preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für englische und spanische Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 17:26   Titel: Suche Mitspieler für englische und spanische Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin Communityleiter einer englischen und einer spanischen Liga, deutschsprachig.

Leider sind in England nur 3 und in Spanien nur noch 2 aktive Spieler derzeit verfügbar.

Als Saisonübergang habe ich "Neues Team + 20 Mio." eingestellt, da ich denke, dass es für mögliche Neustarter am gerechtesten ist.

Meldet euch bei Interesse oder fragt einfach, falls ihr was wissen wollt!

Grüße Björn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group