preload
basicPlayer

Übertragung von WM-Tickets - nur einmal möglich??

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Guest





PostPosted: 7 May 2006 11:03   Post subject: Übertragung von WM-Tickets - nur einmal möglich?? Reply with quote

Hallo !

Habe mal folgende Frage.

Habe bereits in der 1.Ticket-Übertragungsphase ein Ticket umschreiben lassen.

Ab dem 1.Mai läuft ja die zweite Ticket-Übertragungsphase, wo man bis kurz vor Spielbeginn erneut Tickets übertragen kann.

Dazu habe ich mal ne Frage: Kann es sein, dass eine zweite Übertragung (von bereits einmal übertragenen Tickets) nicht möglich ist ?? Weil ich gerade im Ticket Self Customer Service war, und diese Option (also das Kreuzchen) nicht anklickbar ist!

Wäre ja irgendwie unlogisch... habe im April mein Ticket übertragen. Aber kann doch trotzdem sein, dass bis Juni/Juli noch mal eine zweite Übertragung von Nöten wäre?!
Das es nochmal 10 € kosten würde, ist mir ja klar, aber warum ist das denn online nicht möglich? Oder ist da nur irgendeine Frist einzuhalten??

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet! Gruß
Back to top
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group