preload
basicPlayer

Läufer Thread

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 17:23   Titel: Läufer Thread Antworten mit Zitat

Moin!das hier ist der Läufer Thread hier könnt ihr Ergebnisse bzw. Bestleistungen von euch eintragen!was läuft ihr auf 5 km oder 10 km?
Oder bei halb-Marathons oder Marathon`?
Meine 5 km bestleistung liegt bei 19:45 min!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Auf 5 laufe ich 26:12min!Das war vor 3 wochen!Weis jemand wer beim Hamburg marathon gewonnen hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auf 5 Km laufe ich 17:59
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich laufe auf 5 km 25:59 min!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr euch in Eurer Com abgesprochen, dass ihr alle ganz schnell antwortet, ist ja lustig. Also ich bin zu meiner "fitten Zeit" auf 10 Km 38:01 gelaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="BVB 100"]Auf 5 laufe ich 26:12min!Das war vor 3 wochen!Weis jemand wer beim Hamburg marathon gewonnen hat?[/quote]

Rey aus Spanien.Bei den Frauen eine aus Kenia oder Russland weiss ich nicht mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm bin schon 2 1/2 Jahre nichtmehr richtig gelaufen, damals mit 14 bin ich glaub ich ne 21:30er Zeit gelaufen auf 5 Km..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mein einziges Ergebnis war beim letzten Cooper Test in der Schule:
3 km in 12 Minuten...war ich sehr zufrieden mit, drittbester der Klasse und ne dicke 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, schön, wieder ein Schw...vergleich-Thread!

Ich biete 36:11 auf 10km, 1:22:17 auf 21,0975km, 2:04:21 auf 30km und 2:55:04 auf 42,195km.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

toll, da mach ich doch auch mit: Laufe 9:42 über 3km und ne 16:47 über 5km, sollte aber dieses Jahr besser werden. Aber Respekt an pk79!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

hab am 1.mai bei nem volkslauf teilgenommen.
war allerdings verletzt und konnte nicht richtig laufen, von daher nur ca. 18:20 min auf 4,2 km gelaufen.
geht natürlich besser, ich wollte - wenn die verletzung bis dahin weg is- nächsten monat noch mal bei einem 5 km volkslauf mitmachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt fängt dieser schwanzvergleichs thread wieder an, laufe eigetnlcih nicht so gern, beim fußballtrain sollte aber jeder 2km (5 Runden) laufen, habe dafür 8:19 gebraucht, kA ob das gut ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Richard E."] jetzt fängt dieser schwanzvergleichs thread wieder an, laufe eigetnlcih nicht so gern, beim fußballtrain sollte aber jeder 2km (5 Runden) laufen, habe dafür 8:19 gebraucht, kA ob das gut ist! [/quote]

Na muss ja jeder selber wissen, ob es für einen persönlich gut ist. Aber soweit ich mich richtig erinnere, habe ich in der 11. Klasse mit 2.58m auf 1000m ne eins bekommen und mit 3.15 Uhr gabs nur noch ne 2+ oder so. Also wäre 8-19 Uhr eher nicht sooo gut, schätze mal für nen schüler im 3-4er bereich...

Also ich versuche immer um die Alster (7,4 Km) unter 30 Minuten zu laufen, Rekord war 28:25 min...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin gestern 5 km in 19.26 min gelaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Oetken"]Aber soweit ich mich richtig erinnere, habe ich in der 11. Klasse mit 2.58m auf 1000m ne eins bekommen und mit 3.15 Uhr gabs nur noch ne 2+ oder so. Also wäre 8-19 Uhr eher nicht sooo gut, schätze mal für nen schüler im 3-4er bereich...

Also ich versuche immer um die Alster (7,4 Km) unter 30 Minuten zu laufen, Rekord war 28:25 min...[/quote]

Nee, Du, da muss Dich Deine Erinnerung täuschen. Alles unter 4 min. pro KM ist definitiv "sehr gut" - in der Schule sowieso. Wenn Du den Kilometer in 2:58 geschafft hast, warst Du wirklich fantastisch. Ich hab' mich mal auf den Ergebnislisten der Laufveranstaltungen, die ich so kenne umgesehen. Mit der Zeit hättest Du alles locker gewonnen. Deine Alster-Zeit legt ja zumindest nahe, dass davon auch nochwas übrig geblieben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin letztes Jahr bei so nem Staffel-Marathon 4km in 14:30 minuten gelaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin am Donnerstag 5,5 Km in ca. 22 min gelaufen.
Es war ein 5 * 5,5 Km Staffellauf, und unser Team hat insgesamt 1h und 49min gebraucht.

Vor 17 Monaten bin ich die 10 Kilometer in 57 Minuten gelaufen. Am 24. September versuche ich diese Zeit unter die 50 min zu drücken (Bremer Marathontag, doch wegen eienr Altersbeschränkung darf ich noch nicht beim Halb-, bzw. Marathon mitlaufen.

Cooper Test (12 min laufen) hab ich 3150 Meter geschafft.

PS: ich finde den Thread eigentlich ganz gut, dann können sich Laufinteressierte etwas mit anderen austauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Oetken"][quote="Richard E."] jetzt fängt dieser schwanzvergleichs thread wieder an, laufe eigetnlcih nicht so gern, beim fußballtrain sollte aber jeder 2km (5 Runden) laufen, habe dafür 8:19 gebraucht, kA ob das gut ist! [/quote]

Na muss ja jeder selber wissen, ob es für einen persönlich gut ist. Aber soweit ich mich richtig erinnere, habe ich in der 11. Klasse mit 2.58m auf 1000m ne eins bekommen und mit 3.15 Uhr gabs nur noch ne 2+ oder so. Also wäre 8-19 Uhr eher nicht sooo gut, schätze mal für nen schüler im 3-4er bereich...

Also ich versuche immer um die Alster (7,4 Km) unter 30 Minuten zu laufen, Rekord war 28:25 min...[/quote]

naja noch bin ich in der 10. lasse

aber du schaffst doch nicht das was du auf 1000m bringst in der selben geschwindikeit(mal 2) auf 2000m, aber wie gesagt kenne mich nicht so gut aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs, wenn wir vom Schwanzvergleich wegkommen und mal was anderes machen, als Zeiten zu posten.

Warum lauft ihr? Wie oft lauft ihr?

Wo lauft ihr?

Wie lauft ihr?



1. Ich laufe eigentlich viel zu selten, nehme es mir dauernd vor [besonders nachdem wir umgezogen sind und hier so ein geiler wald ist] aber komme dann leider doch nicht dazu. Angefangen mit richtigem laufen habe ich diesen Winter und zwar die ersten male immer bei schnee und eis auf dem berg, wo wir damals wohnten. War geil, in der kälte.
LAufe eigentlich nur zur allgemeinen Fitness und um den Kopf freizukriegen, wenn irgendwass scheisse läuft oder man im Stress ist. Allerdings ist der 2. Grund auch mit Schlagzeugspielen zu bewältigen, vielleicht lauf ich auch daher so selten.

2. Wie gesagt, wir sind umgezogen und hier ist n cooler wald 2 Minuten weg. Da lauf ich dann, ist ziemlich cool und viel besser als auf dem berg und auf der Straße.

3. Mit wie mein ich natürlich nicht "Einen fuß vor den anderen", sondern die Art [Auf schnelligkeit / Zeit o.Ä.]:
Ich laufe eigentlich meist einfach nur los, nach einer kurzen warmlaufphase ein bisschen dehnen und dann gehts weiter - solange wie ich lust hab.
Ich mess keine Zeiten oder so. Schaue einfach, dass ich in einen regelmässigen Tritt komme, bei dem man sich so noch unterhalten kann und nicht völlig am hecheln ist.
Komme meist so auf eine halbe Stunde oder etwas mehr, aber ich mach mir da kein Stress Immer nach tageslaune.

So, nun ihr und ohne Schwanzvergleich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Warum lauft ihr?

-um die fitness anzukurbeln ^^

Wie oft lauft ihr?

-fast gar nicht, hab mir aber vorgenommen mindestens 1mal die woche zu laufen, wenn ich nich mehr dauernd verletzt bin

Wo lauft ihr?

-im wald nebenan

Wie lauft ihr?

-einfach draufloslaufen. wenn ich dann wirklich nicht mehr kann, wird sich halt gedehnt.
am schluss etwas ausgehen und erneut dehnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="0le"]Warum lauft ihr?

Um die Fitness und die Kondition zu halten / zu verbessern

Wie oft lauft ihr?

Mind. 2 Mal die Woche beim Training.
Unser Trainer hat mal die russische Nationalmannschaft im Fahrradfahren trainiert und ist ein absoluter Fitnessfanat.
Freiwillig 1-2 Mal im Wald.

Wo lauft ihr?

Im Wald oder ich zieh auf'm Sportplatz einsam meine Runden.

Wie lauft ihr?

Runde für Runde um den Fußballplatz oder im Wald lauf' ich meistens die gekennzeichnete Walking- / Nordic Walking-Strecke, da ich weiß, dass sie 8 km lang ist. [/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Warum lauft ihr?

Kondition verbessern, bessere Noten in Sport

Wie oft lauft ihr?

in letzter Zeit fast gar nicht, jetz wieder 3x die Woche, einmal davon in der Schule

Wo lauft ihr?

Im Park, direkt bei mir um die Ecke

Wie lauft ihr?

Immer die Strecke, die wir in der Schule für die Prüfung laufen müssen (meistens 3 km), um mich dran zu gewöhnen. Meistens am Anfang schnell, dann etwas ruhiger und zum Ende hin nochmal durchziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

nehm mir andauernd vor im wald laufen zu gehen, machs dann aber doch nie.bin im letzen jahr 1(!!!)mal gelaufen. naja, vielleicht lauf ich morgen n bissl.
in der schule mussten wir cooper-test machen.bin in 12min 8 runden gelaufen(400m), heisst 3,2km in 12min.gab ne 1 und ich war auch sehr zufrieden, da ich ,wie gesagt, fast nie laufe.
aber nach den ferien geh ich wieder in fussball-verein und dann lauf ich automatisch mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

bin gestern21:00 min gelaufen über 5km.Aber bei starkem wind von vorn allerdings!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Meine DAmen und Herren,
nach langer Zeit ist es nun so weit. Ich werde mir jetzt meine Sportschuhe schnüren und ein wenig im regen joggen


Geil ! bei schlechtem wetter machts irgendwie am meisten fun !

bis später


So gerad wieder da.

Bis auf die haut durchnässt - herrlich!

Wie viel schafft man mittleren schrittes in 40 Mins?
War überrascht wie gut meine kondition ist, dafür dass ich so lange net laufen war...
Naja, kA wie viel km. Können ja mal diue km-zähler spekulieren
danke

jetzt ne heisse dusche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group