preload
basicPlayer

Turkcell Süper Lig | Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ungewöhnliche Strafe des türkischen Fußball-Verbandes - "Weltfrauentag" bei Fenerbahce


Zitat:
Eigentlich hatte der türkische Fußball-Verband TFF Fenerbahce zu zwei "Geisterspielen" vor leeren Rängen verdonnert. Doch rechtzeitig vor dem Liga-Heimspiel gegen Manisaspor wurde die Strafe auf kreative Weise abgeändert: Nur Frauen und Kinder unter zwölf Jahren erhielten Einlass. Tatsächlich war das 41.000 Zuschauer fassende Stadion bis auf den letzten Platz belegt. "Das ist schon ein Stück Fußballgeschichte", sagte Fenerbahces Trainer Aykut Kocaman vor dem Anpfiff.
Allerdings hatte der Verein 27.000 Tickets den weiblichen Fans spendiert.



Auf der einen Seite eine interessante Strafe. Aber was ich viel erstaunlicher finde ist, dass die Hütte bis auf den letzten Platz gefüllt war! Selbst bei Vereinen wie den Bayern, Köln oder Schalke könnte ich mir nicht vorstellen, dass sie das Stadion bei so einer Strafe komplett füllen könnten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja bedenk mal das Istanbul 13 mio Einwohner hat. Aber ich denke auch das Bayern und viele andere Teams das Stadion so vollkriegen würden. Es gibt ja auch viele Leute die einfach keine Lust haben Geld dafür auszugeben und deshalb nicht gehen aber umsonst würde sicher auch der eine oder andere mehr gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

27.000 der insgesamt 41.000 Eintrittskarten wurden ja auch verschenkt.
Unter den Umständen würde jeder Verein das Stadion mit Frauen und Kindern vollkriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/569788/artikel_besiktas-aus-der-europa-league-ausgeschlossen.html

Besiktas aus der Europa League ausgeschlossen

Der türkische Erstligist Besiktas Istanbul wird in der kommenden Saison international nicht mitspielen dürfen. Die UEFA schloss den Klub der beiden deutschen Profis Roberto Hilbert und Fabian Ernst wegen finanzieller Schwierigkeiten aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

http://youtu.be/Ne3HUOK409w

Respekt auch an den Gegenspieler, den und generell auch seinen mitspielern hat das ja echt mitgenommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
spielen hier welche die türkische Liga?
Eine kleine Diskussionsrunde mit Tipps und Tricks wäre doch nicht schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 15:15   Titel: Suche ne Com Antworten mit Zitat

Hallo Süper Lig-Fans,
ich bin auf der Suche nach einer seriösen Basic-Com in der Süper Lig für die kommende Saison. Kann mir da jemand eine empfehlen oder hätten sogar einige von euch Lust darauf eine zu gründen? Vielleicht kann man da was über die Jahre aufbauen?
Werde hier mal die kommenden Tage reinschauen und gucken, ob sich Interessenten melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 16:06   Titel: Re: Suche ne Com Antworten mit Zitat


ardausa2 hat folgendes geschrieben:
Hallo Süper Lig-Fans,
ich bin auf der Suche nach einer seriösen Basic-Com in der Süper Lig für die kommende Saison. Kann mir da jemand eine empfehlen oder hätten sogar einige von euch Lust darauf eine zu gründen? Vielleicht kann man da was über die Jahre aufbauen?
Werde hier mal die kommenden Tage reinschauen und gucken, ob sich Interessenten melden.


Ist hier keiner, der in eine seriöse Com in der Süper Lig bis zum Schluss der Saison und noch weiter hinaus spielen möchte? Gerade mit den Spielern, wie Nani, Podolski, Sneijder, Eto'o und Co. wird's doch bestimmt interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2015 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Süperlig-Fans,

ich fahre demnächst nach Istanbul und bin derzeit am überlegen, ein Spiel - möglichst eines großen Vereins - zu besuchen. Kann mir einer Informationen geben, inwieweit man an Karten kommt, was man bezahlen muss und worauf man achten sollte.

Zunächst einmal zur Terminierung: Es wird der 4. Spieltag der Süperlig sein, der derzeit noch nicht terminiert ist (zumindest laut kicker). Wann kann ich damit rechnen, die konkreten Spieltermine zu kennen?

Folgende Spiele finden an dem Spieltag in Istanbul statt:
1.) Besiktas Istanbul - Medipol Basaksejir
2.) Galatasaray Istanbul - Mersin Idmanyurdu
3.) Kasimpasa - Fenerbace Istanbul
Zu welchem Spiel würdet ihr mir raten bzw. von welchem Spiel abraten? Ist es möglich, einfach am Stadion (oder ggfs. vorher online) Karten zu kaufen? Welches Stadion (Besiktas oder Gala) ist besonders empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Infos!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Süperlig-Fans,

ich fahre demnächst nach Istanbul und bin derzeit am überlegen, ein Spiel - möglichst eines großen Vereins - zu besuchen. Kann mir einer Informationen geben, inwieweit man an Karten kommt, was man bezahlen muss und worauf man achten sollte.

Zunächst einmal zur Terminierung: Es wird der 4. Spieltag der Süperlig sein, der derzeit noch nicht terminiert ist (zumindest laut kicker). Wann kann ich damit rechnen, die konkreten Spieltermine zu kennen?

Folgende Spiele finden an dem Spieltag in Istanbul statt:
1.) Besiktas Istanbul - Medipol Basaksejir
2.) Galatasaray Istanbul - Mersin Idmanyurdu
3.) Kasimpasa - Fenerbace Istanbul
Zu welchem Spiel würdet ihr mir raten bzw. von welchem Spiel abraten? Ist es möglich, einfach am Stadion (oder ggfs. vorher online) Karten zu kaufen? Welches Stadion (Besiktas oder Gala) ist besonders empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Infos!


Hier ein Link: https://www.passolig.com.tr/yurtdisindan-geliyorum-maca-nasil-girerim

Rechts oben auf Englisch stellen und dann ist alles selbsterklärend. Besiktas wird noch nicht in der Vodafone Arena spielen und das Basaksehir Fatih Terim Stadion in Istanbul nutzen. Die Duelle zwischen Besiktas und Basaksehir sind immer auf Augenhöhe gewesen, also würde ich dir das Spiel empfehlen. Zudem sind die Fans von Besiktas sehr lautstark, gerade jetzt, da ihr Liebling Ricardo Quaresma wieder zurück ist. Da ist immer für Stimmung gesorgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


ardausa2 hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Süperlig-Fans,

ich fahre demnächst nach Istanbul und bin derzeit am überlegen, ein Spiel - möglichst eines großen Vereins - zu besuchen. Kann mir einer Informationen geben, inwieweit man an Karten kommt, was man bezahlen muss und worauf man achten sollte.

Zunächst einmal zur Terminierung: Es wird der 4. Spieltag der Süperlig sein, der derzeit noch nicht terminiert ist (zumindest laut kicker). Wann kann ich damit rechnen, die konkreten Spieltermine zu kennen?

Folgende Spiele finden an dem Spieltag in Istanbul statt:
1.) Besiktas Istanbul - Medipol Basaksejir
2.) Galatasaray Istanbul - Mersin Idmanyurdu
3.) Kasimpasa - Fenerbace Istanbul
Zu welchem Spiel würdet ihr mir raten bzw. von welchem Spiel abraten? Ist es möglich, einfach am Stadion (oder ggfs. vorher online) Karten zu kaufen? Welches Stadion (Besiktas oder Gala) ist besonders empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Infos!


Hier ein Link: https://www.passolig.com.tr/yurtdisindan-geliyorum-maca-nasil-girerim

Rechts oben auf Englisch stellen und dann ist alles selbsterklärend. Besiktas wird noch nicht in der Vodafone Arena spielen und das Basaksehir Fatih Terim Stadion in Istanbul nutzen. Die Duelle zwischen Besiktas und Basaksehir sind immer auf Augenhöhe gewesen, also würde ich dir das Spiel empfehlen. Zudem sind die Fans von Besiktas sehr lautstark, gerade jetzt, da ihr Liebling Ricardo Quaresma wieder zurück ist. Da ist immer für Stimmung gesorgt.


Okay, danke für die Hinweise.
Leider sind die Spiele in der Liga immer noch nicht terminiert, sodass ich jetzt noch nicht einmal weiß, wann die in anderthalb Wochen spielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75
Seite 75 von 75



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group