preload
basicPlayer

Serie A

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22, 23, 24  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bist mir gleich sehr sympatisch geworden mit deinem ersten Beitrag!!
Und zu deiner Aussage: Juve wird sich das nicht mehr nehmen lassen und Milan ist im Moment zu abgelenkt von der CL!!!
Außerdem haben sie ein schweres restprogram mit Parma und Rom!
Juve ist einfach die Puste ausgegenagen und Milan war zu blöd das auszunutzen, da sie wieder mal unbedingt alle Stars schonen mussten für Lyon! Die hatten die Meisterschaft schon abgeschrieben! Jetzt bereuen sie es...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Bist mir gleich sehr sympatisch geworden mit deinem ersten Beitrag!!
Und zu deiner Aussage: Juve wird sich das nicht mehr nehmen lassen und Milan ist im Moment zu abgelenkt von der CL!!!
Außerdem haben sie ein schweres restprogram mit Parma und Rom!
Juve ist einfach die Puste ausgegenagen und Milan war zu blöd das auszunutzen, da sie wieder mal unbedingt alle Stars schonen mussten für Lyon! Die hatten die Meisterschaft schon abgeschrieben! Jetzt bereuen sie es...


Nicht so schnell aufgeben. Da geht noch was für Milan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Peterkles: Aufegegeben wird nie! Wir wollen einen Titel egal ob Serie A oder CL!!

Freut mich übrigens sehr das wir Atalanta nächstes Jahr wieder sehen in der ersten Liga! Ist schon seh beeindruckend was die in der Serie B machen! Glaubst du sie können sich nächste Saison halten in der Ersten??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
@Peterkles: Aufegegeben wird nie! Wir wollen einen Titel egal ob Serie A oder CL!!

Freut mich übrigens sehr das wir Atalanta nächstes Jahr wieder sehen in der ersten Liga! Ist schon seh beeindruckend was die in der Serie B machen! Glaubst du sie können sich nächste Saison halten in der Ersten??


Schön, dass du dich für Atalanta freust, auch wenn die Vereine nicht gerade die besten Freunde sind, wobei wir ja eigentlich nur gegen Inter etwas haben. Milan ist ok.
Wird sicher nicht einfach für Atalanta, aber mit ein paar Verstärkungen bzw. ein paar Rückkehrern (Motta von Udinese) sollten sie den Klassenerhalt schaffen. Wichtig ist, dass sie eine Einheit sind und einen kleinen Lauf haben, wie zum Beispiel Ascoli, denen ja niemand den Klassenerhalt zugetraut hat.
Gefährlich wird es nur wenn die jungen Talente wieder alle verkauft werden. Ich hätte nicht gedacht, dass sie deutlich die Serie B dominieren werden, obwohl sie Montolivo, Pazzini, Motta, Sala, Makinwa, Natale abgegeben haben. Colantuono hat auf jeden Fall gute Arbeit geleistet. Mein Ryanair-Flug zum letzten Spiel gegen Modena ist schon gebucht.
Ich habe übrigens eine Absprache mit einem Kumpel aus Sizilien: Milan Meister und Atalanta steigt auf. Also FORZA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

@Peterkles: Dass du Bergamo Fan bist weiß ich ja aber wenn du nicht willst dass Inter den Scudetto holt, wen bevorzugst du denn bitte dann für den Scudetto (außer Atalanta ) ?? Ich hab rausgehört dass Juve dir von der Spielweise her (zumindest in letzter Zeit) nicht gefällt...Milan findest du "OK"...Also auch kein Milan-Sympatisant...Roma oder vielleicht die Fiorentina??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
@Peterkles: Dass du Bergamo Fan bist weiß ich ja aber wenn du nicht willst dass Inter den Scudetto holt, wen bevorzugst du denn bitte dann für den Scudetto (außer Atalanta ) ?? Ich hab rausgehört dass Juve dir von der Spielweise her (zumindest in letzter Zeit) nicht gefällt...Milan findest du "OK"...Also auch kein Milan-Sympatisant...Roma oder vielleicht die Fiorentina??


Also ich würde mich mal als verdeckter Milan-Sympatisant bezeichnen. Mehr sage ich mal nicht, sonst bekomme ich Probleme in Bergamo.
Juve spielt überheblich und hat es deshalb nicht verdient, außerdem sind die für mich das Bayern München Italiens...
Roma und Fiorentina haben sehr sympathische und vor allem spielstarke Teams und da drücke natürlich die Daumen. Gerade für so jemanden wie Toni. Lange verletzt, aber hat sich durchgebissen. Ansonsten siehts du meine persönlichen italienischen Favoriten in meiner Signatur.

Also ran jetzt an Juve und dann Barca mit Supper-Pippo schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Inter will Fabio Capello von Juvetus Turin als neuen Coach nach Mailand holen!
Quelle: http://www.soccernews.com/news.php?url=http://www.tribalfootball.com/april/italnews210406.html

P.S.:Ihr müsst Englisch können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Inter Mailand hat Interesse an Torjäger Luca Toni vom AC Florenz bekundet.


Der italienische Erstligist lockt den Nationalspieler mit einem Vier-Jahres-Vertrag, der ihm ein Gehalt von fünf Millionen Euro pro Saison garantieren soll. Das berichtete die italienische Sportzeitung Tuttosport.

Außerdem soll Inter eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro nach Florenz überweisen. Die Verhandlungen zwischen Inter-Chef Massimo Moratti und dem Besitzer von Florenz, Diego Della Valle, seien bereits weit fortgeschritten, hieß es. Der 29 Jahre alte Toni erzielte in der letzten und derzeit laufenden Spielzeit der italienischen Serie A bislang 48 Tore.

Quelle: http://www.bundesliga.de/news/international/articles/35749.php

Was glaubt ihr? Ich glaube, dass er nach Inter gehen wird und dort auch gute Fortschritte machen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

29 ist Toni schon alt ich dachte der wäre noch 23 oder sowas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


La Puma hat folgendes geschrieben:
Inter Mailand hat Interesse an Torjäger Luca Toni vom AC Florenz bekundet.


Der italienische Erstligist lockt den Nationalspieler mit einem Vier-Jahres-Vertrag, der ihm ein Gehalt von fünf Millionen Euro pro Saison garantieren soll. Das berichtete die italienische Sportzeitung Tuttosport.

Außerdem soll Inter eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro nach Florenz überweisen. Die Verhandlungen zwischen Inter-Chef Massimo Moratti und dem Besitzer von Florenz, Diego Della Valle, seien bereits weit fortgeschritten, hieß es. Der 29 Jahre alte Toni erzielte in der letzten und derzeit laufenden Spielzeit der italienischen Serie A bislang 48 Tore.

Quelle: http://www.bundesliga.de/news/international/articles/35749.php

Was glaubt ihr? Ich glaube, dass er nach Inter gehen wird und dort auch gute Fortschritte machen wird


Die Fiorentina wäre dumm wenn sie ich jetzt gehen lassen. Pazzini und Bojinow sind noch nicht so weit. Mit Toni spielen sie Championsleague.

Ich frage mich aber, wie Toni noch Fortschritte machen soll. Er ist der beste Stürmer Europas. In den letzten drei Jahren:
30 Tore Serie B
20 Tore Serie A
bis jetzt 29 Tore Serie A

Auch wenn er "schon" 29 Jahre ist, kann er locker noch drei Jahre auf dem Niveau spielen. Er hat sehr stark an seiner Physis gearbeitet und vereint alle Eigenschaft eines Stürmer: Knipser, Brecher, Strafraumspieler, Kopfballungeheuer und aus der Distanz kann er es auch.
Der Verein, der ihn gehen lässt ist dumm und 25 Mio sind zu wenig, wenn man auf andere Transfers schaut. Die Fiorentina muss nur die WM abwarten. Ich sage euch, dass Toni nach der WM deutlich mehr als 25 Mio kosten wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Capello zu Inter?
Kann ich mir kaum vorstellen, aber Inter plant anscheinend nen Umbruch zudem ein neuer Trainer zählt. Benitez wollten sie ja auch ma. Toni ist natürlich klasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr schon gehört Real ist an Carlo Ancelotti dran und Milan gibt den ab wen sie die Cl nich schaffen.
was haltet ihr davon?
also ich weiß nich so genau ob das , das richtige ist .
naja morgen gehts ersmal gegen Messina da werden wieder einige geschohnt , aber trotzdem muss da ein Sieg her und am mittwoch das schwere spiel in Barca naja mit Pippo bin ich guten mutes
forza milan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon diskutiert das Thema Ancelotti! siehe "Primera Division Thread" !!
Hoffe nicht das morgen so viele geschont werden! Der Scudetto ist noch möglich! Zumindest sind alle Stars mal im Kader für morgen und werden nicht wieder alle daheim gelassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt das alle dabei sind , aber ich denke trotzdem das einige geschohnt werden naja wir werden sehen eig. dürfen sie sich das nich erlauben den der scudetto ist noch möglich
forza milan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Wurde schon diskutiert das Thema Ancelotti! siehe "Primera Division Thread" !!
Hoffe nicht das morgen so viele geschont werden! Der Scudetto ist noch möglich! Zumindest sind alle Stars mal im Kader für morgen und werden nicht wieder alle daheim gelassen!


Auf keinen Fall schonen. Die sollen sich schonmal warmschießen. Ich habe so ein Gefühl, dass Juve gegen Lazio wieder patzt, denn Lazio ist gut drauf.
Unter einer doppietta geht für Super-Pippo nichts. Der packt Messina im Alleingang. Und im Sturm haben die seit dem Weggang von Zampagna zu Atalanta nichts mehr.
Forza Milan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

@Peterkles: Da muss ich dich enttäuschen denn Pippo is nicht dabei!! Aber man sollte Messina nicht unterschätzen denn der 4:0 Sieg von Milan im Hinspiel war genau in der Top-Phase von Milan!! Aber das war Pippo ja auch nicht dabei sondern Gila und Sheva!!

@JulianKoc/Ruicosta10: Schön dass noch Milanistis im Forum sind, oder seit ihr der gleiche???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa! es sind nur noch drei Punkte bis zum Scudetto! Aber was für ein bitteres Spiel:

Messina 1:3 Milan (Sculli, Gattuso, Jankulovski, Gialrdino) --> 9xGelb , 4xRot - Kaka, Nesta und Ambrosini verletzt ausgewechselt innerhalb der ersten halben Stunde

Juventus 1:1 Lazio (Rocchi, Trezeguet)

Inter 4:0 Reggina (Cruz 2x, Martins, Cesar)

FORZA MILAN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

juve jetzt schon zum zweiten mal hintereinander, dass sie erst in den letzen 5min den ausgleich schaffen.wenn sie weiter so schlecht spielen, dann wird das nix mehr.juve hat aber im gegensatz zu milan das einfachere restprogramm.könnte aber auf jeden fall nochmal spannend werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

boar was ein spieltag heftig ,hoffentlich haben unsere verletzten nichts schlimmes , wir brauchen kaka und nesta aufjeden fall für barca
der scudetto ist wieder in sicht weite , auch mit dem härteren restprogramm ist noch alles drin nachdem juve heute gepatzt hat also forza milan
ps:@ milanisti ruicosta10 bin ich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe auch, dass Kaká und Nesta Mittwoch spielen können!
Zum Thema scudetto: Ich denke Milan kann das noch schaffen, wenn juve weiterhin so schlecht spielt. Die können ja froh sein das sie kurz vor schluss immer noch ein Remis holen.
FORZA MILAN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2006 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Nur für meine Spezialfreund Ai$ da wir im Mod-Forum nicht weiterschrieben dürfen:

Schau dich mal genau um im SerieA Thread dann wirst du merken dass ich seit einigen Wochen nur mit anderen Leuten diskutiert hab über den Scudetto, Florenz, Atalanta, Milan, Inter und Juve! Sonst nix!
Deine meisten Posts die du ja in deiner kurzen Comunio Zeit geschafft hast waren sinnlose Kommentare zu anderen Comunisten oder irgendwelche Ein-Zweizeiler im Mod-Kontaktforum bzw. Beileidigungen über andere Personen...
Dass du dann noch die Frechheit besitzt, das was du selber machst anderen vorzuwerfen ist für mich einfach nur erbärmlich und zeigt dass du absolut kein Niveau hast... Und wie bitte soll ich dann ruhig sein wenn sich einer in einen Disput zwischen mir und einem Mod einmischt, der keine Ahnung hat worum es geht und trotzdem dazu einen beileidigenden Zweizeiler (wie immer) geschrieben hat...??

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin dem das auffällt aber du bist es der alle Foren vollspamt mit Ein oder Zweizeilern die nichts mit dem Thema zu tun haben! Bist du so geil auf deine Beitragszahl oder was geht mit dir??


Junge, jetzt sei doch ruhig!
Im Mod Forum wurde es schon verboten, und nicht ohne Grund
Wenn du jetzt hier wieder anfängst geht auch dieser Thread den Bach runter
Denkst du wenn du in einem Thread zu ruhe gebeten wirst, gibt es dir das Recht im nächsten wieder von neuem anzufangen?
Halt einfach deine Klappe oder schreib was zum Thema, und verschone uns mit deinen Problemen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lösche wie versprochen meine Posts...Danke für die Mail Adresse

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2006 12:56, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dann besorg dir wie von Aende vorgeschlagen E-Mail Addresse oder Icq Nummer, aber spamm nich jeden Thread mit deinen Problemen zu,
Jetzt muss der Serie A Thread unter deiner Freundschaft zu Ai$ leiden????
Klärt das auf eine andere Art und zieh nich jeden Thread in den Dreck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Flo hat doch vollkommen recht,d as gehört hier nicht rein, allgemein gehört das nicht ins forum. Anscheinend hast du ein Problem mit mir, das is schade aber damit muss ich wohl Leben. Schreib mir einem E-mail. Aber hier ins Forum gehört es nich rein und das solltest du wissen.

E-mail adresse hast ja jetz

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Apr 2006 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22, 23, 24  Weiter
Seite 4 von 24



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group