preload
basicPlayer

HSV nun in der 3. Runde der CL-QUALI!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:43   Titel: HSV nun in der 3. Runde der CL-QUALI!!! Antworten mit Zitat

Nach dem Rom sich nich qualifiziert hat ist der HSV nun gesetzt in der 3. Runde der CL-QUALI!
das heisst: kein Liverpool oder ähnliches!

wer selber gucken will: ab heut abend online...

http://forum.oyla10.de/cgi-bin/foren/fussball/forum.pl?forum=11&thread=9&page=1#1

Und dann auf den nächsten Link klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:44   Titel: - Antworten mit Zitat

oder habe ich da etwas falsch verstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das stimmt ist das echt der HITTT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich blicke da nicht ganz durch, wäre aber interessant zu wissen.
Ist das mit der Disqualifikation Roms denn sicher?

Und achja, es gibt nen EDIT Knopf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

so zimmlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

also ich werde nicht so schlau aus der seite aber ich denke wenn es stimmen würde, hätten z.b. die kommentatoren nicht alle 2 minuten gesagt dass es besser für den deutschen fussball ist wenn hamburg gewinnt, den es war absehbar dass sich as rom nicht qualifiziert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte es schon im Vereinsforum geschrieben:


Heist hat folgendes geschrieben:
Wollt hier nur mal reinschreiben, dass der HSV seit Heute gesetzt ist.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2006.html

Da Milan gegen AS Rom gewonnen hat und die Fiorentina somit an Rom vorbei ist.
Rom hätte den höheren Koeffizienten als HSV gehabt, Florenz aber nicht.

Thx @Fußballgott!

Was Premiere Gestern gelabert hat, ist hiermit also NICHTIG.
Überhaupt hatte Premiere sowieso nur die stärksten Teams der Setzliste gezeigt und nicht die kompletten 17(!).
Jetzt natürlich 16 mögliche Gegener, da wir nun gesetzt sind.

Diese Saison haben wir übrigens ca. 2 Punkte mehr geholt als Bremen.
Lustig irgendwie.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/trank2006.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Champions League. Klingt doch sehr nach Fußball INternational. So ein Forum gibt es sogar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oder da http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=10708&postdays=0&postorder=asc&start=0.


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Champions League. Klingt doch sehr nach Fußball INternational. So ein Forum gibt es sogar.


Na dann walte doch deines Amtes.
Hab ich auch gar nicht dran gedacht... *schäm*

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Mai 2006 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

ist hamburg denn jetzt gesetzt oder nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

JA sind sie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

ok das verschieben war auf jeden fall richig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Stölle hat folgendes geschrieben:
ok das verschieben war auf jeden fall richig


Das wird oeyni freuen, dass du meinst das es richtig war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

nee weil in diesen forum vom hamburger sv steht das turin ja villeicht den zwangsabstieg droht also muss man noch bangen. so verstehe ich das .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst denn echt, dass Juve absteigt ??

Ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also man kann es auch anders ausdrücken:

Durch sportliche Ereignisse kann der HSV nicht mehr von der Setzliste verdrängt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, Juve wird aber nie und nimmer absteigen müssen, das ist der LIEBLING der Massen.

Das ist wie wenn der BVB in die 2 Liga müsste und das ist ja auch nicht passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:20   Titel: - Antworten mit Zitat

ich denke das turin absteigen muss villiecht sogar noch ein anderer spitzen verein aus italien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


AndreasA hat folgendes geschrieben:
Ja gut, Juve wird aber nie und nimmer absteigen müssen, das ist der LIEBLING der Massen.

Das ist wie wenn der BVB in die 2 Liga müsste und das ist ja auch nicht passiert.


Liebling der Massen?? Juve??? Ganz sicher nicht!! Da bist du falsch informiert! Juve hat nicht so viele Fans! Da haben Rom, Milan, Inter mehr!! Und sie werden absteigen !
Aber wie kommt ihr jetzt auf dieses Thema??
@stölle: Schon wieder 5 Einzeiler in ner halben Stunde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

AndreasA hat folgendes geschrieben:
Ja gut, Juve wird aber nie und nimmer absteigen müssen, das ist der LIEBLING der Massen.

Das ist wie wenn der BVB in die 2 Liga müsste und das ist ja auch nicht passiert.


Liebling der Massen?? Juve??? Ganz sicher nicht!! Da bist du falsch informiert! Juve hat nicht so viele Fans! Da haben Rom, Milan, Inter mehr!! Und sie werden absteigen !
Aber wie kommt ihr jetzt auf dieses Thema??
@stölle: Schon wieder 5 Einzeiler in ner halben Stunde



Um was wollwn wir wetten, dass Juve nächste Saison immer noch in der Serie A spielt und nicht absteigen wird ??

Nehme fast jede Wette an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir gerne machen! Ich kenne mich ein wenig aus in der SerieA!Also ich sage dir: Wenn nachgewiesen wird dass Juve auch nur ein einziges Spiel definitiv gechoben hat, werden sie absteigen! Da wette ich mit dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch nicht das Juventus absteigen wird, da es ein "großer" Verein mit Tradition und so ist. Wäre es Cagliari oder Reggina, dann würden die absteigen, aber es ist ein Unterschied ob man Juventus absteigen lässt oder ob man einen durchschnittlichen italienischen Verein absteigen lässt.

Nun Back To Topic:
Auch wenn der HSV gesetzt ist, was ich auch denke, heißt das noch lange nicht das sie in der CL sind. Auch nicht das sie zu 90% oder so in der CL sind. Das beste Beispiel ist doch erst letztes Jahr mit Celtic gewesen, die sind gegen Artmedia Bratislava rausgeflogen oder Lokomotive Moskau ist gegen Rapid Wien rausgeflogen. Oder 2 Jahre davor ist Newcastle an Partizan Belgrad gescheitert.
Und wenn der HSV genau mit dieser Einstellung auftritt, nämlich nach dem Motto "wir sind sowieso gesetzt, da kommt nur Fallobst. Dann schlagen wir eben mal kurz den Vizemeister aus Ungarn* (ersetzbar durch jedes andere nicht so starke Land)", dann ist der HSV schneller im UEFA-Cup als einige Spieler "Dnjepr Dnjeprpetrowsk" aussprechen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 02:41   Titel: Antworten mit Zitat


-=SVW=- hat folgendes geschrieben:
Ich glaub auch nicht das Juventus absteigen wird, da es ein "großer" Verein mit Tradition und so ist. Wäre es Cagliari oder Reggina, dann würden die absteigen, aber es ist ein Unterschied ob man Juventus absteigen lässt oder ob man einen durchschnittlichen italienischen Verein absteigen lässt.

Nun Back To Topic:
Auch wenn der HSV gesetzt ist, was ich auch denke, heißt das noch lange nicht das sie in der CL sind. Auch nicht das sie zu 90% oder so in der CL sind. Das beste Beispiel ist doch erst letztes Jahr mit Celtic gewesen, die sind gegen Artmedia Bratislava rausgeflogen oder Lokomotive Moskau ist gegen Rapid Wien rausgeflogen. Oder 2 Jahre davor ist Newcastle an Partizan Belgrad gescheitert.
Und wenn der HSV genau mit dieser Einstellung auftritt, nämlich nach dem Motto "wir sind sowieso gesetzt, da kommt nur Fallobst. Dann schlagen wir eben mal kurz den Vizemeister aus Ungarn* (ersetzbar durch jedes andere nicht so starke Land)", dann ist der HSV schneller im UEFA-Cup als einige Spieler "Dnjepr Dnjeprpetrowsk" aussprechen können.


Es gibt sicher für beide seiten ein nachteil. Spielst du gegen die guten und verlierst kann es am sportlichen mangeln, spieltst du gegen No Names dan hast von der einstellung probleme.
Eines ist aber klar der HSV muß in den 2 spielen entweder nervenstärke oder spielerisch qualität beweisen anders kommen sie nicht weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

AndreasA hat folgendes geschrieben:
Ja gut, Juve wird aber nie und nimmer absteigen müssen, das ist der LIEBLING der Massen.

Das ist wie wenn der BVB in die 2 Liga müsste und das ist ja auch nicht passiert.


Liebling der Massen?? Juve??? Ganz sicher nicht!! Da bist du falsch informiert! Juve hat nicht so viele Fans! Da haben Rom, Milan, Inter mehr!! Und sie werden absteigen !
Aber wie kommt ihr jetzt auf dieses Thema??
@stölle: Schon wieder 5 Einzeiler in ner halben Stunde


Da kennt sich aber jemand nicht aus...
Vielleicht haben die Roma, Lazio, Inter und der AC zusammen mehr Fans als Juve...
Sollte man wissen wenn man Milanisti ist bzw. sich so nennt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group