preload
basicPlayer

Turkcell Süper Lig | Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Man überlegt sich doch auch beim TFF,dass die Ligaspiele um 1-2 Wochen verschiebt werden.
Das finde ich auch vernünftig,weil das Risiko ist zu groß,dass noch ein Spieler(allah korusun) stirbt.
Natürlich müssen die Vereinsärzte auch Gesundheitschecks machen,am besten jede Woche vor dem Spieltag ,wie z.B. Donnerstags,um zu prüfen,ob der spieler spielfähig ist,oder ob ein gewisses Risiko besteht,dass er ein Kreislaufkollaps kriegt a la Meduna.

Ich wünsche ihm hier Gute Besserung.

-----
Gala hat schon 4Punkte Rückstand auf Fener
Fener mit der tordifferenz 10-1 und GS 7:3

egal,wir warten auf den letzten Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu Galas Gruppe ?

Ich finde mit nem guten DM hat man auf jeden Fall Chancen weiterzu kommen !

Was meint ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,auch ohne einen vernünftigen DM könnten wir weiterkommen.
Wenn Sabri RV spielt und Cihan DM ginge es auch gut.
Ich denke wir könnten den 2. Platz erreichen,wenn wir gegen psv und bordeaux nicht verlieren.

Nur Trabzon und Kayseri haben Lospech im UEFA CUP ,sanki baska takim yok mus gibi onlara cekiliyor....
Kayseri gegen AZ Alkmaar
Trabzon gegen Osasuna

Fener und BJK sollten gewinnen können....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kayseri und Trabzon haben natürlich nicht leichte Gegner, aber es haette schlimmer kommen können. Kayseri hatte neben AZ Alkmaar noch mögliche Gegner wie AC Parma oder RC Lens (anderen Gegner: Liberec oder Bröndby) und die finde ich staerker als AZ. AZ war vor 1-2 Jahren sehr stark aber haben viele Spieler an Ajax, PSV und so verloren und Kayseri finde ich ist eins unserer besten Teams. Also Kayseri hat auf jeden Fall Chancen weiter zu kommen.

Und Trabzon haette auch den FC Basel z.B. bekommen und man weiss ja das Verhaeltnis zwischen uns und den Schweizern. Vor allem weil die Fans von Trabzon sehr fanatisch sind und sehr leicht reizbar im Vergleich zu den Istanbuler Fans. Und auch die anderen möglichen Gegner mit Feyenoord oder Palermo sind nicht wesentlich leichter. Nur Rapid Bukarest waere vom Namen her leichter gewesen, aber auch die haben letzte Saison im UEFA-Cup Viertelfinale gespielt.

Also ich glaube das Kayseri, Besiktas und Fener weiter kommen und Trabzon rausfliegt. Auch wenn Trabzon einen leichteren Gegner als Osasuna bekommen haette, haette ich Trabzon nicht viel zugetraut. Die sind im Moment einfach schlecht drauf (letzter in der Liga) und haben mit Fatih Tekke einen Superstürmer verloren, Marcelinho ist eh gesperrt für die europaeischen Spiele weil er für Hertha im UI-Cup gespielt hat. Einzig Yattara ist ein richtig guter, aber ein Spieler allein kann nicht viel machen. Alle anderen Spieler sind eher durchschnitt, auch Gökdeniz ist kein grossartiger Spieler. Schon gegen so ein Team wie APOEL haben wir ja gesehen wie schwer Trabzon sich durchgesetzt hat.

Fener gewinnt sicherlich gegen Randers aus Daenemark. Gegen Randers darf ja dann auch endlich Lugano spielen und der wird der Abwehr sehr viel Sicherheit geben. Das Mittelfeld ist sowieso mit Spielern wie Alex, Appiah und Aurelio super besetzt. Nur im Sturm müsste Fener noch einen Transfer machen, es fallen ja auch viele verschiedene Spielernamen in den Zeitungen und so. Mit einem Semih und einem Murat Hacioglu kann man vielleicht in der Liga bestehen aber nicht in Europa.

Und Besiktas sollte auch normalerweise gegen ZSKA Sofia gewinnen. Die bulgarischen Teams haben sich ja in letzter Zeit extrem gesteigert (z.B. auch Levski in der CL), aber ich denke mit Spielern wie Ricardinho und Delgado sollte Besiktas schon gewinnen.
Schade das Besiktas nicht Mlada Boleslav bekommen hat, denn die waren ein Gegner der möglichen fünf. Waere ein doppelter Türkei-Schock und eine kurze Europaspielerfahrung für Boleslav geworden.

Und zu Gala: Ich hoffe natürlich das Gala die Gruppe übersteht und wie einst wieder unvergessliche Spiele und Siege holt. Aber wenn ich es ein bisschen realistisch sehe, denke ich sollte Gala versuchen den 3. Platz zu retten um wenigstens noch im UEFA-Cup weiter spielen zu können. Weil Gala ist nicht mehr so stark wie einst mit Hagi, Taffarel, Emre, Okan, Arif oder Ümit Davala.
Zu Liverpool denke ich muss man nicht viel sagen und gegen die gibt es keine oder kaum Punkte für Gala. Und Bordeaux darf man auch nicht unterschaetzen, ich sehe Bordeaux sogar staerker als den PSV. Nicht nur wegen Micoud sondern auch wegen Spielern wie Chamakh oder Darcheville oder Faubert. Die sind vom Namen her eventuell nicht so bekannt aber Bordeaux ist so ein bisschen wie Lyon einst. Damals kannte auch noch kaum einer Essien, Diarra, Malouda oder Govou aber das Team war eingespielt und die jungen Spieler waren willig. Ich hab auf Kanal A mal 1-2 Spiele von Bordeaux gesehen und die sind auf jeden Fall kein leichter Gegner. Nach Lyon finde ich ist Bordeaux das zweitstaerkste Team Frankreichs. Marseille ist auch stark aber das Team lebt nur dank Riberys Ideen und Toren.
Und gegen PSV wirds auch nicht leicht. Beasley, Vennegoor of Hesselink, Cocu und Alex in der Abwehr sind sehr gute Spieler. Auch haben die gute junge Spieler wie Afellay, Farfan oder Aissati. Ich hab zwar den PSV von der letzten CL-Saison gut in Erinnerung (Feners 3-0 Sieg, was war das für ein Spiel ) aber es wird schwer.

Naja, auf jeden Fall wünsche all unseren Teams viel Glück!! Wir brauchen dringend Punkte in der UEFA-Rangliste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Najaaa..

typisches Fener Kommentar.

Ich finde Gala könnte alle 3 Teams in der Gruppe schlagen. Zumindest Zuhause.

Liverpool: Ja grosser Name aber unschlagbar wie z.B. Barca oder Chelsea NIEMALS.
Falls Ümit Karan und Necati zur alten Form finden sehe ich in Istanbul 3- und in Liverpool 1 Punkt für realistisch.
Natürlich falls man einen guten DM kauft ( wovon ich fest überzeugt bin ) !

Eindhoven: Man hat ja gesehen was Fenerbahce mit denen in Istanbul gemacht hat. Deswegen MUSS man gegen PSV in IStanbul gewinnen falls man weiterkommen will. Ich sehe PSV keinesfalls staerker als Galatasaray.

Bordeaux : Haben auch ein eingespieltes Team wie Gala. Sind def. sehr stark. Und ja offensiv mit Micoud. Den darf man eben nicht spielen lassen.
Und sonst denke ich nicht das Gala sich so vor denen fürchten muss.
Wie gesagt mit Arda-Ilic-Ümit Karan-Necati-Hakan Sükür-Song-Tomas-Hasan Sas-Mondragon-Okan haben wir auch Spieler in den Reihen vor denen sich unsere Gegner auf jeden Fall fürchten werden.


Achjaa und am 12. werde ich auch im Atatürk-O-Stadion sein und Galatasaray SIEGEN sehen !!
Ich finde in der Gruppe ist nur LIVERPOOL staerker als die anderen Teams.
Die restlichen würde ich als ' Gleichstark ' kommentieren !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so am Rande,hat jemand von euch Kral25 oder -=SVW=- MSN,damit wir auch mal außer hier diskutieren können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja habe ich ..

juan-ramon@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2006 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh lool du bist aus tm ne?wie geil,ich hab deine msn addy schon,du kommst aber nie online^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zurzeit oft online.

Wie ist deine addy ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

galatasarayli.ekrem@gmx.de
aslan1905 von tm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Meine MSN-Adresse seht ihr bei ''Mail'' (bin aber bis Mitte September noch in der Türkei und deswegen nicht so oft on)

-----------------------

Gala gestern nur 2-2 gegen Antep! Das macht nach 4 Spielen nur 1 Sieg und 3 Unentschieden und wenn Fener heute in Sakarya gewinnt sind es schon nach dem 4. Spieltag 6 Punkte Rückstand!

Fener hat wieder Super Transfers gemacht! Mateja Kezman von Athletico Madrid, Deivid de Souza von Sporting Lissabon und Edu von Cruzeiro!

Kezman hat beim PSV in 122 Spielen 102 Tore gemacht, dann für 7,4 Millionen zu Chelsea gewechselt und von dort für 8 Millionen nach Athletico.
In letzter Zeit hat man von Kezman wenig gehört aber das liegt nicht daran das er schlechter geworden ist, sondern daran das er zu den falschen Vereinen gewechselt ist. War klar das er bei Chelsea nicht Stamm spielen würde und dann ist er zu Athletico zu einem falschen Zeitpunkt, naemlich dann als Athletico im Tief war.
Kezman ist auf jeden Fall ein Super-Stürmer und auch nicht so ein Problemfussballer wie Anelka.

Deivid de Souza hat 2 Jahre mit Alex zusammen bei Cruzeiro gespielt und ist dort auch Meister geworden. Alex hat schon gesagt, das er sich mit Deivid sehr gut versteht und das er mit ihm jetzt den idealen Spielpartner bekommen hat. Von Cruzeiro ist Deivid nach Bordeaux und von dort nach Santos (bei Santos in 69 Spielen 48 Tore gemacht ) und dann hat er bei Sporting in 36 Spielen 11 Tore gemacht. Bei Cruzeiro hat Deivid Alex 23 Torvorlagen gegeben, also das Traum-Duo!!

An diesem Wochenende hat Deivid bei Sporting 2 Tore gemacht. Er war am Anfang auf der Bank aber als er dann eingewechselt wurde war Sporting 2-1 hinten und er hat in der 65. und 89. Minute 2 Tore gemacht und Sporting hat 3-2 gewonnen!

Fener wird dann wohl so spielen:

--------------------- Rüstü --------------------------

--- Önder ---- Edu ---- Lugano ---- Ümit Özat ---

-------- Appiah ------ Aurelio ------ Tuncay ------

---------------------- Alex --------------------------

---------- Kezman ------------ Deivid -------------

Und auf der Bank Spieler wie: Tümer, Serkan Balci, Mehmet Yozgatli, Semih, Selcuk oder Servet! Das sogar ein Spieler wie Tümer nur auf der Bank sitzen wird zeigt einfach die Klasse dieses Kaders (ich denke nicht das nach den 3 Transfers Tümer noch einen Platz in der Stamm-11 haben wird, weil: wer sollte für ihn sonst raus? )

Abwehr: Super! Önder für mich zurzeit einer der besten türkischen Abwehrspieler überhaupt. Edu ist auch ein sehr guter Abwehrspieler. Hab ihn zwar noch nie live im TV spielen gesehen, aber wenn er für 5,7 Millionen Euro gekommen ist, wird er sicherlich kein Schlechter sein. Als damals Luciano kam, kannte ihn auch kaum jemand. Lugano ist sowieso der beste Abwehrspieler von Südamerika als er bei Sao Paulo spielte. Hat sogar Auszeichnungen dafür bekommen. Und Ümit Özat; unser Kapitaen muss natürlich auch mit dabei sein. Er macht zwischendurch ein paar schlechte Flanken, aber er ist mit Yattara und Hasan Sas einer der besten 3 Flankengeber der Türkei (habe ich mal in der Zeitung gelesen).

Mittelfeld: Super! Dazu muss man wohl nicht viel sagen. Tuncay, Appiah und Aurelio sind bekannt mit ihren Spielen. Nur Tuncay, wenn er mal nen schlechten Tag hat, vergibt vor dem Tor noch zu viele Chancen, aber dafür laeuft und ackert er viel.

Offensives Mittelfeld & Sturm: Super! Deivid und Alex verstehen sich von Cruzeiro her blind. Kezman ebenfalls Top! Und auf der Bank noch zur Not Spieler wie Semih und Murat Hacioglu.

----------------

Dieses Jahr ist die türkische Liga richtig super! Mit Spielern wie Ricardinho, Kezman, Delgado, Alex, Marcelinho, Appiah, Deivid, Lugano usw.

Nur Gala faellt da so ein bisschen zurück mit ihren nicht so bekannten Spielern und den Transfers Carrusca (No-Name) und Okan (war früher mal, inzwischen nur noch durchschnitt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja.

Besser 1 Punkt als eben 0 !!

Sakaryaaa oleee Sakaryaa olee !

Sakarya - Fenerbahce 2:1 !

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Schiri.

Schaut euch die letzte 2 Spiele von GS an.

Gegen Antep wieder ein 1000% Elfer von Ilic nicht gegeben und vieles mehr..

Und ja zu GS :

GS muss 1000% ein guten DM kaufen falls sie Erfolg in der CL wollen. Sonst darf man eben Gerets keine Schuld geben.
Der Kader aktuell reicht für die Türkische Liga vollkommen aus.
Man muss keine Stars kaufen, wofür hat man eine Jugend.
Schaut euch Arda an. Der ist zurzeit der beste Mittelfeldspieler in der Türkei. Was der schon wieder gemacht hat gegen Antep. Kleiner Ronaldinho koennte man meinen. Und jeder der etwas anderes behauptet ist neidisch. Natürlich verliert er ab und zu Baelle. Aber man muss eben versuchen. Wie der Junge Gegner vernascht ist unglaublich, und super Flanken kann er auch. Vorlage Nr 2 hat michg an Alex seine Vorlage gegen PSV errinert als Pieere V.H. einnickte.

Naja wie gesagt ein DM und dan sieht es so aus:

Mondragen : Hammer Torhueter

Cihan : Manchmal leichtsinnsfehler aber dennoch gut

Tomas : Ist mit Song super, reicht aus für die CL solange er keine leichtsinnige Fehler macht

Song : Mit einem Wort : HAMMER !!

Orhan Ak : Einer der besten LV in der Türkei. Auf der Position auch keine Probleme

DM : Ob Gravasen, Torres oder der DM von Sporting Lısabon EINER MUSS her. Okan und ayhan machen das für die Türkische Liga auch gut. Aber für CL NIEMALS !

LM : Da sage ich nur : ARDA TURAN - FUSSBALLGOTT

ZM : SASA Ilic, was soll der Junge noch machen damit man endlich mal einsieht wie gut er ist ..?! Sehr torgefaehrlich ..!!

RM : Hasan Sas, sehr viel Erfahrung. Und solangsam findet er zur alten Form.

ST : Necati. Hoffentlich findet er auch zur alten Staerke nach der Verletzung. Wovon ich fest überzeugt bin.

ST : Ümit Karan : Da muss ich ja nicht viel sagen ..!


Ersatz : Carrusca, Hakan Sükür, Sabri , Tolga , Aykut , Yalcin , Aydin , Ayhan , Okan , HASAN KABZE , Ugur , Ferhat


Und nun soll mir einer sagen das wir keinen guten Kader haben .. !?

Was meint ihr ..?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich, kaum hat Arda 3-4 gute Spiele hintereinander gemacht schon ist er der neue Ronaldinho oder ein Fussballgott!
Genau das ist das Problem was wir in der Türkei haben, kaum macht ein Spieler 3-4 gute Spiele hintereinander schon wird er sofort in den Himmel gelobt. Das gleiche damals auch mit Aydin, als er in einem Spiel in der 90. das 1-0 Siegtor geschossen hatte, haben ihn dann auch alle in den Himmel gelobt! Und was ist jetzt mit ihm?? Er sitzt manchmal auf der Bank, manchmal schafft er es nicht mal zu den ersten 18 Spielern und inzwischen hört man von ihm nix mehr.
Ein anderes Beispiel: Sabri! Vor 3-4 Jahren sagten auch alle, das das ein Supertalent ist und das er in Europa sehr erfolgreich sein wird. Und was ist nun?? Er spielt zwar, aber meistens kommt er ab der 75. Minute und pro Saison macht er höchstens 3 Tore! Und was ist nun mit dem Supertalent?
Es gibt noch mehrere Beispiele, ich könnte mit Volkan Arslan, Semih Sentürk, usw. fortfahren!
Ich sag NICHT das Arda ein schlechter Fussballer ist!! Aber man sollte erstmal ne Hinrunde und 3-4 Europapokalspiele abwarten bevor man ihn wieder zum zukünftigen Pele macht!
Genau das gleiche würde ich auch zu Can von Fener sagen, falls du denkst das ich nur so rede weil Arda bei Gala spielt. Can, Kerim das sind auch keine schlechten Fussballer aber ich würde die nie gleich zum Fussballgott machen! Sie sind auf dem richtigen Weg aber man muss noch abwarten.

Und ich sag nicht das Gala einen schlechten Kader hat! Nur wenn man die 3 Top-Teams aus Istanbul vergleicht, ist Gala's Kader der schwaechste. Sie sind zwar letzte Saison Meister geworden aber das haben sie deshalb geschafft weil sie mit Herz und Seele gespielt haben. Dadurch haben sie den Nachteil das sie einen qualitativ nicht so guten Kader wie Fener und Besiktas haben, ausgeglichen.

Z.B. Hakan Sükür oder Ergün; das sind Spieler die 35, 36 sind. Die waren früher mal was, aber inzwischen ist ihre Zeit vorbei und dem entsprechend spielen sie auch nur noch durchschnitt.
Und das Necati und Hasan Sas sich untereinander hassen, weiss in der Türkei jeder. Das hatte man letzte Saison schon gesehen, als wie öfters Streit auf dem Platz hatten und auch diese Saison nach und waehrend des Ankaraspor Spiels hat man das gesehen. Das man in den letzten Wochen wenig darüber gehört hat und das Necati ein paar Tage spaeter gesagt hat, das er mit Hasan die besten Freunde sind, ist eine Anweisung vom Vorstand damit das Problem nicht an die Öffentlichkeit kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dir gefällt es wohl den ganzen Verein schlecht zu reden was?Ich habe mir nicht mald einen ganzen Beitrag durchgelesen,weil es mich einfach an****,wie die meisten Fenerfans den Verein Galatasaray kritisieren und schlecht reden.
Wir haben immerhin die BESTE Jugendarbeit der Türkei,was bei Fener nicht zu erwarten sind,die kaufen lieber einen teuren Ausländer der dann nur Probleme macht(siehe Anelka)und verkaufen ihn wieder mit Verlust.
Und wir sind Meister,was die meisten Fenerfans imemrnoch nicht akzeptieren können.

Naja,ich fang garnicht erst an über Fener zu reden und über ihr "Vermögen",sprich Geld,Fans und Ausländer.
Denn wenn ich anfange,hör ich garnicht auf.
Ich hoffe du hast mich verstanden und redest mein Ein-Und-Alles (Galatasaray) nicht andauernd schlecht...

Und sag bloß,Arda ist nicht gut?
Hast du mal ein Spiel von ihm 90 Minuten gesehen?Wenn ja,verstehe ich dich nicht...
Wie abgezockt er vor dem Tor ist einfach wie ein Routinier,und kaum Fehlpässe oder Schwächen im Spiel,aber davon versteht Fener nichts,die kaufen lieber einen Brasilianer oder einen Serben der in Europa zuletzt wie ein Wandervogel durch die länder zog...Holland,England,Spanien,TÜRKEI!!!
Macht so weiter,dann habt ihr euer Geld schnell verprasselt....

edit
Sabri kommt meistens am ende rein?HÄÄÄ?Wo lebst du?
Sabri schießt höchstens drei tore pro saison?Wer hat uns zum 3-0 gegen Kayseri zur Meisterschaft geschossen?Mit 2 Toren war er dran beteiligt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


dertürke99 hat folgendes geschrieben:
Dir gefällt es wohl den ganzen Verein schlecht zu reden was?Ich habe mir nicht mald einen ganzen Beitrag durchgelesen,weil es mich einfach an****,wie die meisten Fenerfans den Verein Galatasaray kritisieren und schlecht reden..


Ja ne ist klar, an eurem Verein ist alles bestens und ihr seid die Engel!
Und wenn du Kritik nicht abkannst, ist das dein Problem und nicht meins.


dertürke99 hat folgendes geschrieben:
Wir haben immerhin die BESTE Jugendarbeit der Türkei,was bei Fener nicht zu erwarten sind,die kaufen lieber einen teuren Ausländer der dann nur Probleme macht(siehe Anelka)und verkaufen ihn wieder mit Verlust.


Hab ich irgendwo behauptet das ihr eine schlechte Jugendarbeit habt?
Kleiner Tipp: Vielleicht solltest du die Beitraege anderer User komplett durchlesen bevor du antwortest!

Ausserdem haben wir mit Kerim und Can zwei sehr gute Spieler aus unserer Jugend im Team. Nur sind wird nicht finanziell so knapp das wir wie ihr 85% des Teams aus Jugendspielern aufbauen müssen. Wir haben 1-2 gute Jugendspieler und den Rest wird ergaenzt durch alte erfahrene Spieler wie Rüstü oder Ümit Özat und guten auslaendischen Spielern wie Appiah, Alex oder jetzt Kezman.


dertürke99 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe du hast mich verstanden und redest mein Ein-Und-Alles (Galatasaray) nicht andauernd schlecht....


Dein Ein und Alles??
Traurig wenn Fussball/Gala nur noch das einzige ist was du im Leben hast! Also ich hab noch Familie,Freunde und Beruf nebenbei!


dertürke99 hat folgendes geschrieben:
Und sag bloß,Arda ist nicht gut?
Hast du mal ein Spiel von ihm 90 Minuten gesehen?Wenn ja,verstehe ich dich nicht...


Junge lies dir meinen Beitrag GENAU durch und leg mir nicht irgendwelche Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe!!
Denn in meinem Beitrag steht:
Zitat: ''Ich sag NICHT das Arda ein schlechter Fussballer ist!! Aber man sollte erstmal ne Hinrunde und 3-4 Europapokalspiele abwarten bevor man ihn wieder zum zukünftigen Pele macht.'' Zitatende!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

SVW :

Zu Arda :

3-4 gute Spiele ..?

Hast du dir die WM der Junioren angeschaut ?
Was Arda mit Fabregas und all den anderen Spielern gemacht hat ?
Es war nur eine Frage der Zeit das der soo aufdreht.
Ich meine nicht umsonst hat ein Verein wie Tottanham interesse an ihm.
Arda ist einfach ein Fussballgott und achjaa ich bahaupte mal er hat mehr Talent als Can+Kerim zusammen !


Zu GS :

Wieso Spieler kaufen ..?
Wir haben ein eingespieltes Team.
Und wen der Vogel noch kommt ist ALLES perfekt !!
Ein Kezman haette bei uns keine Chance da ich Necati und Ümit Karan für besser halte. ( in Form natürlich )

Achjaa wie gesagt.
Wir legen auf die Jugend wert und werden Meister UEFA + Super CUP Sieger usw. Von mir aus koennt ihr Morgen noch R.Carlos kaufen solange wir unser Spiel spielen mit Ehrgeiz usw werden wir wieder Meister werden.

Du lachst GS aus wegen dem 2:2 gegen Antep und ihr verliert am follgenden Tag gegen den Aufsteiger aus Sakarya.
Ihr fliegt gegen Kiev raus und ja ueber Kiev muss ich ja nicht viel sagen, keine besondere Truppe. ( wirst du selber in der CL sehen )

Aber ihr koennt kaufen wen ihr wollt, Edirne den disari wird es einfach nichts ..!


2007 HEDEF 17
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Achjaa laut TM ist Vogel bei Betis.

Das heisst das nurnoch ' Custodio ' in Frage kommen kann.

Custodio waere auch der beste von den Alternativen da er mit erst 23 schon ziemlich viel erfahrung hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


-=SVW=- hat folgendes geschrieben:

dertürke99 hat folgendes geschrieben:
Dir gefällt es wohl den ganzen Verein schlecht zu reden was?Ich habe mir nicht mald einen ganzen Beitrag durchgelesen,weil es mich einfach an****,wie die meisten Fenerfans den Verein Galatasaray kritisieren und schlecht reden..


Ja ne ist klar, an eurem Verein ist alles bestens und ihr seid die Engel!
Und wenn du Kritik nicht abkannst, ist das dein Problem und nicht meins.

Naja,da brauch ich nichts zu sagen,echt nicht.


dertürke99 hat folgendes geschrieben:
Wir haben immerhin die BESTE Jugendarbeit der Türkei,was bei Fener nicht zu erwarten sind,die kaufen lieber einen teuren Ausländer der dann nur Probleme macht(siehe Anelka)und verkaufen ihn wieder mit Verlust.


Hab ich irgendwo behauptet das ihr eine schlechte Jugendarbeit habt?
Kleiner Tipp: Vielleicht solltest du die Beitraege anderer User komplett durchlesen bevor du antwortest!

Wie gesagt,ich hatte beid er Hälfte kein bock mehr sone Sch*** durchzulesen.

Ausserdem haben wir mit Kerim und Can zwei sehr gute Spieler aus unserer Jugend im Team. Nur sind wird nicht finanziell so knapp das wir wie ihr 85% des Teams aus Jugendspielern aufbauen müssen. Wir haben 1-2 gute Jugendspieler und den Rest wird ergaenzt durch alte erfahrene Spieler wie Rüstü oder Ümit Özat und guten auslaendischen Spielern wie Appiah, Alex oder jetzt Kezman.

Ihr und eure ausländer......


dertürke99 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe du hast mich verstanden und redest mein Ein-Und-Alles (Galatasaray) nicht andauernd schlecht....


Dein Ein und Alles??
Traurig wenn Fussball/Gala nur noch das einzige ist was du im Leben hast! Also ich hab noch Familie,Freunde und Beruf nebenbei!

Also,das ist echt ne Frechheit von dir,wenn du behauptest dass Gala das einzige in meinem Leben ist.Das geht dich garnicht an und mit "EIN UND ALLES"meinte ich speziell auf Fußball bezogen,das heißt ich bin nicht Fan von Barca,Chelsea oder Schalke04 usw.
Wenn du jetzt behauptest ich hätte keine Familie,Freunde u.ä. verlange ich eine Entschuldigung.Denn das ist echt gemein,du kennst mich nicht und wirst mich persönlich nie kennen,auch zum Glück.



dertürke99 hat folgendes geschrieben:
Und sag bloß,Arda ist nicht gut?
Hast du mal ein Spiel von ihm 90 Minuten gesehen?Wenn ja,verstehe ich dich nicht...


Junge lies dir meinen Beitrag GENAU durch und leg mir nicht irgendwelche Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe!!
Denn in meinem Beitrag steht:
Zitat: ''Ich sag NICHT das Arda ein schlechter Fussballer ist!! Aber man sollte erstmal ne Hinrunde und 3-4 Europapokalspiele abwarten bevor man ihn wieder zum zukünftigen Pele macht.'' Zitatende!!


Du brauchst mich nicht persönlich mit "junge"anzusprechen.
Habe ich ihn zum zukünftigen Pele getauft?Ich meine nur ,dass der Junge einfach ein TALENT ist und nicht wie andere jahrelang auf der Bank schmoren wird.
Sabri ist auch kein Auswechselspieler,da er auch oft spielt und wenn du dich zurück an den 34. Spieltag erinnerst,ER hat uns mit 2 Toren gegen Kayseri zum 3-0 Erfolg geschossen.Auch zur Meisterschaft,aber sowas vergisst ihr schnell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist es soweit.

Es kommt einer mit dem keiner gerechnet hat.

Inamoto !!


Hier ein paar Videos zu ihm :

http://youtube.com/watch?v=XSHFiXO35JE

http://youtube.com/watch?v=sVNcJMQhR5o

Ich finde es genial ..!

Einfach ein super Spieler !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gehört dass Ugur Ucar nach Kayseri ausgeliehen wird und Arslan nach Ankara geht!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt.

Ugur zu Kayseri ( ausgeliehen )

Volkan zu Ankaraspor ( verkauft )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

und Yalcin Ayhan nach erciyesspor stimmt das auch?
Wieviel hat uns der Verkauf von Volkan und die Leihe von Ugur gebracht?

Inamoto wecshelt ja für 3 Mio,ich hoffe er ist sein geld wert..denn wir dürfen uns keine Fehleinkäufe wie Marek Heinz erlauben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 14:18   Titel: CL CIM BOM Antworten mit Zitat

Ich denke schon das wir jetzt in der CL weiter kommen
nicht nur Inamoto ist jetzt dabei sondern auch Ümit Karan *schwärm* ist wieder am start und nicht nur das sondern der trifft auch wieder
ich denke das wir auch in der liga jetzt wieder das haus rocken werden

Weiß einer was von Mehmet Topal ich persönlich hab noch nie was von dem gehört!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nur dass er von Dardanelspor für 1 Mio € gekommen ist.
Hinter ihm seien u.a. auch Fener und BJK hergewesen.
Soll ein richtiges Talent sein,ich habe aber kein Spiel von ihm gesehen.

Ich denke wir KÖNNTEN ,wenn wir diszipliniert spielen,echt 2. ind er Gruppe werden.Aber dafür müssen wir zuhause gegen ie Franzosen und Holländer gewinnen und auswärts nicht verlieren.
Aber es sollte mindestens der 3. Platz drins ein.


Der 4. Platz wäre eine herbe Enttäuschung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

IN dieser Gruppe könnte alles passieren wir könnten letzter werden aber wir könnten auch erster werden aber ich hoffe natürlich das wir mindestens zweiter werden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75  Weiter
Seite 3 von 75



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group