preload
basicPlayer

Wird Deschamps neuer Juve-Coach???

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Guest

PostPosted: 26 Jun 2006 18:54   Post subject: Wird Deschamps neuer Juve-Coach??? Reply with quote

Sollte Juventus Turin auf Grund seiner Involvierung in den italienischen Wettskandal tatsächlich zwangsabsteigen, wird ein neuer Trainer anstelle von Fabio Capello benötigt.

Deschamps, ehemals Kapitän von Juventus, hat erste Trainer-Erfahrungen in Frankreich gesammelt und verkündet: 'Ich bin bereit, Juve zu trainieren, unabhängig von der Liga, in der der Klub landen wird.' Sollte Turin den Gang in Liga zwei antreten müssen, ist ein Engagement von Deschamps wahrscheinlich.

Was sagt Ihr dazu?

Wird er mit Juve bald auch so jubeln können?

Oder der totale Reinfall werden?
Back to top
Guest

PostPosted: 26 Jun 2006 22:45   Post subject: Reply with quote

Deschamps hat einen prima Job gemacht in Monaco! Unter Deschamps gelang der Einzug ins Champions League - Finale mit einer allenfalls durchschnittlichen Mannschaft!
Wenn Juve wirklich - und die Berichte der letzten Wochen lassen nichts etwas anderes vermuten - sich mehrere "Scudetto" erkauft hat, wünsche ich diesem Verein keinen so guten Trainer wie Deschamps, sondern einzig und allein den Zwangsabstieg!
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Jun 2006 13:37   Post subject: Reply with quote

Naja.. ob er sich das antun will....???
Andererseits ist es für ihn bestimmt auch ne große Herausforderung Juve eventuell wieder zu alter Klasse zurückzuführen...
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Jun 2006 13:53   Post subject: Reply with quote

odis wrote:
Andererseits ist es für ihn bestimmt auch ne große Herausforderung Juve eventuell wieder zu alter Klasse zurückzuführen...

lieber juve in serie b als garkein job, oder nisch?

oder hat der didier grad nen trainerjob?
Back to top
Guest

PostPosted: 29 Jun 2006 13:59   Post subject: Reply with quote

-.-² wrote:

odis wrote:

ob er immoment einen job hat weiß ich nich aber der könnte bmmt nen besseren bekommen als nen 2.liga verein.......
Back to top
Guest

PostPosted: 1 Jul 2006 23:37   Post subject: Reply with quote

Alutroll wrote:

-.-² wrote:

odis wrote:

ob er immoment einen job hat weiß ich nich aber der könnte bmmt nen besseren bekommen als nen 2.liga verein.......

Naja.. bei den gehältern und dem Geld was die während ihrer Karriere gemacht haben.. müssen die glaube ich nicht am Hungertuch nagen, wenn sie mal n paar Jahre ohne Job sind....
Ich würde sagen, dass die Herausforderung da mehr den Reiz ausmacht als das Geld... weil die zum Leben halt lange genug haben...
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jul 2006 00:31   Post subject: Reply with quote

Laut Spiegel Online ja: Deschamps beerbt Capello
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jul 2006 01:02   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jul 2006 08:31   Post subject: Reply with quote

auf www.transfermarkt.de stehts auch.
Back to top