preload
basicPlayer

Übertrieben?????

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 16:34   Titel: Übertrieben????? Antworten mit Zitat

unglaublich wie viel geld fussballer wie ballack,sheva,beckham,ronaldinho bekommen............ist dies gerechtfetigt oder viel zu übertrieben????

was sagt ihr dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

find ich ok! hasse nur diesen aramovic den h.....sohn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

so ist halt die entwicklung und ich wette das dies noch so weiter gehen wird, schau dir ma an wivil Sportler in den USA bekommen und red dann ma weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das die Fußballer zu viel Geld bekommen auch die hälfte des geldes würde reichen.
Aber damit muss man wohl leben das einige Fußball profis total überbezahlt sind z.B. ein Beckham der verdind viel zuviel.
Es gibt aber auch spieler die ihr geld wert sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


jonny312 hat folgendes geschrieben:
find ich ok! hasse nur diesen aramovic den h.....sohn!



Ist auch voll ok!!

Als ob das ok ist!!

Fussballer sind übertrieben hoch bezahlt !!

Und zu Abramovic:
Wenn er eben so viel Geld hat so er es doch ausgeben ist das unser Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist aber unvorstellbar. Ballack soll ja 193.000 € pro Woche bekommen, damit wäre er Bestbezahlter Spieler bei Chelsea und sofort kamen Lampart (143.000 €) und Terry (119.000 €) bei der Clubführung an und wollten genau soviel haben. Alter das muss man sich mal vorstellen, die Typen kriegen 190.000 € pro Woche in den Arsch gesteckt und wollen dann noch mehr haben.
Das ist echt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

sportler werden heutzutage viel zu hoch bezahlt!!!!so viel wie ein ballack bei chelsea am tag verdient, so viel bekommen manche ottonormalverbraucher im jahr nicht zusammen!!!!das is doch irgendwie absurd!!!und arbeiten fussballspieler wirklich so viel härter???ich find das ausmaß bei spielergehältern in jeglicher sportart is gewaltig!!!die verdienen doch selbst geld wenn sie schlafen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 12:38   Titel: Re: Übertrieben????? Antworten mit Zitat


Mama mia hat folgendes geschrieben:
unglaublich wie viel geld fussballer wie ballack,sheva,beckham,ronaldinho bekommen............ist dies gerechtfetigt oder viel zu übertrieben????

was sagt ihr dazu

Jeder der sagt es wäre gerechtfertig soll mir bitte mal erzählen warum!? Solche Unsummen nie im Leben!

Alles was über 1 Mio. im Jahr ist ist ein Unverschämtheit! Was machen die denn großartiges? Ball spielen und dafür Geld verdienen, die müssen ja nicht einmal 8 Stunden am Tag arbeiten...

Und wenn mir jetzt einer kommt "1 Mio. sind doch wenig" der hat wohl kein Bezug zum Geld...

Amen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Verhältnis her ist das einigermaßen OK, aber von der Summe her ist das eindeutig zuviel! Wie viele Millionen die in den Arsch geschoben kriegen, dafür dass sie Spaß haben, das ist echt heftig. Und wenn sie auch noch mehr Geld fordern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei wir wieder bei einem anderen Thread wären...
"Macht Chelsea usw. den Fußball kapputt"

Die Antwort liegt doch darin begründet...
Die Jungs veranstalten ein kleines Wettrüsten und damit verschieben sich die Gehaltsstrukturen im europäischen Fußball wieder nach oben...

Dachte eigentlich auch dass diese astronomischen gehälter langsam wieder zurückgefahren werden...
Leider ist genau das gegenteil eingetroffen

Auf den großen Crash in Italien und Spanien werden wir wohl noch ein bißchen warten müssen...
Naja, vielleicht gehts in Italien ja etwas schneller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

die meisten spieler wechseln zudem auch nur noch wegen dem geld!!was will denn bitte ein shevchenko da???der hat doch alles erreicht in seiner karriere!!!und wer glaubt bitte das es wegen seiner familie ist???nirgendwo sonst bekommt der so viel geld wie bei chelsea!!!
aber ich sage:
chelsea wird in den nächsten jahren einen finanzcrash erleben!!weil die haben seit der abramowitsch da ist nur verluste gemacht weil die immer mehr eingekauft haen und das sich nich mt den einnahmen durch stadion etc gedeckt hat!!!den finanzcrash wird nur chelsea erleben und nicht abramowitsch(der hat doch am meisten geld!!)aber irgendwann wird chelsea sagen, wir haben genug von den verlusten, weil sie zu hoch sind und wir wollen anch der saison mal im plus stehen und dann muss was passieren??nur was???weniger spieler kaufen??eher nich bei der kauflust vom abramowitsch!!dann müssen gehälter irgendwie gekürzt werden!!!und dann passiert da mal was!!!
doch wann es so weit ist und ob es so kommt steht in der zukunft!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand der sein Hobby zum Beruf macht hat soviel Geld wirklich verdient,aber JEDER der sich hier darüber aufregt würde das Geld auch annehmen! Wieso auch nicht?

Wenn jemand wie Abramowich solche finanziellen Möglichkeiten hat um solche Gehälter zu zahlen ist es mir immer noch lieber als wenn Vereine in Italien und auch in Spanien Gehälter nur auf Kredit zahlen können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds schon übertrieben weil zb ein Taxifahrer leistet denk ich mehr und verdient viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung verdienen die auch zu viel.
Wenn man mal bedenkt das so Leute, die eine ganz normalen Beruf haben nicht mal annähernd so viel verdienen wie diese
Leute, die nur ein paar mal gegen den Ball treten müssen und dadurch Millionen verdienen, da kann man sich doch nur an den Kopf packen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

fussball wird einfach hochgepuscht!!durch medien,durch die wm und schlussendlich auch durch uns!!!dadurch ist fussball so populär!!!!und deswegen steigen auch die gehälter!!weil es immer populärer wird!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


Hilde13 hat folgendes geschrieben:

jonny312 hat folgendes geschrieben:
find ich ok! hasse nur diesen aramovic den h.....sohn!



Ist auch voll ok!!

Als ob das ok ist!!

Fussballer sind übertrieben hoch bezahlt !!

Und zu Abramovic:
Wenn er eben so viel Geld hat so er es doch ausgeben ist das unser Problem?


nein er soll es nicht im fußball ausgeben....

der kann doch nicht einfach weil er zu viel geld hat und lust hat ne mannschaft kaufen und dann so viele topstars kaufen und damit den ganzen fußball kaputtmacht!!!
ich finde das ist absoluter scheiß was der macht.....

back 2 topic:

wenn ich manchmal fernseh sehe, und was manche für chancen vergeben oder so was denk ich auch, dafür bekommen die 10 millionen????
finde ich vllt ein bisschen übertrieben!!!

gruß bomber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey bomber da sind wir uns einig.... was dem millionär angeht... und das mit dem überbezahlt auch... aber hab gleube ich letztens inner zeitung gelesen das ronaldinho jetzt am meisten verdient... endlich ma fairness was... was ich nicht verstehen kann das backham so gut bezahlt wird...
der verschießt ja jeden elfer !

also die hälfte an geld reicht auch


gruß,
björn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


roppert hat folgendes geschrieben:
fussball wird einfach hochgepuscht!!durch medien,durch die wm und schlussendlich auch durch uns!!!dadurch ist fussball so populär!!!!und deswegen steigen auch die gehälter!!weil es immer populärer wird!!!


Diese Aussage kann ich so absolut unterstreichen! Schaut Euch doch auch mal die Formel1 an... leistet ein Michael Schumacher mehr als ein Michael Ballack? Der verdient aber nochmal fast das 10fache.
Ich weiß, es sind in den Augen des Otto-Normal-Verbrauchers unvorstellbare Summen. Aber im Endeffekt sind es wir selbst, die indirekt über die Medien, über Fanartikel usw. usw. diesen Hype fördern.
Und von daher ist es doch legitim, dass ein Ballack solche Summen annimmt, wenn sie ihm geboten werden.
Ein Roman Abramovich hat da mit Sicherheit nur eine kleine Teilschuld. Er hat sich halt nur ein teures Hobby gesucht. Wer sagt denn, dass Ihr oder ich nicht das selbe machen würden, wenn wir Abramovich's Milliarden hätten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ein Michael Schumacher mehr leistet als ein Michael Ballack steht für mich absolut außer Frage. Erzähl nem Ballack mal, dass er sich 3/4 des Jahres an irgendwelchen Teststrecken, verteilt in der ganzen Welt um halb 8 aus´m Bett pellen soll. Zudem ist bei nem Schumacher die Auslastung durch irgendwelche Veranstaltungen für Ferrari weitaus größer als für Ballack. Schumacher dreht zig Werbespots mit für die Scuderia, Schumacher testet wirklich jeden Sportwagen der Marke bis zum Umfallen und und und...
Also dass er mehr leistet als ein Ballack steht für mich außer Frage. Aber ob es gerechtfertigt ist, ihm deshalb wirklich ein solch vielfaches zu bezahlen bezweifel ich auch.

Aber nun gut, schreib ich mal was zum Thema was direkt was mit Fußball zu tun hat.
Natürlich kann man es so sehen, dass die Spieler, gemessen an ihrer reinen Arbeitsleistung pro Tag gemessen viel zu viel verdienen. Kein Fußballer der Welt wird täglich 8 Stunden wie Ottonormalverbraucher beim Arbeitgeber aufé Matte steh´n. So gesehen ist das ganz klar ein Argument dafür , dass Fußballer überbezahlt sind.

Auf der anderen Seite muss man die Sache aber auch so sehen. Bei Spielern der Klasse eines Frank Lampard oder Michael Ballach handelt es sich nun mal gemessen an der restlichen Bevölkerung nun mal um die absolute Spietze was es im Fußball gibt. Mir geht´s jetzt nicht darum, dass ein Ronaldinho vielleicht noch nen Tick besser ist sondern vielmehr um die Tatsache, dass man es prozentual wohl kaum wird ausdrücken können wie verschwindend gering in einer Gesellschaft der Anteil von Spielern wie Ballack aber im Prinzip auch jedem anderen gut bezahlten Bundesligaprofi vom Kaliber eines joa was sagen wir ... Jeff Strasser ist. Im Profifußball spielt nun mal so was wie die Creme de la Creme der Spieler. Überlegt mal wie viele Menschen auf der Welt Fußball spielen (es sind zig Milionen) und wie viele davon vielleicht gut genug sind um damit ordentlich Geld zu verdienen. So gesehen muss man das ein bischen relativ sehen und auch uns bekannte durchschnittliche Spieler als wirkliche Klasseleute betrachten.
Tjoa, und so ist nun mal der Markt. Jeder Spieler ist daran interessiert, das für ihn lukrativste Angebot zu bekommen. Das ist in meinen Augen auch durchaus legitim - mehr aber auch wirklich nicht.


Auch wenn´s mir jetzt keiner glaubt: Wenn ich auf europäischer Bühne en absoluter Topspieler wäre und ein fremder Verein wie Chelsea böte mir 10 mio pro Jahr würde ich es trotzdem nicht annhemen wenn ich bei "Meinem Verein" wo ich mit verbunden bin 5 Mio bekomme. Das ist keine Sache von Selbstlosigkeit sondern sogar vielmehr auch ne Sache, die man streng genommen auch als eine Form von Egoismus bezeichnen kann. Die Situation, bei einem Verein zu spielen wo ich mich nicht mit verbunden > wohl fühle könnte die Differenz von 5 Mio nun mal nicht aufwiegen da man mit 5 Mio pro Jahr, die man bereits verdient nun auch ausgesorgt hat für die Zukunft.
Von daher verstehe ich die Gedankenwelt vieler Spieler wirklich nicht und kann es nicht nachvollziehen, dass das Geld eine sooo entscheidende Rolle spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

also die genauen unterschiede zwischen den sachen von einem ballack oder schumcher weiß ich nicht!!aber keiner von beiden hat so ein hohes gehalt verdient!!!!ob ein michael schumacher jetzt die ganze zeit im auto fährt oder michael ballack die ganze zeit den ball hochhält ist doch völlig egal!!!!sie üben ihr hobby als beruf aus, das is nicht weiter schlimm, aber das man für sein hobby geld bekommt und das in so hohem maße ist einfach übertrieben!!!
und klar ist auch das keiner von uns so ein gehalt ablehnen würde wenn man "nur" sein hobby betreibt!!!aber solange es sowas gibt wird sich jeder fan darüber beschweren!!!man kann da nichts gegen tun!!so ist das leben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr jetzt mit der Formel 1 kommt...
Erstens fahren da nur 22 Leute...
Nur 10 von denen verdienen wirklich gut

Wenn der Ballack 7 mal Weltmeister, der erfolgreichste aller Zeiten ist und
für ihn 200.000 Menschen in ein Stadion pilgern...
dann aber nur dann, kann man überhaupt einen Vergleich zu Schumacher ziehen...

Klar verdienen beide zuviel, aber wir sollten uns wieder auf den Fußball konzentrieren...

Das Problem liegt nun einmal an den durch die Mäzenen künstlich aufgeblähten Gehaltsstrukturen in Europa...
wenn du einen Top-Spieler haben willst musst du ihn "marktgerecht" bezahlen. Da jeder Spielerberater weiß was man bei Chelsea usw. verdient erhöhen sich die Vorderungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das alles ganz Ok nur ich finde es doof vom Fc bayern das sie sich immer Spieler kaufen die vileicht nur ein Spiel gut gespielt haben und weil bayern auch noch so viel Geld hat klappt es meistens was wollen die denn mehr°°° Die haben doch eine Traum ELF ausser vieleicht jetzt nicht so uim Mittelfeld wegen Ballack aber das wird nicht lange dauern dann haben sie wieder sehr gute besetztung


MFG W-Meister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja , Ballack bekommt zu viel Geld. Für das , das er höchstwahrscheinlich Auswechsel sein wird bekommt er zu viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja meine meinung is das es,wenn es so weiter geht, fussball nur noch durch geld regiert wird(siehe abramovic)...aber man muss auch sehen, dass menschen wie bekcham ihr ganzes PRIVATLEBEN opfern um so viel geld zu verdienen.fussballstars dürfen sich überhaupt nix erlauben,werden sie von ''paparazzis'' spät abends in der dicso gesehen steht es am nächsten tag sofort in der zeitung...wenn das ein ''nomaler'' mensch tut,kümmert es keinen.außerdem wenn ihr was dagegen tun wollt,wieso füllt ihr immer die stadien???so das is meine meinung.

mfg mann000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

es ist heute nun mal so das der fussball unglaubliches interesse auf der ganzen welt erregt und so natürlich auch immer sehr viele sponsoren ihr geld in den fussball pumpen...das ganze geld kann dann ja letztendlich nur zu den spielern fließen...wie mann000 schon sagte opfern die spieler ihren ganzen tag für den fussball und haben in ihrem leben viel dafür gekämpft profi zu werden..keiner wird nur mal eben so ein weltstar..außerdem muss ein solcher spieler für sein ganzes leben vorsorgen weil meistens mit mitte 30 schluß ist und auch nicht immer ein pltz in der vereinsführung winkt..ich finde also nicht dass die spieler überbezahlt sind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group