preload
basicPlayer

Jan Schlaudraff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Schlaudraff

96-Boss Martin Kind (67) gestern zu BILD: „Wir sprechen mit ihm und seinem Berater über die Vertragsverlängerung, sind auf einem guten Weg. Er will bleiben. In den Gesprächen geht es schon um die konkreten Inhalte.“

Schlaudraff bestätigte: „Ja, es werden Gespräche geführt. Wir lassen jetzt mal ein bisschen Zeit ins Land gehen, gucken, wie sich die Dinge entwickeln. Ende des Jahres setzen wir uns dann zusammen.“ Einigung ziemlich sicher...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/jan-schlaudraff/wettballern-gegen-stoppelkamp-19005418.bild.html

Nur um den zweiten Platz im Sturm streiten sich ausgerechnet die bisher besten Ballermänner!
Schlaudraff gegen Stoppelkamp – das Wettballern im Sturm!
Stoppelkamp ist bisher DER Torjäger der Vorbereitung, machte unglaubliche 26 Treffer. Schlaudraff ist mit elf Treffern zweitbester Schütze. Wer macht das Rennen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/96-Profi-Schlaudraff-sieht-Teamgeist-als-entscheidenden-Vorteil


Zitat
96-Profi Schlaudraff sieht Teamgeist als entscheidenden Vorteil

„Teamgeist kann ein entscheidender Vorteil sein“: Hannover-96-Profi Jan Schlaudraff spricht im HAZ-Interview über Perspektiven und Prämien, Späße und Sportwagen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2011 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kampfansage an die Bayern
Schlaudraff: "Wir wollen mehr"


Der Rekordmeister aus München kann zwar mit einem Sieg bei Eintracht Frankfurt am Samstag kontern. Doch Schlaudraff betont: "Wir wollten den Druck auf die Bayern erhöhen, das ist uns gelungen." Dabei stopfte der Stürmer perfekt das Loch, das durch den Ausfall von Didier Ya Konan in der Offensive entstand. Der 27-Jährige legte zunächst für Mohammed Abdellaoue auf und erzielte das 2:0 selbst. Konstantin Rausch erzielte beim 3:1-Erfolg das dritte Tor für die 96er.

Für Schlaudraff war es Werbung in eigener Sache. Dabei startete er noch als fünftes Rad am Wagen in die Saison, was Vereinspatron Martin Kind (66) zu der Feststellung veranlasste, der Profi werde wohl kein Spiel mehr für Hannover bestreiten. Als wertvolles Kadermitglied, das nun im Endspurt sogar zum Hoffnungsträger avanciert, ist der von Slomka von der Tribüne geholte und reaktivierte Top-Verdiener danach auffällig geworden. Nun winkt dem Offensivspieler sogar eine Vertragsverlängerung.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff wieder in Startformation

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

BLEIBT DER ACHTERBAHN-PROFI SOGAR LÄNGER ALS BIS 2012?
Schlaudraff spekuliert auf neuen Vertrag


Schlaudraff gestern zu BILD: „Es ist viel passiert in dieser Saison, aber so ist das halt. Ich habe vernommen, dass es für den Präsidenten nicht mehr unvorstellbar ist, mit mir zu verlängern...“

In der Hinrunde war 96-Boss Martin Kind noch davon ausgegangen, dass Schlaudraff „nie wieder“ für 96 spielt. Nach Jans Doppelpack gegen Lautern begann die Kehrtwende. Kind im Februar zu BILD: „Jetzt stimmt die Einstellung. Wir wollen ihn behalten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Auswärtsspiel
Schlaudraff, Carlitos und Stoppelkamp kämpfen um zwei freie Plätze


Wer von den drei 96-Profis mal wieder auf einen Einsatz von Beginn an hoffen kann, wird auch von den Leistungen im Training abhängen. Die besten Chancen, den Platz von Topstürmer Ya Konan zu übernehmen, hat Schlaudraff, der zuletzt am 26. Spieltag beim 0:4 in Köln in der Startelf stand. In den Übungseinheiten stets präsent und engagiert, gab der 27-Jährige bei seinem Kurzeinsatz in Hamburg ein prima Bewerbungsschreiben für die nächste Begegnung in Freiburg ab. Mit Mohammed Abdellaoue spielte Schlaudraff zuletzt beim 3:1-Triumph gegen den FC Bayern im Angriff zusammen.

(Quelle: haz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2011 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 März 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schulz und Schlaudraff träumen vom ganz großen Wurf.

... Schulz und Schlaudraff im Gespräch mit SPORT1[i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Schlaudraff soll noch stärker werden

Mehr gezieltes Training soll Schlaudraff vor der Gefahr schützen, sich bei harten Zweikämpfen zu verletzen – wie beim 0:1 gegen Schalke, als er nach zwölf Minuten verletzt rausmusste. Zuletzt hatte ein Angriff eines Magen-Darm-Infekts genügt, um Schlaudraff aus der Startelf zu werfen.

Obwohl „Jan sehr gute Spiele gemacht hat“, ließ Slomka ihn gegen Hoffenheim vor einer Woche draußen, weil „er nicht so viel Substanz hat“. „Er hat mir nicht so den robusten Eindruck gemacht“, sagte Slomka, „diese Tage fehlen ihm besonders“. Diese Tage holte Schlaudraff in der vergangenen Woche auf. Schlaudraff war im 96-Training der Chef der Länderspielwoche, außerdem Kapitän, Doppeltorschütze und bester Mann im Test gegen die U 23 (3:2). Er spielte zweite Spitze wie so oft in dieser Sensationssaison, wenn Didier Ya Konan oder Mohammed Abdellaoue mal fehlten. In Dortmund werden Ya Konan und Abdellaoue nach Lage der Dinge spielen. Trotzdem rechnet Slomka gegen den Spitzenreiter mit Schlaudraff. Er könnte wie beim 3:0 gegen Lautern im rechten Mittelfeld mit seiner Technik, Dynamik und seinen schlauen Einfällen Druck machen. Schlaudraff liegt die rechte Seite.


(Quelle: neuepresse.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 März 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2011 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff ersetzt Ya Konan

Durch den erneuten Ausfall Ya Konans liegen die 96-Hoffnungen auch bei dessen Vertreter Jan Schlaudraff. Der frühere Bayernspieler befindet sich in Topform. Es wäre doch zu schön, wenn ausgerechnet Schaudraff die Bayern noch tiefer in die Krise schießen könnte… vielleicht mit einem Freistoß. Bei diesen zeigte er sich zuletzt im Training auffällig treffsicher…

(Quelle: hannover96.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

BILD-Interview mit Jan Schlaudraff
„Ist Hannover gegen Bayern Favorit?


BILD: Boss Martin Kind sprach zuletzt sogar über eine Vertragsverlängerung. Vorstellbar?

Schlaudraff: „Ich habe immer gesagt: Ich fühle mich hier wohl. Mein Bruder wohnt hier mit Familie, ich bin Onkel. Das Umfeld stimmt, die Mannschaft ist super, ich spiele, der Trainer ist zufrieden – was will ich mehr?“

BILD: Aber?

Schlaudraff: „Ich habe ja noch eineinhalb Jahre Vertrag. Es wird Gespräche geben, mein erster Ansprechpartner ist 96. Aber noch gibt es keinen Zeitdruck.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Den "Ya Konan-Fluch" besiegen

"Man braucht nicht darüber zu diskutieren, dass dieser Ausfall weh tut", betont der 96-Trainer auch angesichts dem erschreckenden statistischen Fakt, dass es den Roten in dieser Spielzeit noch nicht gelungen ist, ohne den Ivorer einen Sieg einzufahren, um kämpferisch fortzufahren: "Dann wird es Zeit, auch diese Serie zu durchbrechen!" Somit müssen es eben andere richten, allen voran das voraussichtliche Sturmduo "Moa" Abdellaoue und Jan Schlaudraff. Beide zeigten sich zuletzt in starker Form und treffsicher. Ya Konan-Ersatz Schlaudraff bringe "alle Voraussetzungen für unsere Spielweise mit", lobt Slomka seinen wieder erstarkten Schützling. "Er ist schnell, sehr clever und inzwischen auch bereit, Wege zu gehen." Zudem hebt der Coach die Eiseskälte "Schlaufis" vor Gegner Kasten hervor: "Solch ein Tor wie das 1:0 gegen Lautern macht nicht jeder in der Bundesliga."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gruß an den verstoßenen Kollegen
Jubel des Tages: Torjäger Schlaudraff setzt ein Zeichen


Nach dem ersten Tor, per Schuss in die linke Ecke erzielt, hatte Jan Schlaudraff seinen Freund in der Aufregung noch vergessen. Dem zweiten Treffer beim 3:0 (2:0) gegen den 1. FC Kaiserslautern aber - es war ein herrlicher Schlenzer in den rechten Torwinkel - ließ der umjubelte Stürmer von Hannover 96 jene bewegende Szene folgen, die ihm so am Herzen lag. Er teilte die Freude über das Erfolgserlebnis mit einem Kollegen, der von der Ersatzbank aus nur zuschauen durfte. Schlaudraff wollte für Torhüter Florian Fromlowitz ein Zeichen setzen. "Wir wollten ihm als Mannschaft zeigen, dass er ein Teil von uns ist", sagte der Torschütze.

Der Klub der Verstoßenen, den Fromlowitz und Schlaudraff in Hannover gründen könnten, wäre eine verständliche Allianz gegen ihren Trainer. Schlaudraff war sowohl von Mirko Slomka als auch von Präsident Martin Kind in der Hinrunde degradiert worden - zu teuer, zu behäbig, zu oft verletzt. Dass ein Stürmer, den sie in Hannover gar nicht mehr haben wollten, wieder als Stammspieler glänzt und beim Heimsieg zu den Garanten für den Erfolg zählte, hätte Schlaudraff zum verbalen Nachtreten nutzen können. Er tat es aber nicht. "Ich bin stolz, dass ich die Kurve so gekriegt habe", sagte der 27-Jährige, der schon Nationalspieler und Profi des FC Bayern München war.

(Quelle: welt.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

"Fange jetzt keine Rechenspiele an"

"Wir können es schaffen", hatte Trainer Mirko Slomka bereits vor dem Spiel gegen die Pfälzer das Wort mit "E" wie Europapokal freigegeben und einen Sieg gegen Kaiserslautern als sicher vorausgesetzt. An der Leine strotzt man nach 13 Saisonsiegen vor Selbstbewusstsein.

"Wir sollten weiter von Spiel zu Spiel denken. Damit sind wir bisher in der Saison gut gefahren", empfiehlt Jan Schlaudraff in einem Gespräch mit bundesliga.de. "Rechenspiele" lehnt der Angreifer, der mit seinen zwei Treffern wesentlich zum Erfolg über die "Roten Teufel beitrug", ab.

Der ehemalige Nationalstürmer hält die kommenden Partien beim FC St. Pauli und gegen den Tabellennachbarn FC Bayern München für richtungweisend, bevor er sich zum Thema Europapokal äußern möchte.


(Interview: bundesliga.de)



Jetzt winkt Schlaudraff sogar ein neuer Vertrag
Super-Jan


Inzwischen ist Jan Schlaudraff aus dieser 96-Mannschaft nicht mehr wegzudenken, schoss sich mit zwei Toren und einer Klasse-Leistung (BILD-Note 1) auch in Kinds Herz.

Erst gefeuert, jetzt gefeiert! Jetzt winkt Super-Jan sogar ein neuer Vertrag.

Kind zu BILD: „Diese Mannschaft ist erfolgreich. Es ist unser Bestreben, die Leistungsträger zu halten. Und Jan Schlaudraff (Vertrag bis 2012/die Red.) ist einer von ihnen. Die Kritik damals war notwendig. Jetzt stimmt die Einstellung, wir wollen ihn behalten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Schlaudraff: Doppelpack für Europa

Hannover (dpa) - Clubchef Martin Kind hatte ihn schon aussortiert, monatelang saß Jan Schlaudraff nicht einmal auf der Ersatzbank bei Hannover 96. Doch jetzt schießt der Ex-Nationalspieler sein Team Richtung Europa.

«Das ist für mich ein Highlight», kommentierte der 27-Jährige seinen Tore-Doppelpack beim 3:0 gegen Kaiserslautern. Trainer Mirko Slomka hatte ihn auf die Außenposition gestellt. Das Zusammenspiel mit den etatmäßigen Torjägern Didier Ya Konan und Mohammed Abdellaoue klappte so teuflisch perfekt, dass den «Roten Teufeln» Hören und Sehen verging. «Anfangs war ich so perplex. Im Moment läuft es für das Team und mich gut», erklärte Schlaudraff.





Schlaudraffs glänzender Auftritt
Gala des schlampigen Genies


Lange genug ist Jan Schlaudraff zuletzt seiner Form hinterhergelaufen. Doch im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern hat der hochtalentierte Profi von Hannover 96 wieder mal gezeigt, wozu er eigentlich imstande ist.

(Quelle: fr-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Schlaudraff
"Auf meine Chance gewartet"


96-Stürmer Jan Schlaudraff spricht im Interview mit hannover96.de unter anderem über die persönlichen Hochs und Tiefs in dieser Saison, den kommenden Gegner aus der Pfalz und seinen Freund Florian Fromlowitz. (...)

Du selbst bist ja im Laufe der Saison zur multiplen Persönlichkeit geworden, zumindest wenn man der Berichterstattung glaubt: Gewinner der Vorbereitung, der kein Spiel mehr für 96 macht und dann der, nach dessen Comeback 96 fünfmal hintereinander gewonnen hat. Hast Du Dich in der Saison dreimal komplett gewandelt oder bist Du immer derselbe geblieben?

Jan Schlaudraff: "Ich glaube nicht, dass ich mich großartig gewandelt habe. Richtig ist, dass die Vorbereitung sehr gut lief und ich dachte, dass es so weitergeht. Dann kam das Spiel in Elversberg, was so nicht passieren durfte. Da hat der Trainer reagiert und hat mich rausgenommen. Das war damals, wenn man sich die folgenden Punkte anschaut, die richtige Maßnahme - denn wir haben danach sehr erfolgreich gespielt. Kurz darauf war ein kleiner Bruch bei uns im Spiel. Wir haben nicht mehr gepunktet und hatten ein bisschen Verletzungsprobleme. Da bin ich wieder ins Team rein gekommen. Ich hatte mich Woche für Woche wieder herangearbeitet und irgendwann war meine Chance da und ich glaube, die habe ich bis heute genutzt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff ist endlich wichtig

Seit eineinhalb Jahren verletzungsfrei

Anders siehts bei Jan Schlaudraff aus. X-mal abgeschrieben, ist der frühere Nationalspieler (drei Einsätze) zurzeit endlich richtig wichtig für 96, hat sich einen Platz im Team gesichert und wurde dort jüngst, als ihn eine Bauchmuskelverletzung lahmlegte, schmerzlich vermisst. "Abgesehen von dieser Kleinigkeit bin ich seit eineinhalb Jahren verletzungsfrei, das macht sich bemerkbar", sagt der Spieler, "das habe ich seit sechs, sieben Jahren nicht mehr erlebt." Mit der Kontinuität kam der Rhythmus zurück. "Eine längere Zeit am Stück zu spielen, das gibt einem ein gutes Gefühl. Dann ist man selbst stark, die Mannschaft trumpft auf - so passt alles zusammen." Rechts im offensiven Mittelfeld, als zweiter Stürmer oder taktisch bedingt irgendwo zwischen diesen beiden Positionen, dabei stets schnell, dribbelstark und mit der besonderen Idee im richtigen Moment - so hat Schlaudraff eine Zukunft bei 96.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2011 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Einer der Stärksten beim 1:1 in Bremen
Schlaudraff will gegen Lautern "den endgültigen Klassenerhalt feiern"


Jan Schlaudraff bereitete das 1:0 für 96 in Bremen vor und war als „Zehner“ einer der stärksten Spieler nach seiner Bauchmuskelverletzung. Nach dem Spiel erklärte er seine Rolle und seine Taktik bei Rudelbildung.

(Interview: neuepresse.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2011 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Tore nach zwei Wochen Pause
Schlaudraff mit Baller-Comeback


Nach seinem Muskelfaserriss im Bauch stieg Jan wieder ins Mannschaftstraining ein. Und wie! Er glänzte als Passgeber und Vollstrecker, erzielte in seinem ersten Trainingsspiel nach zwei Wochen Pause gleich drei Tore.

Jan zufrieden: „Alles gut, ich bin schmerzfrei. Das Training hat Spaß gemacht. Ich gehe davon aus, dass ich in Bremen auf jeden Fall im Kader bin.“

Und vielleicht sogar sofort zurück in der Startelf. Denn in der Form von gestern ist er für 96 unverzichtbar.





Schmerzfrei in die 96-Startelf
Schlaudraff hofft auf Einsatz in Bremen


96-Stürmer Jan Schlaudraff ist nach auskuriertem Bauchmuskelfaserriss wieder zurück im Mannschaftstraining. Jetzt hofft der 27-Jährige auf einen Einsatz gegen Werder Bremen am Sonntag. Die Chancen stehen nicht schlecht - auch durch die Verletzung von Didier Ya Konan.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover weiter ohne Schlaudraff

Hannover 96 muss auch im Niedersachsenderby am Samstag (...) gegen den VfL Wolfsburg auf Ex-Nationalspieler Jan Schlaudraff verzichten.
Der Offensiv-Allrounder laboriert an einer Muskelverletzung unterhalb des Rippenbogens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Niederlagen und null Tore
Geht's nicht mehr ohne Schlaudraff?

Trainer Mirko Slomka: „Jan hat die Qualität, die uns jetzt gerade fehlt. Dieser besondere Moment fehlte manchmal. Er hatte sich wieder reingespielt ins Team. Deshalb ist es besonders schade, dass er jetzt ausfällt.“ (...)

Deshalb geht im Moment nur Laufen und Radfahren, frühestens Mittwoch ist eine Trainings-Rückkehr geplant. Jan: „Ich muss vorsichtig sein, dass ich nicht zu früh wieder anfange. Spätestens zum Bremen-Spiel will ich 100 Prozent fit sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schlaudraff fällt aus

Jan Schlaudraff wird den Roten beim kommenden Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen nicht zur Verfügung stehen. Der 96-Offensivspieler laboriert an einer muskulären Verletzung der Bauchdecke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group