preload
basicPlayer

FK Moskau - Hertha (inklusive sportal idioteneinlage)

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
Guest





PostPosted: 22 Jul 2006 18:19   Post subject: FK Moskau - Hertha (inklusive sportal idioteneinlage) Reply with quote

0:1 pantelic (25)
0:2 bastürk (88 )


sportal is echt unsagbar dämlich.bei denen stand bis zum schlusspfiff samba in der live aufstellung und in der 90 min:ach gug wer kommt denn da der samba der doch schon 90 min gespielt hat wird eingewechselt
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Jul 2006 19:05   Post subject: Reply with quote

Naja ich würde mal sagen sehr verdienter Sieg für Hertha mit einem wunderschönen Tor von Pantelic...

Aber man muss auch zugeben dass die Russen absolute Pfeifen waren die nicht mal zwei Meter vor dem leeren Tor den Ball einnetzen konnten (auch wenns Abseits war), deshalb sollte man den Sieg nicht zu hoch bewerten und schon gar keinen extra Thread dazu aufmachen
Back to top
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group