preload
basicPlayer

Ausschreitungen bei internationalen Spielen

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Guest





PostPosted: 18 Apr 2006 19:34   Post subject: Ausschreitungen bei internationalen Spielen Reply with quote

Ausschreitungen im internationalen Fußball sind immer wieder zu finden.
Hier könnt ihr darüber diskutieren und Meldungen darüber veröffentlichen.
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Apr 2006 19:42   Post subject: Reply with quote

Hat einer von euch heute Bundesliga Aktuell gesehen?
NAch dem Spiel wurde dem einem Spieler bei einem Tritt der Arm gebrochen!
Die Bilder sahen ziemlich heftig aus!
Das wird harte Strafen geben!
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Apr 2006 19:45   Post subject: Reply with quote


Searni wrote:
Hat einer von euch heute Bundesliga Aktuell gesehen?
NAch dem Spiel wurde dem einem Spieler bei einem Tritt der Arm gebrochen!
Die Bilder sahen ziemlich heftig aus!
Das wird harte Strafen geben!


Welches Spiel denn? Ein wenig genauer wäre gut.
Dann können wir auch mitreden...
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Apr 2006 22:15   Post subject: Reply with quote

war in Austria...
keine Ahnung welches Spiel...
aber böse Szenen

schau mal auf sport1.at
Back to top
ehemann
Europameister
Europameister 

Joined: 04 Jul 2005
Posts: 3749
PostPosted: 19 Apr 2006 13:39   Post subject: Reply with quote

da hat admira gegen tirol gespielt, ziemlich heftig, die ersten spieler sind auch schon gesperrt, aber die szene geht ein paar minuten und es kommen sogar "zuschauer" aufs spielfeld, keine ahnung wo da polizei und ordner so lange waren, auf jeden fall ein handfester skandal!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 13:52   Post subject: Reply with quote

habt ihr mal das spiel von ac mailand gesehen?ich weiß nicht genau gegen wen das war aber ich glaub gegen inter!!!wo dida mit so einem feuerwerkskörper abgeworfen wurde....ziemlich heftig ich war schockiert
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 14:36   Post subject: Reply with quote

lieber HAGGAM
des weiß doch jeder dorftrottel das des gegen inter war.
hast scho geschlafen wo des spiel gekommen ist oder was?????

es gibt mehrere beispiele von krawallen,des gehört doch auch dazu.
fussball ist ein emotionale sportart.ist doch dann die folge dabei.
wär sich nicht in den griff hat der fliegt.na und!!!
des fängt doch schon in der U-17 an und hört ganz oben auf.
das zu diskutieren ist doch unsinn.was war na mit rudi völler,dem haben sie doch auch schon frühers in die haare gespuckt.
das kann man einfach nicht stoppen.
Back to top
ehemann
Europameister
Europameister 

Joined: 04 Jul 2005
Posts: 3749
PostPosted: 19 Apr 2006 14:52   Post subject: Reply with quote


plusultra wrote:
lieber HAGGAM
des weiß doch jeder dorftrottel das des gegen inter war.
hast scho geschlafen wo des spiel gekommen ist oder was?????

es gibt mehrere beispiele von krawallen,des gehört doch auch dazu.
fussball ist ein emotionale sportart.ist doch dann die folge dabei.
wär sich nicht in den griff hat der fliegt.na und!!!
des fängt doch schon in der U-17 an und hört ganz oben auf.
das zu diskutieren ist doch unsinn.was war na mit rudi völler,dem haben sie doch auch schon frühers in die haare gespuckt.
das kann man einfach nicht stoppen.


was ist denn das für ein schwachsinn? wieso gehören krawalle dazu? ein hitzige atmosphäre, ein paar grätschen und ein paar schubser, ok, aber krawalle, "fans" die spieler mit bengalos bewerfen? "fans" die spieler angreifen und treten? "fans" die verletzte und blutende spieler auslachen und auspfeifen? das gehört dazu?
auch auf die gefahr einer verwarnung durch die mods, aber bist du bescheuert?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 19 Apr 2006 15:07   Post subject: Reply with quote

Als Köln-fan erinere ich mich immer noch gerne an das Spiel gegen Hamburg, wo irgendein idiotenkopf einen Trommelstock gegen einen Hamburgspieler gewworfen hat.
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Apr 2006 12:56   Post subject: Reply with quote


ehemann wrote:
da hat admira gegen tirol gespielt, ziemlich heftig, die ersten spieler sind auch schon gesperrt, aber die szene geht ein paar minuten und es kommen sogar "zuschauer" aufs spielfeld, keine ahnung wo da polizei und ordner so lange waren, auf jeden fall ein handfester skandal!


Hab mir das Video gerade nochmal angeschaut...
Also sowas wäre in der Buli nicht passiert !!
da wären im nu 100 Polizisten da gewesen.

Sind einige Verletzungen aufgetreten... (Armbruch, Nasenbeinbruch, Blut in der Harnröhre, usw.)

Auslöser war der uns bekannte GERD WIMMER
Back to top
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group