preload
basicPlayer

Franck Ribery

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry | Die heißeste Spur führt zu Galatasaray

Demnach soll sich Galatasaray, der Ex-Klub von Franck Ribery, mit einer Rückkehr des Franzosen, der abösefrei zu haben ist, beschäftigen. Dem Bericht zufolge führt sogar die “heißeste Spur” in die Türkei. Ribery selbst soll sich auch eine Rückkehr zu Galatasaray vorstellen können. Zuletzt versuchte Mittelfeldspieler Xavi, der seine Karriere nach Ablauf der Saison beendet, den Franzosen zu Al-Sadd zu locken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2019 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 12 Jahren: Ribéry-Ära endet im Sommer

Ein Fan-Liebling sagt Servus. Franck Ribéry wird seinen bis 30. Juni laufenden Vertrag nicht verlängern und wie Arjen Robben den FC Bayern im kommenden Sommer verlassen. „Als ich zu Bayern gekommen bin, ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Der Abschied wird nicht leicht werden, aber wir dürfen nie vergessen, was wir zusammen erreicht haben“, schwärmt Ribéry, „wir haben so viel zusammen gewonnen - über 20 Titel.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt fragt bei Ribéry an

Denn das Topsalär des Linksaußen ist für die SGE schwierig zu stemmen, würde womöglich auch Gehaltsgefüge aus dem Gleichgewicht bringen. Ribéry selbst zögert laut ‚Bild‘, da er sich kaum vorstellen könne, gegen seinen Ex-Klub FC Bayern zu spielen. Zwölf Jahre lang lief Ribéry für den Rekordmeister auf.

Interesse am 36-Jährigen sollen auch Klubs aus Katar und Saudi-Arabien, der FC Arsenal und der AC Florenz bekunden, kürzlich wurden zudem die AS Monaco sowie der FC Liverpool gehandelt. Ribéry sagt: „Ich habe viele Angebote und bin immer noch heiß auf Fußball. Ich spiele weiter, werde mich jetzt bald entscheiden.“



Frankfurt dementiert Ribéry-Interesse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry wechselt zum AC Florenz

Der AC Florenz kann sich auf einen großartigen Spieler und Typ freuen. Franck Ribéry wird zukünftig für den italienischen Erstligisten auflaufen, das gaben der langjährige Profi des FC Bayern und sein neuer Verein bekannt. Der 36-Jährige landete am Mittwoch in Florenz und wurde dort bereits von zahlreichen frenetischen Fans empfangen. „Ich freue mich darauf, noch zwei Jahre auf hohem Niveau zu spielen“, so der Flügelflitzer nach seiner Ankunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2021 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr von Franck Ribery ein Thema?

Ein möglicher vierter Mann könnte nun offenbar ein alter Bekannter sein - Franck Ribery. Der 38-Jährige, der zuletzt für die ACF Fiorentina in der Serie A aktiv war und nach zwei Jahren keinen neuen Vertrag erhielt, ist derzeit vereinslos, soll aber beim Rekordmeister zumindest auf dem Zettel stehen. Das berichtet die Gazzetta dello Sport, verweist aber darauf, dass die Münchner erst Ende August, wenn das Transferfenster schließt, diese Personalie konkret angehen wollen - wenn überhaupt.

Die L'Equipe berichtet, dass sich Uli Hoeneß und Oliver Kahn ein Comeback des Franzosen durchaus vorstellen könnten. Nicht überzeugt sei lediglich Hasan Salihamidzic, meldet sowohl die französische Zeitung als auch die Bild. Der Sportvorstand bezweifle, ob Ribery der richtige Mann als Backup für Kingsley Coman, Serge Gnabry und Leroy Sane sei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn beendet Ribery-Spekulationen

Der FC Bayern wird Franck Ribery (38) nicht noch einmal verpflichten. Vorstandschef Oliver Kahn wies derlei aufgekommene Spekulationen am Dienstag klar zurück: "Ich habe viel Spaß mit Franck gehabt, und wir haben auch sehr, sehr nette Gespräche gehabt, ich habe ihn sogar abends mal im Restaurant getroffen. Wir denken aber nicht über eine Verpflichtung von Franck Ribery nach." Der Franzose hatte München 2019 nach zwölf Jahren Richtung Florenz verlassen, ist seit diesem Sommer aber vereinslos. Zuletzt trainierte er bei den Bayern mit.


Bayern-Boss Kahn sagt Nein zur Ribéry-Rückkehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2021 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2022 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Merci, Franck! Ribéry beendet seine Karriere

Eine echte FC Bayern-Legende verlässt die große Fußball-Bühne. Franck Ribéry beendet seine aktive Karriere. Das gab der 39-jährige Franzose am Freitag bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47
Seite 47 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group