preload
basicPlayer

Primera Division

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 145, 146, 147
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Und? Ich kann ihn verstehen. Sehr gut sogar. Was will er denn mit denen noch großartig erreichen? Vor der Saison 2016/17 hatte es kein Verein geschafft, den Titel in der CL zu verteidigen. Jetzt hat er den CL-Hattrick perfekt gemacht. Es kann doch eigentlich nur noch schlechter werden, bzw. ist das Risiko dafür zu hoch. Einen besseren Zeitpunkt für seinen Rücktritt konnte es gar nicht geben. Zudem ist es doch auch extrem langweilig. Ich würde mir auch eine neue Aufgabe suchen, dringend sogar, z.B. die Herausforderung suchen, einen anderen Verein an die Spitze zu führen.

Edit: Fehler korrigiert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2018 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Laut vielen Medienberichten, schmeißt Zidane bei Real hin


Hingeschmissen ist definitiv das falsche Wort. Er ist einfach clever genug zu wissen, dass es jetzt der perfekte Moment ist Zeitpunkt ist Real zu verlassen. Besonders in der Liga hat man diese Saison über weite Strecken gesehen, dass die Luft raus ist. Von den 7 Niederlagen war zB nur eine gegen Barcelona und keine gegen Atletico oder Valencia, also in den Topspielen!

Auch in der CL hat man sich ja eher "zum Titel geduselt". Sowohl gegen Juve (im Rückspiel), als auch gegen die Bayern war man eigentlich unterlegen. Und vom Finale muss man denke ich nicht groß reden.

Wie Marazano schon schreibt. Seit Einführung der CL hatte niemand den Titel verteidigt. Zuvor waren das Milan 89 und 90 und davor Nottingham (mit Brian Clough ) 79 und 80. Drei Siege gab es zuletzt durch die Bayern 74 bis 76, also vor über 40 Jahren!

In einer Zeit, in der es immer mehr Big Player gibt, werden solche Siegesserien immer unwahrscheinlicher. Sollten Spieler wie Ronaldo und Bale wirklich gehen (Zidane weiß da vermutlich schon mehr) und Real einen kompletten Umbruch durchführen, dann wird die nächste Saison noch um einiges schwerer. Da ist sein Rücktritt die einzig richtige Entscheidung.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Real liebt Zidane und Zidane liebt Real! Beide haben sich gegenseitig einfach viel zu verdanken, von daher macht das doch alles Sinn. Real braucht einen neuen Impuls, unabhängig davon welche Spieler den Verein nun verlassen und welche bleiben. In LaLiga hängt man wie beschrieben einfach viel zu weit hinter Barca und dass man jedes Jahr die CL gewinnt, darauf kann man sich nicht verlassen.
Noch dazu muss man das aber auch aus menschlicher Sicht sehen: auch Zidane wird nach den letzten 2,5 Jahren ausgelaugt sein, ob er selbst derzeit noch diesen letzten Willen hat, alles zu gewinnen ist zumindest fraglich. Er wird wie erwähnt eine Pause einlegen, wie es eigentlich alle erfolgreichen Trainer machen. Die Angebote werden schon kommen, wenn er weitermachen will! Auch eine spätere Rückkehr zu Real ist ja nicht ausgeschlossen.

Zum Real Kader und Wechselgedanken: Navas 31, Ramos 32, Marcelo 30, Modric 32, Benzema 30, Ronaldo 33. Danach kommen dann auch schon Kroos 28 und Bale 28 -> in den nächsten Jahren steht da ohnehin ein Umbruch an. Warum nicht einen wechsel-willigen Ronaldo und meinetwegen auch einen Bale - der diese Saison nicht immer überzeugen konnte - abgeben und die Kohle bereits jetzt in den Umbruch stecken?

edit: "zum Titel geduselt" ist aber auch etwas hart und weit hergeholt! ich finde nicht, dass bayern oder juve den titel mehr verdient hätten. höchstens vielleicht Liverpool, aber wenn Karius da zwei solche Böcke schießt und Salah früh ausfällt, dann läuft das eben so. Aber auch bei Pool war es keine überragende Saison.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 07:27   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
edit: "zum Titel geduselt" ist aber auch etwas hart und weit hergeholt! ich finde nicht, dass bayern oder juve den titel mehr verdient hätten. höchstens vielleicht Liverpool, aber wenn Karius da zwei solche Böcke schießt und Salah früh ausfällt, dann läuft das eben so. Aber auch bei Pool war es keine überragende Saison.


Inzwischen ist es medizinisch bestätigt, dass Karius durch den Ellenbogencheck von Ramos eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Damit hat Ramos also Salah und auch Karius auf dem Gewissen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich gestern abend auch noch gesehen, ist aber meines wissens nirgends vom verein bestätigt.

schmälert aber in meinen augen die leistung von real nicht und bei pool lief ja nun auch nicht zwingend was zusammen, dass sie das spiel hätten gewinnen können.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
edit: "zum Titel geduselt" ist aber auch etwas hart und weit hergeholt! ich finde nicht, dass bayern oder juve den titel mehr verdient hätten. höchstens vielleicht Liverpool, aber wenn Karius da zwei solche Böcke schießt und Salah früh ausfällt, dann läuft das eben so. Aber auch bei Pool war es keine überragende Saison.


Inzwischen ist es medizinisch bestätigt, dass Karius durch den Ellenbogencheck von Ramos eine Gehirnerschütterung erlitten hat. Damit hat Ramos also Salah und auch Karius auf dem Gewissen...



Wenn ich so eine Verletzung hab, dann lass ich mich aber als Keeper auswechseln, egal ob es ein Finale ist oder nicht. Gesundheit ist dann viel wichtiger..

Für mich trotzdem kein Grund, das Pool das Spiel so abgeschenkt hat. Madrid hat diese CL KO Phase nicht überzeugt und es war noch nie so einfach gewesen sie zu schlagen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2018 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

es ist die Frage in wie weit Karius da noch rational gedacht hat. Adrenalin dazu... der wird bestimmt nicht gedacht haben: scheiße, das ist ne Gehirnerschütterung. Und da es ja von außen scheinbar keine mitgekriegt hat, war natürlich auch die Chance vertan, dass da mal jemand eingreift und ihm sagt: runter vom Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 02:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe immer noch nicht, warum sie Kevin-Prince geholt haben. Ich meine, ich feier ihn ja, aber wo und für wen soll er spielen?
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


Mehdico hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe immer noch nicht, warum sie Kevin-Prince geholt haben. Ich meine, ich feier ihn ja, aber wo und für wen soll er spielen?


Sieben Gründe, warum Barça Boateng verpflichtet
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 145, 146, 147
Seite 147 von 147



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group