preload
basicPlayer

Die haureinwienix Liga geht in die 1 1/2ste Runde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2003 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hay Leute,

die Haureinwienix Liga besteht seit der Winterpause. Wir gehen also diese Saison in die erste Runde. Von den zwischenzeitlich 14 Spielern musste ich 8, die über die Rückrunde passiev geworden sind, leider löschen.
Die Liga bietet euch 20.000.000 Euro + Manschaft. Da wir zur Einführung der Prämienvergabe jeweils 3.000.000 Euro bekommen haben und jetzt zur neuen Saison noch weitere 5.000.000 Euro bekommen werden, erhält jeder Neueinsteiger umgehend 8.000.000 Euro gutgeschrieben.

Grade wegen den vielen Löschungen und dem Sommerloch ist es jetzt besonders wahrscheinlich eine gute Manschaft zugelost zu bekommen und günstig Spieler zu ersteigern.

Wenn ihr schon bei comunio erfolgreich seit oder in Zukunft erfolgreich sein wollt, Verhandlungsbereit, newslesend seit und wenigstens alle zwei Tage rein schaut, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns zeigen würdet, wo der Hase längs läuft!


Gruss Mark

PS: Bei der Anmeldung "Private com" anklicken "haureinwienix" als Liga eingeben und das Passwort weglassen. So erspart ihr euch nur nerviges Suchen oder wenns nicht klappt hier posten. Bis dann in der Liga


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mark-1 am 2003-06-04 23:02 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2003 03:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin begeistert. Wir durften unseren ersten neuen Mitspieler begrüssen.
Nur als kleine Info in seiner Manschaft Laut und Rost, die aktien stehen also sehr gut.

Nehmt euch ein Herz und kommt auch einfach rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2003 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

...und nun wieder zwei Neue, wobei man leider sagen muss, dass sie mit Ihren Manschaften nicht besonders viel Glück hatten.

Mit den zusätzlichen 8.000.000 Euro , denke ich aber schon, dass sie noch eine gute Manschaft zusammenstellen werden.

Kommt doch auch rein und habt Spass in unserer com!

Gruss Mark

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mark-1 am 2003-06-09 18:00 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

... und wieder einer mehr. Hat sogar eine nicht alt so schlechte Manschaft erwischt. Kommt auch rein und machen wir die Liga voll!

Gruss Mark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

HI Mark,

hab mich vorhin angemeldet. Wieviel werden denn maximal in der Liga sein... ?

Gruss,
Jimmy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2003 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

ok bin dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Leute,

wir werden noch zwei Mitspieler aufnehmen. Kann euch leider keine alt zu gute Manschaft versprechen. Ein paar Neue haben sich aber schon hoch gekämpft und werden gute Chancen haben.
Die zusätzlichen 8000000 Euro stehen auch noch. Also zeigt uns was ihr aus der Situation machen könnt.

Hoffe wir sehen uns in der Liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2003 03:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt rein! Wieder 3 Plätze frei und ein paar mehr gute Spieler beim Computer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group