preload
basicPlayer

UEFA U17 EM in Luxemburg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 12:00   Titel: UEFA U17 EM in Luxemburg Antworten mit Zitat

sieht sich wer diese em an??

ich denke so zur einstimmung für die wm, ist es sicher nicht so uninteressant

die deutschen spielen ja auch mit - und für mich als ungar ist diese endrunde ebenfalls interessant

der link zur em + begegnungen + spielplan: klick

fängt heute an (3.5-14.5) und wird immer auf eurosport live gesendet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wird auf Eurosport übertragen oder? Zeigen die heute das deutsche Spiel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

16:55
Fussball

UEFA U17 EM 2006 Luxemburg / Deutschland - Belgien
105 min
-------------------

18:40
Fussball

UEFA U17 EM 2006 Luxemburg / Vorberichte
15 min
-------------------
18:55
Fussball

UEFA U17 EM 2006 Luxemburg / Spanien - Luxemburg
110 min

Das ist was heute kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

bei betandwin steht, das die deutschen sogar favorit auf den titel sind bzw mittitelanwärter, wusste gar net, dass die jungen burschen so gut sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch gut, dan gewinnen wir ja wenigstens einen Titel dieses Jahr Und in Zukunft die folgenden WM`s ach. Aber welcher Deutsche spielt da mit, den manm kennen könnte, der also nich in der 4. Deutschen Liga spielt, bzw. BAyernjugend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Informationen über den deutschen Kader oder nen Link??? Mich würde mal, wie mein Vorredner, interessieren, wer da alles so mitspielt!!!
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Wunder!!!
Google hat mir einfach so eine Seite ausgespuckt, ich musste nur U17 Kader eingeben...
Fantastisch!
http://www.fd21.de/225922.asp?CallingPageID=228081

Der Bekannteste dürfte wohl Ron-Robert Zieler sein, der ja 16-jährig vom FC nach Manchester wechselte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal Deutschlands U17 gewinnt die EM und von Deutschlands U17 spielt ja sogar einer bei Manchester United, dass wusste ich gar nicht bockt ja !!
M.f.G. gabut92
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

wieso macht ihr es euch so schwer mit google und so :-d

wieso nicht einfach dies hier

http://www.dfb.de/dfb-team/jugend/u17/maenner/spieler/index.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

deutschland führt schon 3:0 gegen belgien...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die 4 wichtigsten Spieler aus dieser MAnnschaft sind :
Robert Zieler
Torwart der von 1. Fc Köln nach ManU gewechselt ist!

Christopher Schorch
der bei Hertha spielt . Ist ein Abwehrspieler der von 11 SPielen schon 4 Tore erzielt für die U17


Toni Kroos der bei Hansa spielt und bald nach Bayern wechselt. Ein Mittelfeldspieler der in 9 Spielen 4 Tore geschossen hat.


Manuel Fischer der als Sütmer bei VFB spielt und in 11 Spielen 10 Tore geschossen hat.

Was bei dieser Auswahl auffällt ist das sehr viele deutschnamige Deutsche mitspielen, es gibt wenige mit Ausländischen Namen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Mai 2006 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

zack und da ist das tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen! Die Nummer 4 hat mir sehr gut gefallen! Hat ein souveränes Spiel gemacht! Werd auch beim nächsten Spiel unserer Jungs wieder einschalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

U 17-Junioren: 4:0 zum EM-Auftakt gegen Belgien

Die U 17-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sind erfolgreich in die EM-Endrunde in Luxemburg (3. - 14. Mai) gestartet. Im Auftaktspiel der Gruppe B setzte sich die Mannschaft von DFB-Trainer Bernd Stöber am Mittwoch in Ettelbruck 4:0 (2:0) gegen Belgien durch.

Den Grundstein zum Erfolg legte die deutsche Auswahl dabei schon im ersten Spielbaschnitt. Bereits nach drei Minuten zappelte das Leder erstmals im belgischen Netz. Nach einer Hereingabe von Toni Kroos fälschte Belgiens Kapitän Kor Gillis das Leder unhaltbar ins eigene Netz ab. Der Stuttgarter Manuel Fischer mit seinem 11. Tor im 12. Länderspiel, das von Hansa Rostock nach dieser Saison zu Bayern München wechselnde Talent Kroos (51., Foulelfmeter) und Raphael Lorenz von Borussia Dortmund (80.+1) sorgten für den letztlich deutlichen Erfolg.

Ihr zweites Turnierspiel bestreitet die deutsche Auswahl am Freitag gegen die Tschechische Republik. Anstoß in Grevenmacher ist um 19 Uhr. Die Vorrunde endet für die DFB-Auswahl am Montag ab 19.30 Uhr in Luxemburg-Stadt mit dem Spiel gegen Serbien und Montenegro. Alle Spiele werden live bei Eurosport gezeigt.

Die deutsche Mannschaft hatte sich im März als Gruppensieger im Rahmen der zweiten Qualifikationsrunde für die Titelkämpfe qualifiziert. In den Niederlanden setzte sich die DFB-Auswahl gegen Gastgeber Holland, Nordirland und Finnland durch.

Quelle: www.dfb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Cool nächste ma schau ich auch rein,macht bestimmt bock dieser mannschaft zuzusehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja doch. War echt ne mehr als nur ordentliche Vorstellung von unseren Jungens Hat echt Spaß gemacht, denen zuzuschauen. Besonders weil es in diesen Begegnungen nicht die taktischen Zwänge gibt, die man etwa in der Championsleague zu Genüge sieht.

Warum die Deutschen sogar Mitfavorit auf den Titel sind ist glaub ich ganz einfach zu erklären. Es ist ja eine Europameisterschaft, keine Weltmeisterschaft.
Und dass der Nachwuchs hinter dem diverser Südamerikanischer Staaten quasi ne Art dritte Kraft, zusammen mit einigen anderen Auswahlen sind konnte man schon vor geraumer Zeit etwa im Kicker lesen. Die Nationen, die noch vor uns sind sind dann aber auch wirklich die üblichen Verdächtigen, kommen aber halt nicht aus Europa und nehmen deshalb nicht dran teil
(Brasilien, Argentinien - man kennt das Spielchen ja, wo die absoluten Supertalente herkommen)
Aber dass Deutschland so souverän den Titel einheimsen wird wage ich mal nach dem 7:1 der Spanier zumindest ein wenig zu bezweifeln. Die waren einfach noch ne Länge überlegener, kann aber auch dran gelegen haben, dass ihr Gegner Luxemburg noch was schwächer ist als Belgien. Nuja, egal, man kann Deutschland und Spanien glaub ich ungefähr auf ner Stufe ansiedeln. Auf jeden Fall ist das auch einfach eine der spannendsten Angelegenheiten im Fußball überhaupt, nämlich ne Einschätzung zu versuchen, wer in 3-4 Jahren an den Fußballhimmel stürmen könnte. Werd´s mir ganz bestimmt weiterhin anschau´n wenn´s die Zeit grad zulässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt eigentlich jemand Schuon vom Vfb Stuttgart,der ist leider nicht mehr für die U17 spielberechtigt,fand ihn aber letzte U20 WM saustark.Damals dachte ich der packt es zu einem ganz großen.Und was ist jetzt hat es noch nicht mal auf einen einsatz in der bundesliga geschafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

die haben aber nur 0:0 gegen tschechien gespielt. warum zum teufel findet das den im großen fussballland luxemburg statt? die dürfen auch noch mitspielen und verlieren 1:7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser 15-jährige Toni Kroos soll sogar nach einem Bayern-Scout
das beste sein was er jemals gesehn hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Oh cool, dass kommt? Muss ich ja gleich mal gucken ^^ Und in Luxemburg, mit den Waaaaahnsinns Stadien ^^ War da letztes Jahr, dass größte Stadion was ich gesehen hab, war in einem 10-20.000 Einwohnerort, dass Stadion war modern, passten aber vllt 6-10.000 Leute rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, ich hol den mal wieder aus gegeben Anlass wieder hoch. Sieht ja wirklich sehr gut aus was unsere Jungs da gegen Serbien & Montenegro anstellen. Vor allem das Tor von Fischer war absolut sehenswert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine überzeugende darstellung,fischer grandios,nur sollte der sich mal ne andere frisur machen,kroos spielt schon sehr gut wien alter hase,marin erinnert mich an albert streit vom köllschen klub und das unsere keeper weltklasse sind hat man heute auch wieder gesehen,robert zieler einfach grandios,wie er diesen einen abgefälschten ball hielt.Habe gutes gefühl das wir russland knacken,nur gegen spanien im finale dürfte es dann doch noch nicht reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


-vflosna- hat folgendes geschrieben:
Oh cool, dass kommt? Muss ich ja gleich mal gucken ^^ Und in Luxemburg, mit den Waaaaahnsinns Stadien ^^ War da letztes Jahr, dass größte Stadion was ich gesehen hab, war in einem 10-20.000 Einwohnerort, dass Stadion war modern, passten aber vllt 6-10.000 Leute rein

immerhin is das die halbe/ganze stadt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wann kommt das nächste spiel???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alter, der Müller is ja wohl hammer gut, auch wenn er scheiße hässlich ist . Und das ganze Spiel der Deutschen gegen Serbien & Montenegro war einfach Spitze, für mich haben die jetzt klare Chancen mindestens ins Halbfinale zu kommmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group