preload
basicPlayer

Serie A

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinliche Aufstellungen:
GAZZETTA DELLO SPORT:
MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Kaladze, Maldini; Ambrosini, Pirlo, Seedorf; Kakà; Shevchenko, Gilardino.

INTER: Julio Cesar; J.Zanetti, Cordoba, Mihajlovic, Burdisso; Figo, Pizarro, Cambiasso, Stankovic; Adriano, Martins.


@phra$e: was ist mit Solari?? Der ist doch Stammspieler oder??

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn das spiel heute auch nur im ansatz an das hinspiel anknüpft können wir uns auf ein geiles spiel freuen hinspiel war grandios ausgleich kurz vor schluss durch stam und dann adriano in der nachspielzeit mit dem siegtor freue mich auf ein glorreiches spiel mein tipp 2:1 für AC Mailand die sind momentan einfach top drauf 2malinzaghi und samuel hoffe aber auf ein inter sieg finde die einfach geil haben so coole spieler adriano,veron,stankovic,cesar auf gehts inter @milanisti warste schon mal im guiseppe meazza stadion???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
also wenn das spiel heute auch nur im ansatz an das hinspiel anknüpft können wir uns auf ein geiles spiel freuen hinspiel war grandios ausgleich kurz vor schluss durch stam und dann adriano in der nachspielzeit mit dem siegtor freue mich auf ein glorreiches spiel mein tipp 2:1 für AC Mailand die sind momentan einfach top drauf 2malinzaghi und samuel hoffe aber auf ein inter sieg finde die einfach geil haben so coole spieler adriano,veron,stankovic,cesar auf gehts inter @milanisti warste schon mal im guiseppe meazza stadion???


Inzaghi spielt nicht von Anfang an...aber du könntest Recht haben da Miulan ja sowieso wie immer in Rückstand geraten wird und erst kurz vor Schluss alles klar macht...Ich schätze mal sie werden Sheva früh rausnehmen für die CL...

War dreimal im San Siro:
Serie A: Milan 2:1 Lazio(letzte Saison) und Milan 2:1 Reggina (diese saison)
CL: Milan 1:0 ManU (auch letzte im Achtelfinale --> HERNAN CRESPO FUSSBALLGOTT)


Aber wirklich gut war nur des Spiel gegen ManU, aber auch nur wegen der Stimmung )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Solari ist kein Stammspieler obwohl er zuletzt gut spielte. Und warum spielt Mihajilovic? Nur wegen dem Freistoßtor letztens? Er ist 37 und spielt gegen Sheva!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage...Aber es sind ja keine offiziellen Aufstellungen sondern nur Vermutungen, wobei die meistens stimmen...Was ist mit C.Zanetti? ?

-->Kann mir auch nicht vorstellen warum gattuso fehlen sollte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

wer keine möglichkeit hat das spiel live zu sehen, kann es zumindest hören

auf betandwin.de gibts einen audio-livestream
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

AC Mailand hat eine gelungene Generalprobe für das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League am Dienstag gegen den spanischen Titelträger FC Barcelona gefeiert.

Die Mannschaft von Carlos Ancelotti gewann das 264. Mailänder Derby gegen den Stadtrivalen Inter 1:0 (0:0) und rückte zumindest vorübergehend bis auf vier Punkte an
Tabellenführer Juventus heran.

In einem über weite Strecken enttäuschenden Spiel sorgte der georgische Nationalspieler Kaladse in der 70. Minute für die Entscheidung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaa!! Also ich glaube ich liebe Milan noch mehr wie meine Freundin !!! Bin gerdae heim gekommen und hab das Ergebnis gesehen und hab mich gefreut wie ein kleines Kind!!!
MILANO SIAMO NOI

ICH LIEBE DICH AC!

Jetzt fi**** wir noch Barcelona und holen uns unseren längst verdienten siebte Titel in der Königsklasse...

--> P.S.: Bitte entschuldigt, bin ein wenig angetrunken oder auch ein wenig mehr...

Freur mich morgen schon auf die Spiel Highligths

Noi odiamo la Inter !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja: Wenn irgendjemand mal eine Spiel-Zusammenfassung von einem AC Spiel haben will (Serie A oder CL): Hab Alle, einfach mal fragen !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidet son scheiß Tor wieder des Spiel
Meister wird aber eh Juve
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


pHrA$e hat folgendes geschrieben:
Entscheidet son scheiß Tor wieder des Spiel
Meister wird aber eh Juve


Aber echt. Und dann auch noch der Kaladze...
Der schießt vllt. einmal pro Jahr ein Tor und dann heute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ich liebe meinen Ac SOOOOOOOOO sehr!!

Wie geil kann man sein :


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Jetzt nur noch Barca und fertig is...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nix sagen aber du hast jetz in 3 Tagen 16 Beiträge in diesem Topic geschrieben. Teilweise 2 oder 3mal in Folge.
Langsam fängst du an zu nerven...

Ok, du liebst Milan. Aber lass doch mal das ganze rumgespame...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Ich will ja nix sagen aber du hast jetz in 3 Tagen 16 Beiträge in diesem Topic geschrieben. Teilweise 2 oder 3mal in Folge.
Langsam fängst du an zu nerven...

Ok, du liebst Milan. Aber lass doch mal das ganze rumgespame...



Ohhhhh, ist da jemand angepisst weil Milan gewonnen hat??? das tut mir aber leid...
Wenn du nix sagen willst, dann halt auch einfach die Fresse. Wenn du was sagen willst, dann geh mir nicht auf den Sack....
Bin eh gerade angetrunken und dadurch in der richtigen Stimmung für einen wie dich...also nenn mir einen schwachsinnigen Beitrag von mir und schon werde ich nie mehr "spamen" !!!

Aber wenn du mal richtig schaust du ... dann wirst du merken dass alle meine Beiträge sinnvoll waren und im Sinne einer Diskusion entstanden sind oder als Antwort auf eine andere Bemerkung.... im akktuellen Fall vielleicht aus einer Emotion heraus...

Also wenn du als kleines Kind mal von einem Milan Fan vergewaltigt wurdest, tut es mir leid...aber nerv nicht mich deshalb.!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso machst du nicht einfach nen AC Mailand Thread auf wo du dann all deine tollen sachen reinschreiben kannst...
Das is schließlich ein Thread über die ganze Serie A und nicht nur über den AC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Wieso machst du nicht einfach nen AC Mailand Thread auf wo du dann all deine tollen sachen reinschreiben kannst...
Das is schließlich ein Thread über die ganze Serie A und nicht nur über den AC


Es wurde doch nur vom aktuellen Spiel zwischen AC und Inter gesprochen...Was habt ihr alle für Probleme mir Milan??? Kommt mal wieder runter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt könntest du wirklich ma runterkommen un dich nicht so aufführen und einige Kommentare kannste dir schenken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Danke du hast meinen Tag gerettet...

1.) Bin ich 0 sauer, da mich die Serie A ned so interessiert...
2.) zu deinen Beiträgen muss man nix mehr sagen
3.) Ob angetrunken oder ned, deine Wortwahl find ich nur mehr als arm und lächerlich. Und das mit vergewaltigung etc. kannst dir auch sparen. Sowas gehört nicht hierher und das will auch keiner lesen.

Ich hab keinen Bock mich mit einem kindischen kleinen Mädchen zu streiten.
Für mich is das Thema durch.
Undan deiner Stelle würde ich lieber jetz den Mund halten, sonst hast in Null koma Nix ne Verwarnung oder ähnliches.
Als denk lieber erst nach, bevor du in deinem Suff wieder irgendeinen Mist erzählst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Warum führ ich mich denn auf?? Weil ich mich gefreut hab weil mein AC gewonnen hab?? Entschuldige bitte dass ich mich mit meinem AC freue...

Ich respektiere Inter sehr, genauso wie dich phra$e als Inter Fan, aber was mir manche Leute hier vorerfen lass ich mir nicht gefallen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Milanisti, was soll aus dir noch werden.
Dein arrogantes rumgespamme geht allen Leuten auf den Sack!
Mach dir nix draus Cesc, ich wurde auch schon von einem Milan-Fan verprügelt und hasse Milanisti deshalb .
Nein ohne quatsch, der kann echt nur spammen und irgendein Scheiß über Milan labern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Warum führ ich mich denn auf?? Weil ich mich gefreut hab weil mein AC gewonnen hab?? Entschuldige bitte dass ich mich mit meinem AC freue...

Ich respektiere Inter sehr, genauso wie dich phra$e als Inter Fan, aber was mir manche Leute hier vorerfen lass ich mir nicht gefallen...


Wie gesagt, einige Kommentare kannste dir schenken und denk lieber ma drüber nach was du von dir gibst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

@Cesc: Suff würde ich es nicht nennen, denn klar denken kann ich immer noch...Aber ich lasse mir nicht irgend einen scheiss vorwerfen..sorry...ich habe gegen euch alle nichts!...am wenigsten gegn phra$e und dich, weil ich euch für sehr kompetent halte im Bezug auf fussball...Ich habe mich anfangs nur über einen AC Sieg gefreut, und schon gings los-->das kanns ja wohl nicht sein, oder??
Also entschuldige bitte meine Wortwahl aber alles gefallen lassen kann ich mir auch nicht...

@Tweedy: deinen Quatsch kenn ich ja mittlerweile: Mir igrendwas vorwerfen was ich angeblich mal gesagt habe und dann irgendwelche sachen über mich erzählen...Ist gut..wegen mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Wieso machst du nicht einfach nen AC Mailand Thread auf wo du dann all deine tollen sachen reinschreiben kannst...
Das is schließlich ein Thread über die ganze Serie A und nicht nur über den AC


Es wurde doch nur vom aktuellen Spiel zwischen AC und Inter gesprochen...Was habt ihr alle für Probleme mir Milan??? Kommt mal wieder runter...


Ich habe kein Problem mit Milan, ich war sogar sehr oft in Italien und bin schon mal am Stadion vorbeigefahren.
Mich regt nur deine Art und Weise auf, wie du dich hier präsentierst. Dieses Niveau finde ich auf keinen Fall hier angebracht und das du schon um 9 Uhr angetrunken oda voll bist is auch egal. Dann würd ich mich mal an deiner Stelle ins Bett legen und ne runde pennen und nich noch extra andere Leute hier im Forum abnerven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

OK, wenn du wenigstens Einsicht zeigst..
Ich hoffe du weißt das, das was du da von dir gegeben hast sehr übel und arm war.
Ich lass dir ja gerne deine Freude, mich hat nur gestört, dass du den Thread zum "Ich liebe Milan"-Thread umgebaut hast...
Ich hoffe damit is alles geklärt..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 2 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group