preload
basicPlayer

Juventus und Milan nicht in der Champions League dabei ..

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Guest





PostPosted: 15 Jul 2006 10:40   Post subject: Juventus und Milan nicht in der Champions League dabei .. Reply with quote

.. Aber was hat das für Vor-NAchteile für andere Mannschaften.

z.B. Hatte sich Fenerbahce erst gefreut da sie als " gesetzter " in der 3. Qualli Runde sind, aber da Palermo mehr Punkte hat wird das wohl nichts.

Aber da gibt es ja noch mehrere Teams, sie sich darüber freuen.

Weiß da jemand genaueres ?

@ Mods : Ich weiß das es ein Thread für die Italienische Lage gibt, aber das ist ja eine ganz andere Situation. Falls doch falsch könnt ihr ja closen.
Back to top
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group