preload
basicPlayer

Shevchenko kündigt Abschied an!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weshalb muss er seine Frau überzeugen? Was hat die damit zu tun? Habe ich was verpasst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Frau will wohl gerne nach London und weg aus Mailand...Naja, Mailand ist ja nicht gerade die schönste Stadt, da ist London schon eine Überlegung wert....Außerdem scheint sie doch ne gute Freundin von Frau Abramowitsch zu sein...!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

zidane war dazumal auch nach madrid gewechselt, weil seine frau dazu drängte...

man merke: nicht die moggis und abramowitschs, hoeness und berlusconi sind die bosse des fussballs, sondern die spielerfrauen

hab dem arsene wenger ne mail geschrieben, dass sie die spielerfrauen anwerben sollen, dann kommt jeder ins highbury, ganz wichtig: kinderhorte und beautyfarmen, damit die ladies die kinder abgeben und sich zu tode shoppen können
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich denke mal er wird die Meinung seiner Frau mit einbeziehen, sie kommt schließlich mit, wenn er wechselt...und sonst gibts Ärger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

naja finde es gut das er woanderes hingehen will , weil man mit der oldi truppe aus mailand eh nichts gewinnen kann........nun bin ich mal gespannt ob das was wird mit dem wechsel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Mama mia hat folgendes geschrieben:
naja finde es gut das er woanderes hingehen will , weil man mit der oldi truppe aus mailand eh nichts gewinnen kann........nun bin ich mal gespannt ob das was wird mit dem wechsel


Hat man ja in den letzten Jahren gesehen dass diese "Oldie-Truppe" nichts gewinnen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti

Mama mia hat folgendes geschrieben:
naja finde es gut das er woanderes hingehen will , weil man mit der oldi truppe aus mailand eh nichts gewinnen kann........nun bin ich mal gespannt ob das was wird mit dem wechsel


Hat man ja in den letzten Jahren gesehen dass diese "Oldie-Truppe" nichts gewinnen kann...

cl sieger?????? 2003 wow 3 jahre zurück
Meister???????2003 oder 2004? naja egal schon lange her

naja also viel ist das nicht was sie in den letzte 3 jahren gewonnen haben
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

das mit der oldietruppe stimmt aber schon milanista...

gibts news aus mailand?
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte er entscheidet sich heute?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

@Marde: Klar stimmt das mit der oldie-truppe, ich habe mich nur gewehrt das sie nichts gewinen...

Milan wird zweimal Zweiter (vorher meister) weil Juve geschoben hat - 40 Spiele in zwei Saisons - und stellen sogar mit 88 (!) Punkten einen neuen Vereinsrekord auf...

In der CL haben sie dieses Jahr unglücklich im Halbfinale verloren...Letztes Jahr sind sie im Elferschießen "nur" Zweiter geworden...

Da will mir jemand erzählen dass die nichts gewinnen könne?
--> Lächerlich, sorry!

Zu Sheva: 'I am not speaking today. I am also in Milan tomorrow. See you tomorrow.'

Mehr gibts nicht zu sagen...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Milanisti
Empfängst du den Milan Channel?
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

wann beginnen die ukrainer eigentlich mit der vorbereitung für die fussball-wm???
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


(Jay) hat folgendes geschrieben:
@Milanisti
Empfängst du den Milan Channel?


Übers Internet halt...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars wohl mit der Sheva-Ära in Milan
Sheva verlässt Milan Richtung England.

Quelle

Tut mir irgendwie leid. Hätte Sheva dort gerne noch ein wenig länger gesehen.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz hart für Milan! Einen der besten Stürmer, für mich sogar der beste Stürmer der Welt geht wohl zu Chelsea. Ballack und Co. werden sich freuen und Chelsea wird in den nächsten Jahren wohl in England alles niedermachen was es gibt... schade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

tja das war ja wohl klar - wenn onkel abra mit den scheinen wedelt, dann kann keiner nein sagen - nicht mal sheva

und alle stars sagen dann den gleichen satz, wie auch schon ballack:

mir gehts nicht ums geld, sondern um die familie

alles klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


botika77 hat folgendes geschrieben:
tja das war ja wohl klar - wenn onkel abra mit den scheinen wedelt, dann kann keiner nein sagen - nicht mal sheva

und alle stars sagen dann den gleichen satz, wie auch schon ballack:

mir gehts nicht ums geld, sondern um die familie

alles klar


Naja beim ihm stimmts ja auch...Schließlich hat seine Frau das entschieden oder willst du mir erzählen dass Milan weniger geboten hat wie Chelsea??? Nie im Leben...


Mein Gott das darf ja wohl nicht wahr sein...Ich hasse Chelsea so dermaßen...Fuck...Scheiß Engländer ich hasse sie ich hasse sie Drecksverein...Scheiß Geldsäcke...Blöde deppen...Und die CL werden sie trotzdem nicht gewinnen die blöden Arschgeigen...

Ausgerechnet Sheva...Scheiß Weiber...

Sorry aber das musste raus...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


botika77 hat folgendes geschrieben:


mir gehts nicht ums geld, sondern um die familie

alles klar

So ist das heutige Fußballgeschäft... also nun ist Chelsea für mich auch der Favorit auf die Champions-League, zumindest wenn die ganzen "Stars" halbwegs zusammen spielen können...

Schon krass was bei Chelsea die letzten Jahre so abgeht seit Roman am Start ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Keine schlechte Bilanz in sieben Jahren: Der wird sicher fehlen...

ALL-TIME TOP MILAN GOALSCORERS
Gunnar Nordahl 221
Andriy Shevchenko 173
Gianni Rivera 164
Josè Altafini 161
Aldo Boffi 136
Marco Van Basten 124



Hoffentlich kann er sich in Chelsea richtig entfalten und geht nicht unter bei den ganzen Stars...Dafür ist er zu schade...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

botika77 hat folgendes geschrieben:
tja das war ja wohl klar - wenn onkel abra mit den scheinen wedelt, dann kann keiner nein sagen - nicht mal sheva

und alle stars sagen dann den gleichen satz, wie auch schon ballack:

mir gehts nicht ums geld, sondern um die familie

alles klar


Naja beim ihm stimmts ja auch...Schließlich hat seine Frau das entschieden oder willst du mir erzählen dass Milan weniger geboten hat wie Chelsea??? Nie im Leben...



Mein Gott das darf ja wohl nicht wahr sein...Ich hasse Chelsea so dermaßen...Fuck...Scheiß Engländer ich hasse sie ich hasse sie Drecksverein...Scheiß Geldsäcke...Blöde deppen...Und die CL werden sie trotzdem nicht gewinnen die blöden Arschgeigen...

Ausgerechnet Sheva...Scheiß Weiber...

Sorry aber das musste raus...!


Ich verstehe deinen endlosen Sympathien für den AC aber sowas muss wirklich nicht sein...sorry
Also habe gerade gelesen, dass er definitiv weggeht...aber von einem sicheren Wechsel zu Chelsea stand da nix, ist er jetzt bei Chelsea oder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schade schade, Ich dachte bis zum letzten Moment noch, dass er bleibt. Aber naja vielleicht bekommen wir ja einen Drogba oder einen Crespo. Auf jeden Fall gehört Milan die Zukunft und ich bin mir sicher, dass Chelsea, trotz überrragender Spieler, es nicht schaffen wird, die CL zu holen. Sie werden so enden wie Real Madrid. Aber ich denke Milan hat genügend Potenzial und das wichtigste, sie haben Geld Jeder Spieler ist käuflich und jeder ist scharf drauf für den AC zu spielen. Und dass es Milan mit dem Abgang Shevchenkos "sehr hart" getroffen hat, stimme ich auch nicht ganz überein, da wir mit Gilardino und Inzaghi 2 Super Stürmer haben. Also nehmts gelassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

@Jerome: Naja Sheva ist schon schwer zu ersetzen aber es gibt nur wenige Alternativen für Milan:

- Crespo
- Drogba
- Nistelrooy
- Toni

Alles keine schlechten, aber ich würde Nistelrooy oder Crespo bevorzugen! Wie gut Sheva aber mit Crespo harmoniert hat man in Milan ja schon gesehen, deswegen wird Chelsea den wohl nicht ziehen lassen...

@Ali-Möchtegernaushilfsmoderatorimtalkforum-Daiy:

EDIT: Naja also ich bin immer noch älter wie du, also mach mal langsam...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2006 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

@Ali-Möchtegernaushilfsmoderatorimtalkforum-Daiy:


Ohh ist da jemand beleidigt
Ey komm ich hab keinen bock auf so ein Kinderniveau ja?!!! Dann such dir nen anderen mit dem du in deiner Kinderecke spielen kannst..lass mich doch schreiben... tzzz

EDIT: Hat das was mit dem Alter zu tun...???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2006 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da darf man ja jetzt echt mal auf die wirklichen Verhandlungen zwischen Chelsea und Milan gespannt sein wenn ich die Meldung im Kicker so lese.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=333152&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23829

Also ganz ehrlich. Ich seh das natürlich auch so, dass das einen großen Verlust für den AC Milan bedeutet aber andererseits ist das Geschäft - wenn da denn wirklich 50 Mio. + ganz evtl. nen Stürmer der Marke Crespo oder Drogba dazu - im Raum stehen aus Sicht der Italiener nun auch nicht so schlecht.
Kein Zweifel, Shevchenko ist ein riesen Stürmer und für mich mit Henry an der absoluten Weltspitze auf seiner Position aber er ist auch immerhin schon 30. Versteht mich nicht falsch, 30 ist kein sooo hohes Alter, dass der Spieler nicht weiter wird auf seinem alten Niveau spielen können aber für - ich betone es nochmals - 50 Mio. Euro würde ich mir an Chelseas Stelle nen Spieler holen, der wirklich noch an die 10 Jahre auf Weltklasseniveau spielen kann oder es vorraussichtlich tun wird. Klar, da gibt es natürlich nicht allzuviele. Nuja, mir fällt da eigentlich nur der Name Messi so spontan ein. (en Ronaldinho ist ja bei ner festgeschriebenen Ablöse von über 100 Mio praktisch unverkäuflich und außerdem en 10 er und kein reinrassiger Stürmer) Aber so, nach diesem kaliber würde ich mich jedenfalls eher umschauen wenn ich 50 Mios zu viel hätte

Falls Milan wirklich nen Betrag in dieser Größenordnung einstreicht bietet ihnen das ja nun mal auch wirklich alle Möglichkeiten um auf dem Transfermarkt SO RICHTIG kommen zu lassen.
So ein Spieler wie Shevchenko ist für den Moment zwar nur schwer zu ersetzen aber überlegt mal, was ein Verein langfristig mit so nem Betrag alles machen kann. Mal ganz davon abgeseh´n könnten die Lombarden sich ja auch mal ihre Abwehr wieder ein wenig verjüngen. Mit DEM Geld wird´s wohl kaum ein Problem geben irgendwie an mindestens einen, wenn nicht zwei absolute Topverteidiger zu kommen. Das wäre glaube ich auch das was im Moment am naheliegendsten ist. Der Stürm ist ja nach wie vor ausgezeichnet besetzt. Von denen traue ich bis auf nen Amoroso vielleicht JEDEM an die 15 - 20 Buden für die nächste Saison zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group