preload
basicPlayer

Ebay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es dir den stress wert ist, dann schalte doch einen anwalt ein. oder fahr einfach mal bei dem typen vorbei und klär das ganze. 30 km is ja nicht aus der welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

So, mal eine Frage meinerseits...Heute sind meine Schuhe angekommen, die ich ersteigert hab, alles super! Jetzt möchte ich eine Bewertung abgeben, was nicht geht! Immer wenn ich auf das Symbol klicke passiert nicht wirklich was und es kommt auch nix, wo ich eine Bewertung eingeben könnte! Und als bezahlt markieren kann ich den Artikel auch nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


-vflosna- hat folgendes geschrieben:
So, mal eine Frage meinerseits...Heute sind meine Schuhe angekommen, die ich ersteigert hab, alles super! Jetzt möchte ich eine Bewertung abgeben, was nicht geht! Immer wenn ich auf das Symbol klicke passiert nicht wirklich was und es kommt auch nix, wo ich eine Bewertung eingeben könnte! Und als bezahlt markieren kann ich den Artikel auch nicht!


Also ich habe gerade eine Bewertung abgegeben und es hat alles super geklappt. Wobei ich einmal ein ähmlcihes Problem hatte, da war einfach schon über ein Monta rum, wel ich etwas später bezahlt habe, durch einen Urlaub und er sich dann beim Versand auch etwas Zeit gelassen hat. Aber irgendwann als ich für jemanden anders dann eine bewertung abgeben wolte, da konnte ich auch für den ersten die Bewertung gleich mitabgeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:

-vflosna- hat folgendes geschrieben:
So, mal eine Frage meinerseits...Heute sind meine Schuhe angekommen, die ich ersteigert hab, alles super! Jetzt möchte ich eine Bewertung abgeben, was nicht geht! Immer wenn ich auf das Symbol klicke passiert nicht wirklich was und es kommt auch nix, wo ich eine Bewertung eingeben könnte! Und als bezahlt markieren kann ich den Artikel auch nicht!


Also ich habe gerade eine Bewertung abgegeben und es hat alles super geklappt. Wobei ich einmal ein ähmlcihes Problem hatte, da war einfach schon über ein Monta rum, wel ich etwas später bezahlt habe, durch einen Urlaub und er sich dann beim Versand auch etwas Zeit gelassen hat. Aber irgendwann als ich für jemanden anders dann eine bewertung abgeben wolte, da konnte ich auch für den ersten die Bewertung gleich mitabgeben!


Ich habs jetzt hinbekommen! Plötzlich gings...Aber danke trotzdem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/Samsung-D900-D-900-Headset-Datenkabel-NEU-OVP_W0QQitemZ150029324576QQihZ005QQcategoryZ9368QQrdZ1QQcmdZViewItem


Hallo zusammen...! Habe vor mir dieses Handy zu kaufen und fand das Angebot hier recht akzeptabel. Da ich aber schon einmal bei einem Internetkauf sehr krass vera*scht wurde ( 279 € futsch...vllt sagt einem der Firmenname "Spaceprice" etwas?!), bin ich da jetzt doch etwas vorsichtiger geworden.... Deswegen wollte ich mal Fragen ob jemand von Euch schon mal bei diesem Verkäufer / dieser Firma dieses Angebotes etwas ekauft hat....

MfG t0b!4$

PS: Will kein Handy mit Vertrag, da ich kein festes Einkommen habe.....!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gewerblicher Verkäufer, 100% positive Meinugen , Dazu noch Anschrift und Telkefonnummer.

Habe zwar noch nie was bestellt bei der Firma. Hört sich aber doch sehr seriös an und ich hätte keine Bedenken.

Viel Spaß mit dem Handy!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nehm jetzt mal kurz den Thread hier;-)
Suche irgend ein Prog(online oder auch so u natürlich umsonst )mit dem ich eine Auktion erstellen kann.Also Balken ,eigene Bilder Schriftart ect.hatte mal einen Link ,der ist aber etz weg k.A.
Hab ewig bei google gesucht aber nix gefunden,vielleicht stell ich mich zu blöd Also schaut mal kurz ob ihr was findet ,danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Gewerblicher Verkäufer, 100% positive Meinugen , Dazu noch Anschrift und Telkefonnummer.

Habe zwar noch nie was bestellt bei der Firma. Hört sich aber doch sehr seriös an und ich hätte keine Bedenken.

Viel Spaß mit dem Handy!!


Hat auch noch ne eigene HP wo irgendwas von geprüfter verkäufer steht also seh auch nichts begatives.... aber bei dem angebot wo ich damals das geld verlor war es auch ein gewerblicher verkäufer, 99.8 % positive bewertungen.... war auch ne adresse dabei, allerdings scheinadresse wie sich später rausstellte.... naja 100 % sicher ist man nie.... denke aber ich werds mir hier holen.... mal schaun ob sich noch jemand äußert....

Aber vielen Dank für deinen Beitrag, Benny

MfG t0b!4$
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


LastManPro hat folgendes geschrieben:
Nehm jetzt mal kurz den Thread hier;-)
Suche irgend ein Prog(online oder auch so u natürlich umsonst )mit dem ich eine Auktion erstellen kann.Also Balken ,eigene Bilder Schriftart ect.hatte mal einen Link ,der ist aber etz weg k.A.
Hab ewig bei google gesucht aber nix gefunden,vielleicht stell ich mich zu blöd Also schaut mal kurz ob ihr was findet ,danke!


ich nutze ebay turbo lister 2. kannste bei ebay direkt ziehen. super programm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
http://cgi.ebay.de/Samsung-D900-D-900-Headset-Datenkabel-NEU-OVP_W0QQitemZ150029324576QQihZ005QQcategoryZ9368QQrdZ1QQcmdZViewItem


Hallo zusammen...! Habe vor mir dieses Handy zu kaufen und fand das Angebot hier recht akzeptabel. Da ich aber schon einmal bei einem Internetkauf sehr krass vera*scht wurde ( 279 € futsch...vllt sagt einem der Firmenname "Spaceprice" etwas?!), bin ich da jetzt doch etwas vorsichtiger geworden.... Deswegen wollte ich mal Fragen ob jemand von Euch schon mal bei diesem Verkäufer / dieser Firma dieses Angebotes etwas ekauft hat....

MfG t0b!4$

PS: Will kein Handy mit Vertrag, da ich kein festes Einkommen habe.....!


Ein kleiner Tipp von mir ...

Hol dich ruhig nen Vertrag , da bekommst das Handy für 1€ und selbst wenn du dann 10€ Grundgebühr hast (mit 50sms pro Monat) kommst nach 24 Monaten billiger weg als es so zu kaufen ...

Bist bei 240€ + das was Telefonierst und das hast auch so .

Ich weiß ned wie alt du bist aber denke das du dich soweit unter kontroller hast das keine Scheiße machst und dich reinreißt !

Hab auch kein "festes" einkommen und seit 3,5 Jahren nen Vertrag !

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Angebot:

Bestes Angebot was es gibt


BIETEN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

oh oh....^^ hab grad auf einen dvd brenner geboten und zu spät gesehn das der an bastler verkauft wird da defekt.... kann ich das i-wie stornieren? also gebot läuft noch bis dienstag abend....
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 02:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jou, geh halt einfach mal auf Gebote und dann auf "Sie können Gebote nur unter bestimmten Umständen zurücknehmen. Der Rest wird dann erklärt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nur so als kleiner Tipp: Die Bilder von deiner Festina Uhr sind echt schlecht. Ich suche schon seit langem eine. Allerdings kann ich die Uhr beim besten Willen nicht erkennen. Vielleicht setzt du mal ein besseres Bild rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


knut1610 hat folgendes geschrieben:
Hier meine Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270093968288


da werd ich wohl mal mitbieten , aber ich hätte es unter der kategorie fasching evtl als clownkostüm angeboten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen ob es geht ein Angebot rückgängig zu machen.Hab es mal auf Rtl gesehen da hatten die so einen Trick ,wobei man halt das Angebot rückgängig machen kann.!

Mfg
bolz3r
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 12 März 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Is kein Trick. Geh einfach auf Angebote anschauen, dort müsste dann in der Mitte "Angebot zurück ziehen" oder so stehen. Danach einfach auf das Formular gehen und ausfüllen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Is kein Trick. Geh einfach auf Angebote anschauen, dort müsste dann in der Mitte "Angebot zurück ziehen" oder so stehen. Danach einfach auf das Formular gehen und ausfüllen.



Ne,das mein ich auch nicht als Trick .Da gab es son Trick womit du dir die Sachen halt schön billig kaufen kannst;-).
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 12 März 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Musst schon genauer werden

Was ich mal gehört hab, das es nen Tool oder sowas gibt womit man nicht mehr auf ner Auktion mitbieten kann. So das man nen Artikel quasi für 1,- Euro bekommt, weil kein anderer mehr mitbieten kann

Weiss aber nicht obs das wirklich gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Musst schon genauer werden

Was ich mal gehört hab, das es nen Tool oder sowas gibt womit man nicht mehr auf ner Auktion mitbieten kann. So das man nen Artikel quasi für 1,- Euro bekommt, weil kein anderer mehr mitbieten kann

Weiss aber nicht obs das wirklich gibt.


Ja,haben sie mal bei Rtl gezeigt;-)

Da wollte ne Frau ihren Laptop verkaufen.
Wert:400€...
fSie stellte den Laptop für
Startpreis 1€iins Netz.
Dann hat Ebay-er (Num1) einfach ein Angebot für 2€ gemacht.
Und über eine andere Internetverbindung ein Angebot vom Ebayer(-2) 900€ oder höher gemacht.
Nachdem hat Ebay-er (Num1) das Angebot nochmal um 1€ erhöht.
Niemand bietet natürlich 900€ für einen Laptop der nur 400 wert ist.
Kurz vor Ende der Auktion, hat dann Ebay-er(Num.2)sein Angebot zurückgezogen
und Ebay-er(Num1) hat dann den Laptop für 2 €ersteigert.

Ich hoffe ich konnte es verstehend erkären.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hans verstanden, aber wenn das gebot bei 1€ liegt und man dann 900€ bietet, dann geht der doch eigentlich nur bis auf 1,50€ mit dem Höchstpreis hoch und nimmt 900€ als Maximalgebot, oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

man kann doch angebote gar nicht mehr zurückziehen oder etwa doch?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 2 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group