preload
basicPlayer

Übertragung von WM-Tickets - nur einmal möglich??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 11:03   Titel: Übertragung von WM-Tickets - nur einmal möglich?? Antworten mit Zitat

Hallo !

Habe mal folgende Frage.

Habe bereits in der 1.Ticket-Übertragungsphase ein Ticket umschreiben lassen.

Ab dem 1.Mai läuft ja die zweite Ticket-Übertragungsphase, wo man bis kurz vor Spielbeginn erneut Tickets übertragen kann.

Dazu habe ich mal ne Frage: Kann es sein, dass eine zweite Übertragung (von bereits einmal übertragenen Tickets) nicht möglich ist ?? Weil ich gerade im Ticket Self Customer Service war, und diese Option (also das Kreuzchen) nicht anklickbar ist!

Wäre ja irgendwie unlogisch... habe im April mein Ticket übertragen. Aber kann doch trotzdem sein, dass bis Juni/Juli noch mal eine zweite Übertragung von Nöten wäre?!
Das es nochmal 10 € kosten würde, ist mir ja klar, aber warum ist das denn online nicht möglich? Oder ist da nur irgendeine Frist einzuhalten??

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet! Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group