preload
basicPlayer

Ein neuer Nationaltrainer und auch neue Spieler?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 23:25   Titel: Ein neuer Nationaltrainer und auch neue Spieler? Antworten mit Zitat

Joachim löw is ja wie wir alle wissen neuer Bundestrainer...bald ist das erste Testspiel(15 August)denk ihr er wird viele neue spieler holen die er bei klinsmann vieleicht schon gerne gehabt hätte und klinsi es nicht wollte?

was denkt ihr wer hat jetzt eine chance bei löw vieleicht auch alte natinoalspieler die bei klinsi geflogen sind bsp.Wörns

eure Meinubg und tipps bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wörns wird nie wieder in der nationalmannschaft spielen. Denke auch, dass er selber einfach kein Bock mehr darauf hat. Spielen würde er eh nicht da Merte und Metze stärker sind.

Kießling hat gute Chancen am 16. August in Gelsenkirchen dabei zu sein. Er wäre ja fast noch auf den WM-Zug aufgesprungen. (Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,427346,00.html).

Könnte mir sogar vorstellen, dass Enke die Nr. 2 im deutschen Tor wird, da Hildebrandt sich in den letzten 2 Jahren absolut nicht weiterentwickelt hat.

Sonst könnte ich ich mir niemanden vorstellen, der mitkommen könnte, da die Buli ja noch nicht angefangen hat.
Nach oben
Wucio
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.10.2002
Beiträge: 414
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spiegel spekulierte in der vorvergangenen Woche in Sachen "Neu"-Nationalspieler:


Zitat:
Als erste Kandidaten auf einen Platz im deutschen Nationalteam gelten Eugen Polanski (Mönchengladbach), Robert Enke (Hannover), Stefan Kießling (Leverkusen), Andreas Hinkel (FC Sevilla) und Simon Rolfes (Leverkusen). Roman Weidenfeller (Dortmund), Andreas Görlitz (FC Bayern), Markus Brzenska (Dortmund), Tim Wiese (Bremen), Manuel Friedrich (Mainz) oder Matthias Abel (Schalke) sind weitere aussichtsreiche Kandidaten für den EM-Kader.


Hier mal der ganze Artikel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir auch Florian Kringe vorstellen. Kiessling muss jez nochmal in Leverkusen zeigen, was er draufhat. Würde vom Stürmertyp aber gut ins Team passen da wir so einen noch nich haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

andreas görlitz? das ich nicht lache...wenn der nationalspieler wird, dann weiss ich ja auch nicht.....


trochowski wird auch spekuliert und wäre meiner meinung nach n guter kandidat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh davon aus, dass Löw es in etwa so weiter macht wie Klinsi.
Er wird bis zur WM sicher einiges Testen in den Freundsschaftsspielen. Bei der Quali wird er aber immer die beste "Mannschaft" auflaufen lassen.
(Die besten einzelspieler müssen nicht immer in die beste Mannschaft passen!)

Gerade beim ersten Freundschaftsspiel werden viele neue Gesichter dabei sein. Vor allem jene, die sehr nah an der WM dran waren, aber aus verschiedensten Gründen nicht berücksichtigt wurden.

Der Grund hierfür liegt klar auf der Hand:

1. Die WM Fahrer kommen alle verspätet aus dem Urlaub und werden von ihrer Fitness noch Rückstände haben.
2. Löw wird vielen Spielern zeigen, dass sie durchaus chancen haben bei ihm in den Kader zu stoßen.

Folgende "neue" Spieler könnten durchaus beim Freundschaftsspiel am 15. August. im Kader der Nationalmannschaft stehen.

A. Sehr gute Chancen
Kießling
Kuranyi
Owomoyela
Enke

B. Gute Chancen
Alex Meier
Simon Rolfes
Ernst
Polanski
Hinkel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das es bei den Nominierungen bis zur EM viele neue Spieler in den Kader schaffen. Bei der WM hat sich ein junges Team geformt das sich in Zukunft noch weiter einspielen soll. Denn dieses team hat eine gute Perspektive für kommende, große Turniere.
Natürlich müssen Abgänger wie Nowotny oder Kahn ersetzt werden, aber für neue Spieler wird es sehr schwer in die Stammelf für 2008 zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich mach mal kurz einen überblick wie ich das sehe.
werde aber mit sicherheit einige vergessen haben.

SEHR GUTE CHANCEN
-Enke
-Weidenfeller
-Kießling
-Hinkel

GUTE CHANCEN
-Kuranyi (hanke war nicht gerade berauschend, KK hat wenigstens zum anfang der ära klinsi immer getroffen)

IM BLICKFELD
-Alex Meier
-Boateng
-Trochowski
-Polanski
-Fathi
-Brzenska
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk auch, dass man die Mannschaft dieser WM nicht einfach auseinanderpflücken wird... Wenn diese wirklich junge Mannschaft (bis auf wenige Positionen) sich noch weiter entwickelt, wird da noch einiges zu holen sein

Die einzige Chance, in die Stammelf zu kommen sind da eigentlich nur Verletzungen und große Formverluste
(Es sei denn, es zeigt einer konstant richtig, richtig, RICHTIG gute Leistungen)



Vor allem denke ich, dass Deisler auch wieder gut mitmischen wird, sobald er wieder fit ist... Immerhin wäre er bei den letzten beiden WMs auch gesetzt gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

na die üblichen verdächtigen, man muss die den ersten spieltage abwarten um zu sehen wer das potential hat! am 16ten werden sicher erstaml die altbewähreten dabei sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke es wird nicht viele Änderungen geben bis auf die ein oder andere alternative wird im großen und ganzen alles so bleiben...wer könnte denn von den spielern die bei der WM dabei waren rausfliegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 00:32   Titel: 38 Spieler drängen in den neuen Kader Antworten mit Zitat

Unsere Pressefalken von der Sportbild haben mal alle Klubs nach deren Talenten analysiert... Wer Chancen hat dazuzustossen etc. bzw. Potential hätte. Wobei man da auch mal schauen muss auf welchen Positionen wir Leute brauchen... TW sicherlich Nchfolger für unseren Titanen... Aberh ganz klar ne Alternative für Nutella-Arne und noch nen IV, Mittelfeld is der gute Bernd auch nicht mehr der jüngste, im Sturm sicherlich Neuville, Hanke und Asa ganz große Wackelkandidaten...
Die Sportbild sacht nu folgendes:

TW:

Weidenfeller, Wiese, Enke, Jentzsch, Kirschstein

Abwehr:

Brzenska, Westermann, (Ge-)Fahrenhorst, UweMoyela, M. Friedrich, Ochs, Herzig, Fathi, Madlung

Mittelfeld:

Deisler, Ernst, Polanski, Masmanidis, Rolfes, Feulner, Demirtas, Azaouagh, Jones, Meier, Preuss, Streit, Trochowski, Boateng, Chahed, Balitsch, Gunkel, Freier

Sturm: Kuranyi, Rafael, Eigler, Kiessling, Schlaudraff, Lauth

Zu den Keepern: Weidenfeller, Wiese und Enke dürfte jedem klar sein, Jentzsch ist auch net mehr so jung und Kirschstein muss erstmal beweisen dass er auch mehrere Jahre Leistung bringt

Abwehr: Friedrich, Uwe und Gefahrenhorst sind ja alle schonmal im Kader gewesen, wobei ich Westermann da mit Friedrich als heisseste Kandidaten sehe, sowie Uwe wenn er in Bremen wieder auftrumpft...
Herzig eher krasser Aussenseiter, die anderen sind aufm guten weg...

Mittelfeld: Klar, Kassenpatient Deisler ist, wenn fit, der beste rechte Mittelfeldmann den wir haben, Trochowski, Balitsch, Streit, Freier und Ernst werden wohl auch demnächst mal oder wieder nen Auftritt haben können. Die anderen Frankfurter Jungs sowie die Nachwuchsspieler müssen noch konstanter werden, aber alles junge Talente die einen doch irgendwie optimistisch stimmen

Sturm: Der Kiesser soll ja laut Löw nu schon dabei sein und nur aufgrund von Verletzung net mit zur WM gekommen sein. Dann Disco-Kevin, der für sich selber mehr tun muss, da reicht es nicht nur mal Fitnesstrainer werden zu wollen Lauth ist ne gute Alternative wenn er seine Form findet, Schlaudraff & Eigler müssen sich in Liga 1 beweisen und Nando Rafael muss seine Dinger mal reinmachen...

Also die Material ist da... jetzt muss Löw nur noch was drauss machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Interview mit dem Hamburger Abendblatt sagt Löw, dass Trochowski, Polanski und Kießling den Sprung in die A-Nationalmannschaft schaffen können.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/07/583422.html?s=2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!

für mich sind folgende spieler im blickpunkt

Bayern: Görlitz , Verteidiger, 82 er Jahrgang

Werder: Wiese, Tor , 81 er
Owomoyela, Verteidiger, 79 er
Fritz, Verteidiger 80 er

HSV: Trochwoski, Mittelfeld , 84 er

SO4: Pander, Verteidiger, 83 er
Kuranyi, Sturm, 82 er

Bayer:Freier, Mittelfeld, 79 er
Castro, Mittelfeld , 87 er
Rolfes, Vorstopper, 82 er
Kiessling , Sturm, 84 er

Hertha: Boateng (bester Nachwuchspieler deutschland laut DFB des Jahrgangs 87)
Fathi, Abwehr, 83 er

BVB: Weidenfeller, Tor, 80 er
Brzenska, Abwehr, 84 er
Kringe,Mittelfeld, 82 er

FCN:Engelhardt, Mittelfeld, 80 er

VfB:Beck, Abwehr, 87 er
Hilbert, Mittelfeld, 84 er
Gomez, Sturm, 85 er

BMG:Polanski , Mittelfeld, 86b er

Mainz: Friedrich, Abwehr, 79 er
Thurk,Sturm, 76 er

96: Enke, Tor, 77 er

B'feld:Westermann, Abwehr, 83 er
Eigler, Sturm, 84 er

F'furt:Ochs, Abwehr, 84 er
Russ, Abwehr , 85 er
Meier, Mitelfeld, 83 er
Streit, Mittelfeld, 80 er

WOB: Jenztsch, Tor, 76 er
Madlung, Abwehr, 82 er
Evjuskin Mittelfeld bester Nachwuchspieler deutschland laut DFB des Jahrgangs 88


Bochum: Fehlanzeige

Aachen: Lehmann, Mittelfeld,
Schlaudraff, Sturm, 83 er

Cottbus: Fehlanzeige

So das wären sie meine persönlich ausgewählten 35 möglichen Neu bzw. wieder-Nationalspieler. Mag vielleicht teilweise überaschend klingen.
[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
keiner spricht von rost - laut kicker ja deutschlands nr.2 hinter lehmann

abwehr:
pander nich - der wird ja wahrscheinlich nich stamm im verein sein
brzenska - warum nich schon unter klinsmann ist mir ein rätsel - aber wenn man unbedingt nowotny mitnehmen wollte....

mf:
ernst - hm vllt. eine bessere wahl als kehl um ersatzmann für frings zu sein aber wohl unrealistisch, weil rolfes jünger und konstanter war - findet ernst seine alte form wieder ist er ohne frage weltklasse und selbst frings steht nichtmehr sicher in der anfangself
rolfes - reinnehmen den mann
a. meier - gut aber wegen ballack + borowski höchstens 3. wahl da vorn

sturm:
kuranyi - guter mann war nur wegen schlechter saison nich dabei - gehört unbedingt in den kader
schlaudraff - puuuuuh wenn man in der 2. liga 1 saison gut ist ist man nicht zwingend kandidat in meinen augen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben so viele junge torhüter warum denn dann rost ne nich meiner meinung ihn ins tor zu stellen

egal also jögi löw wird immer wieder auf junge spieler setzten darum rücken immer welche nach

aber er wird nen paar sachen lassen ballack klose merte und metze aber wenn verletzungen sind wird er auf die jungen spieler zurückgreifen

ihr habt bei klinsi gesehen er hat immer wieder gewechselt bis auf ballack wisst ihr noch dass spiel gegen italien dahatte er noch huth inna startelf und er wm war wohl nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Troche hat wieder gut Chancen? Wusste ich gar nicht,aber ist keine schlechte Nachricht

Im Tor denke ich mal, dass enke wohl am ehesten kommen wird, da er schon bei der WM als Notlösung, sollte ein TW ausfallen, dastand

Abwehr: Ich hoffe mal auf den guten aölten Owo

Und wenn Luth seine alte Form von 1860 wieder findet, schafft er bestimmt wieder den Sprung zrück in die Nationalmannschaft (wenn auch nur 3. Wahl hinter Klose und Poldi), weil es immer Löw war, der Benny gesagt hat, dass er sich noch hoffnung auf die Nationalmannschaft machen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk vllt. an Volz von Fulhalm, der war bei Klinsi schon mal dabei und wäre bestimmt bei Jogi auch dann auf der Liste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich stell mir grad so vor torwart wieder karussell weil ich hab 3 auf meiner liste der eine aber weniger

also hildebrandt und enke ganz hoch im kurs und weidenfeller etwas abgeschlagen aber vllt kommt ja karussell mit 3 torhütern ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group