preload
basicPlayer

~~~ ProPlayer-Account downgraden!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 19:18   Titel: ~~~ ProPlayer-Account downgraden!? Antworten mit Zitat

Hallo,

dachdem wir nun in Folge 4 Saisons als Plus oder Pro Player gespielt haben, haben sich nun im Laufe der vergangenen Saison die meisten Spieler zurückgezogen.
Deswegen würde ich meinen Account gerne wieder "downgraden" auf den "normalen" kostenlosen Account. Denn ich muss erst wieder etwas rumsuchen, um eventuell eine neue Liga auf die Beine zu stellen.
In der Accoount-Verwaltung kann ich nur "Plus Account" kündigen... ist dann mein ganzer Account gelöscht?

Deswegen möchte ich mienen Account in der einfachsten Version gerne weiterführen um erstmal nur im Forum schreiben zu können und erst gegen später eventuell wieder upgraden, wenn ich genug Spieler zusammenhabe, um die Liga wieder neu zu starten, falls ich nirgens anders "unterkomme".

An wen muss ich mich wenden?

Gruß Yeboah9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine du kannst entweder per mail kündigen oder in der verwaltung den button plus acc kündigen nutzen.
somit fällst du wieder auf den basic zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 10:25   Titel: Re: ~~~ ProPlayer-Account downgraden!? Antworten mit Zitat


Yeboah9 hat folgendes geschrieben:


An wen muss ich mich wenden?

Gruß Yeboah9


Schreib eine Kündigung für die Liga an info@comunio.de, die Aussteiger löscht du vorher. So gehst du auf Nummer sicher..

Gruß
micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2012 18:08   Titel: Moin Antworten mit Zitat

2 Sachen dazu:

1. Wir überlegen auch, unsere im Winter versehentlich upgegradete Pro-Player-Community wieder downzugraden. Geht das für eine ganze Community und wenn ja, wie machen wir es?

2. In einer anderen Pro-Player-Community wollen wir uns zur nächsten Saison von einem Mitspieler trennen, wollen aber nicht, dass er für 2012/13 zahlen muss. Sollen wir ihn nach dem 34. Spieltag löschen und ihm dann sagen, dass er zusätzlich eine Kündigung an info@comunio.de schicken soll? Bis wann müsste er kündigen, damit er nicht blechen muss?

Sportliche Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern ihr die Procom zurücksetzen wollt, muss der Leiter hier einfach im Supportforum oder per mail sich melden und kündigen.


Eine Löschung ist mit einer Kündigung gleichzusetzen. Sobald er sich abgemeldet hat, muss er nix mehr bezahlen. Es gibt keine offenstehenden Rechnungen.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group