzelkritik von Helmes auf sich hat?!?
Stand vorher im groben, er hätte Diego vorm 11er verunsichert.
Die Note wird sicher nicht geändert, zeigt aber die negative Einstellung gegenüber Helmes und positive gegenüber Diego, bei dem sein Fehlverhalten nicht mit einer Silbe angemerkt wird.

Danke


Du kannst dich selbst an Sportal wenden, sofern du Kommunikationsbedarf siehst.

Viele Grüße
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schnelle Frage. Irgendwie ist das mit dem Ersatzspieltag schief gegangen. Ich hatte Kessler als Torwart aufgestellt und Starke als Ersatz. Kessler hat nicht gespielt, aber auch die Punkte von Starke wurden nicht gewertet. Warum nicht?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Starke wurde gewertet:
Kessler - aufgestellt Tor
Starke 2 ersatz Tor
Wollscheid - ersatz Abwehr
Dante 4 aufgestellt Abwehr
Beck 2 aufgestellt Abwehr
Castro -2 aufgestellt Abwehr
Mertesacker 2 aufgestellt Abwehr
Alaba 2 aufgestellt Mittelfeld
T. Müller 6 aufgestellt Mittelfeld
Ribéry 2 aufgestellt Mittelfeld
M. Fink - ersatz Mittelfeld
Huntelaar -6 aufgestellt Sturm
Arnautovic - ersatz Sturm
Farfan 0 aufgestellt Sturm
Pizarro 7 aufgestellt Sturm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Uuuups, sorry - da hab ich mich einfach ein bisschen verrechnet. Danke für die Hilfe - sorry für den Faux Pas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

bitte schließen den fred hatte schon einen eröffnet mit dem namen latte und da nur einer erlaubt ist bitte diesen zu machen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=420006

danke denn ich habe nur wasrobiert konnte keiner ahnen das die so schnell sind mit den antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den verlinkten Thread geschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist defintiv eure Aufgabe die Note von Cherundolo so nicht zu akzeptieren. Ich brauche nun auch keine Antwort, dass ich mich an sportal wenden soll. Ich bezahle um hier spielen zu können und dann erwarte ich auch die dementsprechende Nähe zur Community und ein faires Spiel. Bei der Benotung von Cherundolos Tätlichkeit (????) und eindeutigen Tätlichkeiten mangelt es eindeutig in der Transparenz. So kann das comunio nicht einfach übernehmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir prüfen den Fall derzeit, können aber noch keine weitere Aussagen machen.

Bitte habe noch etwas Geduld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

stark von euch *thumbs up* !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich hier richtig, wenn ich sagen will, dass mein Konto bzgl. der 10€ fuer PlusPlayer grad nich gedeckt is, damit das aufgeschoben wird?
Nach oben
weltbest
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 93
Wohnort: Garrel
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 06:17   Titel: technische Probleme von vorgestern.... Antworten mit Zitat

Sorry Leute, aber das ist doch Mist, am Montag nehme ich das Angebot für Ekici von 8,4 Mio. an. Dann anuliiert ihr wegen technishcer Probleme und jetzt steht Ekici bei 6,2 Mio. Sorry, aber die ganze willkürliche Marktwertscheiße macht das Spiel irgendwann kaputt. Wenn ihr solche Probleme habt dann schreibt bitte die Marktwerte fest oder was weiß ich.
Wo kriege ich jetzt die 2,2 MIo Differenz her? Jetzt schreibt mir nicht, dass ich abwarten soll, weil der Marktwert wieder steigt. Das kann ich nämlich nicht glauben bei der aktuellen Entwicklung. Ätzender Mist......, es macht echt keinen Spaß mehr, aber interessiert euch wahrscheinlich sowieso nicht......

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

doch interessiert uns. betrifft aber alle. und es gab auch gewinner. nützt dir nur nix.
wenn du nicht abwarten magst, musst du eine individuelle lösung in deiner liga finden.
Nach oben
weltbest
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 93
Wohnort: Garrel
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 19:30   Titel: super Antworten mit Zitat

Ach so, eine interne Lösung, wie soll das denn gehen, ich kann es ja nicht mehr beweisen. Meine Angebotsannahme ist ja gelöscht. Das kann ich doch keinem erklären. Und darauf warten das er steigt, na super solange ist die Kohle gebunden und ich bin handlungsunfähig. Ich möchte doch nur, dass ihr dieses Angebot noch mal zurückholt und alles ist gut.....

Außerdem
-5 % marktwert an einem Tag, dass kann mit einer normalen Entwicklung nichts zu tun haben. Da steckt doch keine logische Berechnung hinter, dass ist wieder ein Programmfehler. Eure MW - Berechnungsregeln sind doch sowieso für den Eim...., sorry also wirklich, wie die MW abstürzen hat doch mit der Realität nichts zu tun, aber auch egal........

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gesamt-MW ist diesen Sommer bereits ine weiteres Mal um 4,9% und einmal um über 6% gefallen (ohne das Spieler aus dem System genommen wurden). Da hat sich keiner beschwert

Und wie sollen wir Daten wieder herstellen die verloren sind? Das Back Up das eingespielt wurde waren die neusten Daten die wir gespeichert hatten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
weltbest
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 93
Wohnort: Garrel
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, dass der Markt nicht mal um 5 % steigt........Du vergiss es einfach, du willst nicht helfen.........
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 07:13   Titel: Antworten mit Zitat


weltbest hat folgendes geschrieben:
Komisch, dass der Markt nicht mal um 5 % steigt........Du vergiss es einfach, du willst nicht helfen.........


Heutiger Anstieg: + 6,3 % (+ 41.376.500).
Soviel zu dem Thema.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,bin ich hier richtig wenn ich probleme mit der proplayer bezahlung habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

per mail oder im supportforum.
aber erzähl, was ist dein problem. wir helfen dir auch hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 07:29   Titel: Falsche Punkberechnung Antworten mit Zitat

Moin,


bei uns wurde bei einem Spieler falsch berechnet.
Com : Lufthans Spieler : Keno Ahlrichs

Laut der grafischen Darstellung hat er mit

Sturm (3) Petric, Cisse, Arnautovic = -4
MF (2) Pinto, Simons = 2
Abw (3) Pogatez, Castro, Pinola = 14
Tor Rensing = 6
Gesamt 18 - 2x-4 = 14

gespielt.

Gemäß der Liste darunter mit den Trikos hat er :

Strum (3) Pet,Cis,Arn =-4

MF (2) Pint, Sim = 2

Abw (5) Pogatez, Matip, Castro,Pinola, Sereno = 27

Tor Rensing = 6
Gesamt =31 gespielt.

Dies wurde ihm auch gutgeschrieben...

Eihentlich gibt es aber doch keine 5-2-3, nicht mal als Plus Spieler...

Wo liegt der Fehler ?

Gruß
Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

seine spieler castro und matip wurden zu beginn der winterpause vom mf in die abw umgestellt. dein kollege hat allerdingd seit dem seine aufstellung nicht geändert.
damit weniger aktive user durch die umstellung keine nachteile erhalten, gilt deren aufstellung auch weiterhin auch wenn diese aufstellungsoption eigentlich von comunio nicht unterstützt wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 31 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group