preload
basicPlayer

Internationale Gerüchteküche

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 23:33   Titel: Internationale Gerüchteküche Antworten mit Zitat

Hier alles zu anstehenden Toptransfers!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

hab im videotext gelesen, dass liverpool interesse an raul zeigt.
ich fänd das klasse!raul und morientes: der alte supersturm aus glorreichen real-tagen!
benitez soll ja ein bewunderer rauls sein.
und wär ja auch gut für real.dann hätten sie mal einen stürmer weniger.
nur was macht dann liverpool mit cisse??haben den doch erst vor 2 jahren für 20mio gekauft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nicht das real ihn gehen läßt einer der wenige der sich mit real idenfziert.
liverpool brauch auf jedenfall einen neuen stürmer crouch trifft doch kein scheunentor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


Torginio hat folgendes geschrieben:
ich denke nicht das real ihn gehen läßt einer der wenige der sich mit real idenfziert.
:


Genau, zudem flippen dann die Fans komplett aus...
Das können sie sich gar nicht erlauben, wo zudem auch noch sportlich nix läuft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Raul ist absoluter Publikumsliebling in Madrid!
Den lassen sie nie gehen!
Der Chef da hat sowieso ein ander Waffel!
(Der Madrid Chef)
Nicht das es Missverständnisse mit den Mods gibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

raul ist der publikumsliebling und ein richtiger madrilene den lässt real nicht ziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 00:01   Titel: Camoranesi Antworten mit Zitat

Die Bayern sollen angeblich an Mauro Camoranesi dran sein...
Quelle: tranfermarkt.de

Wäre doch ein internationaler Toptransfer oder?

Damit hätte Bayern dann mal wieder einen super unsympatischen SPieler geholt +gg+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

wäre ne gute verstärkung finanziell auch realisierbar aber denke das er kein bock auf bayern und die buli hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Camoranesi passt nicht zu Bayern. Er ist doch ein Flügelflitzer und da haben wir mit Ze Roberto, Schweinsteiger, Deisler, Brazzo und evtl Karimi und dos Santos genug Leute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 00:23   Titel: Flügelflitzer? Antworten mit Zitat

Ze Roberto spielt links, Schweini sitzt am Spielfeldrand auf der Reservebank und kommt wenn dann für Ze Roberto rein. Deisler ist mehr in der Psychatrie als oder im Krankenhaus als das er spielt. Salihamihdzic spielt er defensiver, wenn er spielt und er spielt erst seit Kurzem und Karimi ist alles andere als ein Flügelflitzer, also von da aus wäre der sicherlich ne Verstärkung, nur dieses Arrogante A****gesicht ist sich sicher zu schön für die BL...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 00:45   Titel: Re: Flügelflitzer? Antworten mit Zitat


sesi89 hat folgendes geschrieben:
Deisler ist mehr in der Psychatrie als oder im Krankenhaus als das er spielt.


Was soll der Scheiß?
Wenn du wüsstest, wie schlimm solche Verletzungen sind, würdest du mir Sicherheit nicht so unqualifizierte Kommentare von dir lassen. Deisler ist auch nicht der erste Spieler, der an dem unglaublichen Druck der Median kaputt gegangen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 04:37   Titel: Re: Flügelflitzer? Antworten mit Zitat


qui_killer hat folgendes geschrieben:

sesi89 hat folgendes geschrieben:
Deisler ist mehr in der Psychatrie als oder im Krankenhaus als das er spielt.


Was soll der Scheiß?
Wenn du wüsstest, wie schlimm solche Verletzungen sind, würdest du mir Sicherheit nicht so unqualifizierte Kommentare von dir lassen. Deisler ist auch nicht der erste Spieler, der an dem unglaublichen Druck der Median kaputt gegangen ist.

Oho wie ich diese Worte unterschreiben kann.Ich such gleich mal mit der Sufu nach alten Threads wo ich Deisler verteidigt habe.Mir platzt da auch regelmäßig der Arsch sowas lesen zu müssen

E: Hier zieht man gut über ihn her...
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=120296&postdays=0&postorder=asc&highlight=deisler&start=25
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=96429&highlight=deisler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schauts jetzt eigentlich mit Poulsen und AC/Inter aus?? oder doch Villareal? oder Schalke wieder?? weiß da jemand was?
Könnte mir vorstellen dass er geht wenn Schalke nicht CL spielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm möglich wäre es, aber wieso willl Milan den eigentlich noch haben? Der hätte doch eigentlich keine Chance, dort zu spieln. Da würde ich ihn doch schon lieber bei Villareal sehn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

poulsen wird viel zu gut eingeschätzt bei inter oder ac hat der doch eh keine chance und bei villareal würde er nicht mal im uefa cup spielen der regt mich nur noch auf mit seiner arroganten art
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

was meint ihr eigentlich ist an der tottenham-berbatov geschichte dran kommt der wechsel zustande für 15mio würde ich den schon gehen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

HI habe aus sehr sichherer Quelle gehört, dass der VfL Bochum und Ze Roberto von Bayern München, sehr ernsthafft miteinander verhandeln. Meine Quelle ist ein Schiedsrichter und EX-Jugend-Trainer des VfL also auch wenn es es komisch klingt das könnte der super Gau werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


Odonkor84 hat folgendes geschrieben:
HI habe aus sehr sichherer Quelle gehört, dass der VfL Bochum und Ze Roberto von Bayern München, sehr ernsthafft miteinander verhandeln. Meine Quelle ist ein Schiedsrichter und EX-Jugend-Trainer des VfL also auch wenn es es komisch klingt das könnte der super Gau werden.



du wirkst zwar auf mich seriös, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
bochum wäre glaub unter ze robertos würde, oder?wenn es denn wahr ist, dann wäre es echt der super gau!


@topic
was haltet ihr von den neuen grössenwahnsinnigen spielen real madrids?es sollen ja anscheinend adriano und gerrard verpflichten werden.falls denn adriano kommt, müsste einer gehen!ronaldo ´zu inter oder raul zu liverpool?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ach bei real wird immer groß über anstehende toptransfers diskutiert,glaube von den beiden genannten kommt keiner,bin aber gespannt wen sich real holt,bitte bitte nicht noch einen stürmer!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 02:35   Titel: Antworten mit Zitat


Ali Daiy hat folgendes geschrieben:
Hmm möglich wäre es, aber wieso willl Milan den eigentlich noch haben? Der hätte doch eigentlich keine Chance, dort zu spieln. Da würde ich ihn doch schon lieber bei Villareal sehn.


Naja...warum nicht AC. DA ist im Mittelfeld Die Raute Kaka, Seedorf, Gattuso und Pirlo. Und wer ist dahinter. Ambrosini und Vogel. Warum nicht? wenn einer von den vieren ausfällt wäre er da.

Und Rui Costa ist nächste Saison auch nciht mehr bei milan. geht wohl zu fiorentina oder benfica
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Real will 2 von 3 Portugiesen.

Zum einen soll für die Abwehr Ric. Carvalho vom FC Chelsea.

Zum anderen will Real Manus C.Ronaldo, der sich jüngst dazu geäußert hat, ev. England aufgrund des Klimas verlassen zu wollen. Jedoch ist es unrealitisch das Manu ihn gehen lässt. Daher hat Real bei Porto nach Quaresma angefragt. Portos Präsi: Ablöse liegt bei 15 Mille.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


mailton hat folgendes geschrieben:
raul ist der publikumsliebling und ein richtiger madrilene den lässt real nicht ziehen


Warum nicht?
Der Mann hatte eine Stammplatzgarantie, die ist jetzt aufgebraucht. Warum sollte Real soviel Gehalt für einen Ersatzspieler zahlen?
Ne, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er da mal weggeht, muss er auch, sonst kommt er zu gar keinen Einsätzen mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Inter will Luca Toni

Ablöse soll bei rund 25 mio liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da es keinen Senegal-Thread gibt schreib ichs mal hier rein: Der Senegal hätte gerne Trapattoni als nationalcoach!
Das wäre ja mal was aber ich glaube nicht dass sich Trap darauf einlässt! Weil das ist absolut unter seinem Niveau (obwohl ich den Senegal eigentlich mag)...

Quelle: http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=11956
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


pHrA$e hat folgendes geschrieben:
Inter will Luca Toni

Ablöse soll bei rund 25 mio liegen.


Della Valle wäre blöd wenn er Toni sofort wieder verkaufen würde. Mit Toni schaffen sie wohl die Quali für die Championsleague ohne wahrscheinlich nicht mal den UEFA-Cup.
Aber es ist klar wer will den Jungen zurzeit nicht haben? Ich kann nur sagen GRANDE LUCA . Der war in seiner Karriere alles andere als auf Rosen gebettet und hat sich trotz vieler schwerer Verletzungen wieder an die Spitze gekämpft.
Mit Toni wäre Inter wieder ein ernstzunehmender Aspirant auf den Scudetto, aber das muss ja nicht sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 1 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group