preload
basicPlayer

Turkcell Süper Lig | Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 73, 74, 75  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Auf geht´s , Ze Roberto und Gravesen sollen sich entscheiden ...!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten 2 Neuverpflichtungen für Galatasaray sind " Perfekt " !!

Okan ve Tolga tamam!..

Quelle : http://www.superspor.com/detail.php?Type=1&kategori=29&go=27050

Deutsch: Galatasaray´s erste beide Neuverpflichtungen sind neben Okan Buruk Tolga Seyhan ( beide Nationalspieler ) !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray Gestern mit 6 - 18 Jährigen gegen Gladbach ein super Spiel geliefert, einfach Klasse !!

Was meint ihr zu dem SüperPokal Spiel Morgen in Frankfurt, würde mich freuen wen hier mal wieder mehr los wäre ..!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Na Ja, die Liga spiele sind nicht so wichtig, wir wollen endlich Erfolge in Europa sehen verdammt. Die türk. Mannschaften müssen sich endlich mal anstrengen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Marcelinho zu Trabzonspor !!
Ein weiterer Brasilianer in der Türkei und es soll nocheiner folgen.
R.Carlos wechselt vllt. zu Gala !! Wäre ja nen riesen Coup
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/353032/

Und Besiktas schlägt Galatasaray mit 1-0
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/353055/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

hello,

i'm a fan of Trabzonspor. i glad to see your comments about Marcelinho on http://forum.bordomavi.net/showthread.php?t=4107 this link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du können kein deutsch,kardes?

Ich bin auch froh,dass die türkische lieger einen so guten fußballer wie marcelinho holen konnte,aber leider ist er zu undiszipliniert...

Haydi Cimbom...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Marcelinho gut wäre dann wäre er dabei bei der WM.

Aber du hast recht für die Türk. Liga ist er gut genug.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die türkischen Vereine können noch so viele Superstars holen, wenn diese Spieler in der Türkei sind, spielen die eh nur max. 50%. Beispiele: Anelka, Alex oder Kleberson.
Das gesamte Niveau der Liga muss gesteigert werden, dann bringen auch die Stars ihre Leistungen. Aber so, spielen die Stars am 1. und 2. Spieltag 100% und danach merken die "ah, wenn ich nur 50% spiele reicht das ja hier auch, warum soll ich mich dann da noch anstrengen". Dann spielen die halt ganz lässig und so, machen dann evtl. ein Tor im Spiel und werden trotzdem gefeiert und bekommen ihre Millionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

mh .. d. kiev 3 : 1 fenerbahce ... war ja auch auswärtsspiel, zuhause werden wir sie schlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich als GS-Fan auch,aber es wird sehr schwer....wäre so geilw enn 2türk teams cl spielen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


dertürke99 hat folgendes geschrieben:
Das hoffe ich als GS-Fan auch,aber es wird sehr schwer....wäre so geilw enn 2türk teams cl spielen....
yoah.. was haben eigentlich kayseri und besiktas gemacht wegen uefa quali?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine auch das es egal st welcher fan man ist gala oder fener,hauptsache 2 türkische mannschaften in der cl!!Aber fener gewinnt die cl das ist der unterschied,hahahahahahahha!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Fener gewinnt vill. den Pokal der schlechtesten Mannschaften mit den höchsten Zielen. Übrigens ich bin Fener Fan. Und sehr enttäuscht.

Und von GS und TS auch, vorallem bei GS in 1min 2 Tore von soner Mannschaft. Wirklich peinlich.

Die beste türk. Mannschaft die zurzeit in der UEFA spielt ist Kayserispor. Ich hoffe sie machn so weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kayseri spielt zurzeit auch richtig gut.Hoffe trotzdem dass GS gegen die am WE gewinnen wird
Trabzon hat gegen APOEL 2.liga fußball zusammengespielt,wirklich schrecklich,was suchen die in europa?
BJK ist uefa,kayseri so gut wie,und trabzon muss sich gewaltig steigern.

Gala ist in der champions-league und ich hoffe dass die in eine nicht so scwhere gruppe kommen werden.

Fener=Ist ziemlich schwierig gegen kiew 2-0 zu gewinnen,aber hoffen tun wirs.
Wäre ziemlich schön wenn die in die cl kommen,aber wenn sie gegen kiew nicht weiterkommen sollten,kommen sie uefa cup.
Kayseri,BJK,Trabzon UEFA CUP
Fener und GS CL
wäre mein trauim

aber so kommt es am ehesten
kayseri,bjk,fener uefa
gs CL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Trabzon spielt zum Glück zuhause nächstes UEFA Spiel, ich denke sie schaffens nochmal in die ersten Runde des UEFA-CUPS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich als gala fan muss zu stimmen mit den 2 toren wie peinlich das ist .
aber wie die gespielt haben ,ich war einfach nur faszieniert .
so hab ich gala noch nie spielen sehen das war einfach der hamma
mit fener bin ich ein bisschen enttäuscht .wenn die 1:1 spielen da wären die schon so gut wie cl aber kassieren dann voll die dummen toor z.B das 2:1 fand ich schon dumm .
aber im ganzen hoff ich das alle türkische mannschaften sich für das internationale qualifizieren.

mal schauen hoffen wir das beste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

peinlıch ??

Jungs ich bitte euch ..!!

Gala spielt super Fussball da kann Fener und TZ sich was abschauen.

WE wieder 4:0 gegen Kayseri.

Und ja ich bin gerade in der türkei !!

ARDA TURAN - FUSSBALLGOTT

SASA İLİC - FUSSBALLGOTT


2007 - HEDEF 17 !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gala kommt sicher CL, aber war wirklich nicht gerade super gegen so eine Mannschaft wie Mlada Boleslav in 1 Minute 2 Gegentore zu bekommen und das vor allem noch zu Hause.
Natürlich Fener hat nach 22 Sekunden das Gegentor bekommen und insgesamt 3 Gegentore bekommen, aber es ist ein Unterschied ob man zu Hause gegen eine europaeische No-Name Mannschaft wie Boleslav spielt oder auswaerts in der Ukraine gegen so ein europaeisches Top-Team wie Dynamo Kiew.
Für Fener wirds jetzt schwer aber ich glaub die packen das noch. So extrem schwer ist das auch wieder nicht zu Hause vor 55.000 Zuschauern mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen. Wenn Fener früh das 1-0 macht brauchen die nur 1 Tor. Und ausserdem hat Fener oft schon zu Hause gezeigt wie man solche Teams KLAR schlaegt, z.B. 6-0 oder 4-0 gegen Gala oder in der CL 3-0 gegen PSV und 3-0 gegen ManU.

Kayserispor schafft es auf jeden Fall in den UEFA-Cup und dann kommt es auf den Gegner an, den sie bekommen.

Trabzon hat grottig gespielt, aber das hat mich nicht überrascht. Bei bwin.de hatte ich sogar Doppelte Chance 1 oder X getippt, weil ich wusste das Trabzon da nicht gewinnt. Ohne Marcelinho, ohne Fatih Tekke, ohne Jefferson hat Trabzon nur Yattara und der hat dann auch das Tor gemacht. Trabzon schon letztes Jahr gegen ein Zypern-Team raus und dieses Jahr wird es auch wieder sehr sehr schwer.

Zur Liga:
Fener wieder 1. mit 2 Punkten Abstand zum 2. und als einzige Mannschaft mit 6 Punkten nach zwei Spieltagen. Torverhaeltnis: 8-0 !!!
So kanns weiter gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch von Fener enttäuscht...

Ich bin für jede türkische Mannschaft in Europa,und denke dass jeder Türke so denken muss wie ich.

WIR brauchen Punkte in der UEFA-Fünfjahreswertung,und es ist mir scheißegal wer die Punkte holt,auch wenn ich dabei gerne sehen würde,wie GS erfolgreich spielt.

KAYSERI 4-0 besiegt,einfach hammer
Arda Turan wird ein ganz großer ,wie abgezockt er ist,habt ihr ads Tor gegen die Mlada5 Boleslav2 gesehn?Eiskalt in die Ecke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich bın wie eigentlich jeder normale Türke aber wen ıch letztes jahr gesehen habe wie sich fener fans freuen und im Sükrü saracoglu ' Tromsoooo ' singen wundert es mich auch nicht das Gala Fans am WE ' ohh Ohh D. Kiev ' gesungen haben !

Njaa dennoch hoffe ıch das es Fener schafft. İmmerhın ıst dann eın konkurenzkampf ın der CL da !

Mal schauen was dıe Nati Heute macht ich hoffe das die jungen spieler wıe arda und nurı zum eınsatz kommen und achjaa ıch als Gala fan bın froh das es jetzt eınen mehmet ın der nati gıbt, er wird sehr wichtıg für die natı werden !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du wiedersprichst dich ja fast...naja egal.

War scheiße von den Fenerfans damals,aber ein land das nicht so viel erfolg hat/te in Europa muss sich doch gegenseitig unterstützen egal ob fener gala oder bjk.
Wir müssen in Europa erfolgreich sein und nicht nur Fener/GS/BJK.
Damit wir punkte holen für die fünfjahreswertung damit usnere liga attraktiver wird für spieler im ausland,oder damit sogar der 1. mal endlichw ieder direkt in die CL kommt und nicht in die Quali.
Außerdem wäre ein UEFA-Cup Platz mehr drin.

ALSO TUN WIR ES FÜR UNS,FÜR TÜRKEI,nicht für die mannschaft.

Trotzdem hoffe ich dass GS es am weitesten schafft,damit ich mir nicht die sprechhören von den anderen teams anhören muss....

ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

EL ELLE KOL KOLLA HEPIMIZ BIRLIKTE!!!
hand in hand alle zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

El ele, kol kola, hep beraber!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Aug 2006 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

sry bin nicht drauf gekommen,biraz uydurdum,aber so schlecht hat sich meins auch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie findet ihr das eigentlich, das die Liga-Spiele trotz dieser extremen Hitze und Luftfeuchtigkeit stattfinden? Sollte man lieber ne 1-2 wöchige Pause machen?

Weil wegen sowas ist ja beim Training ein Spieler von Elazigspor gestorben. Grund war: grosse Hitze, hohe Luftfeuchtigkeit, ungenügende Wasserzufuhr usw. Und auch ein 15 jaehriger Torwart von so einem Amateur-Verein ist ja gestorben und jetzt gestern erst wieder beim Spiel Vestel Manisaspor-Galatasaray, wo Meduna von Vestel zusammen gebrochen ist. Zum Glück wurde er rechtzeitig behandelt und er hat überlebt, aber er ist jetzt invalide und kann nie wieder Fussball spielen.

Also ich finde man sollte eher die aerztlichen Untersuchungen verschaerfen und öfters solche Gesundheits-Checks machen und die Spiele müssten erst ab 21 Uhr beginnen, wie z.B. gestern Fener-Caykur Rize.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 73, 74, 75  Weiter
Seite 2 von 75



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group