preload
basicPlayer

ManU will van Nistelrooy loswerden

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 13:42   Titel: ManU will van Nistelrooy loswerden Antworten mit Zitat

ManU will van Nistelrooy loswerden

Ruud van Nistelrooy: Bei ManU nur noch zweite Wahl


Geht die Nervenschlacht zwischen ManU und Ruud van Nistelrooy (29) zu Ende? Die Engländer sollen den holländischen Top-Stürmer Real Madrid angeboten haben.

Nach einer Verletzungspause sitzt der Holländer bei ManU-Trainer Sir Alex Ferguson (64) seit Februar nur noch auf der Reservebank. Seinen Platz auf dem Rasen hat Louis Saha (27) eingenommen.

Niemand glaubt, daß der Franzose besser ist als der Holländer. Hintergrund der Verbannung könnte ein Vertrags- und Ablösepoker sein.

Laut „Daily Mirror" hat ManU van Nistelrooy (Vertrag bis 2008) einen neues, verbessertes Drei-Jahres-Angebot vorgelegt. Gehalt: Rund 150 000 Euro pro Woche, 15 000 Euro mehr als bisher.

Jetzt wird gemunkelt: van Nistelrooy weigert sich, das Angebot anzunehmen, nachdem ihm vergangenes Jahr die Freigabe für Barcelona verweigert wurde. Zur Strafe muß er die Bank drücken.

Real will aber nicht um jeden Preis zuschlagen. Ein Insider bei den Spanier: „Der Preis muß stimmen. Van Nistelrooy wird im Juli schließlich 30 und hatte viele Knieverletzungen.“

Auch wenn der Transfer nach Madrid klappen sollte, weiß der Holländer, daß er nur zweite Wahl ist. Real Madrid hätte lieber den Brasilianer Adriano (24) bei Inter Mailand abgeworben, versucht immer noch fürs Mittelfeld Steven Gerrard (25) als Zidane-Ersatz aus Liverpool zu holen.

oder wo passt er hin ?

was halted ihr davon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gehört doch in international,oder?

Aber ich glaube nicht dass van the Man Manu verlässt,der gehört dort zum Inventar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


Megameyer hat folgendes geschrieben:
Gehört doch in international,oder?

Aber ich glaube nicht dass van the Man Manu verlässt,der gehört dort zum Inventar!


Naja, meinte man auch nicht.
Aber er wird auch bald 30 und hat schon Verltzungen hinter sich.
Trotzdem Van Nistelrooy und Saha sind schon ein gewaltiger Unterschied.
Jahrelang war Van Nistelrooy DER große Star bei ManU.
Bin mal gespannt, was aus denen wird, wenn er wirklich geht.
Die bringen im Moment ja auch nichts mehr auf die Beine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


P Doddy hat folgendes geschrieben:

Megameyer hat folgendes geschrieben:
Gehört doch in international,oder?

Aber ich glaube nicht dass van the Man Manu verlässt,der gehört dort zum Inventar!


Naja, meinte man auch nicht.
Aber er wird auch bald 30 und hat schon Verltzungen hinter sich.
Trotzdem Van Nistelrooy und Saha sind schon ein gewaltiger Unterschied.
Jahrelang war Van Nistelrooy DER große Star bei ManU.
Bin mal gespannt, was aus denen wird, wenn er wirklich geht.
Die bringen im Moment ja auch nichts mehr auf die Beine.


Ääähm... Manu ist in der Premier-League momentan Zweiter mit 6 Punkten Vorsprung auf den Dritten.... ! Und das Chelsea momentan niemand das Wasser reichen kann ist ja wohl klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das hier kann denke ich auch in die internationale geüchteküche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir es nicht vorstellen das er kommen würde aber ich habe ma gehört , dass der HSV Van Nistelrooy ganz Interessant findet. Ich meine wer hätte vor 2 Jahren gedacht das der HSV Van der Vaart bekommt. Habt ihr Quellen von Van Nistelrooy?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

van nistelrooy ist der beste torschütze von ManU wieso sollten die den abschieben?...
HSV will angeblich auch zidane und ronaldinho hab ich gehört
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2006 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte das nich stimmen murat?
der spielt im moment nicht und daher wäre ein Wechsel denkbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 01:26   Titel: Antworten mit Zitat


CHM hat folgendes geschrieben:
wieso sollte das nich stimmen murat?
der spielt im moment nicht und daher wäre ein Wechsel denkbar

dann wird er ganz bestimmt zum hsv gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das dieser Fehlverein oder die ihn umgebende Presse oder seine Anhänger aber auch alle Nase lang irgendwelche Wechsel von internationalen Superstars kommentieren müssen
Wenn Beckham in Madrid morgens auf einer Mandarine ausrutscht und schlecht gelaunt zum Training erscheint, dann wird in HAmburg schon spekuliert ob er zu haben wäre. VdV war zugegeben eine Überraschung, aber ich glaube kaum, dass sie sich einen Transfer in dieser Größenordnung nochmal leisten könnten, mal abgesehen davon konnten sie sich den ja auch nicht leisten- nur die Banken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


Fiedel43 hat folgendes geschrieben:
Das dieser Fehlverein oder die ihn umgebende Presse oder seine Anhänger aber auch alle Nase lang irgendwelche Wechsel von internationalen Superstars kommentieren müssen
Wenn Beckham in Madrid morgens auf einer Mandarine ausrutscht und schlecht gelaunt zum Training erscheint, dann wird in HAmburg schon spekuliert ob er zu haben wäre. VdV war zugegeben eine Überraschung, aber ich glaube kaum, dass sie sich einen Transfer in dieser Größenordnung nochmal leisten könnten, mal abgesehen davon konnten sie sich den ja auch nicht leisten- nur die Banken.


Ich glaube nicht,dass Murat einen Wechsel zum HSV ernst gemeint hat....

Ironie????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 09:03   Titel: Antworten mit Zitat


Fiedel43 hat folgendes geschrieben:
Das dieser Fehlverein oder die ihn umgebende Presse oder seine Anhänger aber auch alle Nase lang irgendwelche Wechsel von internationalen Superstars kommentieren müssen
Wenn Beckham in Madrid morgens auf einer Mandarine ausrutscht und schlecht gelaunt zum Training erscheint, dann wird in HAmburg schon spekuliert ob er zu haben wäre. VdV war zugegeben eine Überraschung, aber ich glaube kaum, dass sie sich einen Transfer in dieser Größenordnung nochmal leisten könnten, mal abgesehen davon konnten sie sich den ja auch nicht leisten- nur die Banken.


Warum ist HSV bitte ein Fehlverein??? Gönnst du uns den Erfolg nicht, oder was? Und wer aus dem Vorstand behauptet bitte, der HSV sei an van Nistelrooy interessiert!? Halt dich mit solch unqualifizierten Behauptungen mal ein wenig zurück !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 10:44   Titel: Antworten mit Zitat


Megameyer hat folgendes geschrieben:
Gehört doch in international,oder?

Aber ich glaube nicht dass van the Man Manu verlässt,der gehört dort zum Inventar!


Dachte man bei Beckham früher auch, dann ist er gewechselt, also sicher ist da gar nichts.
Ich frage mich, wieso Bayern sich da nicht einschalten sollte.
Das wäre ja der absolute Hammer!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Hinschi hat folgendes geschrieben:

Warum ist HSV bitte ein Fehlverein???

ungeschriebenes Gesetz

Hinschi hat folgendes geschrieben:

Gönnst du uns den Erfolg nicht, oder was?

Nein

Hinschi hat folgendes geschrieben:

Und wer aus dem Vorstand behauptet bitte, der HSV sei an van Nistelrooy interessiert!?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Wort "Oder" ist hier nicht als Fluß gemeint sondern bietet in diesem Fall Alternativen an.

Fiedel43 hat folgendes geschrieben:
Das dieser Fehlverein oder die ihn umgebende Presse oder seine Anhänger aber auch alle Nase lang irgendwelche Wechsel von internationalen Superstars kommentieren müssen


Hinschi hat folgendes geschrieben:

Halt dich mit solch unqualifizierten Behauptungen mal ein wenig zurück !

Es wird in diesem Thread doch schon wieder ernsthaft überlegt, ob er nicht zur Ausbildungsstätte von St.Pauli wechseln sollte- also denke ich mir das ja nicht aus. Und leisten könnt ihr euch den nur, wenn weitere Unsummen an Kredit aufgenommen werden.
Also so unqualifiziert finde ich den Beitrag gar nicht.

@Megameyer:
den meinte ich ja auch nicht.




@HINSCHI

Ich wäre gerne gekommen, hätte sogar Karten haben können, aber bei dem Spottpreis von 60,50 (in Worten: sechzig Euro, fünfzig cent)pro Arsch auf Sitzfläche habe ich mir das zum allerersten Mal in meiner Stadionbesucherkarriere anders überlegt und dankend abgelehnt. Wollte ja kein Formel 1-Rennen sehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Apr 2006 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

LoL... aussichtslos sich mit einem Bremer zu diskutieren. Wünsch euch übrigens viel Spaß in der Champions-League Quali ! Wieviele Punkte seid ihr nochmal hinter uns !?!?

Gruß, Hinschi

P.S. Bist am letzten Spieltag in der AOL Arena?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2006 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ääähm... Manu ist in der Premier-League momentan Zweiter mit 6 Punkten Vorsprung auf den Dritten.... ! Und das Chelsea momentan niemand das Wasser reichen kann ist ja wohl klar.


Ja, ist klar.
Aber ich meinte auch International!
Geht's aehnlch wie den Bayern.
Aber Ruud van Nistelrooy ist schon ne Kanone.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

der HIV will ihn ja verprflichten man eine gute saison und ihr werdet gleich größenwahnsinnig
VIVA ST.PAULI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


Luuuz 22 hat folgendes geschrieben:
der HIV will ihn ja verprflichten man eine gute saison und ihr werdet gleich größenwahnsinnig
VIVA ST.PAULI


Schon wieder so ein unqualifizierter Beitrag, St. Pauli Fans gibts nach den Pokalspielen auch wieder wie Sand am Meer... Wir sind alle dagegen!!

Wenn ihr schon meint, dass der HSV an v. Niistelrooy irgendeine Art von Interesse haben sollte, dann postet sowas doch bitte mit Quelle und sonst gar nicht! Nur weil irgendwelche anderen HSV-Fans hier meinen, er würde gut zum HSV passen, hat das noch lange nichts mit der Meinung des Vorstandes zu tun bzw. dass er passen würde, bestreitet wohl keiner, denn einen Ruud will fast jedes Team haben (also würd er überall passen)! Finanziell aber kein Thema (in Hamburg)!

Zum ernsthaften Thread zurück:

Also ich würde ihn an Stelle von ManU nicht ziehen lassen, verstehe auch nicht, wieso Saha spielt. Wobei der "Erfolg" (2. Platz in England ist ein Erfolg) Sir Alex sicherlich den Rücken stärkt.
Real Madrid würde tendenziell ja zu dem Interessentenkreis zählen, schließlich sind sie dafür bekannt, alternde Stars zu kaufen. Allerdings gibt es ja nun die "Revolution" und ich denke da auch eher an jüngere...

Für mich wäre v.Niistelrooy ein Thema beim FC Bayern wert. Er wäre ein absoluter Topstürmer und sicherlich nochmal besser als Makaay. Da er aber die gleiche Position spielt und Makaay gerade den Vertrag verlängert hat, wird er nicht in die BuLI wechseln... zusammen gehts ja nicht, wie die Oranjes uns vormachen.

schade!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


Oetken hat folgendes geschrieben:

Luuuz 22 hat folgendes geschrieben:
der HIV will ihn ja verprflichten man eine gute saison und ihr werdet gleich größenwahnsinnig
VIVA ST.PAULI


Schon wieder so ein unqualifizierter Beitrag, St. Pauli Fans gibts nach den Pokalspielen auch wieder wie Sand am Meer... Wir sind alle dagegen!!

Wenn ihr schon meint, dass der HSV an v. Niistelrooy irgendeine Art von Interesse haben sollte, dann postet sowas doch bitte mit Quelle und sonst gar nicht! Nur weil irgendwelche anderen HSV-Fans hier meinen, er würde gut zum HSV passen, hat das noch lange nichts mit der Meinung des Vorstandes zu tun bzw. dass er passen würde, bestreitet wohl keiner, denn einen Ruud will fast jedes Team haben (also würd er überall passen)! Finanziell aber kein Thema (in Hamburg)!

Zum ernsthaften Thread zurück:

Also ich würde ihn an Stelle von ManU nicht ziehen lassen, verstehe auch nicht, wieso Saha spielt. Wobei der "Erfolg" (2. Platz in England ist ein Erfolg) Sir Alex sicherlich den Rücken stärkt.
Real Madrid würde tendenziell ja zu dem Interessentenkreis zählen, schließlich sind sie dafür bekannt, alternde Stars zu kaufen. Allerdings gibt es ja nun die "Revolution" und ich denke da auch eher an jüngere...

Für mich wäre v.Niistelrooy ein Thema beim FC Bayern wert. Er wäre ein absoluter Topstürmer und sicherlich nochmal besser als Makaay. Da er aber die gleiche Position spielt und Makaay gerade den Vertrag verlängert hat, wird er nicht in die BuLI wechseln... zusammen gehts ja nicht, wie die Oranjes uns vormachen.

schade!


komisch ich bin schon seit 7 jahren pauli fan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte sich ja nun erledigt haben. Rooney ist verletzt und deshalb wird Manchester sicherlich auf Van the Man zurückgreifen. Hoffentlich haben sie sich mit der "auf die Bank setz"-Aktion nicht ins eigene Fleisch geschnitten, so dass Van nicht verlängert.. Nunja, spielen wird er in nächster Zeit wohl auf jeden Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 12:55   Titel: Van Niisterroy weg von ManU? Antworten mit Zitat

Das van the Man Manchester verlassen will, kann ich verstehen. Auch wenn Rooney verletzt ist, wird er nicht den Pausenclown spielen, bis Rooney (zum Saisonbeginn) wieder fit ist. Ruud setzt sich dann nicht wieder dankend auf die Bank.
Zum HSV Thema. Ich habe noch NICHTS davon gehört, dass die auch nur ein Sterbenswörtchen über v.Niistelroy verloren haben, beim HSV oder in irgendeiner Zeitung. Wäre sicher eine Sturmlösung, aber wohl zu teuer - leider.
Schulden bei der Bank? Die hat der HSV sicherlich nicht - abgesehen von denen des Stadionbaus. Aber wer in einem Dixie-Klo spielt, wie Werder Bremen, der versteht sowas nicht!
Irgendwie schade, dass die Bremer, für die sich in Hamburg wirklich kein Schwein interessiert, Ihre Minderwertigkeitskomplexe als Parkplatzwächter Hamburgs, immer wieder nach aussen kehren müssen. Spielt einfach erfolgreicher als der HSV - wie vor 2 Jahren - und dann habt ihr's auch verdient. In Hamburg neidet euch niemand was, aber in Bremen scheint das einzige Saisonziel zu sein, vor dem HSV zu stehen - selbst wenn das Platz 17 bedeuten würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 14:31   Titel: Re: Van Niisterroy weg von ManU? Antworten mit Zitat


POE hat folgendes geschrieben:

Schulden bei der Bank? Die hat der HSV sicherlich nicht - abgesehen von denen des Stadionbaus. Aber wer in einem Dixie-Klo spielt, wie Werder Bremen, der versteht sowas nicht!


Ne, stimmt. Wie Schnusenberg aus Gelsenkirchen schon sagte: Verbindlichkeiten sind keine Schulden
Ist auch vollkommen Latte woher, die Verbindlichkeiten/ Schulden kommen. Geld was man nicht hat, soll man auch nicht ausgeben- meine Meinung. BWLer und VWLer und die Heuschreckenbande der Finanzwelt sehen das natürlich anders.


POE hat folgendes geschrieben:


aber in Bremen scheint das einzige Saisonziel zu sein, vor dem HSV zu stehen - selbst wenn das Platz 17 bedeuten würde...


Das ist nicht das einzige Ziel, aber das erste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 13:43   Titel: Man man man Antworten mit Zitat

Schon traurig, dass das erste Saisonziel der Bremer ist, vor dem HSV zu stehen. Aber wahrscheinlich der Grund, warum es, ausserhalb von Bremen, fast keine Werder Fans gibt. Ein langweiliger Dorf-Verein ohne nennenswerte Anziehungspunkte. Selbst als Ihr Meister geworden seid, hattet Ihr noch so'n Grau-Maus-Image... Egal, dieses Jahr habt Ihr dann wohl alle Eure Saisonziele verpasst. Naja, mich soll's nicht stören!

Wie würde Boulah sagen? "Auffressen und weiterspielen!"[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2006 22:33   Titel: Re: Man man man Antworten mit Zitat


POE hat folgendes geschrieben:
Schon traurig, dass das erste Saisonziel der Bremer ist, vor dem HSV zu stehen. Aber wahrscheinlich der Grund, warum es, ausserhalb von Bremen, fast keine Werder Fans gibt. Ein langweiliger Dorf-Verein ohne nennenswerte Anziehungspunkte. Selbst als Ihr Meister geworden seid, hattet Ihr noch so'n Grau-Maus-Image... Egal, dieses Jahr habt Ihr dann wohl alle Eure Saisonziele verpasst. Naja, mich soll's nicht stören!

Wie würde Boulah sagen? "Auffressen und weiterspielen!"[/img]


Eliten werden klein gehalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nissie soll Zu Real und der Petrov und der Koller kleich mit. Dann bräuchten sie nur noch einen Rechtsausen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group