preload
basicPlayer

Serie A

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
sind die Mailänder übergeschnappt, sneijder für 8 mio abzugeben?!
Wenn es nicht mehr funktioniert muss man ihn verkaufen, kein frage, aber doch nich für 8 mio?! Er ist einer der besten spielmacher der welt und mit 28 im besten fussballalter. Wahnsinn!! Schalke aufwachen!!!! Den könnt ihr finanzieren ach wenn das gehalt sehr hoch ist.


Für die Ablöse muss sich jeder Spitzenverein in Europa Gedanken machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Doppelpack zum 2:1 Sieg des AC gegen Udine von Balotelli. Der Typ ist und bleibt ein Phänomen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2013 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Balotelli ist einfach ein geiler Typ..

Mal gucken ob er in Mailand sein riesiges Potential endlich ausschöpfen kann, würde es mir wünschen.
Nach oben
foli
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.09.2008
Beiträge: 682
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Balotelli Mostrooooo
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Und Balotelli trifft erneut. Geht gut ab und wenigstens spielt er mittlerweile für nen Club den ich recht sympathisch find.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2013 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Klose macht mit 5 Toren im Spiel gegen Bologna ein wenig auf sich aufmerksam.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2013 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Cool freut mich für Miro, hat es in den letzten Wochen nicht einfach gehabt. Juve ist Meister heute geworden, GW natürlich auch dazu.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Milan gerade mit einem Sensationfinish im Kampf um Platz 3! In Siena lag man mit 0:1 zurück, während Florenz in Pescara mit 5:1 vorne lag. Durch die hohe Führung von Florenz musste Milan gewinnen, da sie bei einem Unentschieden die schlechtere Tordifferenz hatten.
In der 84. und 87. Minute konnte Milan dann das Spiel doch noch drehen und sich so den 3. Platz sichern!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2013 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zählt in Italien nicht der direkte Vergleich vor der Tordifferenz ? Da den Florenz aber mit 3:1 und 2:2 gewonnen hat, musste Mailand ja so oder so gewinnen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

In Spanien definitiv, wie es in Italien ist hab ich keine Ahnung. Die Liga interessiert mich eigentlich so überhaupt garnicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das "Sensationsfinish" von Milan ist deutlich zu hoch gegriffen, da es stark durch einige lächerliche Entscheidungen des Schiedsrichters Bergonzi beeinflusst wurde, darunter ein Elfmeter, der noch lächerlicher war, als der im Debut von Balotelli gegen Udine.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Miro hat sich mit Lazio den Pokal im Stadtderby geholt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Miro hat sich mit Lazio den Pokal im Stadtderby geholt


Freut mich sehr für ihn.

Dadurch hat sich Lazio auch für die Europa League qualifiziert; sicherlich nicht schlecht für Miro im Jahr vor der WM in Brasilien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Staatsanwaltschaft in Italien hat heute eine Großrazzia in der Seria A durchgeführt. U.a. stehen die Vereine Juventus Turin, AC Mailand, SSC Neapel und Lazio Rom unter Verdacht wegen Steuerbetrugs.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Abstieg für Gomez. Vom Rekordmeister und CL-Sieger zum mittelmäßigen völlig uninteressanten Florenz.

Ich bin einfach nur völlig entsetzt. Real, Chelsea, Arsenal. Das sollten die Adressen sein. Und dann noch diese absolut niedrige Ablöse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 08:54   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:
Was ein Abstieg für Gomez. Vom Rekordmeister und CL-Sieger zum mittelmäßigen völlig uninteressanten Florenz.

Ich bin einfach nur völlig entsetzt. Real, Chelsea, Arsenal. Das sollten die Adressen sein. Und dann noch diese absolut niedrige Ablöse.


Kann man halt nur schwer was machen wenn kein interesse von diesen Vereinen da ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal in Florenz gewesen?
Ich schätze Gomez so ein, dass ihm das "Drumherum" auch relativ wichtig ist und da gibt es wohl durchaus unangenehmere Orte zum Leben. Dazu wird er wohl unangefochtener Stammspieler sein, der Verein ist in der letzten Saison nur knapp an der CL-Quali gescheitert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Da hätte sich schon was ergeben. Als Falcaoersatz Cavaniersatz oder meinetwegen als Suarezersatz.

Florenz hat auch über iren Möglichkeoten gespielt und Neapel Jube Ac und auch Inter sind dauerhaft besser. Kann man also knicken mit CL.

Naja nett von ihm, dass er Götze oder Müller den Platz im Sturm schenkt. Der wird kein Land mehr sehen in der Nati.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:
Da hätte sich schon was ergeben. Als Falcaoersatz Cavaniersatz oder meinetwegen als Suarezersatz.

Florenz hat auch über iren Möglichkeoten gespielt und Neapel Jube Ac und auch Inter sind dauerhaft besser. Kann man also knicken mit CL.

Naja nett von ihm, dass er Götze oder Müller den Platz im Sturm schenkt. Der wird kein Land mehr sehen in der Nati.


Wüsste nicht wieso Liverpool in der momentanen Situation so viel attraktiver sein sollte als Florenz. Klar ist die Liga besser, aber dafür sind die Chancen auf Champions League nicht gerade höher als in Florenz...
Des Weiteren ist nichtmal klar ob Suarez wechselt, Cavani ist auch noch nicht gewechselt und Atletico Madrid will Negredo als Ersatz für Falcao.

"Da hätte sich schon was ergeben" weiß man daher eben nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:
Da hätte sich schon was ergeben. Als Falcaoersatz Cavaniersatz oder meinetwegen als Suarezersatz.

Florenz hat auch über iren Möglichkeoten gespielt und Neapel Jube Ac und auch Inter sind dauerhaft besser. Kann man also knicken mit CL.

Naja nett von ihm, dass er Götze oder Müller den Platz im Sturm schenkt. Der wird kein Land mehr sehen in der Nati.


Was glaubst du wieso Florenz Gomez holt.
Wenn er da trifft wie sonst auch immer hat Florenz doch gute Chancen auf die CL, wieso denn nicht?
Wenn er da regelmäßig trifft und Florenz vorallem durch ihn sich oben in der Tabelle festsetzen kann wüsste ich nicht wieso er nicht mehr in der N11 spielen sollte.
Die Chancen stehen auf jeden Fall besser als wenn er bei Bayern die Bank warm hält.

Und wie kommst du drauf das sie über ihren Möglichkeiten gespielt haben, hast du ihre Spiele verfolgt?
Florenz hat euch vor 3 Jahren oder so doch fast frühzeitig aus der CL geschmissen.

Also passt schon das er da hingeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:
Da hätte sich schon was ergeben. Als Falcaoersatz Cavaniersatz oder meinetwegen als Suarezersatz.

Wo Neapel und Liverpool aktuell jetzt so signifikant über Florenz stehen sollen, weiß ich nicht. Gerade Liverpool lebt doch nur noch vom Glanz früherer Tage, auch wenn die gar nicht mal allzu lange her sind.


Physical2 hat folgendes geschrieben:
Der wird kein Land mehr sehen in der Nati.

Warum? Wo spielt denn beispielsweise ein Miro Klose? Sieht der noch Land?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez wird es in Italien schwerer als Klose haben.
Klose kannte vorher hier schon jeder, ein Gomez sicher nicht.

Echt schade, das er den Schritt geht, denn eigentlich kaum noch jemand geht. Seria A ist für mich langsam das, was bei uns die 2 Bundesliga ist.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Echt schade, das er den Schritt geht, denn eigentlich kaum noch jemand geht. Seria A ist für mich langsam das, was bei uns die 2 Bundesliga ist.


Interessant.
Dann siehst du also Braunschweig & Hertha im AF bzw. VF der Champions League?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Gomez wird es in Italien schwerer als Klose haben.
Klose kannte vorher hier schon jeder, ein Gomez sicher nicht.

Wo ist denn "hier"?
Und was macht das für einen Unterschied, ob den "hier" jemand kennt, er spielt doch in Italien und nicht "hier".

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Echt schade, das er den Schritt geht, denn eigentlich kaum noch jemand geht. Seria A ist für mich langsam das, was bei uns die 2 Bundesliga ist.

Natürlich.
Tevez, Llorente, Vidal, Balotelli, Pirlo, Boateng, solche Leute sind ja auch reihenweise in unserer 2. Liga zu finden.
Also manchmal...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das die Liga 1 spielen

Ich mein eher Zuschauerschnitt etc.. Große Stadion aber sehr wenig Zuschauer, da kann unsere Liga 2 sogar besser punkten.
Florenz wer ist Florenz?

Inter, Juve und AC wäre er da hingewechselt, hätte man sich noch mit abfinden können. Aber vielleicht bin ich einfach nur enttäuscht, das er doch nicht kämpfen tut und das Weite sucht.

Naja muss man mit Leben, hören wird man von den dann kaum noch.
Klose hört man ja auch immer nur etwas, wenn er scheisse oder richtig gut spielt.

@Steffen: "HIER" Damit meine ich doch Italien, oder sind wir hier im Pauli Thread. Legt doch nicht immer Aussagen rein, wenn euch die Meinung eh nicht interessiert.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 22 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group