preload
basicPlayer

Mats Hummels

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan und Hummels fehlen länger

Borussia Dortmund muss in den kommenden Wochen auf Mohamed Zidan und Mats Hummels verzichten. Beide verletzten sich am Donnerstag Abend im UEFA-Pokal-Spiel gegen Udinese Calcio und "werden uns in den nächsten Spielen nicht zur Verfügung stehen", so Trainer Jürgen Klopp. Eine genaue Diagnose liegt noch nicht vor.

Hummels war umgeknickt und musste in der 22. Minute mit einer noch nicht näher diagnostizierten Verletzung des Sprunggelenks das Feld verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 446
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mats Hummels fällt drei Wochen aus


Mats Hummels hat sich am Donnerstag Abend beim Spiel gegen
Udinese Calcio Teilrisse des vorderen Syndesmose- und des vorderen Außenbandes im
linken Sprunggelenk zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnungsvoller Hummels drückt vor dem TV die Daumen
„Ist für mich das Schlimmste, wenn ich nur zuschauen kann“

Mats Hummels, wann dürfen wir Ihre Rückkehr auf den Platz erwarten?

Mein Zustand bessert sich. Ich muss allerdings noch einmal gespritzt werden, weil ich beim Laufen noch Probleme habe. Trotzdem geht es stetig voran. Wahrscheinlich kehre ich gegen Bremen zurück.

Zuvor stehen zwei wichtige U21-Partien gegen Frankreich auf dem Programm. Kommen diese Spiele noch zu früh?

Es wird eine schwierige Sache, dort zu spielen. Das erste Spiel kann man bereits jetzt sicher ausschließen, fürs zweite habe ich noch eine kleine Hoffnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels sagt für U21-Spiele ab

Nach einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes wurde nun entschieden, dass die Zeit bis zu den Spielen am Freitag in Magdeburg und am Mittwoch, 15. Oktober in Metz für eine Genesung nicht mehr ausreichen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Mann an Bord

[...]Nachdem sich – wie zuvor schon Hummels, Mohamed Zidan (26) und Patrick Owomoyela (28) – am Mittwochnachmittag auch Florian Kringe (26) zurückmeldete, genießt Klopp die freie Auswahl.[...]

----------------------------------------------
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels: "Wir sind noch keine Spitzenmannschaft"

Mats Hummels ist wieder gesund – Borussia Dortmunds 19 Jahre junger Innenverteidiger kam in Bremen nach 52 Minuten für den angeschlagenen und fehlerfreien Robert Kovac ins Spiel. Wenig später erzielte er sein erstes Bundesligator. Wir sprachen mit Hummels.

(muensterschezeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Liga-Comeback und Tor-Premiere für Mats Hummels
„Das Glas ist halbvoll“

Vier Wochen nach seiner schweren Sprunggelenksverletzung aus dem UEFA-Cup-Hinspiel gegen Udinese Calcio gab Mats Hummels in Bremen sein Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels bleibt verletzungsbedingt zur Halbzeit in der Kabine. Dafür Kovac in der Partie.

Quelle: Premiere
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Verteidiger Mats Hummels hat sich am Sonntag im Spiel gegen den VfL Bochum einen Riss des Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das ergab die Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg. Damit wird der 19-jährige U-21-Nationalspieler, so Dr. Braun, rund vier Wochen ausfallen.

Hummels: Riss des Außenbandes
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels noch nicht einsatzbereit

Trainingskiebize, die gestern auf dem Gelände in Brackel auch Mats Hummels (Foto) ausmachten, musste der Innenverteidiger enttäuschen. Hummels, der lockere Runden abseits der Gruppe lief, nahm allen Spekulationen auf ein vorzeitiges Comeback den Wind aus den Segeln: „Ich soll gesagt haben, dass ich auf die Zähne beißen und gegen Frankfurt spielen will. Das ist absoluter Quatsch.“ Felipe Santana ist damit die naheliegende Variante als Kovac-Ersatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Längst hat auch Innenverteidiger-Kollege Mats Hummels (19) die Reparatur-Basis verlassen, sein Außenbandriss ist „super ausgeheilt“, nach nur zweieinhalb Wochen Abwesenheit (kalkuliert waren vier) drängt Hummels schon für die Freitag-Partie in Karlsruhe wieder in den Kader. „Das ging wirklich fix“, sagte er am Dienstag. Den Anspruch, gleich an die Seite seines Dauerpartners Neven Subotic (19) zu rutschen, formulierte Hummels nicht."

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/bvbnews/BVB-News;art11635,412053
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels vor Rückkehr gegen Karlsruhe
„Haben sie gut hinbekommen“


Eile ist also nicht geboten, dennoch möchte Hummels natürlich so schnell wie möglich wieder zurück auf den Platz: „Wenn ich die Woche ganz normal trainieren kann, hoffe ich, dass ich gegen Karlsruhe im Kader stehe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Super-Talent Hummels fiel bei den Scouts durch
Dabei hatte 96 vor zwei Jahren die richtige Idee. Hecking schickte Scout Beschorner zwei Mal nach München, um Mats Hummels (damals Bayern-Amateure) zu beobachten. 96 nahm ihn nicht, Hummels (19) ist inzwischen gefeierte Jungstar in Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für Fünf Millionen Euro!
Gibt Bayern Hummels frei?

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (49) bestätigt BILD: „Wir wollen Hummels mit aller Macht halten und ihn kaufen. Wir haben mit Bayern gesprochen und großes Interesse angemeldet.“
Bereits auf der Jahreshauptversammlung im November hatte Watzke die Personalie Hummels zur Chef-Sache erklärt. Watzke weiter: „Rummenigge hat mir versichert, dass wir erster Ansprechpartner sind. Im Januar erwarten wir ein Signal aus München. Dann erfahren wir, ob sie ihn zurück holen oder wir ihn verpflichten können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels: „Ich will Borusse bleiben“

„Ich spiele doch lieber für einen Klub, bei dem ich 20 bis 25 Einsätze habe – bei Bayern komme ich vielleicht auf fünf. Das ist auch viel besser für meine Entwicklung.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Quelle: Ruhr Nachrichten

Trotz der Sparmaßnahmen ist Dortmund bereit, im Frühjahr tief in die Tasche zu greifen – wenn es darum geht, sich die Dienste von Innenverteidiger Mats Hummels (ausgeliehen vom FC Bayern) dauerhaft zu sichern. „Eine Entscheidung sollte möglichst im Januar, spätestens Anfang Februar fallen“, sagt der U21-Nationalspieler und unterstreicht, dass es für ihn nur zwei vorstellbare Szenarien gibt: „BVB oder Bayern.“ Hummels beherzter Tritt aufs Gaspedal korrespondiert prächtig mit den Vorstellungen von Zorc. Der sagt: „Wir brauchen schnell Planungssicherheit.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Pressemitteilung vor ein paar Minuten:

"Mats Hummels erlitt Teilriss an Innen- und Außenband

BVB-Innenverteidiger Mats Hummels hat sich beim Hallenturnier am Sonntag in der
Westfalenhalle einen Teilriss des Innen- und des Außenbandes im rechten Sprunggelenk
zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspin-Untersuchung, die Mannschaftsarzt Dr.
Markus Braun am heutigen Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg durchführte.
Dem 20-jährigen Abwehrspieler wurde ein Gipsverband angelegt. Dr. Braun geht davon
aus, dass Mats Hummels in sechs Wochen wieder spielen kann."


Online Quelle
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder das Sprunggelenk

Die niederschmetternde Diagnose: Teilriss des Innen- und des Außenbandes im Sprunggelenk. Sechs Wochen Pause.

Hummels und die Sprunggelenke: eine unendliche Geschichte? Gegen Udinese Calcio hatte sich der 20-Jährige im September ein Außenband im linken Sprunggelenk angerissen. Fünf Wochen Pause. Anfang November riss dann im Spiel gegen den VfL Bochum ein Außenband im rechten Sprunggelenk. Drei Wochen Pause. „Jetzt weiß ich, wo meine Schwachstelle ist. Da muss ich im Winter Muskeln aufbauen”, sagte Hummels, der schon in der Jugend mit dem Sprunggelenk Problem hatte, damals.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Hummels jetzt billiger?
Rund 5 Mio Euro Ablöse müsste Borussia den Bayern bezahlen, um das Juwel behalten zu dürfen. Jetzt wird Hummels vielleicht billiger: Denn drei schwere Sprunggelenks-Verletzungen innerhalb von wenigen Monaten zeigen, dass der 20-Jährige zumindest an den Knöcheln anfällig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels in der Warteschleife


Zitat:
Mats Hummels macht keinen Hehl aus seinen Zukunftsabsichten. Die Münchner Leihgabe will auch über die Saison hinaus bei Borussia Dortmund bleiben. Dies erklärte der 20-Jährige erneut gegenüber den "Ruhr-Nachrichten". (...) Bis zum 30. Juni läuft noch der Leihvertrag von Mats Hummels. Und ginge es nach ihm, dürfte es ruhig ein bisschen länger sein. "Meine Tendenz geht klar in diese Richtung", so der Verteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 3 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group