preload
basicPlayer

Talente im Weltfußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dieser Junge wird in den nächsten jahren ganz groß
aufspielen!

hier ein kleines Video vom "neuen Maradonna":

http://www.youtube.com/watch?v=CzHI0rA6Bto&search=aguero
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke einer der es schon bewiesen hat das er ein neues Talent ist, ist Toni Kroos!!
Der hat ja am 7. Spieltag (bei seinem Bundesliga debut?) ein Tor für Miro Klose vorbereitet. ich finde für den Anfang ist das echt gut.
Daumen weit nach oben.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

benzhema von lyon (weiss nicht, ob ich den richtig geschrieben hab).

hat bereits 8 oder 9 treffer bei lyon auf dem konto. allerdings ist der schon fast n star.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:
Ich denke einer der es schon bewiesen hat das er ein neues Talent ist, ist Toni Kroos!!
Der hat ja am 7. Spieltag (bei seinem Bundesliga debut?) ein Tor für Miro Klose vorbereitet. ich finde für den Anfang ist das echt gut.
Daumen weit nach oben.

2 tore
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
benzhema von lyon (weiss nicht, ob ich den richtig geschrieben hab).

hat bereits 8 oder 9 treffer bei lyon auf dem konto. allerdings ist der schon fast n star.

Du meinst Karim Benzema. Ja, er ist wirklich ein toller Spieler. In seinen jungen Jahren schon echt ein Topspieler. Ich denke auch, dass aus dem etwas wird. Zumal er meiner Meinung nach, bei Lyon die optimalen Bedingungen für eine tolle Entwicklung hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:

BurnerX hat folgendes geschrieben:
Ich denke einer der es schon bewiesen hat das er ein neues Talent ist, ist Toni Kroos!!
Der hat ja am 7. Spieltag (bei seinem Bundesliga debut?) ein Tor für Miro Klose vorbereitet. ich finde für den Anfang ist das echt gut.
Daumen weit nach oben.

2 tore


Ach echt?? Des wusst ich gar nicht. Na dann...noch ein Beweis dafür das der Junge es mal ganz weit nach oben packt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

meine tipps für die zukunft: guardardo, royston drenthe, david loheider, nikon jevtic und muhammad demirci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja...nasri geht ab und nani wird auch ma ne bombe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat


Ma$$i88 hat folgendes geschrieben:
meine tipps für die zukunft: guardardo, royston drenthe, david loheider, nikon jevtic und muhammad demirci

Drenthe wird mal ne Granate. Hab ihn bei der U21 EM gesehn. Das wird mal echt einer.

Jevtic glaub ich nicht. Der ist ein Laborfußballer. Der Junge hatte doch noch nie ne richtige Kindheit. Abwarten, was aus ihm wird,wenn er in die Pubertät kommt. Irgendwie erinnert er mich an Britney Spears. Hoffentlich kriegt der nicht auch so nen Knacks.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2007 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

so, hab mir das ein bisschen durchgelesen...

niemand hat BOJAN KRKIC genannt, für mich der beste unter den jungen Spieler, bekommt mittlerweile konstant Einsätze bei Barca...

^^steht meiner Meinung nach über allen Anderen...

deutsche Talente sind: Marin, Kroos, Bender Zwillinge, Fischer, Schorch, Teixeira, Kopplin, Tyrala
mehr fallen mir jetzt nicht ein...

Diego Capel...19 Jahre und spielt bei Sevillia...ziemlich guter Flügfelspieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

auf der seite sind die stars von morgen inkl. videos

--->http://www.airfutbol.com/

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2007 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

also neben den oben genannten kann ich Diego Buonanotte von CA River Plate sagen!! fuer seine 19 jahre ist er als spielmacher schon sehr gut!!!und dribbeln kann er auch sehr gut(was alle argentinier koennen) + torgefaehrlichkeit!!! der wird meiner meinung anch auch noch gross rauskommen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Riesentalente?

Aguero, Benzema, Kerlon, Nani, Anderson, Alexandre pato (unglaublich), Toni Kroos, Dos Santos, Krkic und Demirci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stell man eine Mannschaft auf, die für mich das Potential zur Weltklasse hat (4-2-2-2):

-------------------------------------- Giuseppe Rossi (FC Villarreal) - Alexandre Pato (AC Mailand) ---------------------------
--- Freddy Adu (Benfica) ------------------------------------------------------------------------------------- Fran Merida (Arsenal) ---
-------------------------------------- Miguel Veloso (Sporting) - Dominique Kivuvu (NEC Nijmegen) ---------------------

Royston Drenthe (Real) - Gareth Bale (Spurs) - Håvard Nordtveit (Arsenal) - Eduardo Ratinho (ZSKA Moskau)
-------------------------------------------------------- Manuel Neuer (Schalke) -----------------------------------------------------------------


Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schade, dass Alexandre Pato noch nicht für Milan in Punktspielen auflaufen darf. Würde ihn ja schon sehr sehr gerne jetzt endlich mal in der Serie A sehen...
Aber da müssen wir uns ja noch gedulden bis Januar...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

hatem ben arfa (kp ob der vorname so richtig is ^^ ) wie benzema ebenfalls von OL . die beiden ham doch jetz gleichzeitg gegen die Färöer für ihr Land debütiert und er hat eine Bude gemacht , Benzema gleich 2 ok es warn nur die Faröer , aber mit 10 Nati und dann treffen will ja auch was heißen vor allemweils ja mit 6:0 nich das übermäßige Schützenfest war !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute morgen im ARD Frühstücksfernsehen einen Bericht über junge Taltente im Weltfußball gesehen. Der Großteil des Berichtes war über Juan Carlos Chera vom FC Sao Paulo. Der Junge ist jetzt 12 Jahre alt und hat schon zwei mal Probetraining gemacht. Einmal bei Valencia und das zweite Mal beim VfL Bochum . Jedoch ist er aus nicht genannten Gründen in Brasilien geblieben. Nun haben zwei weitere Weltklasse-Teams angefragt. In den nächsten Wochen soll er bei Manchester United und beim FC Barcelona mittrainieren.
Aber aus dem Jungen wird noch was. Erinnert euch dran, wenn er in 6/7 Jahren das erste Mal in einem Profiteam auftaucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte hier mal nen Namen nennen, der wohl noch nicht so oft genannt wurde: Rouwen Hennings!
Der Junge ist gerade 20 geworden und ist atm vom HSV an Osnabrück ausgeliehen. Er spielt wirklich ziemlich gut und seine Standards sind genial! Was ihn noch interessanter macht ist seine Bilanz in der U21! Er hat jetzt in den letzten 4 Spielen glaube ich 6 Mal getroffen. Macht in 10 Einsätzen für die U21 8 Treffer. Aus dem wird nochmal was, wenn man ihn richtig fördert und langsam an die Bundesliga heranführt, wie es jetzt ja auch getan wird durch die Leihe zu uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sicherlich auch ein großes Talent, Ever Maximiliano Banega!

Ist 19 Jahre alt,spielt in der U20 von Argentinien und bei den boca Juniors!
Der Junge hat jetzt schon einen Marktwert von 15 Millionen!Müsste spätestens im nächsten Sommer auf der Wunschliste europäischer Klubs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 19:25   Titel: samir nasri Antworten mit Zitat

also ich finde das größte französische talent ist samir nasri!!!der soll mal zu meinem lieblings club INTER MILANO gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was gilt eigentlich als Talent... wenn man nach dem alter geht dürfte messi auch och eins sein und zwar dann das grösste von allen...der hat noch ne riesenzukunft und spielt ja jetzt schon klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde anderson ist auch ein super talent
oder harnick der leider lange verletzt ist aber in der zukunft wird er in bremen viele toore machen , wenn er dort bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ryan Babel !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2007 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja als Talent gilt man halt wenn man jung ist und schon bei einem Topclub unter Vertrag ist. Sicherlich ist Messi n Riesenalent aber in diesem Threag gehts halt darum die Spieler zu nennen, von denen man erst sehr wenig gehört hat und die es vllt noch weit bringen.
Messi kennt ja wohl schon jeder deswegen wurde er auch noch nicht genannt.

Back to topic:

Ich glaube das ALEXANDER KOLAROV noch ganz groß rauskommen wird.

Bekannt wurde er durch die letzte U21 EM.
Ich hab schon die Fernsehkometatoren gehört wie sie sagten das er der "Serbische Roberto Carlos" genannt wird. Das kommt daher das er eine große Freistoßstärke besitzt.
Im Moment ist er bei Lazio Rom unter Vertrag. Aber es ist nur eine Frage der Zeit bis er in die Nati (Serbien) berufen wird, und bei irgendeinen Verein seinen durchbruch macht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group