preload
basicPlayer

Champions League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


pottgott hat folgendes geschrieben:
glückwunsch an bazelonna..
ranaldinju war nich wirklich gut und ist nur aufgefallen das er den ball nicht abgeben kann...
sarsene wänga ist mit sicherheit enttäuscht

viele grüße an werner hansch einfach nur genial mit den jubelnen perversen!!

watn lachen!!

(400. post)

hoffe das passiert lehmann nicht bei der wm dann müssen wir uns ja wohl auch noch den kahn ansehen


Lieber zu zehnt mit Kahn als zu elft mit Lehmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Unabhänging ob richtig oder falsch von Lehmann,
so ist es wieder Lehmann gewesen, der den Bock geschossen hat.

Fast wie zu Dortmunder Zeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Julian23 hat folgendes geschrieben:

pottgott hat folgendes geschrieben:
glückwunsch an bazelonna..
ranaldinju war nich wirklich gut und ist nur aufgefallen das er den ball nicht abgeben kann...
sarsene wänga ist mit sicherheit enttäuscht

viele grüße an werner hansch einfach nur genial mit den jubelnen perversen!!

watn lachen!!

(400. post)

hoffe das passiert lehmann nicht bei der wm dann müssen wir uns ja wohl auch noch den kahn ansehen


Lieber zu zehnt mit Kahn als zu elft mit Lehmann.


oh man wieder so´n Kommentare die das Niveau des Forums wiederspiegeln ...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

naja, war ok der sieg. aber man sah, dass barcelona überhaupt keine übermannschaft ist...

und wenn sich hier n paar beklagen, wegen dem vorteil, welcher bei der roten karte net gegeben hat, der darf auch net die augen verschliessen, dass das 1:1 durch Eto'o n glasklares Offsidetor war....

aber so ist der fussball. ich bin stolz auf meine Gunners, haben geil gekämpft, mit n bissi glück und können kommt das 2:0.

aber barca ist net unverdient cl-sieger, obwohl ich nach dem ausschluss von lehmann dachte, dass es nun n 4:0 gibt.

etwas muss ich noch sagen: ronaldinho, der beste fussballer aller zeiten? Junge, zeig in einem Finale mal ne Leistung wie sie Zidane in den ganz grossen Spielen gezeigt hat, dann reden wir weiter. Vorher net... Fand ihn total lächerlich heute... mit seinem aufgesetzen Lachen.

Proud to be Gunners. Die Zukunft liegt vor uns - ob mit oder ohne Henry! Wie ich ihn einschätze und wie er gekämpft hat - wie noch nie - eher MIT !
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


-=SVW=- hat folgendes geschrieben:
Und Barca hat mit Chelsea den größten Mitfavoriten geschlagen und haben in den anderen Spielen auch sehr überzeugend gespielt.


ich geh nen schlag weiter: für mich waren die potentiellen Titalaspiranten Barca, Chelsea, Milan und Lyon. 2 Davon hat Barca aus dem Weg geräumt, eines diese Opfer den 4. Arsenal hat keinen davon besiegt. Das zeigt (zumindest für mein Emfpinden) das Barca den tital klar verdient hat

@Marde: Henry der beste Stürmer aller Zeiten? (behauptest du ja oft genug)

Fand ziemlich peinlich wie er seine großchancen vergeben hat und somit arsenal nicht gewinnen konnte. Der soll mal treffen wie Gerd Müller zu seinen besten zeiten, dann können wir weiterreden.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, gerd müller ist der grösste torjäger aller zeiten, was aber net heisst er ist der beste stürmer

mir hat henry richtig gut gefallen heute, als einziger Stürmer gegen drei Verteidger. immerhin war er im gegensatz zu ronaldinho an einem tor beteiligt...

und übrigens: wer sagt, denn dass es für arsenal n vorteil war zu 10 zu spielen, dafür mit einem 0:0?

übrigens, dolle Freistösse schiesst der Ronaldinho, uuuh, mir zittern die Knie

egal, kopf hoch gunners. vor uns liegt die zukunft !!!!
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
hehe, gerd müller ist der grösste torjäger aller zeiten, was aber net heisst er ist der beste stürmer

Ein Stürmer wird aber an seinen Toren gemessen...also was sagt uns das?
und übrigens: wer sagt, denn dass es für arsenal n vorteil war zu 10 zu spielen, dafür mit einem 0:0?

ich sag das auf jeden fall nich

übrigens, dolle Freistösse schiesst der Ronaldinho, uuuh, mir zittern die Knie

frag mal den inner mauer, dem zittert jetzt noch der magen vermute ich

egal, kopf hoch gunners. vor uns liegt die zukunft !!!!

wär ja auch schlimm wenn sie hinter euch liegen würde
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

cooler typ biste TFR. Wohl keine Freundin und schon lange nix mehr gearbeitet oder???

Ich fand die Leistung Klasse von den Gunners! Das kannst Du mir mit deinen Provokationen nicht nehmen...

Schau dir mal die Torquote an von Henry... Byebye und gute Nacht...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

was fühlste dich denn so angegriffen? teils stimmte ich dir zu, teils antwortete ich mit ironie...von provokation keine spur...

aber ich wünsch dir auch ne gute nacht...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

meine mannschaft hat verloren

aber easy, heute ist nicht aller tage abend, wir kommen wieder keine frage !
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

kurz noch zu arsenal, danach geh ich pennen.
wenger hat gesagt, dass henry erst in den nächsten 2 jahren am besten spielen wird. dazu hat man mit lehmann einen der weltbesten torhüter und eine sehr stabile abwehr, wie auch sehr kreative spieler im mittelfeld. die mannschaft besteht aber auch aus spielern, die noch sehr jung sind. lediglich mit pires und bergkamp(beendet karriere) kann man nicht auf längere zeit planen, aber man kann mit ersatz rechnen. wenn die entwicklung der mannschaft weiter voran schreitet, kann arsenal auch in den nächsten jahren ein solches ergebnis wiederholen und sogar überbieten.

gute nacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
naja, war ok der sieg. aber man sah, dass barcelona überhaupt keine übermannschaft ist...


War nen Superspiel insgesamt, hatte alles, fühlte mich sehr gut unterhalten. Arsenal hatte Glück das sie das 1-0 gemacht haben, das war taktisch sehr gut für sie. In der Folgezeit haben sie sich reingestellt und bei 25m angefangen zu verteidigen. Da hat es auch ein Ronaldinho schwer. Wobei ich ihn doch gut fand insgesamt.
Übermannschaft hat auch keiner gesagt, dafür ist die Abwehr für meinen gGescmack zu wackelig.
Arsenal hat man gesehen das zum Schluß die Kräfte nachließen, daher wurde die Verteidigungsarbeit immer schlampiger. Was ja auch kein Wunder ist bei 70 minuten mit einem Mann weniger.

Schiedsrichter:
- Rot geht 100% okay, vorteil abgepfiffen ist sehr sehr lächerlich.
- Danach hätte es imho rot für Henry (? das war der oder) geben müssen bei der Frustgrätsche
- Freistoss zum 1-0 war für mich keiner!
- Ausgleichstor,hmm ich hab bei der Einstellung die ich im Pub gesehen habe nicht das Gefühl das es abseits war. hab auch keinen Tv-Kommentar gehört? Wie seht ihr das?

2. Keeper von Arsenal ist der letzte Dreck übrigens. das 2-1 hält jeder Buli-Keeper, und das 1-1 sicherlich 50% der in der Buli tätigen Torhüter.


Zitat:

etwas muss ich noch sagen: ronaldinho, der beste fussballer aller zeiten? Junge, zeig in einem Finale mal ne Leistung wie sie Zidane in den ganz grossen Spielen gezeigt hat, dann reden wir weiter. Vorher net... Fand ihn total lächerlich heute... mit seinem aufgesetzen Lachen.


Wart mal ab wie der Ronaldinho die nächsten 4 Jahre den Weltfussball rulen wird. Er ist nen anderer Typ als Zidane, das vorab. Er schirmt den Ball so unglaublich gut ab, diese Kreativität.
Bester Fußballer aller zeiten halte ich auch für überzogen, aber derzeit der beste ist er - mit gebührendem Abstand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich der Lehmann gewesen wäre, hätte ich wohl auch zur Notbremse gegriffen.

1. Das ist das wahrscheinlich letzte CL-Finale seiner Karriere gewesen, da ist man mit Adrenalin vollgepumpt.

2. Wer soll denn bei Arsenal bitte das Spiel machen, wenn es 0:1 steht? Arsenal ist eine typische Kontermannschaft. Die schaffen es fast nie mindestens gleichwertige Gegner in Grund und Boden zu spielen, sondern sie kontern sie geschickt über ihre schnellen Spieler aus. Bei einem 0:1 im CL-Finale gegen Barcelona dürfte das aber sehr schwer werden, v.a. weil das Freiheiten für Ronaldinho und Co. bedeuten würde. Da fange ich mir lieber eine Rote und geh duschen.

3. Glaubt hier wirklich jemand, ein anderer Torhüter hätte da nicht nach dem Fuß von Eto'o gegriffen?

Zum Rest des Spiels muss man sagen, daß Arsenal mich sehr enttäuscht hat. Das Konterspiel war nicht wirklich existent und sich einzig auf Ronaldinho stürzen wäre oftmals fast in die Hose gegangen.

Zudem war die Schiedsrichterleistung äußerst dürftig. Erst erkennt er bei besagter Szene Vorteil für Barca ab und dann fällt er auch noch auf diese lächerliche Schwalbe herein, die zum 0:1 führt. Der Ausgleich war für mich Abseits und bei der Notbremse sah das für mich ebenfalls äußerst verdächtig nach Abseits aus. Das diese Szenen während des Spiels nicht besser analysiert wurden, ist echt ein Armutszeugnis für die Fernsehregie.

Insgesamt ging der Sieg für Barcelona klar in Ordnung. Arsenal hat zwar hinten gekämpft, aber viele Unzulänglichkeiten in der Abwehr und im Spielaufbau offenbart. Keiner der Abwehrspieler war wirklich überzeugend und es war einzig der Ideenlosigkeit Barcas zu verdanken, daß es nicht schon vor der Pause 2:1 für die Katalanen stand. Den Ball ab der 20. Spielminute einfach nur wild nach vorn zu dreschen zeugt nicht gerade von hoher Spielkultur. Ohne den geschenkten Freistoß wäre diese Partie eine klare Angelegenheit gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Junge, jetzt hackt doch nicht alle auf dem Lehmann rum !
Da sollte man sich doch mal so nen paar Dinge angucken, die sich *Knochenbrecher* & *Ohrabbeisser*- Kahn geleistet hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

glükwunsch an BArca


war zwar nicht das schönste spiel aber sie haben verdient gewonnen.
Ronaldinho hat jetzt mit 24 alle titel gewonnen und könnte der erste sein der alles doppelt gewinnt oder hat das schon jemand geschafft


Allgemein gab es aber dieses jahr keine so schönen spiele und vor allem sehr torarme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 01:14   Titel: Antworten mit Zitat


DyckerMich hat folgendes geschrieben:
Junge, jetzt hackt doch nicht alle auf dem Lehmann rum !
Da sollte man sich doch mal so nen paar Dinge angucken, die sich *Knochenbrecher* & *Ohrabbeisser*- Kahn geleistet hat...


komm komm...spätestens jetzt hat lehmann wieer gleichgezogen. An Ausrastern und blackouts steht er kahn in nix nach, hatte auch schon genug davon (sofern du nicht zu jung bist weisst du das auch)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 08:04   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

DyckerMich hat folgendes geschrieben:
Junge, jetzt hackt doch nicht alle auf dem Lehmann rum !
Da sollte man sich doch mal so nen paar Dinge angucken, die sich *Knochenbrecher* & *Ohrabbeisser*- Kahn geleistet hat...


komm komm...spätestens jetzt hat lehmann wieer gleichgezogen. An Ausrastern und blackouts steht er kahn in nix nach, hatte auch schon genug davon (sofern du nicht zu jung bist weisst du das auch)


So schaut es aus!
Lehmann ist halt kein winner Typ,und nach wie vor halte ich es für falsch dass Lehmann bei der WM die Nummer 1 ist.
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

hey was habt ihr gegen lehmann ?? der hat kein gegentor bekommen im finale ja
davon kann kahn sich viel abgucken (wm finale)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

fand den sieg von barca vollkommen ok!

das beste team 2006 hat gewonnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 08:33   Titel: Antworten mit Zitat


Ramadahn hat folgendes geschrieben:
Allgemein gab es aber dieses jahr keine so schönen spiele und vor allem sehr torarme


Was ja auch zum guten Teil an Arsenal lag gestern. Die haben nunmal ne Super-Verteidigung. Bremen-Spiele in der CL waren jedenfalls sehr amüsant .


TRF hat folgendes geschrieben:

DyckerMich hat folgendes geschrieben:
Junge, jetzt hackt doch nicht alle auf dem Lehmann rum !
Da sollte man sich doch mal so nen paar Dinge angucken, die sich *Knochenbrecher* & *Ohrabbeisser*- Kahn geleistet hat...


komm komm...spätestens jetzt hat lehmann wieer gleichgezogen. An Ausrastern und blackouts steht er kahn in nix nach, hatte auch schon genug davon (sofern du nicht zu jung bist weisst du das auch)


Also bitte, darum gehts doch garnicht. Klar war die Aktion nicht toll oder sonderlich durchdacht, aber so ist das halt: Innerhalb von Sekundenbruchteilen muss er sich entscheiden, was er tut und diesmal war er halt nen Stück zu spät (wenn er außerhalb des Strafraums den Ball an die Hand bekommen hätte wäre es auch Rot gewesen).
Kahn hat sich auch viel "geleistet" aber bitte: Er spielt doch schon ewig in der Liga und steht dauern unter besonderer Beobachtung mit dem FCB. Kein Wunder das sich die Neider&Hasser dann wieder an Aktionen anno 98 hochziehen müssen.
Ich kann mich im Übrigen nicht erinnern, das Olli jemandem mal die Knochen gebrochen hat - oder vertu ich mich da. Er hat jedenfalls auch genug einstecken müssen.

Das Spiel gestern und Lehmanns Aktion hat jedenfalls nullkommanix mit der WM zu tun- auch Lehmann wird daran nicht zerbrechen. "Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff: „Das war ein Reflex von Jens, der Platzverweis korrekt. Man kann ihm aber keinen Vorwurf machen. Wir werden ihm jetzt noch drei Tage freigeben, dann wird ihn die Nationalmannschaft wieder aufbauen.“" (Reflex )


s[T]w hat folgendes geschrieben:
hey was habt ihr gegen lehmann ?? der hat kein gegentor bekommen im finale ja
davon kann kahn sich viel abgucken (wm finale)


Ach was sind wir wieder lustig. Das ist genau die Definition von Neid. Macht der "Anti-Kahn" nen Fehler kommen alle aus ihren Löchern und sagen "ja der Kahn hat aber auch oder hat irgendwas nicht". Wenn ich nicht langsam mal langweilig wird weiß ich auch nicht . Wenn du es ironisch gemeint hast, ok, aber soviel humoriges Fingerspitzengefühl hinsichtlich Olli gestehe ich Werderanern meist nicht zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 09:09   Titel: Antworten mit Zitat


s[T]w hat folgendes geschrieben:
hey was habt ihr gegen lehmann ?? der hat kein gegentor bekommen im finale ja
davon kann kahn sich viel abgucken (wm finale)


Wenn du WM Finale mit CL Finale schon vergleichen willst:
Jetzt hat Lehmann den Druck, den Kahn immer hatte.
Beide haben einen Fehler gemacht und beide waren schuld an der Niederlage! Also 1:1.
Kahn hat aber durch seine Paraden die CL gewonnen (2 Elfer gehalten)

Ins Wm Finale wird Lehmann nie kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Spiel gestern:

Wenn der Schiri weiterlaufen lässt bei Lehmanns foul, und der Spieler schießt neben das Tor? Toll, Abstoß...

Die TAT ging von Lehmann aus, und mich kotzt es an, auch an Mr. Reif gerichtet, dafür den Schiri nieder zu machen. Er hätte das Spiel entschieden

Und wenn Guily trifft, sethts 1:0 für Barca. Woher nehmen sich die Leute das Recht zu behaupten, das wäre besser für Arsenal gewesen???
Als Kontermannschaft? Ich behaupte mal, das wär sowas von in die Hosen gegangen wie bei Boro im UEFA cup Finale. Und keiner kann mir das gegenteil beweisen genauso wie jeder anderes behaupten kann, weil wirs nie wissen werden. Weil wenn, hätte, wäre, waren gestern nicht aufm Platz.

erst auf Premiere Herr Reif, dann auf Sat1 Herr Hansch, habs mir dann auf ORF1 angeschaut, das war ein qualifizierter Kommentar.

zum 1:1 :

Wo sind alle, die immer jammern, im zweifel für den Angreifer!?!?
also der assi hat so gehandelt. in der 3. zeitlupe hat mans dann doch gesehen. toll!
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


BombaAying hat folgendes geschrieben:

Ins Wm Finale wird Lehmann nie kommen.


was aber mit sicherheit nicht an ihm liegen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 09:56   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

BombaAying hat folgendes geschrieben:

Ins Wm Finale wird Lehmann nie kommen.


was aber mit sicherheit nicht an ihm liegen wird.


KAnn sein, wünsch mir ja das Finale, aber solche Äußerungen wegen Kahns Fehler im WM Finale kann ich nicht verstehen. Warum sind wir ins Finale gekommen? Wegen Kahn. Punkt. Aber typisch deutsch, die Fehler zählen mehr als die sehr guten Leistungen.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

da geb ich dir allerdings recht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group