preload
basicPlayer

UEFA-Cup Finale

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Guest





PostPosted: 10 May 2006 19:24   Post subject: UEFA-Cup Finale Reply with quote

Hab mit der Suchfunktion noch nichts dazu gefunde...

Der Thread ist für Diskussionen vor und nach dem Finalspiel (Middlesborough-FC Sevilla)

Ich sehe für beide Teams eigentlich gleiche Chancen...
Sevilla ist ein Team. Das ein Spiel schnell in die Hand nehmen kann und das auch mal ein 1:0 60 Minuten lang halten kann..
Der FC.M. hingegen kann wahnsinnig kämpfen.. wird bestimmt spannend....
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 19:44   Post subject: Reply with quote

hoff auf jeden fall auf ein spannendes spiel un nich son taktikmist..
immerhin is ja auch n deutscher dabei

aber "große namen" im uefacup endspiel sin au vergangenheit..
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 19:58   Post subject: Reply with quote

wo sind den die hoch gelobten fans aus Sevilla? ich hör da fast nichst im gegenteil fast alle sitzen.
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 20:11   Post subject: Reply with quote

Sevillia wirds denke ich mal machen. Die haben für mich einfach die besseren Spieler und die Taktik. Middlesbrough...
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 20:12   Post subject: Reply with quote

Und das 1:0 für SEVILLIA..!!!!!!!! Durch Fabiano...

Ich sags ja...
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 20:12   Post subject: Reply with quote

Geht doch. So kanns weitergehen. Hoff ma mal das es jetzt ein klasse Spiel wird.

Wenigstens ist 1 Deutscher im Finale
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 20:23   Post subject: Reply with quote

also von der Technik und vom Kombinationsspiel wird da ja schon ein gewisser Unterschied zwischen beiden Teams offensichtlich...
Hoffentlich kann Middlesborough da noch was ausrichten, sonst wird´s ziemlich langweilig schätze ich.
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 20:41   Post subject: Reply with quote

Ich hoffe noch auf die schlussoffensive von middlesborough,denke aber das sevilla das ding nach hauswe schaukeln wird (leider)
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 20:48   Post subject: Reply with quote

Sevilla: Kanoute für Saviola (46.)
M'borough: Maccarone für Morisson (46.)

Last edited by Guest on 10 May 2006 20:51; edited 1 time in total
Back to top
Marde
Europameister
Europameister 

Joined: 12 Jul 2002
Posts: 4504
PostPosted: 10 May 2006 20:50   Post subject: Reply with quote

hmmm, der cup der verlierer und keiner interessierts...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 10 May 2006 20:54   Post subject: Reply with quote

Naja einiege schon...das is jetzt ein hammer Spiel...was für Chancen man!

Zuerst das Ding von Adriano und dann Viduka sofort mit dem Konter...
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:09   Post subject: Reply with quote

also Viduka hätte seine Chance auf jeden Fall reinmachen MÜSSEN. Wenn die keine 100%ige war, was ist es dann?
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:18   Post subject: Reply with quote

Puh, knappes Ding. Manche Schiedsrichter hätten da bestimmt Elfmeter gepfiffen. No 10 Minuten. Auf gehts Middlesborough
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:19   Post subject: Reply with quote

TOOOOOR!

2-0 für Sevilla, Maresca.

Naja, war weng en dummes Ding.

Last edited by Guest on 10 May 2006 21:20; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:19   Post subject: Reply with quote

jo, 2:0 is wohl die Entscheidung

ob Middlesborough da noch was reist wage ich stark zu bezweifeln. Ist ja nicht so, dass die Abwehr von Sevilla so am schwimmen ist wie die von Basel oder Bukarest.
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:25   Post subject: Reply with quote

TOOOOR!


3-0 für Sevilla, wieder Maresca.

Also jetzt is das Ding sicher gelaufen.

Last edited by Guest on 10 May 2006 21:26; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:26   Post subject: Reply with quote

so, nu is selbst für boro nix mehr zu holen..
3 tore sin slebst für die in 5minuten nich aufzuholen
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:27   Post subject: Reply with quote

Schönes Tor! Auch wenn Schwarzer die Sicht lang verhindert war.
Spätestens jetzt sollte wohl alles klar sein. Middlesborough erzeugt ja nun auch keinen allzugroßen Druck mehr.
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:29   Post subject: Reply with quote

immerhin is schalke gegn den uefacup sieger rausgeflogen
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:30   Post subject: Reply with quote


-.-² wrote:
immerhin is schalke gegn den uefacup sieger rausgeflogen


Und nicht zu vergessen die Mainzer

Edit: 4:0

also langsam kommt´s für die Engländer ein wenig arg dick....
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:31   Post subject: Reply with quote


Heier84 wrote:

-.-² wrote:
immerhin is schalke gegn den uefacup sieger rausgeflogen


Und nicht zu vergessen die Mainzer

Edit: 4:0

stimmt, die hab ich ganz vergessn
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:36   Post subject: Reply with quote

Tjoa, was soll man abschließend zum Spiel sagen?

War doch gut anzuschauen, relativ hohes Tempo, technisch ja durchaus ansehnlich, vor allem bei Sevilla. Nur ist das Ergebnis schon ein wenig sehr hoch ausgefallen.


Schade Middlesborough aber die können trotzdem auf jeden Fall mal trotz des Ergebnisses mit erhobenem Haupt vom Platz gehen. Alleine schon weil sie durch ihren Einsatz bis in´s Finale gekommen sind. Respekt! Natürlich ist´s schade, ich hät´s den Engländern eher gegönnt aber besser war Sevilla schon.
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 21:53   Post subject: Reply with quote


B.V.B wrote:
wo sind den die hoch gelobten fans aus Sevilla? ich hör da fast nichst im gegenteil fast alle sitzen.



Dein Fernseher ist defenitiv kaputt

Geeeeeeillllll

Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 22:08   Post subject: Reply with quote

oh nach nem 4:0 würde selbst die Südtribüne bei uns laut sein! Aver vorher hab ich nichts gesehen die meisten saßen alle 5 min kam ein lied sind alle aufgestanden haben ihre schals gedreht haben sich wieder hingesetzt toll .
Back to top
Guest





PostPosted: 10 May 2006 22:42   Post subject: Reply with quote


B.V.B wrote:
oh nach nem 4:0 würde selbst die Südtribüne bei uns laut sein! Aver vorher hab ich nichts gesehen die meisten saßen alle 5 min kam ein lied sind alle aufgestanden haben ihre schals gedreht haben sich wieder hingesetzt toll .


Nee is klar, und dat von nem Dortmunder. Ich bleib dabei, dein Fernseher is kaputt
Back to top
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group