preload
basicPlayer

Talente im Weltfußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gai Assulin - Gai Yigaal Assulin

Geburtsdatum: 09.04.1991
Alter: 18
Größe: 1,76
Nationalität: - Israel
- Spanien
Fuß: beidfüßig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

super post guck mal einen Beitrag vor deinem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ja zugeben das der Gai Assulin ziemliche Ähnlichkeiten mit Messi und Nadal hat nur mal so am rande..

Von Thiago habe ich sogar ein paar Spiele gesehen, ich glaube das war der U17 EM in der Türkei bin mir da aber nicht mehr so sicher. Fande schon da das er ein sehr begabter Fußballer ist. Sehr gute Technik und Übersicht. Wird sich wohl zu nem super Spielmacher entwickeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

mich verwundert ein bisschen, dass hier noch gar nicht Macheda genannt wurde. Der hat 46 Minuten in der PL gespielt und 2 Buden gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Madin Mohammed
http://www.youtube.com/watch?v=EdDfft1-xHg&feature=related
Das sollte als Begründung reichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
mich verwundert ein bisschen, dass hier noch gar nicht Macheda genannt wurde. Der hat 46 Minuten in der PL gespielt und 2 Buden gemacht

Jahre Verein Spiele (Tore)
2008– Manchester United 3 (2)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Davide Santon (der neue Maldini spielt bei Inter ) ist links, wie rechts in der Verteidigung einsetzbar. Mourinho hat ihn mit 18 Jahren zu Stammspieler gemacht, auch in der CL hat er schon gegen Spieler wie CR7 geglänzt.

hier mal ein Bericht über ihn

http://www.goal.com/de/news/955/champions-league/2009/02/24/1125785/man-of-the-match-davide-santon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Will ich auch mal ein paar Talente in den Thread schmeißen...bin mir sicher das da einige bald gaaaanz groß rauskommen

Eljero Elia (FC Twente Enschede)
Franco Zuculini (Racing Club de Avellaneda)
Lulinha (Sport Club Corinthians Paulista)
Mario Ticinovic (HNK Hajduk Split)
Dani Aquino (Real Murcia)
Koke (Atletico Madrid Jugend)
Alberto Libertazzi (Juventus Turin Jugend)
Eduardo Antonio Salvio (Club Atletico Lanus)


Einen von denen würde ich gerne ganz bald bei meiner Hertha sehen...
Besonders sicher sind Koke und Lulinha, die sind in meinen Augen schon gutes int. Niveau!!!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zuculino wirst du bald bestimmt in Berlin sehen können .

Der Vertrag mit Hopp scheint so gut wie fix!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Madin Mohammed
http://www.youtube.com/watch?v=EdDfft1-xHg&feature=related
Das sollte als Begründung reichen


Sieht schonmal ganz gut aus, aber der kleine übertreibts mit den Marseille-Roulettes
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Madin Mohammed
http://www.youtube.com/watch?v=EdDfft1-xHg&feature=related
Das sollte als Begründung reichen


Sieht schonmal ganz gut aus, aber der kleine übertreibts mit den Marseille-Roulettes


Damit kann er meinetwegen im Zirkus auftreten, aber mit Fussball hat das relativ wenig zu tun... Wenn man mal genau hinschaut, der hat doch kaum Kraft nen anständigen Pass zu spielen, wenn er denn überhaupt mal die Mitspieler einbezieht..
Wenn man ihm das in den nächsten 10 Jahren nicht austreibt, wird das entweder so ne arrogante Ballerina a la Ronaldo oder aber, er wird nie irgendwo zu sehen sein...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kraft kommt schon noch mit dem Alter. Schon lustig der kleine. Sollte er aber später auch seine Mitspieler nie anspielen, wird keiner mit ihm in einem Team spielen wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 17:43   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Madin Mohammed
http://www.youtube.com/watch?v=EdDfft1-xHg&feature=related
Das sollte als Begründung reichen


Sieht schonmal ganz gut aus, aber der kleine übertreibts mit den Marseille-Roulettes


Damit kann er meinetwegen im Zirkus auftreten, aber mit Fussball hat das relativ wenig zu tun... Wenn man mal genau hinschaut, der hat doch kaum Kraft nen anständigen Pass zu spielen, wenn er denn überhaupt mal die Mitspieler einbezieht..
Wenn man ihm das in den nächsten 10 Jahren nicht austreibt, wird das entweder so ne arrogante Ballerina a la Ronaldo oder aber, er wird nie irgendwo zu sehen sein...


Ne dümmere Begründung hab ich selten gelesen.
Technik hat er ja schon in dem Alter.
Wenn der mal bisschen älter wird und auch körperlich zulegt wird er bestimmt ein weltklasse Spieler a la Ronaldo.
Der Körper bedeutet ja fast Schnelligkeit, Schusskraft, Zweikampfstärke und Kopfballstärke zusammen. Dann kann er auch Pässe über 60-70 Meter schlagen da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

typisch deutsche Fans ...

Im England würde man seine eigenen Talente ohne Ende pushen, wenn sie solche Erfolge zuletzt gefeiert hätten wie wir, mit U17 Weltmeister und U19 Europameister.

Dort wurden gerade mal überdurchschnittliche Spieler wie Michael Owen seinerseits in den Himmel gelobt, ohne das diese Spieler wirklich überragendes geleistet hätten.

Und hier werden irgendwelche Youtube Videos von irgendwelchen 2t und 3t klassigen Ballkünstlern rausgekramt.

Talent hat nichts damit zu tun, welche Tricks man am Ball beherrscht, weil sonst wären ja diese ganzen Ballakrobaten die man als Vorprogramm mancher Shows sieht alles Superstars.

Ein großes Talent für den Mannschaftssport Fussball braucht ganz andere Eigenschaften, als die Spieler die viele von euch hier reingepostet haben.

Am wichtigsten ist, das die Spieler begreifen wie man Spiele gewinnt und dies als Team umsetzen können.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:

Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben:
Madin Mohammed
http://www.youtube.com/watch?v=EdDfft1-xHg&feature=related
Das sollte als Begründung reichen


Sieht schonmal ganz gut aus, aber der kleine übertreibts mit den Marseille-Roulettes


Damit kann er meinetwegen im Zirkus auftreten, aber mit Fussball hat das relativ wenig zu tun... Wenn man mal genau hinschaut, der hat doch kaum Kraft nen anständigen Pass zu spielen, wenn er denn überhaupt mal die Mitspieler einbezieht..
Wenn man ihm das in den nächsten 10 Jahren nicht austreibt, wird das entweder so ne arrogante Ballerina a la Ronaldo oder aber, er wird nie irgendwo zu sehen sein...


Hallo?!
Der Junge ist erst 6!!!
Da darf es doch wohl erlaubt sein das der Junge noch Spaß am Fussball haben darf und andere mal beeindrucken kann!
Ich bezweifle mal stark das Ronaldo das in dem Alter schon draufhatte!
Außerdem ,was für eine Kraft erwartest du von einem 6 Jährigen?Soll er schon ins Fitnesstudio gehen und zu nem robusten Kerl indem alter werden.
Achja rasieren wäre auch nicht schlecht in dem Alter oder?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr angetan von Felek, Cem

Alter: 12
Verein: Eintracht Frankfurt
Nationalität: Türkei
Position: Mittelfeld


Spielt zwar "nur" bei der Eintracht, aber an Angeboten auch aus dem Ausland hat es wohl kaum gemangelt.
Das Türkische Fernsehen soll ja sehr große Stücke vom ihm halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Ich bin sehr angetan von Felek, Cem

Alter: 12
Verein: Eintracht Frankfurt
Nationalität: Türkei
Position: Mittelfeld


Spielt zwar "nur" bei der Eintracht, aber an Angeboten auch aus dem Ausland hat es wohl kaum gemangelt.
Das Türkische Fernsehen soll ja sehr große Stücke vom ihm halten.


Also ich kann auch mal grob das übersetzen was er sagt:

Hallo ich bin Cem Felek. Ich bin am 12. Mai 1996 in Deutschland geboren.
Ich gehe in die 6. Klasse und meine Hobbys sind Fußball und Bilder zeichnen.
Meine Lieblingsfußballer sind Cristiano Ronaldo, Messi und Zinedine Zidane.
Mein Traum ist es ein guter Schüler zu werden und in Zukunft das türkische Nationaltrikot zu tragen. Viele Grüße in die Türkei.

Der hat sogar mal bei Viktoria Griesheim gespielt. Ist ein Verein hier bei mir in der "Nähe" kein Wunder, dass der jetzt bei Eintracht spielt.
Der hat in einer Saison 184 Tore geschossen und einer der Vereine die an ihm dran sind ist Bayern München.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:


Ne dümmere Begründung hab ich selten gelesen.
Technik hat er ja schon in dem Alter.
Wenn der mal bisschen älter wird und auch körperlich zulegt wird er bestimmt ein weltklasse Spieler a la Ronaldo.
Der Körper bedeutet ja fast Schnelligkeit, Schusskraft, Zweikampfstärke und Kopfballstärke zusammen. Dann kann er auch Pässe über 60-70 Meter schlagen da brauchst du dir keine Sorgen machen.


sorry serhat, aber im alter von 6 jahren hatte ich auch eine vergleichsweise überragende technik und hätte es damals youtube gegeben, hätte man evtl auch den eindruck bekommen können, dass aus mir noch mal was wird. und? nix war's, jedenfalls wurde ich kein profi, noch nicht mal für die landesliga hat's gereicht.
was der junge da zeigt, ist ganz spassig und ne gute technische ausbildung ist auch für später ganz hilfreich. ihm jetzt aber schon weltklasse anzudichten? na ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat Viktoria Griesheim ist in deine nähe? Woher kommst du denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

@jo8: Ob aus ihm was wird weiß ich selber ja auch nicht. Wenn er jedoch seine Technik beibehält, körperlich so zulegt, dass er die Bereiche Schusskraft, Zweikampfstärke, Schnelligkeit und Kopfballstärke abdeckt könnte wirklich was aus ihm werden. Ein weiterer ganz wichtiger Aspekt den man beachten muss wäre sein Charakter. Wenn er ein Trainingsschwänzer ist dann kann man den vergessen. Bei dem kann man echt nur abwarten.

@Sultan: Ja ich komme aus der "Nähe" von Griesheim. Aber auch nur in Gänsefüßchen, da es immerhin noch im 30-40 Minuten Bereich liegt mit dem Auto.
Die einzige Stadt die du wahrscheinlich kennst ist Michelstadt. 10 Minuten von hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

wurde dani parejo schon genannt? is n mega talent und der liebling von di stefano^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

is ja echt witzig was hier abgeht, wie die leute sich streiten, wenn man mal nen 6 jährigen hier postet
Mir ist doch klar, dass man in dem Alter noch nicht davon ausgehen kann, dass er ein Star wird, da kann noch so viel passieren. Allerdings bringt der Junge alle Vorraussetzungen mit, technisch ist der Junge super und ich fände es falsch einen Spieler in dem Alter mit schon mit taktischen Vorgaben einzuschränken. Aber das Argumen, dass er körperlich nicht stark genug ist absolut lächerlich, soll der aussehen wie Adriano
Von einem Carlos Chera gibt es bei Youtube auch solche Videos von 2004 (da war er 9 Jahre). Mitlerweile ist er 14 und spielt bei Santos in der U 19, das selbe gilt für den 14 jährigen Armin Cerimagic, der bei Inter in der U20 spielt. Natürlich werden die meisten dieser "Wunderkinder" auf der Strecke bleiben, aber einige werden den Durchbruch auch schaffen, ein Messi und ein Ronaldo ragten in frühen Jahren auch schon in einem Team mit gleichalterigen herraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


Miqe hat folgendes geschrieben:
Will ich auch mal ein paar Talente in den Thread schmeißen...bin mir sicher das da einige bald gaaaanz groß rauskommen

Eljero Elia (FC Twente Enschede)
Franco Zuculini (Racing Club de Avellaneda)
Lulinha (Sport Club Corinthians Paulista)
Mario Ticinovic (HNK Hajduk Split)
Dani Aquino (Real Murcia)
Koke (Atletico Madrid Jugend)
Alberto Libertazzi (Juventus Turin Jugend)
Eduardo Antonio Salvio (Club Atletico Lanus)


Einen von denen würde ich gerne ganz bald bei meiner Hertha sehen...
Besonders sicher sind Koke und Lulinha, die sind in meinen Augen schon gutes int. Niveau!!!





hinter Elia ist ja schon halb Europa her und Zucullini is auch ne Granate (hoffe er wechselt in die Bulli), auch Ticinovic hat das Zeug groß rauszukommen. Aber Lulinha stagniert in letzter Zeit leider in seiner Entwicklung (schade eigendlich), das Potential ist auf jeden Fall da. Koke find ich nicht schlecht, aber wenn ich ihn mit Izco (17) von Valencia vergleiche, seh ich Izco schon besser, der Junge hat ne super technik und seine Übersicht ist überagend. Izco kann die Stürmer immer perfekt einsetzen. Libertazzi kann ich nicht so einschätzen, allerdings ist ihm ein Macheda in dem Alter wohl schon um einiges vorraus (würd da noch eher Paloschi nennen). Salvio und Aquino kenn ich gar nicht, kannst de was über die sagen? Wo liegen ihre Stärken?

Dann werf ich auch noch mal ein paar Namen in den Raum

Eden Hazard (18)Lille) is der jüngste Belgische Nationalspieler aller Zeiten und hat Lyon fast im Alleingang aus dem Pokal geschmissen (1 Tor 2 Vorlagen).

Maxi Moralez (Sarsfield) (allerdings schon 22 Jahre) ist mit Argentinien U20 Weltmeister, wechselte dann nach Moskau, wo er aber nicht so recht klar kam. Geht in Argentinien aber wieder richtig gut ab. Würd ihn mit Diego vergleichen.

Danijel Aleksic (18)Novi Sad) er ist neben Ljajic (den ManU für 10 mio geholt hat) wohl das größte Serbische Talent. Sehr atletischer Stürmer, an dem Ajax wohl auch schon mal dran war.

Diogo Rosado (19)Sporting Lissabon) ist ein typischer Linksaußen, wie Sporting sie am Fleißband produziert (Figo, CR7, Quaresma, Nani). Zudem hat er eine super Schusstechnik.

Mauricio (20)Fluminense) ist wohl sehr unbekannt, er ist mir letztens im Spiel gegen Santos aufgefallen, hat seine Sache als 6er hervorragend gespielt und nichts zugelassen, zudem erziehlte er noch ein Traumtor.

Mamadou Sakho (19/Paris) jüngster Kapitän in der Geschichte von PSG. sehr Zweikampf und Kopfballstark und zudem als gelernter Stürmer auch offensivstark.

Diego Buonanotte (21/River Plate) technisch super, klasse Abschluss, trau ihm eine Karriere wie Messi oder Kun zu.

Mario Götze (16(BVB) ist wohl eines der größten deutschen Talente, sehr kreativer Junge, der bei der U17 voll überzeut hat. Genauso wie die beiden Bremer Thy (17) und Trinks (17).

Neymar und Philippe Coutinho werden in Brasilien als die größten Talente gehandelt

Ach ja der Wandervogel muss hier auch noch unbedingt rei Nikon Jevtic (15 früher Schalke), der mal ebend seinen Nachnamen von Jevtic in El Maestro ändert, wird aber wohl wie sein Bruder Nestor enden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 21:17   Titel: armin cerimagic Antworten mit Zitat

armin cerimagic spielt bei der inter mailand jugend aber nur weil er noch zu jung ist mit seinen 14 jahren inter hat gesagt:wenn er 16 jahre alt ist spielt er bei den profis. ist auch bosnischer u17 spieler:

hier ein link :http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45571/armin-cerimagic/profil.html



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Iker Muniain (16) der baskische Messi hat bisher alle Spiele in der Premiera Division gemacht zudem schon 2 Tore in der Europa League bzw.Quali und er macht grad ein riesen Spiel gegen Werder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group