preload
basicPlayer

Champions League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jup nu is es gelaufen... Schade.... aber es war mit 10 Mann abzusehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Neu7 hat folgendes geschrieben:
Verdammter laptop abgestürzt und prompt fallen 2 Tore

Aber nach dem 2:1 hat unser Werner ein wunderschönes Wort gesagt das ich mal in meinen Wortschatz aufnehmen werde. Der sagte "Die ganzen Jubelperversen....". Das ist der I-Punkt in seinem Kommentar.


Ja, er hats auch schon mit den Namen. Frank van Bronkhorst war auch gut... Und die ganze Zeit Ronaldinjuuu... Ich mag den Kerl...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das haben die Gunners nicht verdient!!! Und Barca schont gar nicht...Diese Truppe wird so derb überschätzt ich kann den Namen echt nicht mehr hören und diese arrgonate Sau schon gar nicht...Gewinnt keinen Zweikampf und glaubt er müsste alle anderen um sich herum arbeiten lassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

ein neuer spieler ist auf den platz. den gibt es gar nicht. nur der werner kennt ihn. name ist belliguer. ich dachte ich hab ne hörfehler. aber sat 1 bietet heute ja wirklich alles.

also der torwart hätte auch mal was halten können. find ich richtig scheisse, dass arsenal das jetzt verliert



ps. werner hansch: reiiiijes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das schlimmste beim Hansch is eigentlich das man sich gar net vorstellen mag wieviel Knete der bekommt fürt den vielen Scheiss den er schwallt!

Is der Hammer!

Und Ronaldinjuuu is heut auch net wien Weltfußballer aufgetreten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Doofes Finale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


gekko88 hat folgendes geschrieben:
Doofes Finale


An allem is nur der Schiri schuld

Und das doofe Pariser Wetter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

ronaldinho hat scheisse gespielt und trotzdem dreht barcelona das spiel.verdienter cl sieger 06 obwohl ich für arsenal war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

So verdient seh ich den Sieg zwar net... aber nuja es is vorbei und ändern kann man ja eh nix mehr...
Nach oben
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 1087
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an Ficktor Valdes, Ronaldinju, Frank van Bronckhorst, Belliguer und wie die ganzen Jubelperversen alle heißen !!!
_________________
Hans Meyer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA......


danke barca......danke.....

eto'o...belletti.....


und henry versagt 2mal vor dem tor......(hat er schon nen vertag bei barca unterschrieben......)


freue mich riesig für barcelona...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch an bazelonna..
ranaldinju war nich wirklich gut und ist nur aufgefallen das er den ball nicht abgeben kann...
sarsene wänga ist mit sicherheit enttäuscht

viele grüße an werner hansch einfach nur genial mit den jubelnen perversen!!

watn lachen!!

(400. post)

hoffe das passiert lehmann nicht bei der wm dann müssen wir uns ja wohl auch noch den kahn ansehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr das grade gehört als werner sagte
''ich glaube man kann den zuschauern auch mal dienen indem man mal die klappe hält''


richtig herr hansch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


(Jay) hat folgendes geschrieben:

TRF hat folgendes geschrieben:
schon witzig wie immernoch alle auf merk rumreiten obwohl die eigentliche szene gar nicht zu sehen war (also auch keiner wissen kann ob merk nicht doch zurecht irgendwas abgepfiffen hat)


Dann hast du das Spiel nicht gesehen, denn es war sehr deutlich zu sehen, dass Sheva nichts gemacht hat und selbst Klinsmann war verwirrt. dass das Tor nicht gegeben wurde. Klare Fehlentscheidung von Merk (genau wie das gesamte Spiel in Hamburg). Aber gut falscher Thread dafür...


ich habe das spiel sehr wohl gesehen und mich auch gewundert. Aber anhand der 1!!! existierenden Einstellung kann man sich kein Urteil bilden. Es stimmt, man hat in dieser Einstellung nix gesehen was gepfifen werden konnte, das lag aber nicht zwingend daran das Shevchenko nix gemacht hat, sondern eher daran das einfach nichts zu erkennen war. Von Klar kann man somit nicht sprechen. Woher willst du denn wissen ob nicht ein andere Spieler gefoult hat? Weisst du denn was Merk gepfiffen hat? Oder woher nimmst du die Sicherheit das er danebengelegen hat? Denn genau das mein ich, man konnte nichts erkennen, ist aber sofort davon überzeugt das es ne fehlentscheidung war. Find ich einfach falsch. Vor allem ist es dreist noch zu behaupten ich hätte das Spiel nicht gesehen, nur weil ich nicht anhand einer schlechten Zeitlupe so anmaßend bin mir ein Urteil zu erlauben.

Zum Finale:

Barca am Ende verdienter Sieger. Man hat gesehen das (wie ich schon vermutet hb) Arsenal den Schiri schlechter kompensieren konnte, gerade beim 2. Tor sah Almunia nicht sooo gut aus (was nicht zwingend heissen soll das er ihn halten musste). Henry zu schlampig mit seinen Chancen, Ronaldinho ein weiteres mal kein Spitzenspiel (fand ihn heute schlechter als im HF)

Krass dürften nun die Auswirkungen in der 5 Jahreswertung sein bei 2 Spanischen Europacupsiegen in einem Jahr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Na ein Glück hat Klinsmann den Lehmann zur Nummer eins gemacht, damit wir nen Torwart haben der "mitspielt". Starke Leistung Jenne!

Erinnert mich nen bisschen ans WM-Finale wo Olli den Aussetzer hatte und vorher alles gehalten hat!... naja aber hauptsache alle haben Olli ne Nervenschwäche wenns wichtig wird angedichtet DIE JA JENS LEHMANN NICHT HAT! *lol*
Da steht er mal in nem großen Finale und Leistet sich nach 20min sonen Bock...


OLLI IST DIE NUMMER EINS!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


PrinceOle hat folgendes geschrieben:
Na ein Glück hat Klinsmann den Lehmann zur Nummer eins gemacht, damit wir nen Torwart haben der "mitspielt". Starke Leistung Jenne!

Erinnert mich nen bisschen ans WM-Finale wo Olli den Aussetzer hatte und vorher alles gehalten hat!... naja aber hauptsache alle haben Olli ne Nervenschwäche wenns wichtig wird angedichtet DIE JA JENS LEHMANN NICHT HAT! *lol*
Da steht er mal in nem großen Finale und Leistet sich nach 20min sonen Bock...


OLLI IST DIE NUMMER EINS!!!


Lehmann wollte halt nur beweisen das er dem Kahn wirklich ebenbürtig ist

Egal ob Kahn oder Lehmann, wir werden eh Weltmeister...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

so ist der hansch hat!^^

in einer spielphase wo echt nix passiert total langweilig ist, dann bringt der mit seiner aussprache unglaublich viel dramatik und spannung rein, als ob die erde sich im nächsten moment net mehr drehen werde!^^

ronaldinhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja die fehlentscheidungen haben sich ja rentiert! unberechtigter freißstoß für arsenal, wo daraufhoin das tor fällt!

und dann halt das abseitstor von eto'o! war aba auch schwer zu sehen für den linienrichter! weil der eto'o ja auch aus der tiefe da reinsprintet! da sieht das halt aus, dass er net im abseits war! zwar wissen die franzosen wohl nicht, dass es auch zeitlupen gibt, aba in der schnellversion sah mans schon! auch wenns nur einmal gezigt worden ist ne wiederholung von der seite!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Leistung Ronaldinju
Kannste so lassen für die WM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dat geilste am Finale war der Hansch

Und Arsenal seit der 90 Minute mit 10 Mann
Ficktor Valdäs, Ronaldinju,Terry Ory, Bellinguer
fast ... ..fast alle Spieler von Barca in der Arsenal Hälft
UNd welche ine Hamer mit links(2. Tor war mit rechts)

einfach Klasse




Schade das Barca gewonnen hat ich häte es Arsenal und vorallem Henry einfach mehr gegönnt als diesem behindertem Eto'o bzw. Kohlebagger Ronaldinho.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


PrinceOle hat folgendes geschrieben:
Na ein Glück hat Klinsmann den Lehmann zur Nummer eins gemacht, damit wir nen Torwart haben der "mitspielt". Starke Leistung Jenne!

Erinnert mich nen bisschen ans WM-Finale wo Olli den Aussetzer hatte und vorher alles gehalten hat!... naja aber hauptsache alle haben Olli ne Nervenschwäche wenns wichtig wird angedichtet DIE JA JENS LEHMANN NICHT HAT! *lol*
Da steht er mal in nem großen Finale und Leistet sich nach 20min sonen Bock...


OLLI IST DIE NUMMER EINS!!!


Was für´n Schwachsinn mal wieder? Lehmann´s Stärke an einem Augenblick festmachen? Wie hätte er sich denn in der Situation verhalten sollen? Er musste raus kommen und hatte halt nicht das Glück, was z.B. Wiese am Wochenende gegen Trochowski hatte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


dede_17 hat folgendes geschrieben:
Dat geilste am Finale war der Hansch

Und Arsenal seit der 90 Minute mit 10 Mann
Ficktor Valdäs, Ronaldinju,Terry Ory, Bellinguer
fast ... ..fast alle Spieler von Barca in der Arsenal Hälft
UNd welche ine Hamer mit links(2. Tor war mit rechts)

einfach Klasse




Schade das Barca gewonnen hat ich häte es Arsenal und vorallem Henry einfach mehr gegönnt als diesem behindertem Eto'o bzw. Kohlebagger Ronaldinho.


ihr und eure hörfehler...der hat nie 90. gesagt sondern 19. (was ja auch stimmt) und ich möcht eure probleme mal haben. Is doch scheissegal wie der die Leute ausspricht, Is besser als nen Simon. Das sich aber auch alle nur darüber aufregen müssen statt übers spiel zu reden... aber dabei geht das niveau wie man hier schnell sieht ja baden (von wegen behindert und co...nur beleidigen könen die leute hier, fasst euch mal an den kopp)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2006 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Barcelona!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe einfach mal stark das führt nicht wieder zu diskussionen inner torwartfrage lehmann ist nummer 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

naja, die 10 mann hätten auch mal offensiver spielen können, wenn man sich so hinten reinstellt, ist es klar, dass man früher oder später ein tor reinbekommt. und dann wieder auf schnellen angriff umschalten ist sauschwer.
so jetzt noch zu den spielern: besonders überzeugt hat mich arsenals abwehr, inklusive torwart, henry und ljungberg.
auf der anderen seite fand ich nur larsson, eto'o und zum teil die fernschüße von deco und iniesta gut.
garnicht überzeugt hat mich heute ronaldinho!

obwohl ich eigentlich auch für arsenal war, gönn ich es barca, die haben ne klasse saison gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, nun ist also Barcelona Champions League Sieger 2005/2006!

Erstmal Glückwunsch an Bartzelona dazu!

Gönne es Barcelona sowieso mehr, da sie einfach die besseren Spieler haben, die bessere Mannschaft haben und ihre Spiele souveräner gewonnen haben als Arsenal.
Arsenal ist ja eher mit Glück ins Finale gekommen; weil wenn Riquelme den 11er in der 90. reinmacht, ist Arsenal eventuell weg. Und Barca hat mit Chelsea den größten Mitfavoriten geschlagen und haben in den anderen Spielen auch sehr überzeugend gespielt.
Und solchen genialen Fussballern wie Ronaldinho und Eto'o gönnt man natürlich gerne den Pokal. Bei Arsenal ist mir alles zu sehr Henry fixiert.

Zu der Niederlage von Arsenal muss ich sagen, das Lehmann nicht der einzige Schuldige ist, wie das manche sehen. Natürlich trägt er einen Großteil der Schuld, aber er ist nicht der Einzige. Bei der Szene, die zu Rot führte, ist ein klarer Abwehrfehler vorhanden. Ausserdem auch ein klarer Schiedsrichter-Fehler, der bei dieser Situation eigentlich Vorteil pfeiffen muss und das Tor geben muss. Mir hat der Schiedsrichter sowieso generell nicht so gut gefallen; beim Tor von Arsenal ist es ne KLARE Schwalbe von Eboue. Und auch sonst im Spiel wurden viele Fouls gegen Barcelona nicht gepfiffen, dafür aber jedes für Arsenal.

Naja, so gehen beide europäischen Pokale nun nach Spanien!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2006 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 15 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group