preload
basicPlayer

Was passiert,wenn Abramowitsch tod ist ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 16:27   Titel: Was passiert,wenn Abramowitsch tod ist ??? Antworten mit Zitat

ich hab mal eine frage,was passiert mit chelsea,wen abramowitsch tod ist ?? die müssten doch sowas von pleite gehen,da die gehälter zu hoch sind für einen mega verschuldeten verein !!! hoffe das ich mit dem Thema im internationalem forum richtig bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also für die laufenden Verträge ist er verpflichtet!

Aber wenn er einen natürlichen Tod stirbt wird er früh genug aufhören sodass sich Chelsea neu orientieren kann oder seine nachkommen sicher weiterhin den Verein!

P.S. Doofe Frage die du da stellst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf so ne Frage würd ich auch nur im besoffenen Kopp kommen

Ja, was passiert wenn der Roman stirbt? Gute Frage, müsste man wohl wissen wer so seine Erben sind und was es da für Verträge gibt und was weiß ich nich noch alles. Ich glaub da sind hier im Forum die allerwenigsten auf dem neuesten Stand

Aber kann es sein, dass die Frage gaaaaanz leicht den klitzekleinen Wunsch impliziert, dass so was mal eintritt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 18:08   Titel: Re: Was passiert,wenn Abramowitsch tod ist ??? Antworten mit Zitat


²nuxXxel² hat folgendes geschrieben:
ich hab mal eine frage,was passiert mit chelsea,wen abramowitsch tod ist ?? die müssten doch sowas von pleite gehen,da die gehälter zu hoch sind für einen mega verschuldeten verein !!! hoffe das ich mit dem Thema im internationalem forum richtig bin


Was hast du vor ?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Der Abramowitsch is nicht mal 50 Jahre alt. Und glaub mir mit der Kohle lebt er noch länger als du
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:
Der Abramowitsch is nicht mal 50 Jahre alt. Und glaub mir mit der Kohle lebt er noch länger als du


Russen leben ja bekanntlich nicht sehr lang, aber ob das auch auf ihn zutrifft bezweifel ich auch einfach mal. Obwohl wir alle nicht wissen wie er lebt, vielleicht trinkt/raucht er ja doch recht viel und/oder nimmt sogar Drogen. Wer weiß?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, man soll nicht allzuviel auf äußerliches geben aber für en Russe steht der Herr Abramovic noch ganz ordentlich im Strumpf

Überzeugt Euch selbst. So sieht kein russischer Alkoholiker, Kokser oder sonst wer aus

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 22:38   Titel: Re: Was passiert,wenn Abramowitsch tod ist ??? Antworten mit Zitat


²nuxXxel² hat folgendes geschrieben:
ich hab mal eine frage,was passiert mit chelsea,wen abramowitsch tod ist ?? die müssten doch sowas von pleite gehen,da die gehälter zu hoch sind für einen mega verschuldeten verein !!! hoffe das ich mit dem Thema im internationalem forum richtig bin


hast du uns was zu beichten wenn ich morgen in der zeitung lese abrahmowitsch erschossen weiß ich ja wer schuld iss

aber was chealsea machen würde ich glaube da die verträge nich alle sofort auslaufen

wird wohl nen bisschen da oben noch mitgekickt in CL aber da die spieler alle bisher zu teuer sind für den verien wird es dann 2te liga gehn ?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass da keiner Angst um seinen Mäzen haben muss. Der Typ verdient noch Geld, wenn er tot ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


inigo hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass da keiner Angst um seinen Mäzen haben muss. Der Typ verdient noch Geld, wenn er tot ist


Schön das du für so einen wichtigen Beitrag den Thread hochholst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group