preload
basicPlayer

Der allgemeine Radsport - Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich war dann doch schon überrascht, dass er das Tempo so gut mitgegangen is...Meine Achtung. War aber schon sau geil, hätte T-Mobile nich soweit vorne gesehn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

hmm war n cooles Rennen aber Cunego und Simoni haben viel Zeit verloren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

War doch klar, dass Ulle beim Mannschaftszeitfahren nichts liegen lässt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 12:16   Titel: Antworten mit Zitat


orsbacher hat folgendes geschrieben:
hmm war n cooles Rennen aber Cunego und Simoni haben viel Zeit verloren...

cunego ging eigl noch aber simoni hats jetzt shcon sehr schwer zumal noch das 50 km ezf kommt da wird der nochmal 2 minuten auf basso und honchar verlieren
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

mhh ullrich zählt ja nicht zu den favoriten nur ich hab ihn gestern beim mzf gesehen und ich fand er sah sehr gut aus zum schluss...verhälnismäßing natürlcih nen paar kilo zuviel hat er noch aber immerhin...
hoffe das honchar den giro gewinnt

und hoffe das ulle im ezf unter die top 10 kommt ist mein wunschdenken damit die moral bei ihm noch weiter angehoben wird !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke die Moral von ihm ist schon hoch, die MOtivation auch, nur leider auch die Kilo

morgen erste richtig schwere Bergetappe, da kann er zeigen, wie gut er schon ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

also das ezf sollte rogers gewinnen..machte gestern einen super eindruck und auch ullrich wird unter die top 15 fahren was ja schon sehr gut is...mal schaun ob das rosa trikot heute zu pollack wandern wird...wenn er 1. oder 2. wird übernimmt er es...wäre klasse für ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

6 Etappe:
Jörg Ludewig gestürtzt, ob er woll morgen an den Start geht, mal schaun.
1. McEwen
2. Olaf Pollack
3. Duque

Olaf Pollack jetzt in Rosa.

Ob Pollack, woll noch eine Etappe gewinnt, ist ja gar nicht schlecht den Sprint gefahren, war nur eingeklemmpt.

habe grade bei Sport1.de gelesen:
"Olaf Pollack bekommt das rosa Trikot aus den Händen von Miss Brasilien und freut sich über die Gesamtführung bei der Italien-Rundfahrt."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Na wer is euer Favorit für moin...wenn Cioni fahren darf is er mein Geheimtipp....und ansonsten vllt doch nochma Schumacher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Schumacher, Honshar..KP
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde milram hat sich das rennen versaut.immer das tempo so hoch zu halten und den zabel net in position zu bringen.Und keiner hat den sprint richtig angezogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


oli98 hat folgendes geschrieben:
ich finde milram hat sich das rennen versaut.immer das tempo so hoch zu halten und den zabel net in position zu bringen.Und keiner hat den sprint richtig angezogen.

zabel fährt nich mit....
klasse pollack und morgen könnte es wieder honchar übernhemen...ulle heute wieder stark gefahren...der sprint is dummm gelaufen für pollack hatte das richtige hinterrad und wurde dann eingeklemmt und bis er das loch zu gefahren hatte hat mcewen schon gejubelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das Cunego den Giro gewinnt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 05:42   Titel: Antworten mit Zitat

der Sprinter von Milram ist jetzt Lorenzetto und nicht Zabel oder so
Denke, dass der nicht gewinnen kann, weiß also nicht, ob Milrams Arbeit so lohnend ist....allerdings kann er schon mal unter die ersten 5 kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn einer der besten Sprinter ausfällt, dann haste immer schlechte Karten, so wie wenn bei Gerolstein Rebellin, bei ein Klassiker Rennen ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem find ichs gut das sie ihren zug aufbauen und nicht einfach nur mitfahren, den sponsor wirds freuen. mal schahun ob honchar heute rosa übernehmen kann oder gar rogers glaube nich das pollack heut bis zum schluss vorne dabei sein kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn als Sprinter Mnnschaft eijen Sprinter verletzt abgeben muss, hat man die aarschkarte, Milram im Giro ab jetzt nur nur Statitenrolle, wenn ihr mich fragt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Andre Korff musste heute bei der 7 Etappe, bei Kilometer 26 nach einen Sturz aufgeben.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_71116.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

yo, ich habe direckt nach Fussball umgeschaltet, und sehe ein wahnsinnig Spannendes finish beim Giro. Am ende gewinnt verbrügge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr das Ergebniss der 8 Etappe:
Rick Verbrügge gewinnt die Etappe vor Savodelli.
Honchar (Telekom) wieder in Rosa 2 - 3 Sekunden vor Savodelli.
Ullrich nur mit ca. 1 Minute Rückstand auf den Sieger und ca. 15 Sekunden auf die Favoriten wie Basso, Savodelli usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ullrich sah sehr gut aus am Berg und konnte das Tempo gut mitgehn, die Form kommt, dass kann man jetzt wirklich sehen. Ich denke wenn die Formkurve weiter hoch geht, ist er für mich einer der Topfavoriten auf das Einzelzeitfahren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

boah war der ulle stark...konnte leider nich buis zum schluss schaun aber er sah echt sehr stark aus...rogers und honchar auch sehr stark...bloß morgen wirds schwer für honchar bei dem schlussansteig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Honchar wird solange mitfahren können wie nicht dauernd Attacken gehen, bei gleichbleibenden Tempo behält er denke ich rosa...allerdings werde wahrscheinlich doch Angriffe gestartet und dann ists aus mit dem schnicken Trikot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

denke ich auch...savoldelli hat gestern ein starken eindruck gemacht und bei basso weis man ja nie wann er das nächste mal angreift...aber csc war gestern als team nich so stark wie gedacht...t-mobiles stunde schlägt noch im ezf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Lampre is gestern auch komisch gefahrn...erst holen die Villa ein und dann macht Cunego am Schlussanstieg doch nix mehr...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 3 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group