preload
basicPlayer

Franck Ribery

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry im Visier: Wildern die Chinesen jetzt auch beim FC Bayern?

Die Spitzenspieler aus der Bundesliga sind bislang noch nicht in den Fokus der Asiaten geraten. Das soll sich laut der französischen Sportzeitung ‚Le10Sport‘ nun geändert haben. Demnach steht Franck Ribéry bei einem nicht näher genannten Klub aus der ersten chinesischen Liga Hoch im Kurs. Ein Interesse oder gar eine Reaktion seitens Ribéry gebe es bislang nicht. Das Management habe die Anfrage ganz einfach ignoriert. Der Linksaußen war erst kürzlich nach langer Verletzungspause wieder ins Mannschaftstraining des FC Bayern eingestiegen und strebt eine zeitnahe Rückkehr auf den Bundesligarasen an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Frank Ribery und FC Bayern München das gehört zusammen

Ginge es nach ihm, dann würde er seinen bis 2017 datierten Vertrag sogar noch einmal verlängern. "Ich habe schon ein bisschen mit Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge über einen neuen Vertrag gesprochen", verriet er, und schwärmte: "Ich will gerne noch ein, zwei Jahre länger bleiben! Ich bin glücklich, freue mich, in München zu leben. Es ist schön für meine Kinder und meine Frau." Zudem habe er alles in München, was er brauche: "Die Leute lieben mich. Ribery und Bayern, das gehört zusammen."

Darauf angesprochen, ob ein finanziell lukrativeres Vertragsangebot von einem anderen Klub ein Umdenken hervorrufen könnte, sagte der ehemalige französische Nationalspieler: "Geld ist nicht das Wichtigste für mich. Wenn ich viel mehr Geld wollen würde, hätte ich nach China gehen müssen. Ich hatte ein Angebot. Das interessiert mich nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Franck Ribery: "Das hasse ich"

Ribery durchlebte eine Odyssee - nun hat der Spaßvogel wieder Laune: Im Interview spricht er über einsame Stunden und Ängste. Plus: Warum er gerne den Mentor gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

TROTZ TRAUMTOR & TRIPLE-ANSAGE
Bayern-Führung bremst Gespräche mit Ribéry


Mit seinen Leistungen liefert Ribéry (Vertrag bis 2017) Argumente für eine Verlängerung. Ribéry: „Ich weiß noch nichts wegen des Vertrages. Wir müssen noch mal sprechen. Alle wissen, was ich noch kann. Ich spiele, solange ich laufen kann.“

Boss Karl-Heinz Rummenigge (60) bremst: „Über Personalpolitik werden wir nicht in der Öffentlichkeit diskutieren.“ Intern diskutiert die Bayern-Führung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängerung? Ribery und Robben brauchen Geduld

Franck Ribery (33) und Arjen Robben (32) stehen beim FC Bayern nur noch bis 2017 unter Vertrag. Ob sie darüber hinaus bleiben? Ungewiss. "Ich schließe nicht aus, dass wir mit beiden verlängern. Aber beide müssen ein bisschen Geduld haben", sagt Klubboss Karl-Heinz Rummenigge im großen kicker-Interview (Montagsausgabe). "Bei Xabi Alonso haben wir kurz vor Weihnachten 2015 verlängert. Bei Spielern über 30 ist es normal, dass man etwas wartet. Genauso wissen wir, welchen Stellenwert beide haben, auf dem Platz und außerhalb."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery: "Ich spüre endlich wieder Vertrauen"

Mit Pep Guardiola war das Verhältnis am Ende reichlich unterkühlt. Und auch wenn Franck Ribery nicht über die Vergangenheit reden mag, sprechen seine Aussagen Bände über die Beziehung zum nach Manchester City abgewanderten Katalanen. "Unter Ancelotti spüre ich endlich wieder Vertrauen, er ist ein großartiger Trainer", sagt der Franzose im Gespräch mit dem kicker. "Ich brauche Menschen wie ihn, Jupp Heynckes oder Ottmar Hitzfeld."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Franck Ribery exklusiv: "Im Gefängnis gab es keinen Espresso"

Organgefarbenes Funktionsshirt, graue Sporthose, schwarze Adiletten: Franck Ribery erscheint frisch geduscht zum Interviewtermin. Hinter ihm liegt eine Trainingseinheit, eine von vielen. Seit Februar ist er verletzungsfrei, trainiert und spielt regelmäßig mit der Mannschaft des FC Bayern München, das weiß er zu schätzen.

"Ich habe jetzt wieder die Physis, um ohne Probleme 90 Minuten Vollgas geben zu können", grinst der Franzose. Im exklusiven Interview mit Goal nennt Ribery die Gründe für seine Frische. Außerdem spricht er über den "Champ" Carlo Ancelotti, Ellenbogenschläge, Besuche im Gefängnis und seine Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2016 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Klarheit bis Weihnachten: Verlängert Ribery?

Franck Ribery (33) blüht auf, seit Carlo Ancelotti übernommen hat (fünf BL-Einsätze, zwei Tore, fünf Assists). Vehement wirbt er darum, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag noch einmal verlängert wird, zumindest um ein weiteres Jahr. Doch was plant der FC Bayern? Klar ist bislang nur: Bis Weihnachten will der Rekordmeister die Personalie klären. Momentan sieht es gut aus für Ribery.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

#SGEFCB Ohne #Ribery nach @Eintracht ! Leicht angeschlagen. Mehr @BULIAktuell ab 18.30 Uhr @SPORT1 - Comeback @Badstuber im Kader


Bayern ohne Ribery und Vidal

Nach SPORT1-Informationen klagt der Franzose über muskuläre Probleme und bleibt deshalb in München.

Nach SPORT1-Informationen klagt der Franzose über muskuläre Probleme und bleibt deshalb in München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern mehrere Wochen ohne Ribery

Co-Trainer Hermann Gerland bestätigte diese Informationen vor dem Spiel bei Sky: "Franck ist momentan verletzt und wird in 14 Tagen bis drei Wochen wieder einsatzfähig sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2016 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry wieder im Mannschaftstraining

Zwei Tage vor dem Bundesliga-Spitzenspiel gegen 1899 Hoffenheim hat Franck Ribéry am Donnerstags wieder am Mannschaftstraining des FC Bayern teilgenommen. Der Franzose hatte zuletzt wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel pausieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry fit für Hoffenheim!

Die Rückkehr nach einem Monat Pause wegen eines Muskelfaserrisses im linken Oberschenkel (Übergang zum Gesäß). Denn nach BILD-Informationen wird der Fan-Liebling am Samstag schon wieder im Kader stehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2016 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2016 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern verlängert mit Franck Ribéry

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Franck Ribéry (33) vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry zieht sich Verletzung im Oberschenkel zu

Franck Ribéry musste das Training am Dienstagvormittag wegen einer Zerrung im rechten, hinteren Oberschenkel vorzeitig abbrechen. Der 33-jährige Flügelstürmer wird aufgrund der Verletzung dem FC Bayern voraussichtlich zwei Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2017 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ribéry auf Rasen, Boateng im Sand

Während die Bayern sich für das Auswärtsspiel in Ingolstadt bereit machten, herrschte auch an der Säbener Straße in München Betrieb. Franck Ribéry, der sich vor elf Tagen im Training am Oberschenkel verletzt hatte, drehte am Samstagmittag ein paar Laufrunden um das Trainingsgelände. Carlo Ancelotti hatte bereits am Vortag seine Hoffnung geäußert, den Franzosen für das Champions-League-Achtelfinale gegen Arsenal fit zu bekommen. „Aber es ist schwierig. Wir werden kein Risiko eingehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2017 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ribéry und Boateng

Ganz schön voll war es am Dienstagmittag an der Säbener Straße – einerseits, weil der FC Bayern bei seinem Wochenauftakt öffentlich trainierte, andererseits aber auch, weil der Kader des deutschen Rekordmeisters zumindest in den ersten Minuten beinahe komplett beisammen war. Jérôme Boateng und Franck Ribéry absolvierten im Rahmen ihrer Reha das Aufwärmprogramm mit der Mannschaft, ehe das Duo individuell weiterarbeitete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2017 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

FCB „mit gutem Gefühl“ gegen den HSV

Lediglich Jérôme Boateng fehlt derzeit verletzt. Ancelotti kann auf nahezu den gesamten Kader zurückgreifen. „Der Konkurrenzkampf wird allen helfen, besser zu werden“, freute sich der Coach, der gegen den HSV aber zusätzlich auf Xabi Alonso verzichten wird. „Alonso hatte Probleme mit den Adduktoren. Er hat zwar trainiert, sich aber nicht 100 Prozent wohl gefühlt. Wir wollen kein Risiko eingehen, denn wir haben jetzt sehr viele Spiele“, erklärte Ancelotti die Vorsichtsmaßnahme. Dafür ist Franck Ribéry wieder im Kader, der „diese Woche gut trainiert“ hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hier schont sich Ribéry fit für Real

Franck Ribéry (34) kommt heute beim Topspiel in Leverkusen (18.30 Uhr/live bei Sky) nicht zum Einsatz, wird geschont für das Champions-League-Rückspiel am Dienstag bei Real Madrid.

Bayern ohne Ribéry in Leverkusen!

Der Franzose fehlte am Freitagnachmittag schon im Abschlusstraining und flog am Abend gar nicht erst mit dem Team ins Rheinland. Stattdessen: Regeneration in München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2017 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rekord-Ausländer beim FC Bayern
Hoeneß: "Ribery hat Maßstäbe gesetzt"


"Wir hatten viele große ausländische Spieler, aber mit zehn Jahren hier in München hat Franck Maßstäbe gesetzt", sagt Hoeneß. "Als er kam, konnte er sich sicher nicht vorstellen, dass er dieses Jubiläum bei uns feiern würde."

Seit zehn Jahren ist Ribery, der seinerzeit für eine Ablöse von 25 Millionen Euro von Olympique Marseille kam, der Liebling der Bayern-Fans. Trotz einiger privater Verfehlungen und Unbeherrschtheiten. "Zehn Jahre, das ist auch der Wahnsinn. In diesem Geschäft! Wer hätte das gedacht? Ich bin sehr glücklich, dass es so gekommen ist", sagt Ribery im kicker. "Das, was ich hier erlebt habe, das, was ich von den Fans und vor allem von den Menschen im Verein bekomme, das hätte ich nirgends in der Welt bekommen."


Zehn Jahre "König Franck"
So hielt Hoeneß Bayern-Star Ribéry in München
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
Seite 44 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group