preload
basicPlayer

Wieder mehr Deutsche im Ausland?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 22:54   Titel: Wieder mehr Deutsche im Ausland? Antworten mit Zitat

Hallo
Habe grade von dem Hinkel Wechsel gehört. meint ihr er wird Stamm sein bei Sevilla? Seine Ablöse wird auf ca. 4 mio geschätzt.
Zudem sind auch Tiffert, Ochs(Salzburg) und Ballack(Chelsea) ins Ausland gewechselt. Lehmann ist bei Arsenal nicht mehr wegzudenken, Huth ist für immerhin 7,5 mio gewchselt, wird auch er jetzt öfter spielen? Volz spielt ja auch noch auf der Insel und Niemayer in Holland.
Preiswerte Alternativen oder werden die deutschen Profis wieder mehr geschätzt? Werden nach der WM wohl noch mehr deutsche ins Ausland wechseln? Werden sie ihre Einsatzzeiten bekommen? Wie seht ihr den Nutzen für die deutsche Nationalmannschaft? Eure Meinungen hier rein.

Ich selber rechne mit 1-2 weiteren Wechseln, der Nutze für die Nationalmannschaft wird enorm sein, so haben die Spieler demnächst nicht nur BuLi Erfahrung, sondern auch Erfahrung mit anderen International erfahrenen Spielern. Zu den Einsatzzeiten: Ich denke nicht, dass Hinkel und Huth dauernd auf der Bank sitzen. Huth sollte wohl gesetzt sein, bei dem stolzen Preis, Hinkel generell auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das Hinkel nach Sevilla wechselt, finde ich persönlich großartig.
Ich hab immer viel von ihm gehalten, ich finde er ist talentiert und in der spanischen Liga wird er sich sicherlich deutlicher entwickeln als hierzulande - egal ob Stammplatz oder nicht, denn den hatte er beim VfB auch nicht.
Außerdem ist er noch jung (24) und hat Zeit genug sich durchzusetzen und weiterzukommen.

Auch Huth's Wechsel halte ich für eine gute Sache. Bei Chelsea hatte er keine Sicherheit, bei Middlesbrough wird das schon anders aussehen, vor allem, da er auch ein gewisses Maß an Talent besitzt.

Ich finde, die ausländischen Vereine sollte mehr deutsche Spieler verpflichten. Wenn ich sehe wie viele Franzosen im Ausland und bei Top-Clubs spielen, und dann sehe, wie die bei der WM bis jetzt stehen, entsteht ein völlig gegensätzliches Bild.
Warum hat man beispielsweise kein Interesse an Per Mertesacker? Das er ein 'Großer' werden kann ist kaum zu bezweifeln und er hat eine super Statistik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe mal, das mehr deutsche spieler ins ausland gehen, so wie in den 80/90 jahre, wo fast jeder deutsche spieler in Italien, Spanien oder England Topteams gespielt haben und stamm waren.
Nehmen wir mal Oliver Bierhoff, Klinsmann, Völler alle gut in Italien gespielt.
Ich hoffe mal, das mehr spieler nach England oder nach Spanien gehen, in Italien, bin ich zurzeit nicht so sicher, wegen wettskandal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte auch viel von hinkel, der hat ne super technik. denke in spanien wird er sich entfalten können, da man dort eher techniker braucht als bei stuttgart, wo hinkel häufig ersatz war, weil trap mit so einem spieler nichts anfangen kann. nach friedrich (vll sogar mit friedrich) der stärkste deutsche rv.
huth hat bisher noch nicht überzeugt, aber in 1-2 jahren ist er einer der topverteidiger der premier league. mit merte und ihm haben wir dann eine spitzen abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 12:31   Titel: Auflistung deutscher Spieler im Ausland Antworten mit Zitat

Ich würde das Thema gerne nutzen, um einmal die zur Zeit im Ausland befindlichen deutschen Spieler aufzulisten. Wollte nicht extra ein eigenes Forum aufmachen.
Fällt Euch noch jemand ein? Auch gerne Jugendspieler:


Dänemark:
Afriyie (Esbjerg FB)

England:
Ballack (Chelsea)
Huth (Middlesborough)
Lehmann (Arsenal)
Hamann (Liverpool)
Volz (Fulham)

Griechenland:
Cichon (Panionios Athen)
Atilkan (Panionios Athen)
Veledar (Panionios Athen)
Förster (AE Larisas)

Italien(Serie B):
Gemiti (FC Modena)

Niederlande:
Pieckenhagen (Heracles Almelo)
Müller (Roda Kerkrade)
Voigt (Roda Kerkrade)
Brüning (Willem II)
Niemeyer (Willem II)

Österreich:
Ledwon (Sturm Graz)
Linke (Salzburg)
Zickler (Salzburg)
Tiffert (Salzburg)

Schottland:
Klos (Rangers)

Schweiz:
Weller (FC Schaffhausen)
Truckenbrod (FC Schaffhausen)
Sen (FC Thun)
Wiblishauser (St.Gallen)
Gjasula (St. Gallen)

Spanien:
Hinkel (Fc Sevilla)

Türkei:
Teber (Denizlispor)
Dogan (Besiktas)
Alpugan (Rizespor)
Aydogan (Malatyaspor)
Yilmaz (Vestel Manisaspor)
Süme (Samsunspor)
Bozkurt (Genclerbirligi)
Kilicaslan (Gaziantepspor)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

jo ochs von 1860 münchen geht nach österreich. und spielte nicht mal n deutscher in zypern?? jo aber ich fände es echt genial wenn wieder mehr deutsche gute spieler im ausland spielen, aber dazu solltesn wohl auch erstmal mehr deusche in der bundesliga spielen.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ne ich ich meinte Marco Haber an rainer rauffmann hätte ich mich erinnert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

die auflistung ist zwar nett, nur einige sind ziemlich uninteressant und auch nur halb deutsch.

ledwon z.b. 18 einsätze für polen. als deutscher zählt der nicht. 3 der spieler aus griechenland find ich garnicht und teber spielt bei hoffenheim.
Nach oben
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 1087
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Paolo Rink ist auch in Zypern. Oder is der Trainer ???
_________________
Hans Meyer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Paulo Rink spielt bei Omonia Nikosia auf Zypern.
UNglaubliich, das der 10 Länderspiele für Deutschland gemacht hat....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist gerad der Jugennationalspieler Kevin Wolze von den Blackburn Rovers eingefallen der vom VfL Wolfsburg kam ist 15.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch mal die Deutschen die alle in LUX oder Lichtenstein zocken, also da kennt man so gut wie gar keinen, siehe Kicker Sonderheft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

ausser ballack hinkel lehmann und huth sind das aber alles spieler sie keine chance auf die nationalmannschaft haben. wenn denn müssten klose frings borofski schweini un poldi noch ins ausland. dann wäre es vllt so wie in den 80/90.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zepek hat folgendes geschrieben:
Schaut euch mal die Deutschen die alle in LUX oder Lichtenstein zocken, also da kennt man so gut wie gar keinen, siehe Kicker Sonderheft.


Was ja auch nicht so verwunderlich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

so richtig gut sind die meisten aber nicht. schau dir mal die brasilianer an. da stimmt die mischung auch nicht mehr. klar die kanonen sind im ausland aber halt auch hunderte 2.geigen und 3. obendrein.

ausser ballack, lehman, huth und hinkel ist das alles (mit verlaub) 2ligataugliches spielermaterial, mehr nicht.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt einen vergessen: Carsten Jancker, der spielt jetzt in China hahaha.

Das eine Nationalmannschaft auch gut spielen kann, wenn kein Spieler im Ausland spielt, ist uebrugens auch moeglich, siehe Italien. Die sind dieses Jahr Weltmeister geworden und alle Spieler spieltern fuer italienische Vereine. Die jetzigen Wechsel finden nur wegen dem Skandal statt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


FB87 hat folgendes geschrieben:
Ihr habt einen vergessen: Carsten Jancker, der spielt jetzt in China hahaha.

Das eine Nationalmannschaft auch gut spielen kann, wenn kein Spieler im Ausland spielt, ist uebrugens auch moeglich, siehe Italien. Die sind dieses Jahr Weltmeister geworden und alle Spieler spieltern fuer italienische Vereine. Die jetzigen Wechsel finden nur wegen dem Skandal statt


ja genau, janker, den braucht ich hier jetzt

noch ein anderes land: siehe deutschland.

ein anderer meinte alles andere wäre 2. liga niveau. 3 hast du meiner meinung nach vergessen: niemeyer, ochs und tiffert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 20:51   Titel: Re: Auflistung deutscher Spieler im Ausland Antworten mit Zitat


El Totti hat folgendes geschrieben:

Griechenland:
Cichon (Panionios Athen)


Auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist muss ich dich leider enttäuschen, der Cichon spielt seit der Winterpause bei uns in Osna Der schießt ja mal die geilsten Freistöße ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


FB87 hat folgendes geschrieben:
Ihr habt einen vergessen: Carsten Jancker, der spielt jetzt in China hahaha.

Das eine Nationalmannschaft auch gut spielen kann, wenn kein Spieler im Ausland spielt, ist uebrugens auch moeglich, siehe Italien. Die sind dieses Jahr Weltmeister geworden und alle Spieler spieltern fuer italienische Vereine. Die jetzigen Wechsel finden nur wegen dem Skandal statt


Jawoll Carsten Jancker, der legitime Nachfolger von "Ali" Albertz im Reich der Mitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

was einer ob Hinkel bei Sevilla stammspieler ist, bzw. ob er gute chancen dazu hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


den16 hat folgendes geschrieben:
was einer ob Hinkel bei Sevilla stammspieler ist, bzw. ob er gute chancen dazu hat.


hat gute chancen, zudem meiner ansicht nach keine direkte konkurenz auf der rv position. hoffen wir dass er spielt, wär ne echte alternative für deutschland.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

den16 hat folgendes geschrieben:
was einer ob Hinkel bei Sevilla stammspieler ist, bzw. ob er gute chancen dazu hat.


hat gute chancen, zudem meiner ansicht nach keine direkte konkurenz auf der rv position. hoffen wir dass er spielt, wär ne echte alternative für deutschland.


Haben die Daniel Alves(heißt der so) schon verkauft ? Der war doch sonst immer Stamm aber Barca hatte Interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


demi4 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

den16 hat folgendes geschrieben:
was einer ob Hinkel bei Sevilla stammspieler ist, bzw. ob er gute chancen dazu hat.


hat gute chancen, zudem meiner ansicht nach keine direkte konkurenz auf der rv position. hoffen wir dass er spielt, wär ne echte alternative für deutschland.


Haben die Daniel Alves(heißt der so) schon verkauft ? Der war doch sonst immer Stamm aber Barca hatte Interesse.


ne, hast recht. der hat ne festgeschriebene ablösesumme von 60 mio, so schnell wird der denk ich nicht wechseln. kann aber auch im mittelfeld spielen. ist natürlich dann direkter konkurent für hinkel. sieht wohl doch nicht so gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:

Jawoll Carsten Jancker, der legitime Nachfolger von "Ali" Albertz im Reich der Mitte



Albertz ist das beste Beispiel, dass man jahrelang erfolgreiche bei einem erfolgreichen Verein im Ausland spielen kann, ohn wirklich für die Nationalmannschaft relevant zu sein.

Und wenn hier die RedBull Stars Zickler und Linke angeführt werden, dann kann man auch mal das Fußballaltersheim Dubai oder die Emirate nach tauglichen Spielern durchforsten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group