preload
basicPlayer

Serie A

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten kehren wir zum Thread zurück, zur Serie A! Denn die lieben wir doch alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ali daiy: ich hab Ferien und bin mit ein paar Kumpels was trinken gegenagen..Ich denke am Freitag abend darf man das, aber ist falsches Forum dafür...Und das einzige was ich gemacht habe seit ich heimgekommen bin, ist mich über einen Milan Sieg gefreut zu haben...Ich will niemandem etwas Böses, weißgott nicht aber ich lasse mir auch nicht alles gefallen

@Cesc: Lassen wirs dabei, hat eh keinen Sinn mehr...Vielleicht hab ich etwas überreagiert, aber ich wollte mich nur verteidigen, wenn ich dich beleidigt habe - sorry...Ich kenne dich nicht und kann mir auch keine meinung über dich bilden...
Aber mir die Worte im Hals rumzudrehen war nicht die feine englische

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Apr 2006 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe auch Ferien und kanns auch verstehn hab ich auch schon fünf mal in dieser Zeit gemacht...

Denke mal damit is dann alles geregelt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich entschuldige mich für meine Wortwahl bei: Phra$e, Cesc und Ali Daiy!! Ich wollte den Thread auch nie in einen ich liebe Milan thread umwandeln, sondern nur über das aktuelle Spiel reden! Dabei belassen wir es, und kommen wieder zum Thema Serie A zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dann gib ich jetzt einfach mal die aktuelle Tabelle an...

1. (1.) Juventus Turin 33 24 8 1 62:21 +41 80
2. (2.) AC Mailand 34 24 4 6 75:27 +48 76
3. (3.) Inter Mailand 34 22 5 7 61:26 +35 71
4. (4.) AS Rom 33 18 9 6 61:33 +28 63
5. (5.) AC Florenz 33 18 8 7 54:36 +18 62
6. (6.) Lazio Rom 33 12 13 8 47:44 +3 49
7. (7.) AC Chievo Verona 33 12 12 9 47:42 +5 48
8. (8.) US Palermo 33 11 12 10 43:44 -1 45
9. (9.) AS Livorno Calcio 33 11 11 11 33:38 -5 44
10. (10.) FC Parma 33 11 8 14 40:51 -11 41

Wird ja noch mal eng genau so wie in der Bundesliga, Traumergebniss...
1.Juve/2.Mailand/3.Inter/4.Fiorentina/5.Rom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Juve wird am WE wieder den alten Abstand herstellen und die Meisterschaft klarmachen...So wie es jetzt steht wird die saison auch ausgehen aber nächste Sasion wird die Meisterschaft nicht mehr von Juve beherrscht, sondern Inter wird die stärkste Mannschaft sein (die Mannschaft wächst immer mehr zusamen und man hört ja schon einiges von Neuverpflichtungen...

@all: war das jetzt besser???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

So siehste geht doch!!!

Naja würde mir noch einen richtig geilen Spieler bei Inter wünschen, am liebsten einen Deutschen, wüsste aber zur Zeit keinen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
So siehste geht doch!!!

Naja würde mir noch einen richtig geilen Spieler bei Inter wünschen, am liebsten einen Deutschen, wüsste aber zur Zeit keinen...


War Ballack nicht im Gespräch ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Podolski?
Aber sie sind ja an Ronaldo, Henry und van Nistelrooy interessiert. Aber ob die jetzt kommen wolln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja mit Ballack is wohl aus der Traum.
Aber ich weiß nich, ich würde da hammer gerne Dirk Kuyt sehen, ich find den Typen einfach hammer Klasse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier schon gelesen: http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?news_id=11800

David Pizarro zum BVB ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Apr 2006 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

hört figo nach dieser saison eigentlich auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

schwaches derby erste halbzeit gar nichts los zweite war ganz ok eine frage @ all was ist mit dida los hält in letzter zeit nur noch grottig nicht nur heute auch gegen bayern der macht jawohl sau viele patzer vor einem jahr fand ich ihn noch saustark könnt ihr euch erklären was mit dem passiert ist glaube solangsam sollte sich milan mal auf die suche nach nen neuen keeper machen dida is ja auch nicht mehr der jüngste mein vorschlag cesar von inter hammer keeper sollte auch mal zur nummer 1 im nationalteam ernannt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß is mir auch schon aufgefallen, der hat halt nicht mehr die Klasse und ist auch nicht mehr so fit wie vor 2 Jahren. Naja die könnten sich aber auch gerne mal in Deutschland umschauen, wir haben glaub ich genügend und mit einem Hildebrand oda einem Wächter, Enke wären die denke ich mal ganz schön zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 11:27   Titel: AS ROM Antworten mit Zitat

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOO

CL-LEUGE

TOTTI
CHIV
MEXES

CL-LEUGE

OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein interessanter und sinnvoller Beitrag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


pHrA$e hat folgendes geschrieben:
Heute Derby d´Italiaaaaaaaaaaaaaa



stimmt nicht ganz die aussage....

il derby d'italia is inter gg juve weil dies die einzigen beiden teams sind die noch nie abgestiegen sind.......


aber schade dass inter das derby milanese nicht gewonnen hat....

dann hätte juve ein wenig mehr ruhe.....


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Juve los??? Ich freu mich zwar drüber aber die schwächeln ganz schön zur Zeit...Seit wann verschießt Del Piero Elfer??? Hab ich ja noch nie gesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

juve spielt schon seit der rückrunde nen sch..... fussball

ich hoffe nicht dass die den sicher geglaubtenscudetto noch aus der hand geben....


is halt so wenn man nur auf kraftspieler setzt...am ende der saison sind sie müde und spielen dementsprechend....
holt die fantasie zurück nach turin...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tja wird ja wohl nochmal knapp zwischen Juve und Milan!
Hoffe Milan kann es noch packen, aber heute CL gegen Barca ist wichtiger.
Mein Tipp: 2:1 Sheva, Kaka; Eto'o
Milan hat ja seit über einem jahr zuhause nicht mehr verloren (zumindest in der Liga)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Juve wird MEistert, alles andere wäre nicht gerecht, aber 4 Punkte in 4 Spielen, genau so spüannend wie in Deutschalnd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Pippo009 hat folgendes geschrieben:
Milan hat ja seit über einem jahr zuhause nicht mehr verloren (zumindest in der Liga)


Die letzte Niederlage im San Siro in der CL war am 10.Dezember 2003 mit 1:2 gegen Celtic...

Die letzte Heimpleite in der Serie A war letzte Saison am 35.Spieltag gegen Juve...

Aber es sollte auch für Barcelona reichen wenn sie heute ein Remis schaffen...Und die meisterschaft ist durch - leider, denn Juve hat es nicht verdient so wie sie in der Rückrunde spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 18:06   Titel: Stars satt Antworten mit Zitat

Die Serie A ist zwar oft so ausländerfeindlich,was ja scheisse ist aber Stars wie F.Cannavaro,L.Thuram,Cafu,Dida,Kaka,W.Samuel,A.Nasta,P.Nedved und A.Schewtschenko machen diese Liga zur `ner Superliga!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 18:47   Titel: Re: Stars satt Antworten mit Zitat


hinzkunz hat folgendes geschrieben:
Die Serie A ist zwar oft so ausländerfeindlich,was ja scheisse ist aber Stars wie F.Cannavaro,L.Thuram,Cafu,Dida,Kaka,W.Samuel,A.Nasta,P.Nedved und A.Schewtschenko machen diese Liga zur `ner Superliga!!!!!!!!!!!!!!


So ein Unsinn! Seid wann ist denn die Serie A ausländerfeindlich. In Italien gibt es auch nicht mehr Dumme als in Deutschland.
Auch in Deutschland gibt es diese Idioten und da muss man sein Maul in der Kurve aufmachen und das machen nur wenige. Ich habe mal so einem Idioten die Meinung gesagt und glaubst irgendwelche Leute drumherum haben was dazu gesagt?

In Italien werde Fangruppierungen oft politisch missbraucht. Der letzte Streik der Inter-Fans richtete sich auch gegen solche Leute, die sich in der Masse der Fans verstecken und so anonym bleiben.
Und da es Leute wie dich gibt, die nicht differenzieren können/wollen, haben sie mit so etwas Erfolg.

Unsere Vergangenheit sollte gezeigt haben, dass zwar nur wenige eine solche extreme Meinung haben, aber es einen Haufen an Mitläufern und Opportunisten gab/gibt. Deshalb das Maul dagegen aufmachen, auch wenn man mal was draufbekommt. Das hat wenig mit einer politischen Richtung zu tun, sondern mit Bürgercourage, denn wie du richtig sagst kommen die Stars aus dem Ausland und die eigenen Kumpels kommen zum Teil auch von überall her. Herkunft und Religion sind scheiß egal. Es gibt nur gute Menschen und schlechte Menschen. Das wars, das ist es!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Milanißti
Und die meisterschaft ist durch - leider, denn Juve hat es nicht verdient so wie sie in der Rückrunde spielen...

würde ich nich sagen es sind noch 4 spieltage und noch 5 punkte rückstand und so wie Juve im moment spielt (die letzten zwei spiele unentschieden)außerdem bin ich nächstes we in Milan und gucke milan : livorno also

forza milan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 3 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group