preload
basicPlayer

Ebay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tommy-hilfiger-maenneruhr-armbanduhr-*nagelneu*/164465677-156-9503?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd


Url kaputt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 14:22   Titel: ERIC CANTONA TRIKOT Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten!

Ich verkaufe im eBay ein original Manchester United Trikot mit dem Aufdruck von ERIC CANTONA!

http://www.ebay.de/itm/original-MANCHESTER-UNITED-Trikot-Gr-M-ERIC-CANTONA-NIKE-Top-Zustand-/131066969341?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item1e84333cfd

MITTLERWEILE SCHON ÜBER 10 BEOBACHTER!


Wem also von euch in seiner (Trikot-) Sammlung diese Legende noch fehlt oder ein Weihnachtsgeschenk für einen großen Fußballfan sucht , sollte zuschlagen

Viele Grüße!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es auch ein Bild von der Frontseite?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
es sind doch bestimmt Uhrenfreaks hier.

ich verkaufe eine Hochwertige Uhr der Firma Breitling.
Ich weiß die meisten sind Studenten hier aber viele haben doch einen Papi mit der schwarzen Creditkarte

Es ist eine Windreider, Stahlband (originalBreitling) .Das Band ist zum letzten mal 2003 aus dem Werk gegangen.
Mit Box, Garantieschein,Zertifikat,Dichtigkeitsnachweis unsw.

Preis 1800€

verkaufe die nur weil ich was anderes am Hacken habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 11:53   Titel: ERIC CANTONA TRIKOT Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten!

Ich verkaufe im eBay ein original Manchester United Trikot mit dem Aufdruck von ERIC CANTONA!

http://www.ebay.de/itm/original-MANCHESTER-UNITED-Trikot-Gr-M-ERIC-CANTONA-NIKE-Top-Zustand-/131066969341?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item1e84333cfd

MITTLERWEILE ÜBER 20 BEOBACHTER!!!!


Wem also von euch in seiner (Trikot-) Sammlung diese Legende noch fehlt oder ein Weihnachtsgeschenk für einen großen Fußballfan sucht , sollte zuschlagen

Viele Grüße!

@ SEBDOH: Ich kann noch eines machen. Wie soll ich es dir zukommen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das schon beim ersten Mal verstanden, dass du ein Manchester United - Trikot mit Beflockung von Eric Cantona verkaufst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

nicht beflockt, BEDRUCKT..^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Kiefmann hat folgendes geschrieben:
nicht beflockt, BEDRUCKT..^^


Mag sein. Mit seinem Anliegen, nämlich die Auktion nicht ständig zu pushen, hat Steffen jedoch völlig recht. Wenn sich nicht mehr Nutzer dieses Forums für das Trikot interessieren, ist es eben so.

Sollten hier noch weitere Verlinkungen zu dieser Auktion erscheinen, werde ich diese und alle bisherigen löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

keine Sorge..maximal noch einmal ne Stunde vor Auktionsende, dann kannst sie sowieso alle löschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2013 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

ohje ohje,nun habe ich bei eBay meine Uhr verkauft ,was ja auch so gewollt war.
Das Problem ist nu das einer die aus der USA gekauft hat.
Bei der Beschreibung stand aber deutlich drinnen das der Versand innerhalb Deutschland ist und kostenfrei dazu.
Der Käufer hat direkt angefragt was der Gesamtbetrag ist den Zahlen soll.
Heist das jetzt das er den Versand zahlt in den Staaten oder habe ich was falsch gemacht


Jungs ich wäre euch sehr dankbar um Hilfe.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2013 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich hast du das doch zu entscheiden!

Wenn da klar drin steht, dass der Versand in Deutschland incl. ist, kannst du sicherlich für den Auslandsversand diesen nochmal draufschlagen.

Ich würde den Kunden die Versandart wählen lassen und ihn dementsprechen mehr bezahlen lassen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2013 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

geht das alles auch über paypal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 14:51   Titel: DVD Skin Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Verkaufe eine DVD des Films "Skin" auf eBay!

http://www.ebay.de/itm/131085967989?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Niederlande, 1979. Frankie Epstein ist 18 Jahre. Sein Vater Simon ist Holocaust-Überlebender, der seine Erlebnisse nie verwunden hat. Die Schwermut seines Vaters macht Frankie zu schaffen. Als die Mutter Anna, die bisher die Familie immer zusammengehalten hat, erkrankt und stirbt, wird Frankie seinem Vater und seiner Umwelt gegenüber immer aggressiver. Er streitet sich mit seinem besten Freund, einem Surinamesen, und sucht Zuflucht bei Robert und seiner Bande von Nazi-Skins. Während einer nächtlichen Schlägerei vor einer Snackbar sticht er einen jungen Molukken nieder. Der Junge verblutet, weil Frankies Onkel Henk sich weigert, ihn in seinem Taxi mitzunehmen. Frankie wird verurteilt und kommt ins Jugendgefängnis, wo er mit seinem kahlgeschorenen Kopf und auftätowierten Hakenkreuz nicht viele Freunde findet. Basierend auf einer wahren Geschichte.

Viel Spaß beim bieten!
[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo comunio-Forum,

ich habe einen Artikel in ebay verkauft. Geld hab ich nach Ende der Auktion per paypal bekommen. Hat bis dahin alles gut funktioniert.

Hab den Artikel verschickt und einen Tag später hat der Käufer bei ebay einen Fall eröffnet. D.h. das Geld wurde von meinem Paypal Konto wieder abgezogen.

Der Käufer sagt: Artikel defekt, nicht so wie beschrieben und es fehlen Einzelteile die in der Auktion beschrieben wurden.

Der Artikel hat aber zu 100% funktioniert und es wurde auch alles geliefert was in der Auktion beschrieben wurde.

Was passiert nun? Was kann ich machen um mein Geld zu bekommen? Der Fall wurde am 08.Jan. eröffnet. Ab dem 17.Jan. kann der Fall an den ebay Käuferschutz übergeben werden. Aber ich kann das ja nicht machen?! Der Käufer reagiert nicht mehr. Ich habe ihm nochmals alles geschildert. Er antwortete darauf, ging aber nicht auf meine Nachrichten ein.... Was nun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

ebay melden!
1. Nicht bezahlter Artikel: Fall öffnen
Ich habe mein Geld noch nicht erhalten nehmen
Schildere denen dort das Problem!


Ansonsten kannst du parallel hier in der ebay Community ein Thema aufmachen

Die werden dir da Tipps geben können
Wie hoch ist der Wert der Ware?

Oder erst bei ebay anrufen
Weiß halt nur nicht wie lange man da braucht etc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss eigentlich nur wissen, wie ich den Fall an den Käuferschutz weitergebe...

Nach 10 Tagen ist dies möglich. Ich finde es aber nicht, wie ich den Fall weitergeben kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Geh bei deiner "verkauft-Liste" rechts auf die Felder. Da müsste "Problem klären" stehen. Ansonsten oben meinen Link
http://resolutioncenter.ebay.de/
Ich habe mein Geld noch nicht erhalten und dann musst du die Nummer eingeben etc

Und rechts in der Leiste den "Käufer melden". Dort den entsprechenden Punkt auswählen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Aber das funktioniert auch nicht. Dann kommt die Meldung: "Unseren Unterlagen zufolge haben Sie die Zahlung für XXXX erhalten".

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ebay Problem /=/ Paypal Problem.

Der Käufer kann sich auch nur bei Paypal gemeldet haben, die reagieren dann und ebay bekommt nix mit. Musst dich an Paypal direkt wenden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so hat der Sack das gemacht. Über paypal ne Meldung aufgemacht, dass die Ware nicht angekommen ist oder ähnlich. Paypal interessiert die Gründe dann weniger. Die holen sich dann das Geld zurück und gut is.
Ruf bei paypal mal an und frag die was die in einer solchen Situation empfehlen!

Bei ebay kannst du den Käufer trotzdem melden. Zur Not telefonisch oder per Mail.
Ansonsten .... scheisse gelaufen. Wie hoch war der Wert?
Ich denke mal, dass es da Nerven schonender ist wenn man die Sache so lässt. Alles andere wird wahrscheinlich zu viel Zeit, Kraft und Geld kosten.


Siehe hier die entsprechenden Threads:
Ähnliche Fälle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das eine übliche Masche. Paypal kratzt es herzlich wenig was tatsächlich war, die holen das Geld zurück und fertig. Da hilft oft nicht mal ein Abliefernachweis, immerhin bestreitet der Käufer ja nicht das er das Paket hat sondern das was fehlt. Die Rückabwicklung interessiert die leider nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erlebe ebay selbst in ähnlichen Fällen dann auch wenig hilfsbereit. Habe mal ein Handy gekauft, was als neuwertig angepriesen wurde. Es kam allerdings defekt. Leider hab ich nicht per paypal bezahlt, sonst hätte ich das Geld fix geholt.
Verkäufer antwortete nicht, Fall geöffnet, Ebay angeschrieben, dass ich das Telefon auch gerne zum Überprüfen einschicke... Nix. Die haben sich da fein rausgehalten, obwohl sie alle Nachrichten (und die fehlende Lösungsbereitschaft) seit der Falleröffnung einsehen konnten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Gemeinde,

ich habe meinen Schuhschrank durchstöbert und ein paar Sachen bei ebay eingestellt. Sehr interessant ist der ADIZERO I (schwarz/gelb) welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Hab ihn nur sehr kurz getragen (leider einen Kreuzbandriss erlitten).

Für die comunio-User ist alles für einen Festpreis zu haben, einfach bei ebay oder hier schreiben



Adidas Adizero F50

PUMA Sneaker Gr.44

Boxfresh Sneaker Gr.42

NIKE Capri Gr.43
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst für die F50 haben?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Was willst für die F50 haben?


50 € inkl. Versand
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 30 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group