preload
basicPlayer

Ballack reif für England? Jetzt unterschrift bei Chelsea

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Stölle hat folgendes geschrieben:
so ist das schon besser


1.
2. edit?


bei 2 stimm ich dir zu

er meint sicher, das der thread titel geändert ist...
unterschied?


to topic:
ich denke, er setzt sich da durch und wird das dreamteam mit lampard...das 30 tore duo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:16   Titel: Die bestätigung Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Sport.de soll Ballack Montag bei Chelsea vorgestellt werden !
Also ist die Sache wahrscheinlcih vor der WM endlich geklärt !!!
Hier die Quelle
P.S.Mein Text war in Arbeit als der obrige Post online war !!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2006 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

super ein link

naja, das der titel geändert wurde is mir kaum aufgefallen.

ob ballack wirklich zusammen mit lampard 30 tore schafft bleibt abzzuwarten...hab irgendwie son gefühl, als ob er öfters mal auf die bank müßte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das größte problem für ballack, wird die englische härte sein.ich will nicht sagen das ballack zweikampf schwach is , aber er muss sich dort schon mehr mühe geben als zuletzt bei bayern,
denn auf der insel is alles ein wenig brutaler.....wenn man dort auf dem boden liegen bleibt dann muss schon was schlimmeres passiert sein.
und ballack's gemecker muss auch aufhören ansonsten macht er sich keine freunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

wo wir schon dabei sind, hier noch der kicker.de artikel zu dem thema

habe es außerdem vorhin im radio gehört...da scheint wohl alles perfekt, aber wie gesagt: keine überraschung, war ja wohl schon ne weile klar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:22   Titel: zu schlecht!!! Antworten mit Zitat

Ich glaube er schaffts net...Der ist zu schlecht... Wär der ma zu Aachen gegangen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:26   Titel: Re: zu schlecht!!! Antworten mit Zitat


#aachen# hat folgendes geschrieben:
Ich glaube er schaffts net...Der ist zu schlecht... Wär der ma zu Aachen gegangen...


....forenregeln lesen, sinnvoll posten....
dann heiße ich dich vllt. im forum willkommen
Nach oben
-FCB-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nun stehts auch in Sportal: Wechsel perfekt
http://www.sportal.de/nncs/fussball/2006/05/14/3252200000.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

der typ geht mir langsam echt aufn sack. sogar jetz noch sagt er in interviews: es is noch nix entschieden (nach dem dortmund-spiel).
wirklich langsam lächerlich, wo doch eh jeder weis, dass er zu chelsea geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war ja Vertragsunterzeichnung und Pressekonferenz.

Da soll Ballack ja Englisch gesprochen haben! Das würde mich ja mal interessieren was er gesagt hat und wie sein Englisch ist!

In den Zeitungs/Internetartikeln habe ich bisher nur kurze Zitate, die auch alle auf deutsch übersetzt waren gelesen! Hat wer das orginal?

Mit Abramovic hat er ja sogar ein paar Worte russisch gesprochen...




EDIT: Das ist aufer Chelsea Homepage: http://www.chelseafc.com/article.asp?hlid=387561&m=5&y=2006&nav=news&sub=latest+news
Wenn er das tatsächlich so gesagt hat spricht er echt gut English! Seit Lothar Matthäus kann man sich da ja nicht mehr so sicher sein!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Somit passt dieses Thema wohl nun besser ins Fußball International Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich gklube nicht dass ballack der bestbezahlte spiler der welt ist.....er wird wohl kaum mehr verdinen als ein ronaldinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

der transfer war ablösefrei deswegen mussten sie ihn mit nem hohen gehalt locken.bei ronaldinho zb war das anders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch egal ob teuerster Spieler der Welt,
fande Ballack immer super und freu mich dass ich jetzt wieder Ballack-Fan sein kann nachdem er Bayern verlassen hat. Ich bin mir sicher, dass er sich bei Chelsea durchsetzt, passt ja zum engl Fußball haut gerne mal die Haxen vom gegenspieler um
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 18:14   Titel: Re: zu schlecht!!! Antworten mit Zitat


#aachen# hat folgendes geschrieben:
Ich glaube er schaffts net...Der ist zu schlecht... Wär der ma zu Aachen gegangen...

Respekt

...aber zum Thema, nun wohl Ballack ja beim FC Chelsea ist rechne ich nächstes Jahr extrem mit denen in der Champions-League, denn Lampard und Ballack werden wohl ohne Zweifel das torgefährlichste Mittelfeld der Welt bilden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


gerrard8 hat folgendes geschrieben:
ich gklube nicht dass ballack der bestbezahlte spiler der welt ist.....er wird wohl kaum mehr verdinen als ein ronaldinho

...aus welchem Grund? Chelsea hat Kohle, Ballack ist der torfährlichste Mittelfeldspieler der Welt, also warum nicht? Nur weil er keine Werbung macht für der den Ball hochhält oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


AirWeber hat folgendes geschrieben:

gerrard8 hat folgendes geschrieben:
ich gklube nicht dass ballack der bestbezahlte spiler der welt ist.....er wird wohl kaum mehr verdinen als ein ronaldinho

...aus welchem Grund? Chelsea hat Kohle, Ballack ist der torfährlichste Mittelfeldspieler der Welt, also warum nicht? Nur weil er keine Werbung macht für der den Ball hochhält oder was?


sehr lächerlich!!! ich glaube auch das ballack niemals der best verdientester spieler der welt wird weil es zig besserer gibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 02:50   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Gestern war ja Vertragsunterzeichnung und Pressekonferenz.

Da soll Ballack ja Englisch gesprochen haben! Das würde mich ja mal interessieren was er gesagt hat und wie sein Englisch ist!

In den Zeitungs/Internetartikeln habe ich bisher nur kurze Zitate, die auch alle auf deutsch übersetzt waren gelesen! Hat wer das orginal?

Mit Abramovic hat er ja sogar ein paar Worte russisch gesprochen...




EDIT: Das ist aufer Chelsea Homepage: http://www.chelseafc.com/article.asp?hlid=387561&m=5&y=2006&nav=news&sub=latest+news
Wenn er das tatsächlich so gesagt hat spricht er echt gut English! Seit Lothar Matthäus kann man sich da ja nicht mehr so sicher sein!


He believes that Chelsea can play sufficiently well to bring him the club trophy the success he yearns. “José has been very successful and is a very jolly chap…” — that is really what the interpreter said

man muss nicht immer zwischen den Zeilen suchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist Vollprofi. Das betrifft sein Spiel, sein Training, sein Bewusstsein für Verantwortung, seine Arbeit mit der Presse, das Angehen von neuen Aufgaben. Er würde also auch niemals nach England ziehen, ohne gut Englisch zu können. Ob einem das jetzt sympathisch ist oder nicht, muss jeder mit sich selbst ausmachen. ich denke aber, dass wir von ihm auch nach seine Karriere noch einiges hören werden. Sei es als Trainer, als Präsident oder, wie ich glaube, als Manager.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group