preload
basicPlayer

Experten für Marktwert aller WM-Spieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 11:41   Titel: Experten für Marktwert aller WM-Spieler gesucht Antworten mit Zitat

Bis Montag 24h müssen Klinsi, Erikson & Co. die KAder für die WM bekannt geben. In der Regel gibt es dann am nächsten Tag die Listen für die Öffentlichkeit. Für die initiale Marktwerte aller Spieler suchen wir noch "Experten", für www.meinewm.de die sich insbesondere mit den nicht so prominenten Kickern aus der Supermacht Togo, Ghana etc. auskennen, wobei es selbst schon bei den bekannteren Spielern aus Europa zu brutalstmöglichen Diskussionen gekommen ist.
Ronaldinho ist als bester Spieler 25 Mio. wert, ein Ersatzspieler von den Saudis 500.000.
Ich weiss, eigentlich sollte Ronaldinho mehr wert sein, doch soll man sich ihn ja auch während des Turniers nachkaufen können wg. der Problematik des KO-Modus und des sich verkleinernden Spielerpools.
Die Bewertung erfolgt durch die www.bundesligadatenbank.de, fanden wir am objektivsten, wird aber sicher wieder zu Diskussionen führen...

Also wer am Dienstag Zeit und Bock für konstruktiven email Austausch hat: Bitte mailde dich: ichbinklinsi@gmx.de

Möge die MAcht für den letzten Spieltag mit Euch sein

Gruß Jürgen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group