preload
basicPlayer

Lizenzentzug für Ferencvaros Budapest

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 14:31   Titel: Lizenzentzug für Ferencvaros Budapest Antworten mit Zitat

Der 28-malige ungarische Meister Ferencvaros Budapest muss nach 105 Jahren Erstligazugehörigkeit in die zweite Liga zwangsabsteigen. Der ungarische Verband entzog dem Traditionsclub drei Tage vor dem Start in die neue Saison die Erstliga-Lizenz, berichtet die Nachrichtenagentur MTI. Der Club kann die finanziellen Bedingungen zum Start in Liga eins nicht erfüllen. Der hochverschuldete Verein ist zurzeit nicht einmal in der Lage, ausstehende Gehälter für ehemalige Trainer und Manager zu überweisen. Profitieren vom Lizenzentzug für Ferencvaros könnte der Stadtrivale Vasas Budapest, der in der vergangenen Saison sportlich abgestiegen war und nun die erste Liga auffüllen könnte.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,428666,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2006 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

darf man dass überhaupt damit mein ich 3 tage vor beginn der liga ma sagen nene sie kommen in liga zwei iss ja wie im himmlel kommt nen grad gestorbener an sagt er petrus lass mich ma durch zum himmel petrus nene ab nach unten

die haben doch sich mit den spielern auf die liga vorberewitet springen denn jetzt auch noch i-wie spieler deswegen ab würde mich interressierren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group